Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die roten Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.913
Punkte Reaktionen
13.750
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke eines der Beispiele die man dazu anführen kann sind die Steuerberater!
Ohne Hitler hätte es die NIE gegeben, ebenfalls einige Ausführungen im Gesetz, besonders die AO, tragen selbst heute noch ein wenig seine Handschrift!
Interessanterweise meistens genau die Stellen, die dem "Pöbel" mehr Rechte einräumen.

Ich weiss nicht. Gibts in anderen Ländern keine Steuerberater? Oder haben unsere irgendwas besonderes?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.913
Punkte Reaktionen
13.750
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo ist dein Problem?

Ich bin rechts, konservativ, antireligiös und freiheitlich.

Ich hab kein Bock auf Affen, Analphabeten und anarchistische Spinner aus dem nahen Osten.

Rechts = Gut und Richtig!

Alles in Ordnung. Ändert aber nichts an deiner tendenziellen Selbstgerechtigkeit.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Welt bei Euch noch in Ordnung ?
In Berlin ist das so bunt auf den Baustellen das noch nicht mal Arbeitsschutzvorschriften eingehalten werden.
Kann schon sein, das hat aber nicht nur mit „bunt“ zu tun, sondern auch mit Arbeitgeber die Arbeitsschutzvorschriften missachten und das dafür benötigte Material nicht zur Verfügung stellen, oder Poliere denen die Vorschriften egal sind.

busse schrieb:
Aber dümmer geht immer !
*Heiterkeit
busse schrieb:
In der Hitlerjugend zu sein war freiwillig,
Halbwissen, Busse, immer wieder das Halbwissen!
Dezember 1936 wurde das "Gesetz über die Hitler-Jugend" von den Nazis beschlossen und im März 1939 durch die Einführung der "Jugenddienstpflicht" wurde die Mitgliedschaft zur Zwangsmitgliedschaft.

Auch diese „Peinlichkeit“ hättest du dir mit etwas googeln ersparen können.
Schließlich hast du einen Ruf als Kenner der Nazis zu verlieren.

busse schrieb:
Traditionell sind die Kommunisten Uniformfetischisten, das Dir das in BW unbekannt ist kann ich verstehen, hast ja sonst auch wenig Ahnung.
Ja, da gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Kommunisten und Nazis, das wissen wir in BW schon.

busse schrieb:
Also mußte keiner die Uniform tragen , sondern er durfte und für kinderreiche und arme Eltern gab es Zuschüsse oder die Uniform umsonst. Das gab es bei der FDJ nicht.
Busse
Ja, ja bei den Nazis „durften“ alle Uniform tragen, die:
SA; SS; HJ, BDM
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.146
Punkte Reaktionen
7.522
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiss nicht. Gibts in anderen Ländern keine Steuerberater? Oder haben unsere irgendwas besonderes?

In anderen Ländern gibt es keine Steuerberater in diesem Sinne, die sind einzigartig in Deutschland!
Die Leute die sowas in der Art machen nennen sich meistens "Vertauenspersonen im Geldverkehr".
( Vergleichbar mit Notaren hier, aber auch nur vergleichbar, weil deren Befähigung nicht so ganz konkretisiert ist wie bei Notaren )

In Polen z.B darf man KEINE größeren Geldgeschäfte und erst recht keine Steuergeschäfte
( Geschäfte, wonach man Umsatzsteuer schuldet ) als "Ausländer" tätigen, wenn man nicht so eine Vertrauensperson im Geldverkehr für sich bürgen lässt!

Das geht selbst dann nicht, wenn man hier in Deutschland Steuerberater ist, und eigentlich weiß, wie es in Polen läuft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann schon sein, das hat aber nicht nur mit „bunt“ zu tun, sondern auch mit Arbeitgeber die Arbeitsschutzvorschriften missachten und das dafür benötigte Material nicht zur Verfügung stellen, oder Poliere denen die Vorschriften egal sind.


*Heiterkeit

Halbwissen, Busse, immer wieder das Halbwissen!
Dezember 1936 wurde das "Gesetz über die Hitler-Jugend" von den Nazis beschlossen und im März 1939 durch die Einführung der "Jugenddienstpflicht" wurde die Mitgliedschaft zur Zwangsmitgliedschaft.

Auch diese „Peinlichkeit“ hättest du dir mit etwas googeln ersparen können.
Schließlich hast du einen Ruf als Kenner der Nazis zu verlieren.


Ja, da gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Kommunisten und Nazis, das wissen wir in BW schon.


Ja, ja bei den Nazis „durften“ alle Uniform tragen, die:
SA; SS; HJ, BDM

na dann zähl mal auf, was auf´n Bau zur "persönlichen Schutzausrüstung" gehört und somit Vorschrift ist......
zur Not kannste auch Googlen um dich nicht auf dein "Halbwissen" verlassen zu müssen ^^
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
eigentlich "nicht" wirklich....
schon mal in der Berliner Uni gewesen? ^^
Kann recht Unterhaltsam sein, wenn man sich auf ein Gespräch mit Studenten einläßt....
wobei "Dumm/Blöd" nicht ausreichend beschreibt....die "Steigerung" von "Naiv" wäre treffender*g
"Fach_Idioten".
Welche Ausbildung hast du doch gleich..............?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Und in der FDJ....sogar mit verschieden farbigen Halstüchern....
oder auch "Chöre, Blaskapellen und und und.....wer Zusammengehörigkeit zeigen will, macht das eben durch das Auffälligste und das ist die Kleidung ^^
Nur muss mir nun Echt mal jemand das im Bezug auf Thor Steinar erklären!
Die Motive auf den Shirts sind da recht unterschiedlich!
Und auch in verschiedenen Farben.....
also kaum geeignet um als "Uniform" durch zugehen.
Das mit den Uniformen musst du mit dem Thread- Starter aus diskutieren, der hat von Uniformen gefasselt.
Ausgangspunkt war die Arbeitskleidung mit rechtsextremen Erkennungsmerkmale und nicht Halstücher verschiedener Farben der FDJ.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Das mit den Uniformen musst du mit dem Thread- Starter aus diskutieren, der hat von Uniformen gefasselt.
Ausgangspunkt war die Arbeitskleidung mit rechtsextremen Erkennungsmerkmale und nicht Halstücher verschiedener Farben der FDJ.

^^

gugge mal, ooch Er trägt "Stainhar":



p.s
es gibt KEINE Arbeitskleidung mit "rechtsextremen Hintergrund"!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
na dann zähl mal auf, was auf´n Bau zur "persönlichen Schutzausrüstung" gehört und somit Vorschrift ist......
zur Not kannste auch Googlen um dich nicht auf dein "Halbwissen" verlassen zu müssen ^^
Also da wären erst mal Arbeitsschuhe mit Stahlkappen,
Einen Helm um – in deinem Falle – die hole Birne zu schützen.
Schutzbrille für Schleifarbeiten.
Dann braucht man noch Fangerüste.
Abgesicherte für Deckendurchbrüche / Treppenhäuser
Sicherungen ( Geländer) an Bauleitern.
Fallsicherung / Absturzsicherung / Sicherheitsgeschirr für Dacharbeiten.

Sonst noch Fragen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Also da wären erst mal Arbeitsschuhe mit Stahlkappen,
Einen Helm um – in deinem Falle – die hole Birne zu schützen.
Schutzbrille für Schleifarbeiten.
Dann braucht man noch Fangerüste.
Abgesicherte für Deckendurchbrüche / Treppenhäuser
Sicherungen ( Geländer) an Bauleitern.
Fallsicherung / Absturzsicherung / Sicherheitsgeschirr für Dacharbeiten.

Sonst noch Fragen?

Das reicht....mehr ist Nicht von Nöten....
Die nur bei den auszuführenden Arbeiten.

der Rest geht nicht als "persönliche Schutzausrüstung"

aber nu zeig mir mal die "Sweatshirt"s um die es ging,
nicht mal eine "Arbeitshose" ist Vorschrift.....
die Einzige Bedingung die es bei der Auswahl einzuhalten gilt: Enganliegend!
nich mehr
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das reicht....mehr ist Nicht von Nöten....
Die nur bei den auszuführenden Arbeiten.

der Rest geht nicht als "persönliche Schutzausrüstung"

aber nu zeig mir mal die "Sweatshirt"s um die es ging,
nicht mal eine "Arbeitshose" ist Vorschrift.....
die Einzige Bedingung die es bei der Auswahl einzuhalten gilt: Enganliegend!
nich mehr
Was schreibst du bloß für einen Bullshit!
Der Auftraggeber hat die Arbeitskleidung Marke „Thor Steinar“ der Bauarbeiter nicht akzeptiert, was sein gutes Recht ist.
Mehr war da nicht.

Warum diese Arbeitskleidung nicht geduldet wird, steht fast in jedem der Beiträge hier.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Was schreibst du bloß für einen Bullshit!
Der Auftraggeber hat die Arbeitskleidung Marke „Thor Steinar“ der Bauarbeiter nicht akzeptiert, was sein gutes Recht ist.
Mehr war da nicht.

Warum diese Arbeitskleidung nicht geduldet wird, steht fast in jedem der Beiträge hier.

Schaun wa mal auf die von Mir gestellte Frage, auf Die Du geantwortet hattest:

na dann zähl mal auf, was auf´n Bau zur "persönlichen Schutzausrüstung" gehört und somit Vorschrift ist......
zur Not kannste auch Googlen um dich nicht auf dein "Halbwissen" verlassen zu müssen ^^

Es gab da keine "Arbeitskleidung" der Marke Thor Steinar!
so neben bei bemerkt ^^

Du kleener Demagoge.....:winken:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.146
Punkte Reaktionen
7.522
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schaun wa mal auf die von Mir gestellte Frage, auf Die Du geantwortet hattest:



Es gab da keine "Arbeitskleidung" der Marke Thor Steinar!
so neben bei bemerkt ^^

Du kleener Demagoge.....:winken:

Wundert mich aber,
normalerweise müsste es vom Hersteller mindestens einen elektrisch isolierten Vorschlaghammer mit dem Namen Mjölnir geben :giggle: ...

Ich kann das Thema nicht mehr sehen, seit bestimmt 20 Jahren macht man dort so einen Hokus-Pokus bei solchen Sachen!

"in dubio pro reo"

Unser System ist da um begangene Verstöße zu richten und nicht, um sich mit hätte hätte Würtschenkette zu beschäftigen!

Was wird da gebrüllt bei solchen Sachen nach rechten Zerstörern und und und...
Mal abgesehen davon, das die besagte Marke auch nebenher erwähnt recht praktikable Qualität anbietet!

Jetzt sind wir schon bei dem Thema "kauft nicht bei Juden / AFD Anhängern" angekommen,
irgendwie geht der Gesellschaft hier die Kontrolle verloren, fällt das mal irgendeinem auf?

_ _ _ _ _ _ _ _ _
Aber mal anders gefragt, wenn sich doch so viele an diesen "Uniformen" und Erkennungszeichen stören,

MUSS MANN jetzt auch Palis verbieten, oder Sturmmasken, die vorzüglich vom schwarzen Block verwendet werden, um feige und hinterhältig seine eigene Identität zu verschleiern, wenn man Steine wirft?

Wir können uns ja mal bei der Sharia-Polizei erkundigen, wie die das so handhaben und wie die kontrollieren, eventuell lernen wir noch was!

Darf ich dann demnächst auch nicht mehr solche T-Shirts tragen, weil politisch korrekte Schnappatmer was dagegen haben?



Ich denke hier wird schon der eine oder andere Rumpelstilzchen gespielt haben und in blindem von Hass zerfressendem Aktionismus Anzeige erstattet haben,
weil sein Autistengehirn ALARM gemeldet hat :happy:...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Wundert mich aber,
normalerweise müsste es vom Hersteller mindestens einen elektrisch isolierten Vorschlaghammer mit dem Namen Mjölnir geben :giggle: ...

Ich kann das Thema nicht mehr sehen, seit bestimmt 20 Jahren macht man dort so einen Hokus-Pokus bei solchen Sachen!

"in dubio pro reo"

Unser System ist da um begangene Verstöße zu richten und nicht, um sich mit hätte hätte Würtschenkette zu beschäftigen!

Was wird da gebrüllt bei solchen Sachen nach rechten Zerstörern und und und...
Mal abgesehen davon, das die besagte Marke auch nebenher erwähnt recht praktikable Qualität anbietet!

Jetzt sind wir schon bei dem Thema "kauft nicht bei Juden / AFD Anhängern" angekommen,
irgendwie geht der Gesellschaft hier die Kontrolle verloren, fällt das mal irgendeinem auf?

_ _ _ _ _ _ _ _ _
Aber mal anders gefragt, wenn sich doch so viele an diesen "Uniformen" und Erkennungszeichen stören,

MUSS MANN jetzt auch Palis verbieten, oder Sturmmasken, die vorzüglich vom schwarzen Block verwendet werden, um feige und hinterhältig seine eigene Identität zu verschleiern, wenn man Steine wirft?

Wir können uns ja mal bei der Sharia-Polizei erkundigen, wie die das so handhaben und wie die kontrollieren, eventuell lernen wir noch was!

Darf ich dann demnächst auch nicht mehr solche T-Shirts tragen, weil politisch korrekte Schnappatmer was dagegen haben?



Ich denke hier wird schon der eine oder andere Rumpelstilzchen gespielt haben und in blindem von Hass zerfressendem Aktionismus Anzeige erstattet haben,
weil sein Autistengehirn ALARM gemeldet hat :happy:...

Wie sonst könnte man denn von schlimmeren Ablenken, wenn nicht durch solche Bagatellsachen?

Ick bin mal mit dem hier "angeeckt"....



da kamen dann auch so "Sprüche" "Wie kann man denn sowas nur tragen..blah...blah".....

Ick: "lenkt vom Bauch ab"......

gegen über : "Welcher Bauch"---

Ick: na eben ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Wie werden neue Verbrenner in 10 Jahren noch konkurrenzfähig sein können?
AfD Parteitag ... in...
so einfach Stereotyp ist das nicht hör dir mal Boris Palmer an der hat sehr...
Immanenter Wahlbetrug
Oben