Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Du System-Kanalratte instrumentalisierst nun ihren Tod.

Einen SELBSTMORD!


Ihre Praxis war überschuldet,
trotz tausender gut-bezahlter IMPFDOSEN!

So schlecht muss man erst mal wirtschaften können.
Langer ist ein Lügner und Verleumder.

Impfärztin Kellermayr: Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen 36-Jährigen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240264657/Impfaerztin-Kellermayr-Staatsanwaltschaft-Muenchen-ermittelt-gegen-36-Jaehrigen.html

Der nun im Fokus stehende Mann aus Oberbayern steht laut Medienberichten im Verdacht, der 36 Jahre alten Medizinerin in Mails mit Folter und Mord gedroht zu haben. Außerdem habe die Staatsanwaltschaft Wels auch bei der Staatsanwaltschaft Berlin einen Tatverdächtigen angezeigt.

Offensichtlich findet es Langer gut, dass mit Mord und Folter gedroht wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Der nun im Fokus stehende Mann aus Oberbayern steht laut Medienberichten im Verdacht, der 36 Jahre alten Medizinerin in Mails mit Folter und Mord gedroht zu haben. Außerdem habe die Staatsanwaltschaft Wels auch bei der Staatsanwaltschaft Berlin einen Tatverdächtigen angezeigt.

Offensichtlich findet es Langer gut, dass mit Mord und Folter gedroht wird.
Es ist ein Verdacht. Und selbst wenn das stimmt, ob es tatsächlich der Suizid - Grund war, weiß niemand.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Denk nach Mc. Fly. Wer instrumentalisiert mit einem Verdacht?
Impfärztin Kellermayr: Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen 36-Jährigen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240264657/Impfaerztin-Kellermayr-Staatsanwaltschaft-Muenchen-ermittelt-gegen-36-Jaehrigen.html

Der nun im Fokus stehende Mann aus Oberbayern steht laut Medienberichten im Verdacht, der 36 Jahre alten Medizinerin in Mails mit Folter und Mord gedroht zu haben. Außerdem habe die Staatsanwaltschaft Wels auch bei der Staatsanwaltschaft Berlin einen Tatverdächtigen angezeigt.
Langer instrumentalisiert den Tod der Impfärztin mit lügnerischen Behauptungen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Covid 19 wird erst wieder im Herbst zum Thema werden!
Ich bin kein "Coronaleugner", doch ich habe das Gefühl diese Pandemie wurde und wird durch die Politik mißbraucht. Bis Anfang des Jahres gab es noch einen "Impfdruck", jeden Tag wurden die Coronazahlen im Rundfunk thematisiert und es gab Beschränkungen im öffentlichen Leben.

Doch mit einem mal, alles vergessen, Friede, Freude, Coronaeierkuchen....

Ich möchte wetten, das im Herbst Corona wieder zum absoluten Thema wird!
Bisher weill man die Bevölkerung einlullen und gönnt ihm "Brot und Spiele" im Angesicht der kommenden brachialen finanziellen Einschnitte für das Volk!
Und dann (glaubt mir) wird Corona wieder zum Thema, denn mit Corona hat man doch schon den "Notstand" geprobt und keiner dieser Volksver.... wird eine Demo gegen diese widerliche Sanktionspolitik verbieten, NeIn dann ist auf einmal Corona wieder gaaaanz gefährlich und Massenveranstaltungen und Demos werden wegen Corona untersagt!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Langer instrumentalisiert den Tod der Impfärztin...

Suizid von Impf-Ärztin:​

Corona-System instrumentalisiert Tod​





Suizid von Impf-Ärztin: Corona-System instrumentalisiert Tod | https://www.wochenblick.at/oesterreich/suizid-von-impf-aerztin-corona-system-instrumentalisiert-tod/
..................
Und ICH bin ungeimpft.
Und bleibe es.

Du bist x-fach geimpft,
befürwortest das Impfsystem,
also gehörst DU zum Corona-Impfsystem

Doch nicht ich!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Covid 19 wird erst wieder im Herbst zum Thema werden!
Ich bin kein "Coronaleugner", doch ich habe das Gefühl diese Pandemie wurde und wird durch die Politik mißbraucht. Bis Anfang des Jahres gab es noch einen "Impfdruck", jeden Tag wurden die Coronazahlen im Rundfunk thematisiert und es gab Beschränkungen im öffentlichen Leben.

Doch mit einem mal, alles vergessen, Friede, Freude, Coronaeierkuchen....

Ich möchte wetten, das im Herbst Corona wieder zum absoluten Thema wird!
Bisher weill man die Bevölkerung einlullen und gönnt ihm "Brot und Spiele" im Angesicht der kommenden brachialen finanziellen Einschnitte für das Volk!
Und dann (glaubt mir) wird Corona wieder zum Thema, denn mit Corona hat man doch schon den "Notstand" geprobt und keiner dieser Volksver.... wird eine Demo gegen diese widerliche Sanktionspolitik verbieten, NeIn dann ist auf einmal Corona wieder gaaaanz gefährlich und Massenveranstaltungen und Demos werden wegen Corona untersagt!
Was soll das überhaupt sein? Fakt ist, wir wissen das diese Krankheit der Grippe sehr ähnlich ist....und das es seit Corona nahezu keine Grippefälle mehr gibt. Fakt ist auch, das man immer mehr dazu übergeht, diese Krankheit wie Grippe zu behandeln.

Warum durfte die Krankheit anfänglich unter keinen Umständen mit Grippe verglichen werden?

Warum blieb in Ländern in denen nahezu nicht geimpft wurde, die beschworene Katastrophe aus? Siehe, das afrikanische Wunder.

Afrika - hohe Durchseuchung und niedrige Sterblichkeit: Das afrikanische Corona-Wunder | https://www.spiegel.de/ausland/hohe-durchseuchung-und-niedrige-sterblichkeit-in-afrika-a-5b16ecd0-1803-4659-8405-3696c0ef55cb

Rühren die hohen Opferzahlen in anderen Ländern von den Maßnahmen / Impfungen her, und nicht von Corona?

Das ist die Frage welche gestellt werden muss!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll das überhaupt sein? Fakt ist, wir wissen das diese Krankheit der Grippe sehr ähnlich ist....und das es seit Corona nahezu keine Grippefälle mehr gibt. Fakt ist auch, das man immer mehr dazu übergeht, diese Krankheit wie Grippe zu behandeln.

Von wegen. In Australien gibt es zusätzlich eine schwere Grippewelle.

Warum durfte die Krankheit anfänglich unter keinen Umständen mit Grippe verglichen werden?


WEIL sie mit Covid so wenig zu tun hat wie Zahnschmerzen mit einem verrenkten Fuß .
Warum blieb in Ländern in denen nahezu nicht geimpft wurde, die beschworene Katastrophe aus? Siehe, das afrikanische Wunder.
Das gibt es nicht. Man zählt dort einfach nicht.

Rühren die hohen Opferzahlen in anderen Ländern von den Maßnahmen / Impfungen her, und nicht von Corona?
Von Konsumverbot ist noch Niemand gestorben.

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Suizid von Impf-Ärztin: Corona-System instrumentalisiert Tod ...
Ein "Corona-System" die blödeste Erfindung vom Langer seit langem. Vorsitzender des Systems ist der Virus ... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Die Ermittlungen sagen was anderes:

Impfärztin Kellermayr: Staatsanwaltschaft München ermittelt gegen 36-Jährigen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240264657/Impfaerztin-Kellermayr-Staatsanwaltschaft-Muenchen-ermittelt-gegen-36-Jaehrigen.html

Der nun im Fokus stehende Mann aus Oberbayern steht laut Medienberichten im Verdacht, der 36 Jahre alten Medizinerin in Mails mit Folter und Mord gedroht zu haben. Außerdem habe die Staatsanwaltschaft Wels auch bei der Staatsanwaltschaft Berlin einen Tatverdächtigen angezeigt.

Langer instrumentalisiert den Tod der Impfärztin mit dümmlichem "Corona-System"-Fake.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Du bist x-fach geimpft,
befürwortest das Impfsystem,
also gehörst DU zum Corona-Impfsystem

Doch nicht ich!
Das Langersche "Corona-System" die blödeste Erfindung vom Langer seit langem. Vorsitzender des Systems ist der Virus ... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Im Übrigen haben dich meine persönlichen Daten nicht zu jucken. Außer der Daten, die ich selbst mitteile.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Langersche "Corona-System" die blödeste Erfindung vom Langer seit langem.
Das war die Überschrift in dem von mir verlinkten Artikel.
Nicht von mir.

Suizid von Impf-Ärztin:​

Corona-System instrumentalisiert Tod​







Suizid von Impf-Ärztin: Corona-System instrumentalisiert Tod | https://www.wochenblick.at/oesterreich/suizid-von-impf-aerztin-corona-system-instrumentalisiert-tod/

Zusammenfassung:
Du bist zu blöd für ALLES.
Auch unfähig was zu LESEN.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Das war die Überschrift in dem von mir verlinkten Artikel. Nicht von mir.
Wie kann man nur so dumm und feige sein? Langer verlinkt einen Müll-Artikel ohne den Inhalt als Zitat zu kennzeichnen, ohne die kleinste Distanzierung vom lügnerischen Inhalt und an Ende ist er es nicht gewesen.

Typisch Langer halt.


Du bist x-fach geimpft,
befürwortest das Impfsystem,
also gehörst DU zum Corona-Impfsystem

Doch nicht ich!
Und anschließend labert er vom Corona-Impfsystem. Langer-Müll³.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Und hier bei dem Thema "Corona" wird es schwer....
Wie gesagt,ich bin kein Coronaleugner, ich hatte diese SEUCHE selber und das ist nicht mit einer Grippe vergleichbar!
Ich hatte die Infektion in der 1. Welle, als die "harte Variante" noch um sich griff....

Ich selber habe mich impfen lassen und dies ist allein meine Entscheidung!
Und doch war ich gegen jeden Impfzwang, da die Impfung so etwas wie "Hoffnung" verkaufte, ich habe mich dieser Hoffnung hingegeben und gut...
Doch ich kann nicht von anderen Menschen verlangen, das sie sich aus "Hoffnung" oder "Glauben" impfen lassen.
Ich bin für jede absolut nachgewiesene wirksame Impfung, doch diese Geschichte war einfach ein "Versuch"!

Und des weiteren ist mir der Umgang mit Impfgegnern übel aufgestoßen und mir ist bewußt geworden wie man eine "aufmüpfige" Bürgerschaft unter Kontrolle bekommt. Dies war schon durch das Infektionsschutzgesetz (verabschiedet 2001) möglich, doch mit den Regeln zur "Coronabekämpfung" hat man gezeigt, das dieser Staat sich nicht zu schade ist die Demokratie mit Füßen zu treten!

Und genau dies wird wieder im Herbst und Winter kommen, wenn die Bürger gegen diese widerwärtige Politik (Sanktionspolitik und Politik als US Analraupe) auf die Straße gehen!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das war die Überschrift in dem von mir verlinkten Artikel.
Nicht von mir.

Suizid von Impf-Ärztin:​

Corona-System instrumentalisiert To​

Suizid von Impf-Ärztin: Corona-System instrumentalisiert Tod | https://www.wochenblick.at/oesterreich/suizid-von-impf-aerztin-corona-system-instrumentalisiert-tod/

Zusammenfassung:
Du bist zu blöd für ALLES.
Auch unfähig was zu LESEN.

warum verlinkst du dann den Schwachsinn?
aber stimmt ....
wer die R W..hsblättchen liest,
IST oder WIRD ...... BLÖD ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das nächste Logikspielchen: Man kann auch ungeimpft sein, ohne an...
Wäre es besser gewesen die...
Die DDR konnte mit den derzeitigen Entwicklungszuständen gar nicht das Ideal des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben