Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die mediale Schmutzkampagne gegen die AfD ist erbärmlich

OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Und es geht weiter:

https://www.welt.de/politik/deutsch...Stadtrat-soll-Nazi-Parolen-gerufen-haben.html

„Es handele sich dabei um zwei Vorfälle aus dem Frühjahr und Dezember 2022, sagte die Polizeisprecherin.“ Werden wieder Ausgleichsschlagzeilen zum aktuellen Vorfall in Mannheim kreiert? Es ist schon erstaunlich, wie alte und unbewiesene Vorgänge es jetzt und vor der Europawahl in eine Schlagzeile schaffen.
 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Ermittler durchsuchen Wohnung von AfD-Politiker Bystron in Berlin - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article252012134/Ermittler-durchsuchen-Wohnung-von-AfD-Politiker-Bystron-in-Berlin.html

Bitte dran bleiben. Wenn diese Vorwürfe nicht stimmen ist das der nächste Fall von versuchter Wahlbeeinflussung kurz vor der Wahl. Man erinnere sich an Aiwanger. Dann ist es systemisch. Wie durchsichtig. Typisches Vorgehen für Länder, deren Rechtsstaatlichkeit nicht über jeden Zweifel erhaben ist.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.605
Punkte Reaktionen
6.912
Punkte
49.720
Geschlecht
Ermittler durchsuchen Wohnung von AfD-Politiker Bystron in Berlin - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article252012134/Ermittler-durchsuchen-Wohnung-von-AfD-Politiker-Bystron-in-Berlin.html

Bitte dran bleiben. Wenn diese Vorwürfe nicht stimmen ist das der nächste Fall von versuchter Wahlbeeinflussung kurz vor der Wahl. Man erinnere sich an Aiwanger. Dann ist es systemisch. Wie durchsichtig. Typisches Vorgehen für Länder, deren Rechtsstaatlichkeit nicht über jeden Zweifel erhaben ist.
Wenn Bystron und Krah nicht Dreck am Stecken hätten, würden sie sich nicht mit Weisung von oben wegducken.
Und t-online hätte am 1.102023 nichts zu berichten gehabt. Ausser "Schmutzkampagne" kam da von Krah gar nichts erhellendes, aber alles, was t-online drüber schrieb, stimmte.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.695
Punkte Reaktionen
5.412
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
287
Punkte
8.052
Ein gäriger Haufen, könnte man meinen. Aber wir wissen nicht, was sich in anderen Parteien abspielt. Darüber wird aber leider nicht berichtet.Wie auch immer. Die AfD ist momentan für mich die einzig wählbare Partei, auch wenn man nicht mit jedem Statement und jeder Person in dieser Partei konform geht.

Rene Aust, ehemaliger SPD Mann, macht für viele Menschen einen sympathischen Eindruck und kann sich sehr gut artikulieren. Ich denke Herr Aust hat noch sehr viel Potential und könnte, wenn auch etwas älter, ein deutscher Jordan Bardella werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.176
Punkte Reaktionen
26.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
auch wenn man nicht mit jedem Statement und jeder Person in dieser Partei konform geht.

Rene Aust
, ehemaliger SPD Mann, macht für viele Menschen einen sympathischen Eindruck und kann sich sehr gut artikulieren. Ich denke Herr Aust hat noch sehr viel Potential und könnte, wenn auch etwas älter, ein deutscher Jordan Bardella werden.
Und genau der schmeckt mir gar nicht. Sein Schleimgelaber war so moorsüffig, dass es zum Erbrechen war.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.695
Punkte Reaktionen
5.412
Punkte
111.820
Geschlecht
Ein gäriger Haufen, könnte man meinen. Aber wir wissen nicht, was sich in anderen Parteien abspielt. Darüber wird aber leider nicht berichtet.
Gelogen. Es wird ständig über alle möglichen Parteien berichtet. Einfach mal das Internetz einschalten. 🤕 Weiter trollen!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.161
Punkte Reaktionen
8.741
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gelogen. Es wird ständig über alle möglichen Parteien berichtet. Einfach mal das Internetz einschalten. 🤕 Weiter trollen!
und die ÖR und andere Staatsmedien, die sind weiterhin einseitig, auch wenn jetzt etwas mehr Meldungen kommen und wenns nur wie bei ntv. im Ticker läuft.
Wenn ich was über die Chinaschleuser wissen will, muß ich erst ins Netz um überhaupt noch was zu finden und das ist mehr wie mickrig, wer da nun mit wem genau was gemacht hat und wie weit da die Ermittlungen sind.
Und waren diese Meldungen nicht auch erst nach den Wahlen aufgefloppt ??? Wenn jemand ehere Meldungen hat....nehme ich gerne Links zur Kenntnis.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.695
Punkte Reaktionen
5.412
Punkte
111.820
Geschlecht


🤣 🎃 🤕 (y);)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Immanenter Wahlbetrug
Oben