Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Rolle von Dieter Nuhr

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ist der opportunistische Waschlappen bez. der Kriegsverlängerung in der Ukraine jetzt auch umgekippt, oder was? Die erste, ebenfalls sehr erfolgreiche Petition gegen den neomilitaristischen NATO-Wahnsinn hatte er ja noch unterzeichnet. Das war eigentlich das einzig Positive, was ich von dem kannte, aber ich hätte wissen müssen, daß er sich dem Falschen irgendwann anpaßt. Hat wohl Angst um seine "Karriere". Und daß keine vernünftigen Verhandlungen möglich sind, liegt primär an den nationalistischen Kindsköppen in Kiew und den westlichen Zündlern, die selbige immer wieder in ihrem Selbstzerstörungskurs und ihren unrealistischen Zielen bekräftigen, statt mal sinnstiftend auf den Patienten einzuwirken. Na ja, der Precht ist ja auch später umgekippt. Manche haben eben Rückgrat und wahren sich ihre Meinung auch gegen hetzerische öffentliche Widerstände, andere erweisen sich als mit dem Strom schwimmende Wirbellose. 8- ) Ein Jahr später liegt die Ukra-Ruine in Schutt und Asche und platzen die Friedhöfe aus den Nähten, während in ganz Europa nervige Ukrainer herumschwirren und die Inflation durch die Decke geht - hätte alles nicht sein müssen. Und wenn die grunzenden Horden des Selenskyj im unwahrscheinlichen Falle tatsächlich die Krim zu überrennen drohen sollten, so folgen wahrscheinlich noch Nuklearkrater. Moskau wird wohl kaum die Demütigung nach innen wie nach außen hinnehmen, am Ende des präventiven Verteidigungskrieges gegen die NATO weniger als vorher zu haben und seine Leute auf der Krim und im Donbass den Hyänen aus Kiew und dem Westen vorzuwerfen, die da jetzt schon "Säuberungen" zu planen scheinen. Rußland hat alle Mittel, jeden Winkel in der Ukraine, den es will, wegzuknabbern. Das weiß der intrigante Westen und das wissen die Irren aus Kiew, aber beide hoffen eben, Rußland ist nicht so sehr Arschloch wie sie selbst. 8- ) So jedenfalls scheint "der vernünftige Weg" des Westens und des Dieter Nuhr auszusehen: Schier endloser Krieg bis zur vollständigen Selbstzerstörung... ;-/

Denkt ihr, der Dieter steht mal auf der richtigen Seite, so war er leider nuhr zu Besuch... 8-D

PS: Nuhr und Pispers in einem Posting zu nennen, ist bereits fast schon eine Beleidigung für letzteren. ;-/ In der Tat schade, daß er aufgehört hat, aber irgendwo auch nachvollziehbar, wenn die Mehrheit der Deppen im Lande einfach nicht lernen will und auch so mancher, der ihm vielleicht zuweilen applaudiert, am Ende doch wieder bloß den systemischen alten Scheiß wählt. ;-/
Ja, ein Umfaller der schnellen Sorte. Und geradezu erschreckend, wenn man die kurze Distanz des Lagerwechsels beachtet.
Genauso eklig sind seine Erklärungen zu den Preisen seiner Bilder. Er meint darin, eine Gegenleistung zu erkennen. Dabei ist der Schund so lächerlich, wie das Gekrakel von Udo Lindenberg.

Für seine Abneigung gegen Böhmermanns Parodie, die er angeblich nicht gesehen hat, gibt es einen guten Grund. Beide gleichen sich sehr im Stil des ewigen Rundumschlags und deswegen können die sich nicht ab. Dieser Stil ist zugleich das Zeichen fehlender echter Positionierung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, Russland wird keinen Zentimeter in die Föderation absorbieren, wo sich die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben