Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Diesmal wird es eine durchgestrichene Spritze sein, wetten?
🇩🇪
🇦🇹
🇨🇭

Also Zufälle gibt’s:

Kurz nachdem Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sich heute um 14:39 Uhr zum Entwurf des neuen Infektionsschutzgesetzes auf Twitter äußerte, zuckte es erstmals im Kurs der Biontech-Aktie. Als Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) kurz darauf um 15:18 Uhr nachlegte, schoss der Aktienkurs des „Impfstoff“-Herstellers schließlich richtig nach oben.
Aber da hat bestimmt nichts mit nichts zu tun, oder?
🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Größer lässt sich dieser Absatz ja nicht vergrößern. Merkt Lauterbach eigentlich selber noch was er da sagt ? Damit eine Infektion so weit wie möglich......scheint ja bei ihm nicht zu funktioniert zu haben.
Wo hat er sich denn nun angesteckt, wenn er alle möglichen Schutzmaßnahmen nun
genutzt hat. Aber er hofft wie er im TV selber sagte das nun die neu gemischten Imfpstoffe die ja im Sept. kommen besser vor Ansteckungen helfen.
Na dann hoffe mal....ich warte weiter ab wie wirksam diese neuen chemischen Mischungen bei Schutz und Nebenwirkungen sein werden, aber sicher nicht an mir
ausprobieren lassen.
Die sollten endlich den Impfstoff von Stöcker eine Studienerlaubnis geben, wenn Lauterbach wirklich will das sich mehr impfen lassen, denn der wäre für mich und sicher auch vielen anderen eine wirkliche Alternative, wenn es nochmal agressivere C-Mutationen geben sollte.

Stefan Homburg: Wird Corona jemals enden? (Infektionsschutzgesetz)​


29.480 Aufrufe
Premiere vor 14 Stunden.


Marc Friedrich
280.000 Abonnenten

Exklusiv! Zum ersten Mal seit 2 Jahren gibt Prof. Dr. Stefan Homburg ein Interview. Er hat sich seit Beginn der Corona-Krise fundiert kritisch zu den Maßnahmen der Politik geäußert. Dafür wurde er stark kritisiert. Nach zwei Jahren zieht er nun eine erste Bilanz. Viele seiner Kritikpunkte wurden bestätigt, wo oh er falsch? Was bereut er? Welche von den Medien damals als "Quatsch" betitelten Thesen haben sich bewahrheitet und wie stark ist das Machtinstrument - Corona - eigentlich geworden? Handelt die Regierung mit bewussten Aktionen oder ist sie einfach nur planlos? Sieht Homburg einen weiteren Lockdown im Herbst? Diese und noch weitere Fragen jetzt, in einer neuen Folge "Marc spricht mit...". Stefan Homburg Twitter: https://twitter.com/SHomburg Stefan Homburg Buch: https://amzn.to/3Qgfg9z Auch interessant das Interview zur Corona-Psychologie mit Mattias Desmet: https://youtu.be/IXnOYkkhqfg ► Mein neues Buch Du möchtest das erfolgreichste Wirtschaftsbuch 2021 "Die größte Chance aller Zeiten" bestellen? Auf Amazon: https://amzn.to/3bfKWdN oder mit Signatur: https://www.marc-friedrich.de/

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht

Experten sauer wegen Dauer-Impfen
„Herr Lauterbach verabschiedet sich von der Wissenschaft!“​

Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD)


Foto: Fabian Sommer/dpa
Von: Björn Engel
07.08.2022 - 00:12 Uhr
Wer noch keine vierte Impfung erhalten hat, kommt jetzt ins Grübeln: Ab Oktober droht eine Maskenpflicht für öffentlich zugängliche Innenräume. Es sei denn, Impfung oder Genesung liegt keine drei Monate zurück.
Das könnte die 51,3 Millionen in Deutschland treffen, die bis Ende Juni ihre dritte Impfung erhalten hatten. ....


BLÖD, dass immer mehr Menschen das Dauerimpfen und auch den Maskenzwang SATT HABEN!

Alle Länder haben den Schwachsinn beendet.
NUR KLABAUTERBACH-Deutschland nicht!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Langsam und spät kommt der Verstand zurück:
Manche Impffanatiker wachen endlich auf und bereuen

Impf-Fanatiker fallen vom Glauben ab

Impf-Fanatiker fallen vom Glauben ab corona-blog.net
Es wäre zu schön und vor allem auch notwendig, auch damit es nicht wieder passiert, dass wir hier in DE staatlich legimitierten Faschismus erleben müssen, es hat mir echt gereicht, man fühlte sich 80 Jahre in die Zeit zurückversetzt.

Und ja, der Vergleich ist durchaus angemessen, denn in diese Richtung ging es sehr wohl.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier sieht man das das Aufhetzen der Politik der Geimpfen auf Ungeimpfte auch bewirken kann, das einige Impfgegner sich so in die Enge getrieben sehen, so krass eine Impfärztin anzugreifen. Ich bin gegen solch Drohungen von Leib und Leben aber man sollte auch nicht außer Acht lassen das umgekehrt es sicher auch Suizidopfer gibt die mit dem Impfdruck und dieses Bashing auf Ungeimpfte nicht klar gekommen sind.
Aber davon hört/ erfährt man absichtlich nichts.
Und die Einrichtungsbezogene Impfpflicht wird so der Plan weiter verlängert. Also weiter Berufsverbote durch die HIntertür, also auch weiter Drohungen und Druck,
den ich als nicht richtig finde.
Denn diese jetzigen Impfstoffe schützen inzwischen erwiesener Maßen niemanden vor Ansteckung, was noch immer Grundlage und Begründung für die Rechtmäßigkeit vom BVG ist, für dieses Gesetz.
Sieh an, sieh an,
wer hätte das gedacht .....


🤔



Sieh an, sieh an.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sieh an, sieh an,
wer hätte das gedacht .....


🤔

Sieh an, sieh an.

Das ist aber jetzt nichts Neues. In einem Interview das ich selber gesehen hab, sagte die Ärztin selber das sie sich hoch verschuldet hat. War glaub ich auf OE24.
Sie hatte privaten Personenschutz bezahlen müssen. Auch in die Praxis kamen kaum noch Patienten, weil auch dort Impfgegner die Patienten bedrängt hatten. Somit blieben die Einnahmen aus und sie hat ihren Mittarbeitern trotzdem den Lohn gezahlt, so ihre eigenen letzte Aussage, weil sie sich ihnen verplichtet fühlte.
Ob nun diese vielen Schulden nun nur durch diese Geschehnisse entstanden, wurde das auch veröffentlicht ?
Ich denke die Gründe für den Suizid werden wohl mehrere sein, denn solch Bedrohungen und beruflche Einschränkungen machen neben den finanziellen Problemen auch psychisch fertig. Es gab wohl einen Abschiedbrief, wo die Gründe drin standen warum sie Suizid verübt hat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Normalität im Umgang mit Corona, wie mit jeder anderen lästigen bis in Ausnahmefällen auch individuell gefährlichen Atemwegsinfektion, mag es überall auf der Welt mittlerweile geben, aber nicht in China und Deutschland.

In der Welt ist zu lesen :

Wie geht es weiter mit der Herbstwelle? Olaf Gersemann erklärt und bewertet kurz und kompakt die aktuellen Zahlen. Alles, was Sie am 5. November wissen müssen.

Alles, was man wissen muss ist, hier sind Akteure am Werk, die sich von ihrer Ideologie, ihrem Irrsinn, den Lügen, dem Geschäft mit der Angst und der Dramatisierung von in sich bedeutungslosen Zahlen nicht trennen können oder wollen.

Der Versuch die Hirnwäsche aufrecht zu erhalten, beginnt bereits mit dem kontextfreien Begriff " Herbstwelle ".

So als wäre eine solche Welle bereits ein außergewöhnliches und gefährliches Ereignis, dem man mit " Maßnahmen " wie der Gehorsamkeits - Gesichtswindel oder sonstigen Restriktionen begegnen müsse.

Tatsächlich hat die " Welle " nicht mehr Bedeutung als die seit jeher jährlich wiederkehrende Welle im Herbst und Winter bei den Atemwegserkrankungen.

Erst, wenn diese Erkenntnis die Politik bestimmt, von ihr anerkannt wird, ist die sogenannte Pandemie beendet, egal was der ehemalige Hardcore - Coronaaktivist und populistische Wendehals Söder blubbert.

Die Fraktion der Endemieleugner, von Lauterbach übers RKI bis zu den MSM, hat noch lange nicht das Handtuch geworfen oder wäre gar bereit, sich der Aufarbeitung der erfolgten verfassungswidrigen und zumeist unnützen " Maßnahmen " und ihrer persönlichen Verantwortung zu stellen.

Im Gegenteil... der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem diese neue Form von Totalitarismus kroch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Nein, die haben genug Geld für Wasseraufbereitungsanlagen. Inzwischen sollte Jeder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben