Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Selbstüberschätzung der "Elite".

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt Menschen die danach streben die Welt zu beherrschen,
und diesen Subjekten ist völlig egal, welche Mittel sie dafür anwenden müssen.
Wie wollen sie dieses Ziel erreichen?
Über die Kontrolle über die Nahrungsmittelproduktion und Qualität der Nahrung.

Derjenige der die Ernährung der Welt kontrolliert, kontrolliert die gesamte Menschheit.
Warum? Der der hungrig ist oder chronisch unterernährt ist weniger intelligent
und somit ist es viel unwahrscheinlicher, dass er gegen Tyrannei rebelliert.

Durch einen systematischen Verblödungsapparat (man schaue sich an was mittags im Fernsehen kommt)
sowie durch einen Bildungsplan der kritisches Denken ausschließt, sollen
die Menschen aufwachsen. Die Schule ist eine Produktion von Untertanen.

Selbst die Universitäten sind Orte, an denen kritische Literatur nicht im Vordergrund steht,
die Menschen wissen nichts über Marx bis RAF.

Außerdem soll das Bargeld abgeschafft werden, womit jeder Konsumkauf nachvollziehbar wird.
Die totale Überwachung und Kontrolle sind Vorboten eines totalitären Systems
wie aus einem Albtraum.

Rechtsextreme nutzen die Unwissenheit der Bevölkerung um gegen Minderheiten
zu hetzen als Sündenbock, womit lediglich die Reichen und Mächtigen geschützt werden.

Die einzige Möglichkeit die es noch gibt ist ein freies Internet um den Menschen
die Wahrheit zu sagen.

Wer kein Sklave sein will, muss handeln, JETZT!
Was mir aufgefallen ist, man sprigt auf deine Themen.
Nicht schlecht, es funktioniert ;)
Herzichen Gückwunsch, du bist immer im rennen hier im Forum.

Der Knaller die Rose, er arbeitet immer mit Zuckerbrot und Peitsche.

Es funktioniert, es wird reagiert und das ist doch das wichtige und sid ich weiß wie Menschen ticken, nehme ich sie hopps, ohne Geld :D
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.642
Punkte Reaktionen
25.925
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Egal in welchem Graben man sitzt, es ist der Falsche. Weder sind Linke was besseres noch Rechte.

Man sollte aus dem Graben klettern und die Welt als vielschichtiges Ganzes erleben. Und wenn jemand aus seinem Graben nicht steigen will oder kann, sollte man ihm dabei helfen. Wenn man ihm aber sagt, es ist der Falsche Graben, dann wird er drin hocken bleiben, weil er so schön gemütlich ist.
Rechtsextremismus ist ein Scheisshaufen, in einem Gedankengefängnis, welcher durch Hass angetrieben wird.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
1.600
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Rechtsextremismus ist ein Scheisshaufen, in einem Gedankengefängnis, welcher durch Hass angetrieben wird.
Jeder Extremismus ist ein Scheisshaufen für sich. Das hat so das Wort in sich.

Hass erzeugt nur mehr Hass. Das haben wir in Jahrtausenden Jahren der Menschheitsgeschichte eigentlich zu genüge bewiesen bekommen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.643
Punkte Reaktionen
13.721
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Extremismus ist ein Scheisshaufen für sich. Das hat so das Wort in sich.

Hass erzeugt nur mehr Hass. Das haben wir in Jahrtausenden Jahren der Menschheitsgeschichte eigentlich zu genüge bewiesen bekommen.
Und darum sind Kriege das Dümmste, was Mensch sich leistet, weil Kriege Hass erzeugen und traumatisieren und damit "weitervererben". Sie werden zu einer Teufelskreisspirale.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder Extremismus ist ein Scheisshaufen für sich. Das hat so das Wort in sich.

Hass erzeugt nur mehr Hass. Das haben wir in Jahrtausenden Jahren der Menschheitsgeschichte eigentlich zu genüge bewiesen bekommen.
Ich denke du hast keine Ahnung. Von Links kommt der Hass jedenfalls nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Du änderst permanent deine Meinung.
Nein ich verachte Extremismus ! Und hier hat sich meine Meinung nicht verändert und ich verachte Stalin, Mao und Hitler, warum hast Du damit Probleme ? Du stehst auf Karl Marx und warum verstehst Du das nicht ? Was begreifst Du nicht ? Revolution ist nicht permanent sondern gesellschaftsbedingt !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein ich verachte Extremismus ! Und hier hat sich meine Meinung nicht verändert und ich verachte Stalin, Mao und Hitler, warum hast Du damit Probleme ? Du stehst auf Karl Marx und warum verstehst Du das nicht ? Was begreifst Du nicht ? Revolution ist nicht permanent sondern gesellschaftsbedingt !
"Linksextremismus" generell das "Extremismus" Modell wurde vom Bürgertum entwickelt um Linke und Rechte Politik gleich zu setzen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Der Normalmensch glaubt sein Land zu lieben und verehrt in Wirklichkeit seine Führer
und hofft durch vorauseilende Unterwerfung die Gunst der Herrschaft zu erschleichen,
nach dem Prinzip - 1 Volk, 1 Reich, 1 Führer
Einzelmenschen kommen nicht mehr vor.
"Du bist nix , dein Führer ist alles.."

Die Frage:
Wann wurde er nicht an jener Nase geführt?

Ich Liebe dieses Land und seine Wälder, seine Wiesen und seine Menschen.
Völlig frei von den Irren welche darin etwas verbinden und ihre Thesen sinnlos in den Äther blasen.

So ist doch nicht die Herrschaft des Volkes eines dieser Probleme eher das dies noch niemals passierte.
Als Individuum sehe ich diese Masse Mensch als größtes Konstrukt der Krankheit welches von außen dazu gedrängt wurde.

Unfähig sich ein wahrhaftiges Urteil dieser Welt zu machen und ständig darin bedacht eine Gruppe zu verurteilen.
Werfe den ersten Stein ist das synonyme dieser Zeit und alle werfen sie auf den anderen, die gewollte Agenda können sie nicht sehen.
Es ist wie eine Programmierung welche durch nichts geändert werden kann und sie versinken in ihren Hass gegen andere.
Und ihr antrieb sind die Gedanken der Bedingungslosigkeit gegen andere.

Der Beitragsersteller lebt in eine kognitiven Welt der Angst welche in ihm rätselhafte Psychosen entstehen lassen, wie bei vielen anderen auch die darin verweilen.
Er würde nie verstehen das Herrschaft nichts mit Führer zu tun hat sondern das Volk die Herrschaft über denen die Führen ausüben muß.

Wobei ich mich auch schon davon gelöst habe weil es nichts bringt da die Masse Mensch sich wie Wasser verhält, dazu Geld und die Verdorbenheit dieser Zeit und schon ist man nach 100 Jahren wieder dort wo alles begann (Schaue man auf Berlin in den 1920er Jahren, durch Armut über 100000 Nutten bis hin zu Kindern die sich prostituierten, aus dem Ausland kam man um darin zu schmausen).

Ich Denke also bin ich hat keinerlei Bedeutung mehr, da ihr handeln in einer fiktiven Welt ohne Realität stattfindet.

Hier wäre wohl Babylon ein begriff welcher in dieser Zeit wie zuvor passen würde.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.887
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Frage:
Wann wurde er nicht an jener Nase geführt?

Ich Liebe dieses Land und seine Wälder, seine Wiesen und seine Menschen.
Völlig frei von den Irren welche darin etwas verbinden und ihre Thesen sinnlos in den Äther blasen.

So ist doch nicht die Herrschaft des Volkes eines dieser Probleme eher das dies noch niemals passierte.
Als Individuum sehe ich diese Masse Mensch als größtes Konstrukt der Krankheit welches von außen dazu gedrängt wurde.

Unfähig sich ein wahrhaftiges Urteil dieser Welt zu machen und ständig darin bedacht eine Gruppe zu verurteilen.
Werfe den ersten Stein ist das synonyme dieser Zeit und alle werfen sie auf den anderen, die gewollte Agenda können sie nicht sehen.
Es ist wie eine Programmierung welche durch nichts geändert werden kann und sie versinken in ihren Hass gegen andere.
Und ihr antrieb sind die Gedanken der Bedingungslosigkeit gegen andere.

Der Beitragsersteller lebt in eine kognitiven Welt der Angst welche in ihm rätselhafte Psychosen entstehen lassen, wie bei vielen anderen auch die darin verweilen.
Er würde nie verstehen das Herrschaft nichts mit Führer zu tun hat sondern das Volk die Herrschaft über denen die Führen ausüben muß.

Wobei ich mich auch schon davon gelöst habe weil es nichts bringt da die Masse Mensch sich wie Wasser verhält, dazu Geld und die Verdorbenheit dieser Zeit und schon ist man nach 100 Jahren wieder dort wo alles begann (Schaue man auf Berlin in den 1920er Jahren, durch Armut über 100000 Nutten bis hin zu Kindern die sich prostituierten, aus dem Ausland kam man um darin zu schmausen).

Ich Denke also bin ich hat keinerlei Bedeutung mehr, da ihr handeln in einer fiktiven Welt ohne Realität stattfindet.

Hier wäre wohl Babylon ein begriff welcher in dieser Zeit wie zuvor passen würde.

Herrschaft des Volkes gab es noch nie, weil selbsternannte 'Eliten' die autoritären Charaktere (der Normalmenschen) sich hörig machen und zu beliebigen Zwecken missbrauchen.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
1.600
Punkte
49.420
Geschlecht
--
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Personengruppe als Scheisshaufen zu bezeichnen ist dann Lobhudelei, oder was?
Nee, das ist eine exakte zutreffende Definition.
Der ganze Dreck von NPD und AfD wird sowieso in der Evolution aussterben, da zu doof.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
1.600
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Nee, das ist eine exakte zutreffende Definition.
Der ganze Dreck von NPD und AfD wird sowieso in der Evolution aussterben, da zu doof.
Ich muss dich leider enttäuschen. Aber die Geschichte lehrt: Es gibt immer eine Quote, die so drauf ist. Und viel erschreckender noch. Die Rädelsführer sind gar nicht so doof.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich muss dich leider enttäuschen. Aber die Geschichte lehrt: Es gibt immer eine Quote, die so drauf ist. Und viel erschreckender noch. Die Rädelsführer sind gar nicht so doof.
Es wird immer eine Minderheit bleiben und glaube mir, die Rädelsführer wissen vielleicht wie sie ihre Ziele erreichen aber sie wissen nicht
wie es ist wenn man konstruktiv ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Wetterextreme nehmen zu, nur der Langer als EIKE-Opfer darf das nicht einsehen...
Putins Kriegserklaerung?
..." BREAKING: The Russian government has responded to the green light NATO's...
Die verheizte Generation
Oben