Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nicht mehr lange hier leben“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die nicht mehr lange hier leben“

Diese Aussage ist eine Verhöhnung des Souveräns, von dem sie gewählt wurde. Merkel hatte sicherlich ihre Redenschreiber, die ihr genau diese Formulierung empfahlen. Denn sie ist programmatisch, was ihre heimtückische Politik des Bevölkerungsaustausches anbetrifft – den sie immer noch wahrheitswidrig bestreitet und mit dem absurden Motiv einer angeblichen humanitären Politik gegenüber „Flüchtlingen“ tarnt. Eine solche Formulierung, wie Merkel sie brachte, ist jedenfalls einmalig in der gesamten deutschen Geschichte. Nie hat ein politischer Führer, ein Fürst, ein Monarch oder Kaiser Deutschlands sich so über die Deutschen ausgedrückt.
„Diejenigen, die schon länger hier leben“: Das würde, wenn überhaupt, nur von einer ausländischen Besatzungsmacht formuliert werden, die die erkennbare Absicht hat, sich ein Land für immer einzuverleiben und alles tut, um die kulturell- historische Gewachsenheit dieses Landes zuerst in Frage zu stellen, um sie dann aufzulösen.

http://www.achgut.com/artikel/die_nicht_mehr_lange_hier_leben._wer_hats_gesagt
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Aussage ist eine Verhöhnung des Souveräns, von dem sie gewählt wurde. Merkel hatte sicherlich ihre Redenschreiber, die ihr genau diese Formulierung empfahlen. Denn sie ist programmatisch, was ihre heimtückische Politik des Bevölkerungsaustausches anbetrifft – den sie immer noch wahrheitswidrig bestreitet und mit dem absurden Motiv einer angeblichen humanitären Politik gegenüber „Flüchtlingen“ tarnt. Eine solche Formulierung, wie Merkel sie brachte, ist jedenfalls einmalig in der gesamten deutschen Geschichte. Nie hat ein politischer Führer, ein Fürst, ein Monarch oder Kaiser Deutschlands sich so über die Deutschen ausgedrückt.
„Diejenigen, die schon länger hier leben“: Das würde, wenn überhaupt, nur von einer ausländischen Besatzungsmacht formuliert werden, die die erkennbare Absicht hat, sich ein Land für immer einzuverleiben und alles tut, um die kulturell- historische Gewachsenheit dieses Landes zuerst in Frage zu stellen, um sie dann aufzulösen.

http://www.achgut.com/artikel/die_nicht_mehr_lange_hier_leben._wer_hats_gesagt

Wenn das man gut geht!
;-]
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
auch interessant :)

Der schmutzige Erfolg der Denunzianten

Es steht 1:0 für Scholz, Hensel & Freunde. Gerald Hensel, Stratege bei der Werbeagentur Scholz & Friends und Initiator der Kampagne "#KeinGeldfuerRechts“, hat auf seiner Seite „davaidavai.com“ deutsche Unternehmen dazu aufgerufen, „rechte Medien“ nicht durch Werbung zu unterstützen. „So soll rechten Webseiten die finanzielle Basis entzogen werden.“ Hensel wollte seinen Aufruf zum Boykott freilich nicht als Boykottaufruf verstanden wissen, nur als eine Art Orientierungshilfe für die angesprochenen Unternehmen. Er sagt: „Es wird oft so getan, als ob ich Volksaufklärer wäre oder Unternehmen sage, was sie zu tun haben. Das obliegt jedem Unternehmen selbst.“ Die Entscheidung, ob ein Unternehmen weiterhin auf einer bestimmten Seite Werbung schaltet oder nicht, bleibe dem jeweiligen Unternehmen überlassen.

Das klingt maßvoll, wie eine Empfehlung der Stiftung Warentest, beim Kauf einer bestimmten Waschmaschine auf den Energieverbrauch zu achten. Für welche Maschine der Kunde sich am Ende entscheidet, bleibe seine Sache. Man wolle dem Verbraucher nur bei einer „informierten Kaufentscheidung“ be

http://www.achgut.com/artikel/der_schmutzige_erfolg_der_denunzianten
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
auch interessant :)

Der schmutzige Erfolg der Denunzianten

Es steht 1:0 für Scholz, Hensel & Freunde. Gerald Hensel, Stratege bei der Werbeagentur Scholz & Friends und Initiator der Kampagne "#KeinGeldfuerRechts“, hat auf seiner Seite „davaidavai.com“ deutsche Unternehmen dazu aufgerufen, „rechte Medien“ nicht durch Werbung zu unterstützen. „So soll rechten Webseiten die finanzielle Basis entzogen werden.“ Hensel wollte seinen Aufruf zum Boykott freilich nicht als Boykottaufruf verstanden wissen, nur als eine Art Orientierungshilfe für die angesprochenen Unternehmen. Er sagt: „Es wird oft so getan, als ob ich Volksaufklärer wäre oder Unternehmen sage, was sie zu tun haben. Das obliegt jedem Unternehmen selbst.“ Die Entscheidung, ob ein Unternehmen weiterhin auf einer bestimmten Seite Werbung schaltet oder nicht, bleibe dem jeweiligen Unternehmen überlassen.

Das klingt maßvoll, wie eine Empfehlung der Stiftung Warentest, beim Kauf einer bestimmten Waschmaschine auf den Energieverbrauch zu achten. Für welche Maschine der Kunde sich am Ende entscheidet, bleibe seine Sache. Man wolle dem Verbraucher nur bei einer „informierten Kaufentscheidung“ be

http://www.achgut.com/artikel/der_schmutzige_erfolg_der_denunzianten
Werbung war für mich immer schon ein „Tabuthema“, hat mich nie gejuckt, wie sage ich immer, eine Klolektüre, aber was ich vor kurzen dort sehen konnte hat mich dann doch beim „großen Geschäft“ entsetzt, ich sah sogar ohne Brille nur dunkelfarbige Menschen, Männer mit Bärten, die so aussahen wie Almöhie, ich speichere es ab und werde dies Produkte nicht mehr kaufen.


Nachtrag: Sorry wenn ich so direkt mit meinen Klogeschäften, ist mir gerade aufgefallen, aber wenn man von Eltern aufgezogen die im Osten Deutschland gelebt, ist man sehr offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Werbung war für mich immer schon ein „Tabuthema“, hat mich nie gejuckt, wie sage ich immer, eine Klolektüre, aber was ich vor kurzen dort sehen konnte hat mich dann doch beim „großen Geschäft“ entsetzt, ich sah sogar ohne Brille nur dunkelfarbige Menschen, Männer mit Bärten, die so aussahen wie Almöhie, ich speichere es ab und werde dies Produkte nicht mehr kaufen.

das ist nicht nur in den werbeblättern so. das zieht sich auch durch viele kataloge. vor ein paar wochen hatte ich noch den schwedenmöbel-katalog in der hand. da müßte ich wahrscheinlich suchen ........
auch die ganzen tv-sendungen, die werbung dort usw. die neueren sind alle sehr viel "punter" geworden und vor allem, alles bärtige (ich mag keine bärte :nono: ) :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
das ist nicht nur in den werbeblättern so. das zieht sich auch durch viele kataloge. vor ein paar wochen hatte ich noch den schwedenmöbel-katalog in der hand. da müßte ich wahrscheinlich suchen ........
auch die ganzen tv-sendungen, die werbung dort usw. die neueren sind alle sehr viel "punter" geworden und vor allem, alles bärtige (ich mag keine bärte :nono: ) :))
Ich mag schon Bärte, aber die sollten nicht der Mode geschuldet oder gar dem Islam.
Ein schöner gepflegter kurzer Bart ist was feines, wenn es dem Mann steht.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich mag schon Bärte, aber die sollten nicht der Mode geschuldet oder gar dem Islam.
Ein schöner gepflegter kurzer Bart ist was feines, wenn es dem Mann steht.;)

bis zum 3tage bart, die islamischen fangnetze für essensreste gehen gar nicht :nono:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
bis zum 3tage bart, die islamischen fangnetze für essensreste gehen gar nicht :nono:
Ich sage dazu immer Muschibärte. *lol*
Zwei Weibsbilder haben sich jetzt wieder ausgelassen. Hahahahaha
Wir beide sind schon korrekt.:winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sage dazu immer Muschibärte. *lol*
Zwei Weibsbilder haben sich jetzt wieder ausgelassen. Hahahahaha
Wir beide sind schon korrekt.:winken:

in diesen miesen zeiten brauchen die kerle auch mal was zum lästern :giggle:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
„Diejenigen, die schon länger hier leben“: Das würde, wenn überhaupt, nur von einer ausländischen Besatzungsmacht formuliert werden, die die erkennbare Absicht hat, sich ein Land für immer einzuverleiben und alles tut, um die kulturell- historische Gewachsenheit dieses Landes zuerst in Frage zu stellen, um sie dann aufzulösen.

Wenn man in ihren gestrigen Verlautbarungen sucht, wird man im Interview mit Anne Will fündig. Neben all den Wortbausteinen wie „meine Partei“, „soziale Marktwirtschaft“, „unsere Werte“, die sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wiederholte, um den Eindruck zu erwecken, sie stünde fest in der Programmatik der vormerkelschen CDU, entschlüpften ihrem Wortschwall Hinweise, wo sie gedanklich wirklich steht.

Sie benutzte für die Deutschen die Formulierung: „diejenigen, die schon länger bei uns leben“ und stellte sie jenen gegenüber, die „die neu dazugekommen sind“.

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/21/was-will-kanzlerin-merkel-dem-land-geben/

Diese alte Frau ist einfach gebrainwasht von einem Us-Eu-globalistischen Berater-Team,
sie träumt bestimmt auch nachts von einem Deutschland, dass nur noch als Region existiert, einer
ehemals deutschen, aber jetzt "offenen Gesellschaft", in der die meisten noch deutsch sprechen,
aber alle schon in Euro rechnen und unter EU-Gesetzen leben.

Jahr für Jahr strahlt die ARD die Neujahrsansprache des amtierenden Bundeskanzlers aus. Doch seit Kanzlerin Merkel im Amt ist, tut sich Sonderbares: Stück um Stück rutscht die EU-Flagge prominenter ins Bild – während die deutsche immer mehr verschwindet. Zufall?

http://www.focus.de/politik/deutsch...deutschland-flagge-verdraengt_aid_894764.html


.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man in ihren gestrigen Verlautbarungen sucht, wird man im Interview mit Anne Will fündig. Neben all den Wortbausteinen wie „meine Partei“, „soziale Marktwirtschaft“, „unsere Werte“, die sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wiederholte, um den Eindruck zu erwecken, sie stünde fest in der Programmatik der vormerkelschen CDU, entschlüpften ihrem Wortschwall Hinweise, wo sie gedanklich wirklich steht.

Sie benutzte für die Deutschen die Formulierung: „diejenigen, die schon länger bei uns leben“ und stellte sie jenen gegenüber, die „die neu dazugekommen sind“.

http://vera-lengsfeld.de/2016/11/21/was-will-kanzlerin-merkel-dem-land-geben/

Diese alte Frau ist einfach gebrainwasht von einem Us-Eu-globalistischen Berater-Team,
sie träumt bestimmt auch nachts von einem Deutschland, dass nur noch als Region existiert, einer
ehemals deutschen, aber jetzt "offenen Gesellschaft", in der die meisten noch deutsch sprechen,
aber alle schon in Euro rechnen und unter EU-Gesetzen leben.

Jahr für Jahr strahlt die ARD die Neujahrsansprache des amtierenden Bundeskanzlers aus. Doch seit Kanzlerin Merkel im Amt ist, tut sich Sonderbares: Stück um Stück rutscht die EU-Flagge prominenter ins Bild – während die deutsche immer mehr verschwindet. Zufall?



.

ganz sicher nicht zufall, da sieht man was sie davon hält :))

 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ganz sicher nicht zufall, da sieht man was sie davon hält :))


Das ist so spontan, das kommt aus ihr heraus.
In jedem Land der Welt wäre es ein Skandal, die eigene Landesfahne mit so einem Gesichtsausdruck
der Abscheu abzulehnen.

:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist so spontan, das kommt aus ihr heraus.
In jedem Land der Welt wäre es ein Skandal, die eigene Landesfahne mit so einem Gesichtsausdruck
der Abscheu abzulehnen.

:kopfkratz:

aber wir deutschen, denen aus dem ungerechtfertigten schuldkult heraus ein nationalgefühl nicht zusteht, nehmen das hin. die deutschen sind derart umgepolt worden das es hier keinen interessiert. man stelle sich vor das hätte obama mit der amerikanischen flagge gemacht, möglicherweise hätten die den noch auf dem podium gelyncht :kopfkratz:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.255
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ganz sicher nicht zufall, da sieht man was sie davon hält :))


Das sollte sie doch in Ihren Augen zu einer Heldin machen!! Verachten Sie nicht auch die schwarz-rot-goldene Fahne der Bundersrepublik Deutschland?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
J.F.A. schrieb:
Sie benutzte für die Deutschen die Formulierung: „diejenigen, die schon länger bei uns leben“ und stellte sie jenen gegenüber, die „die neu dazugekommen sind“..,.......


War klar, die deutsche Sprache ist für Rechte Autochthone zu hoch, oder?
Das sind drei verschiedene Gruppen, nicht zwei!
Und das Satire und der Haufen nicht zusammengehen ist ja bekannt!
Hoffen wir Mal dass die Veraengstigten, Verhuschten und nichtIntegrierbaren AfDler zu den hier angesprochenen zählen, nämlich denen, die nicht mehr lange hier leben, ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
War klar, die deutsche Sprache ist für Rechte Autochthone zu hoch, oder?
Das sind drei verschiedene Gruppen, nicht zwei!
Und das Satire und der Haufen nicht zusammengehen ist ja bekannt!
Hoffen wir Mal dass die Veraengstigten, Verhuschten und nichtIntegrierbaren AfDler zu den hier angesprochenen zählen, nämlich denen, die nicht mehr lange hier leben, ja!

Bevor Sie hier von der deutschen Sprache faseln, sollten Sie erst mal selber einen Deutschkurs in der Volkshochschule absolvieren !


kataskopos
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor Sie hier von der deutschen Sprache faseln, sollten Sie erst mal selber einen Deutschkurs in der Volkshochschule absolvieren !


kataskopos

Erinnert an die Millionen deutscher Kenner des Fussballspielen, Regeln aus dem Eff-Eff, aber beim ersten Ballkontakt voll auf auf die Schnauze fallen, oder!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Aussage ist eine Verhöhnung des Souveräns, von dem sie gewählt wurde. Merkel hatte sicherlich ihre Redenschreiber, die ihr genau diese Formulierung empfahlen. Denn sie ist programmatisch, was ihre heimtückische Politik des Bevölkerungsaustausches anbetrifft – den sie immer noch wahrheitswidrig bestreitet und mit dem absurden Motiv einer angeblichen humanitären Politik gegenüber „Flüchtlingen“ tarnt. Eine solche Formulierung, wie Merkel sie brachte, ist jedenfalls einmalig in der gesamten deutschen Geschichte. Nie hat ein politischer Führer, ein Fürst, ein Monarch oder Kaiser Deutschlands sich so über die Deutschen ausgedrückt.
„Diejenigen, die schon länger hier leben“: Das würde, wenn überhaupt, nur von einer ausländischen Besatzungsmacht formuliert werden, die die erkennbare Absicht hat, sich ein Land für immer einzuverleiben und alles tut, um die kulturell- historische Gewachsenheit dieses Landes zuerst in Frage zu stellen, um sie dann aufzulösen.

http://www.achgut.com/artikel/die_nicht_mehr_lange_hier_leben._wer_hats_gesagt

Es ist natürlich aber auch wahr. Nicht nur, dass jede Generation neu erscheint im Land. Jede genetische Linie ist zu irgend einer Zeit eingewandert. Die Meisten können nicht einmal ihre Urgroßeltern mehr nennen oder sagen, woher sie kamen. Wer kann hier schon sagen, wer seine Vorfahren selbst im historisch nahen 19ten Jahrhundert waren, was sie taten? Schauen Sie doch auf die Namen in NRW. Da ist jeder Zweite oder Dritte aus Polen oder sonstwo her.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Ich meinte Mehrteiler aus dem selben Jahr. Sowas wie 2008 01 Jack Hunter und die...
Am Hof der Dummen
Oben