Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Musels in Nigeria...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...tun wieder das, was die "Religion des Friedens™" halt so tut:

Nigeria - Zahl der Opfer steigt auf bis zu 100 nach Überfall auf Kirche


Bewaffnete Angreifer stürmten eine Kirche in Owo während des Pfingstgottesdienstes. Dutzende Menschen wurden getötet, darunter Kinder und schwangere Frauen.

Nach einem Angriff auf eine katholische Kirche im westafrikanischen Nigeria ist die Zahl der Opfer auf bis zu 100 gestiegen. Unter den Toten befänden sich zahlreiche Kinder sowie schwangere Frauen, sagte Oluwole Ogunmolasuyi, ein Lokalpolitiker im südwestlichen Bundesstaat Ondo, am Montag.

Schwerbewaffnete Täter hatten am Pfingstsonntag die St. Francis Kirche in der Stadt Owo während eines Gottesdienstes gestürmt, wahllos auf die Gläubigen geschossen und Sprengsätze ausgelöst. „Es war barbarisch, so etwas haben wir noch nie erlebt“, sagte Ogunmolasuyi, nachdem er die Kirche und ein Krankenhaus besuchte, in dem zahlreiche Verletzte behandelt werden. „Die Opferzahl beläuft sich auf zwischen 70 und 100“, so Ogunmolasuyi.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.496
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Islamismus in Nigeria geht von den Ölfirmen aus. Die gründeten vor vielen Jahren Missionsschulen, um die Mädchen zu Sexsklavinnen auszubilden. Gleichzeitig nahmen sie den Stämmen ihr Land weg. So hatten die Männer keine Arbeit mehr, außer sie wurden von den Firmen angestellt. Die entrechteten Männer taten sich zusammen, um gegen die Ölfirmen zu kämpfen und überfielen die Missionsschulen, weil sie die Frauen nicht den reichen Geilies überlassen wollten. Das einzig verbindenede für diese Männer war der Islam, also waren es Islamisten.
 
OP
Funkelstern

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Der Islamismus in Nigeria geht von den Ölfirmen aus. ... Die entrechteten Männer taten sich zusammen, um gegen die Ölfirmen zu kämpfen und überfielen die Missionsschulen, weil sie die Frauen nicht den reichen Geilies überlassen wollten.
Ja genau, die armen Kerle konnten garnichts dafür, daß sie Islamisten geworden sind...

Widerwärtig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Schweigen westlicher Politiker sowie üblicher linker Öffentlichkeit + Muslime lässt zwei mögliche Schlüsse zu:

1. Man sagt nichts, weil die Täter-Opfer-Konstellation nicht stimmt.

2. Man sagt nichts, weil es nicht im Westen stattfindet, sondern in Afrika und es einem deshalb egal ist, wobei das genau jene eurozentristische Gleichgültigkeit und Rassismus offenbart, die man sonst immer anderen unterstellt.

Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.834
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
der Islamismus in Nigeria wird bald kleine Mädchen in Deutschen Hinterhöfen mit Glasscherben beschneiden, ohne Betäubung und Desinfektion wie es bei den Merkel-Fachkräften so üblich ist ...
und das abgeschnittene wird sich der Voodoo-Doc um den Hals als Trophäe hängen und damit seinen Fallmanager
in der ARGE beschwören Ihm mehr H4 zu geben ... 😂 😂 😂
ja die Grün-Linksversifften Nazis haben Deutschland verrecken lassen ... wer hat die gewählt ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Heiko A. Die Seuche Boko Haram Afrika 113
J Hat die afrikanische Union eine Zukunft? Afrika 9
Britta Die NATO in Afrika Afrika 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Unerträglich was diese regierenden Schädlinge sich kackfrech erlauben. Unfassbar!
Warum wird der Luftraum...
Nur mal so zur Der Seitenaufbau ist mehr als langsam! Verkürzt: Wenn du von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben