Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die rote Linie ist überschritten.

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Corona ist in vielen Ländern vorbei. Aber du würdest wohl die nächsten 10 Jahre mit Maske laufen, während der Rest der Welt lacht. Krank.
Mir erzählen AKTUELL immer mehr MILLENNIALS, dass sie sich bereits an die Maske gewöhnt hätten und es sie gar nicht bis kaum mehr stört!

Eine bedrohliche Situation in meinen Augen,
häufig sind es auch genau die, die es NICHT hinterfragen ( den Maßnahmenkatalog generell ),
warum z.B in einer Familie Vater + Kind 1 + Kind 2 positiv getestet Zuhause bleiben müssen und die Mutter wo EIN TEST negativ ausfiel trotzdem zur Arbeit geschickt wird.
Aber, auf der anderen Seite VIELE oder beinahe alle Maßnahmen andersrum auch im Bezug zur Maskenpflicht auf häusliche Gemeinschaft begründet sind...


Das ALLES ergibt immer weniger Sinn und ist mehr und mehr ein Schauspiel hilfloser Politikakteure die was durchsetzen MÜSSEN! ...
Mittlerweile ist der traurige Höhepunkt, dass Politiker --->>> ÄRZTEN und WISSENSCHAFTLERN den Mund verbieten und NICHT WOLLEN, dass die ihnen dazwischen funken!
Das ist ein Eingeständnis, das da irgendwas nicht stimmt!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich bin ganz doll stolz auf dich, du hast es auf den Punkt gebracht.

Und jetzt werden wir brav darauf zusteuern, ist doch toll, oder nicht? 😜

Warst du heute schon in Auflehnung? Oder redest du nur? :)
Heute bin ich nur aus dem Bett aufgestanden , reicht als Aufstand nicht aus , aber gestern war wieder ein bözer Leserbrief in
unserem Regionalblättchen von mir drin (gekürzt ) ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.029
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eben. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ....
Ich hatte dir ja schon auf das Zitierte geantwortet. Aber jetzt wo ich es noch mal gelesen habe, dachte ich, dass deine Antwort ja den Grund haben könnte, dass es dich schlicht und einfach saumäßig anpisst, dass dein Coronamärchen, und das Lügenkartenhaus, welches du und deine Kameraden jetzt seit 2 Jahren erzählen jetzt langsam aber sicher in sich zusammen bricht. Gleich wie der Impfpflichtfaschismus, dessen Anhänger du ja auch bist. :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Rote Linie überschritten dachte ich auch als ich heute was las von Anal Lena zu Menschenrechten !

Dachte sie meint Guantanamo , dabei regt sich Frl. Völkerrecht über China auf ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das sehe ich aber ganz anders, spätestens nach der Machtergreifung der Merkel Junta über das Infektionsschutzgesetz und dem Kaffeekränzchen mit dem Präsident des Bundesverfassungsgerichtes, Stephan Harbarth, dürfte selbst dem Dümmsten klar sein das das System korrupt ist bis hinter beiden Ohren, ein Faschismus vom Feinsten.

Die Parallelen zu 1933 liegen glasklar auf der Hand, damals hat England den Konflikt zwischen Polen und Deutschland hoch gehalten in dem Polen Beistand garantiert wurde trotzdem es Völkerrechtswidrig die deutschen Ostgebiete blockiert hat.

Heute wird der Ukraine von den USA Beistand garantiert obwohl sie Völkerrechtswidrig die Autonomieansprüche des Donbass bekämpft.
Zu erwähnen ist noch das es die USA waren die zuvor die Revolution gegen die amtierende Regierung bezahlt haben.

Wir sind ganz nah dran, 5 vor 12, die erste Rakete die von West nach Ost fliegt und die Kacke ist am dampfen und wir haben den Arsch in der Tür, als erstes werden die Russen nämlich sämtliche alliierte Basen in Deutschland und deren Atomsprengköpfe knacken, die größtenteils hier gelagert sind und erst dann werden die Russen sich die Ukraine zur Brust nehmen, ganz in aller Ruhe.
natürlich

und wer 2021/22 tatsächlich ernsthaft mit 1933, noch schlimmer 1938, vergleichen will, braucht niemandem die Ohren volljammern, warum ihn kein Schwei ernst nehmen will
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann mit JEDEM diskutieren, ob er nun meine Meinung hat oder das Gegenteil davon.
Selbst mit @sportsgeist setze ich mich in aller Regel auseinander.
Das macht so ein Forum ja erst interessant.
natürlich kann man mit jedem diskutieren
aber irgendwann ist es auch, als redete man gegen eine Wand

aber selbst das muss man eben sportlich akzeptieren, denn schließlich zwingt Einen ja niemand dazu
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bist du nicht der, der immer mit als erstes sagt, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird?

