Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die soziale Kälte in Deutschland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die soziale Kälte in Deutschland!

Liebe Forum Leser,
in vielen Beiträgen wird die soziale Schieflage in Deutschland kritisiert, deshalb erlaube ich mir heute auf den Sozialverband VdK Rheinland Pfalz/ Deutschland aufmerksam zu machen. Er will die soziale Kälte und Armut in Deutschland bekämpfen dazu wurde die Aktion „Endlich handeln“ gestartet.

Die VdK-Präsidentin Ulrike Mascher sagt:
„Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Armut in einem reichen Land – das ist für immer mehr Menschen in Deutschland Realität. Dem Diktat des Sparens wird alles andere untergeordnet, anstatt für soziale Balance zu sorgen. Starke Schultern sollen mehr tragen als schwache:
Dieses Solidaritätsprinzip wird immer mehr ausgehöhlt.“
Bitte weiter lesen unter :

http://www.vdk.de/deutschland/pages/aktion_zur_bundestagswahl_2013/64547/endlich_handeln

Übersicht: Endlich handeln!
Forderungen zur Bundestagswahl 2013:
Forderungen Rente
Forderungen Gesundheit
Forderungen Pflege
Forderungen Behinderung
Forderungen Armut
Forderungen Finanzierung
• Aktion unterstützen
• E-Card verschicken
• Ihre Meinung
• Pressebereich und Material zur Aktion


„Sie können die Aktion "Endlich handeln" unterstützen, indem Sie Freunden, Bekannten und Verwandten davon erzählen und die Aktion im Internet weiterverbreiten.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben