Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Polizei, Freund und Helfer der letzten Generation!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
5.078
Punkte
25.520
Geschlecht
Es ist nicht zu fassen, was man schon wieder lesen muss. Meine Verachtung gegen diese blau uniformierten Hampelmänner und Weiber wird immer größer. :mad:

Während neben der Münchner Staatsanwaltschaft auch in Neuruppin die Justiz gegen die „Letzte Generation“ als kriminelle Organisation ermittelt, gibt es innerhalb der Polizei einen Sympathisantenkreis, der die „Letzte Generation“ unterstützt, berichtet die „Welt“. Ihm sollen laut dem Medium bundesweit mindestens 100 Polizeibeamte angehören.

Eine der sehr aktiven Polizeibeamten im Netzwerk der „Letzten Generation“ ist Chiara Malz (32), eine Polizeihauptkommissarin der Bundespolizei aus Mecklenburg-Vorpommern, die aufgrund ihrer Schwangerschaft vom Dienst freigestellt ist. „Mit 80 bis 100 weiteren Polizisten stehen wir in Kontakt“, erklärt sie gegenüber „Welt“.


 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.049
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Polizei ist des Rechtsradikalismus verdächtigt und wird immer mehr entmachtet - in einer Gesellschaft, in der Losungen wie "All cops are bastards" salonfähig sind, muss sie sich eben lieb Kind machen durch Anpassung an den dekadenten Zeitgeist, zum Beispiel durch Zeigen der Regenbogenfahne:

1690208625355.png
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.746
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Polizei ist des Rechtsradikalismus verdächtigt und wird immer mehr entmachtet - in einer Gesellschaft, in der Losungen wie "All cops are bastards" salonfähig sind, muss sie sich eben lieb Kind machen durch Anpassung an den dekadenten Zeitgeist, zum Beispiel durch Zeigen der Regenbogenfahne:

Anhang anzeigen 13861
..und dann sich wundern das die Polizei nicht mehr für voll genommen wird.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Null Mitleid mit den Pfeifen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.584
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Polizei ist des Rechtsradikalismus verdächtigt und wird immer mehr entmachtet - in einer Gesellschaft, in der Losungen wie "All cops are bastards" salonfähig sind, muss sie sich eben lieb Kind machen durch Anpassung an den dekadenten Zeitgeist, zum Beispiel durch Zeigen der Regenbogenfahne:

Anhang anzeigen 13861

Das wird so vom Innenminister SH so befohlen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es ist nicht zu fassen, was man schon wieder lesen muss. Meine Verachtung gegen diese blau uniformierten Hampelmänner und Weiber wird immer größer. :mad:

Während neben der Münchner Staatsanwaltschaft auch in Neuruppin die Justiz gegen die „Letzte Generation“ als kriminelle Organisation ermittelt, gibt es innerhalb der Polizei einen Sympathisantenkreis, der die „Letzte Generation“ unterstützt, berichtet die „Welt“. Ihm sollen laut dem Medium bundesweit mindestens 100 Polizeibeamte angehören.

Eine der sehr aktiven Polizeibeamten im Netzwerk der „Letzten Generation“ ist Chiara Malz (32), eine Polizeihauptkommissarin der Bundespolizei aus Mecklenburg-Vorpommern, die aufgrund ihrer Schwangerschaft vom Dienst freigestellt ist. „Mit 80 bis 100 weiteren Polizisten stehen wir in Kontakt“, erklärt sie gegenüber „Welt“.



Soweit mir bekannt, hat die Bundespolizei bei Länderangelegenheiten keine Kompetenz, außer sie wird angefordert.

Habe ich einen eventuellen Bürgerkrieg verschlafen? Denn ör Zwangsmedien-TV sehe ich schon jahrelang nicht mehr!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.909
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Es ist nicht zu fassen, was man schon wieder lesen muss. Meine Verachtung gegen diese blau uniformierten Hampelmänner und Weiber wird immer größer. :mad:

Während neben der Münchner Staatsanwaltschaft auch in Neuruppin die Justiz gegen die „Letzte Generation“ als kriminelle Organisation ermittelt, gibt es innerhalb der Polizei einen Sympathisantenkreis, der die „Letzte Generation“ unterstützt, berichtet die „Welt“. Ihm sollen laut dem Medium bundesweit mindestens 100 Polizeibeamte angehören.

Eine der sehr aktiven Polizeibeamten im Netzwerk der „Letzten Generation“ ist Chiara Malz (32), eine Polizeihauptkommissarin der Bundespolizei aus Mecklenburg-Vorpommern, die aufgrund ihrer Schwangerschaft vom Dienst freigestellt ist. „Mit 80 bis 100 weiteren Polizisten stehen wir in Kontakt“, erklärt sie gegenüber „Welt“.


Komisch als die noch grün trugen waren sie näher am Bürger !

Ermittlungen gegen Klima-Aktivisten nach Schornstein-Besetzung in Jena | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/jena/klima-aktivisten-ermittlungen-schornstein-klettern-100.html#:~:text=Klima%2DProtest%20in%2090%20Meter%20H%C3%B6he%20in%20Jena&text=F%C3%BCnf%20M%C3%A4nner%20und%20Frauen%20waren,seien%20mit%20Sicherungstechnik%20ausgestattet%20gewesen.

Komisch von 4 der 5 läßt sich die Identität nicht ermitteln !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.289
Punkte
40.520
Geschlecht
Die Polizei ist des Rechtsradikalismus verdächtigt und wird immer mehr entmachtet - in einer Gesellschaft, in der Losungen wie "All cops are bastards" salonfähig sind, muss sie sich eben lieb Kind machen durch Anpassung an den dekadenten Zeitgeist, zum Beispiel durch Zeigen der Regenbogenfahne:

Anhang anzeigen 13861

Wenn ich diese widerliche Regenbogenfahne auf Polizeifahrzeugen sehe, einfach zum kotzen!
Dabei hatte diese fahne einmal eine positive Bedeutung, es war die Fahne der Aufständigen Bauern im Bauernkrieg!

Ach soooo....
Vor Jahren wurde ein Polizeibeamter belangt, weil er einen Aufkleber auf dem Schkagstock Trug:
"Bitte flüchten Sie weiter", dieser Beamte wurde belöffelt weil er einen "Neonazi" Aufkleber trug und die Polizei als "neutrale Instanz" darf nun für die links versifften Werbung machen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.909
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Wenn ich diese widerliche Regenbogenfahne auf Polizeifahrzeugen sehe, einfach zum kotzen!
Dabei hatte diese fahne einmal eine positive Bedeutung, es war die Fahne der Aufständigen Bauern im Bauernkrieg!
Warst du schon mal im Elefantenklo Bad Frankenhausen , wenn nicht , nichts wie hin !

...jetzt steht der Regenbogen dafür das du dich in jedes mögliche Loch penetrieren lassen mußt, wenn du nicht als Rechter da stehen willst !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.289
Punkte
40.520
Geschlecht
Warst du schon mal im Elefantenklo Bad Frankenhausen , wenn nicht , nichts wie hin !

...jetzt steht der Regenbogen dafür das du dich in jedes mögliche Loch penetrieren lassen mußt, wenn du nicht als Rechter da stehen willst !

Ach laß mal....
Ich bin lieber ein aufrechter Rechter Hetero!

Und hier zitiere ich der Fairness wieder den Berliner EX Bürgermeister: "Und das ist gut so..." 🤣
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.909
Punkte Reaktionen
15.702
Punkte
50.820
Ach laß mal....
Ich bin lieber ein aufrechter Rechter Hetero!

Und hier zitiere ich der Fairness wieder den Berliner EX Bürgermeister: "Und das ist gut so..." 🤣
Nee aber das Panoramagemälde als Sixtinische Madonna nördlich der Alpen kann ich dir nur empfehlen ...
...auch wenn Tübke nicht nur Fürsprecher hat ...

Monumentalbild - www.panorama-museum.de | https://www.panorama-museum.de/de/monumentalbild.html

Fett durch mich !
Aber der war doch Hinterlader ?!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.289
Punkte
40.520
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.528
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist nicht zu fassen, was man schon wieder lesen muss. Meine Verachtung gegen diese blau uniformierten Hampelmänner und Weiber wird immer größer. :mad:

Während neben der Münchner Staatsanwaltschaft auch in Neuruppin die Justiz gegen die „Letzte Generation“ als kriminelle Organisation ermittelt, gibt es innerhalb der Polizei einen Sympathisantenkreis, der die „Letzte Generation“ unterstützt, berichtet die „Welt“. Ihm sollen laut dem Medium bundesweit mindestens 100 Polizeibeamte angehören.

Eine der sehr aktiven Polizeibeamten im Netzwerk der „Letzten Generation“ ist Chiara Malz (32), eine Polizeihauptkommissarin der Bundespolizei aus Mecklenburg-Vorpommern, die aufgrund ihrer Schwangerschaft vom Dienst freigestellt ist. „Mit 80 bis 100 weiteren Polizisten stehen wir in Kontakt“, erklärt sie gegenüber „Welt“.


Nun mache sich JedeR eigene Gedanken....
⚠️ Rabbi Yehuda Teichtal von Chabad-Lubawitsch mit dem Präsident des Bundespolizeipräsidiums Dr. Dieter Romann! Sie sind sogar per du!

❗️Lösung zu unserer Befreiung! (WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG | https://t.me/waswirklichist/31) 👈

❗️Pläne der UN - Agenda 2030! (WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG | https://t.me/waswirklichist/101) 👈

❗️UN Agenda 2030 - 17 böse Ziele! (WAS WIRKLICH IST - ENDE DER TÄUSCHUNG | https://t.me/waswirklichist/1160) 👈

Vernetze Dich jetzt regional in Deinem Land!
@vernetzdichjetzt

👉 Bitte überall teilen!

Kanal: @waswirklichist (Ende der Täuschung)
Telegram | https://t.me/c/1208476644/62821

Noch Fragen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Zum Überblick hier lang: Der Islam eine Mords - Ideologie 548 Schlachten 278...
Bald nur noch E-Autos
e-POWER TANKT BENZIN, FÄHRT ELEKTRISCH. Mit dem Nissan Qashqai mit e-POWER Antrieb...
Am Hof der Dummen
Oben