Dann solltest du doch genau wissen wie es steht und WARUM es so wichtig ist LAUTSTARK auf die totalitären Züge die diese Regierung und die,
die sich befohlen fühlen die Guten spielen zu müssen an den Tag legen.
Was das angeht ist bereits Alarmstufe Rot überschritten und wir näher uns Kernbrennstufe Dunkellila!

Dir ist bewusst, dass man mittlerweile seit Ende letzten Jahres GEZWUNGEN wird, Fingerabdrücke in seinem Personalausweis zu hinterlegen?
Dir ist bewusst, dass die Bundesregierung Kenntnis von Technologin hat ( Datenschutz! ),
die uns ausforschen und teilweise sogar solchige selbst verwendet aka. die, die es tun NICHT belangt?!

( Mach dir mal den Spaß, und nimmt ein beliebiges Apple oder Android Smartphone, schalte es in den Flugmodus, sodass es EIGENTLICH keine Verbindung zum Internet haben sollte, und dann sprich innerhalb einer Stunde mehrmals Begriffe wie Ford Parts
( weil man mittlerweile weiß, dass Ford mitmacht bei solcher Werbung )
oder Colgate Zahncreme und noch so einige andere Markennamen in das Mikrofon ( Du kannst sie auch nebenher in fingierten Gesprächen verwenden...
Erfreue dich dann die nächsten Tagen an den dir vorgeschlagenen Werbebannern und Werbung generell, die auf das gemünzt ist, was du IN DAS MIKROFONE GESPROCHEN HAST!
Obwohl eigentlich jegliche Anwendung gschlossen war, die auf das Ding Zugreifen hätte sollen!

Es gibt so viele Änderungen, so viele Dinge, AUCH die von Deutschland IN DER EU eingebracht werden,
da wird einem schlecht!




Das wir nicht genau da sind, wo wir 1933 standen ist LOGISCH, und es geht auch gar nicht um irgendwelche Panzerbatalloine,
es geht lediglich um den Totalitarismus!
JEDER der ehrlich zu sich selbst ist, muss eigentlich zugeben, dass wir an der Wortdefinition dieses Wortes näher dran sind, als wir es im dritten Reich waren...
( Verglichen in der Ausführung des Extrems, ohne die Auswirkungen zu betrachten = Leuten wird erzählt, sie sollen Leute töten = Leute töten Leute = Auswirkung )



Alleine das Framing der öffentich Schlechtlichen Medien reicht aus um ein so enormes Potenzial an Umerziehung oder Erziehung zu verdeutlichen und zu demonstrieren,
da müsste einem das Blut in den Adern gefrieren!
viel Text, wenig Punkt

... und nein
2021/22 ist 2021/22
schreibt seine eigenen Sorgen, Nöte, Geschichen

das ständig mit 1933 und 1938 zu vergleichen und sich selbst in eine Opferrolle zu reden, ist absolut absurd
einfach nur gaga und solche Leute sindt auch nicht mehr ernst zu nehmen ... in gar nichts
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
viel Text, wenig Punkt

... und nein
2021/22 ist 2021/22
schreibt seine eigenen Sorgen, Nöte, Geschichen

das ständig mit 1933 und 1938 zu vergleichen und sich selbst in eine Opferrolle zu reden, ist absolut absurd
einfach nur gaga und solche Leute sindt auch nicht mehr ernst zu nehmen ... in gar nichts
Musst du immer meine Polemik beklagen?
Das ist ja fürchterlich, hast du noch nie Bücher gelesen?!


Generell,
sollte dir aufgefallen sein, dass weltweit immer mehr NATIONEN die Regelungen bzgl. Corona terminieren, oder?
Diese Infektion wird mehr und mehr als das erfasst was sie ist, eine miese Grippe!


Jetzt stellt sich die Frage,
WIESO MUTMAßT sich in meiner Heimatstadt als Beispiel ein POLIZEICHEF an,
irgendwas verbieten zu können?



( Ich möchte jetzt nicht über irgendeine SINNHAFTIGKEIT, oder irgendwelche Motive diese Meldung entsprechend lamentieren, ich möchte hervorheben, dass es die POLIZEI EINEN SCHEISSDRECK anzugehen hat welche Symbole, SOFERN SIE NICHT VON EINEM RICHTER INDIZIERT WURDEN irgendwo in welchem Zusammenhang auch immer gezeigt werden! Die Polizei ist die EXEKUTIVE, das bedeutet, sie FÜHRT AUS, und erlässt nicht irgendwas... Jetzt darfst du dir mal genau überlegen, WER der Dienstherr der POLIZEICHEFS IN DEN BUNDESLÄNDERN IST! )

Denkst du nicht,
der Staat läuft mittlerweile Amok?



Weist, mir geht es um Mitmenschen wie dich und wenn es SEIN MUSS Jakob...
Auch wenn ich den leiden kann wie Hundescheisse von Meep Meeps Hund an den Schuhen...

GLEICHE REGELN FÜR ALLE!
Ein Gesetz für ALLE!
Das ist der Deal!

Mich als Mensch interessiert es NICHT, wie,
mich interessiert nur, dass Gesetze weder ausgehebelt, umgangen, noch NICHT umgesetzt werden!

Und hier läuft aktuell was ganz gehörig fasch im Land...
Das merkt JEDER!


Seit ungefähr 6 Jahren wird hier in Deutschland immer wieder ein Haufen Scheisse auf dem nächsten gestapelt und erwartet von ALLEN SCHICHTEN, auch wenn die Haufen häufig immer nur eine Schicht betreffen. Ganz besonders seit der Flüchtlingskrise, wie der Name es verheißt = KRISE, ist dieses Land im Notfallmodus, und kehrt NICHT MEHR zu normalen Verhältnissen zurück. Das machen sich die Politiker zu nutze und genau deswegen geht es immer schneller mit der Spaltung der Nation.
( Ich sage jetzt NICHT Leute, weil die Nation mit ihren Gesetzen und Statuten gemeint ist! )
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist schon gut Du "Große".....
Nein, nein, ich bin keine Große (ja ich habe die Anführungsstriche gesehen. 😝

Aber ich bin keine Träumerin, träumen tu ich wenn ich schlafe und das reicht mir schon.

Sicher kann man Träume haben, aber die sollte man auch realisieren und nicht wie eine Seifenblase, die irgendwann zerplatzt.
Träumer, ich hoffe du musst dir jetzt nicht, nach meiner Aussage, ne Aspirin reinpfeifen und ich hoffe du verstehst noch Spaß. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
MASTER OF DIGITAL: Die digitale Transformation Europas






Anfang Februar hielt die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, eine Ansprache zur totalen Digitalisierung Europas. Demnach könnte schon bald eine künstliche Intelligenz wesentliche Aufgaben in der Landwirtschaft und der Medizin übernehmen.


Wenn ich das Monster
MASTER OF DIGITAL: Die digitale Transformation Europas






Anfang Februar hielt die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, eine Ansprache zur totalen Digitalisierung Europas. Demnach könnte schon bald eine künstliche Intelligenz wesentliche Aufgaben in der Landwirtschaft und der Medizin übernehmen.
Wenn ich das Monster sehe, wird mir Übel:devilish:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
MASTER OF DIGITAL: Die digitale Transformation Europas






Anfang Februar hielt die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, eine Ansprache zur totalen Digitalisierung Europas. Demnach könnte schon bald eine künstliche Intelligenz wesentliche Aufgaben in der Landwirtschaft und der Medizin übernehmen.


Wenn ich das Monster
MASTER OF DIGITAL: Die digitale Transformation Europas






Anfang Februar hielt die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, eine Ansprache zur totalen Digitalisierung Europas. Demnach könnte schon bald eine künstliche Intelligenz wesentliche Aufgaben in der Landwirtschaft und der Medizin übernehmen.
Wenn ich das Monster sehe, wird mir Übel:devilish:
Gibt die dann auch Milch?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hier ist die rote Linie aber WEIT überschritten:
[Weitergeleitet aus Alles Ausser Mainstream (Boschimo (Bodo Schiffmann))]
[ Datei : I_19_Reichsbuerger_Corona_Leugner_Verschwoerungstheorien_und_ihre.pdf ]
Mit dieser Fortbildung für Richter, wird eingeräumt, dass es Menschen zweiter Klasse gibt, weil sie eine andere Meinung haben als die der Regierung.

Es findet eine vor-Verurteilung durch Richter statt.

Damit hat sich der Rechtsstaat endgültig delegitimiert.


Mit dieser Fortbildung ist alles was Aktivisten und Aufklärer gemacht haben eindeutig durch das Wiederstandsrecht Gg 20(4) gedeckt.

Legitime Kritik an staatlichen Maßnahmen in einer Demokratie wird zur Straftat erklärt und die Richter werden von vornherein darauf eingestellt auf keinen Fall zu Gunsten dieser Volksgruppe zu entscheiden.


Diese internationale Straftat wird durch die Regierung in Deutschland gedeckt und auch durch die Gerichte wird eine Aufdeckung verhindert.

Die als Fortbildung deklarierte Verfolgung anders Denkender diffamiert eine komplette Volksgruppe.

Das erfüllt den Straftatbestand der Volksverhetzung.

Teilnehmende Richter und durchführende dieser Veranstaltung begehen eine Straftat.

Dr. Bodo Schiffmann 14.2.22
Alles Ausser Mainstream | https://t.me/AllesAusserMainstream/21754

Schon in der Vergangenheit sind gewisse Richter durch ihre Urteile aufgefallen, z.B. das "Köterrasse-Urteil". Alle diese Richter werden ihre Quittung bekommen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.712
Punkte Reaktionen
24.650
Punkte
74.820
Geschlecht
natürlich

und wer 2021/22 tatsächlich ernsthaft mit 1933, noch schlimmer 1938, vergleichen will, braucht niemandem die Ohren volljammern, warum ihn kein Schwei ernst nehmen will

Es ist umgekehrt, man nimmt diejenigen nicht mehr ernst, die sich hinter dem Vergleichsverbot gegen die Realität immunisieren.

Das Ende dieser Realitätsverweigerung ist der total überwachte, genötigte und gemassregelte Bürger ohne Freiheit. Nur ohne Lager, Pathos und braune Uniformen.

Puhh.... da haben wir ja Glück gehabt !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist umgekehrt, man nimmt diejenigen nicht mehr ernst, die sich hinter dem Vergleichsverbot gegen die Realität immunisieren.

Das Ende dieser Realitätsverweigerung ist der total überwachte, genötigte und gemassregelte Bürger ohne Freiheit. Nur ohne Lager, Pathos und braune Uniformen.

Puhh.... da haben wir ja Glück gehabt !
das tut mir echt so leid für dich
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das Ende dieser Realitätsverweigerung ist der total überwachte, genötigte und gemassregelte Bürger ohne Freiheit. Nur ohne Lager, Pathos und braune Uniformen.
1. Bargeld ist abgeschafft,
2. Smartphone-Pflicht zum zeitnahen jederzeitig erfolgbaren Tracking
3. Pflichtimpfung als Dauerkonsument der PharmaLobby
4. Auskunftspflicht über Krankendaten zur Bemessung der Beitragshöhe der KK's
5. Klimawandel-bedingte Rationierung aller Konsumgüter
6. Co2 Kontingent, wenn ausgeschöpft, Sperrung aller Konten des Inhabers

Und im Darknet findbar: Die Pille zum sozialverträglichen Frühableben, aber VORSICHT wenn die dich packen gibt es Knast, denn niemand soll dem Regime entkommen.

Ach so, bevor ich es vergesse: Willkommen in der Zukunft. :)

(Achtung, Beitrag kann Spuren von Zynismus und Ironie beinhalten).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Staudammbrüche haben mit KLIMA nix zu tun. Der Lügner Langer wieder. Typisch...
Löst die brd auf!
Und demnächst nicht mehr "anständiger" Deutscher? Was bedeutet denn Anstand für dich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben