Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die STASI ist zurück.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. Die Linkspartei in Thüringen ist ein Übel nicht nur für Thüringen sondern für ganz Deutschland, weil sie damit auch im Bundesrat sitzt und mitbestimmt.

Sie ist ein Übel, weil sie tut, was jede andere Partei auch tut?


2. Natürlich wird dort die Linkspartei gewählt, das sind alles traditionelle Kommunisten, die haben auch die SED (von welcher die Bevölkerung belogen, betrogen und verarscht wurde) zu 99 % gewählt.

Tja, schon blöd, dass sie das heute nicht mehr schaffen. Irgendwas läuft da falsch.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sie ist ein Übel, weil sie tut, was jede andere Partei auch tut?

Tja, schon blöd, dass sie das heute nicht mehr schaffen. Irgendwas läuft da falsch.

Klar, nur das Übel liegt im blöden "Linken Geschmarre" und dem verlogenen Denken (Linkisch halt).

Sie geben z. B. damit an, erfolgreich Unternehmen nach Thüringen geholt zu haben, um Arbeitsplätze zu schaffen. Die Unternehmen kommen aber nur, wenn die Arbeitsplätze bezahlbar (bzw. die Löhne niedriger als woanders) sind und staatliche Vergünstigungen herhalten. - Ramelow spricht von der erfolgreichen Vermittlung vieler tausender Asylanten in Arbeitsplätze. Mag schon sein, von den dafür geschaffenen 1 € - Jobs und den billigen Arbeitskräften spricht er nicht. - Er spricht von den neuen Energieträgern wie Windkraft, das dabei aber die schöne Thüringer Landschaft verschandelt wird sowie die Tierwelt darunter leidet, kein Wort.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
1. Die Linkspartei in Thüringen ist ein Übel nicht nur für Thüringen sondern für ganz Deutschland, weil sie damit auch im Bundesrat sitzt und mitbestimmt.

Wer im Bundesrat sitzt ist also ein Übel ?
Das größere Übel für Thüringen und Deutschland sind seine Scheinheiligkeit Mike I . Mohring !

Der kritisiert die Linke dafür was seine CDU in 25 Jahren Regierung verbrochen hat !
Der beansprucht für sich und die CDU in Thüringen durch 5 Jahre Opposition geläutert wurden zu sein ,
spricht anderen aber einen möglichen Wandel in 30 Jahren ab !
Wie glaubwürdig kann so einer sein ?
Und das Reiten auf der Mitleidsmasche wegen seinem Krebs ist doch unterste SChublade !


Eine sachliche Antwort von dir erwartet hier auch niemand , aber was wäre ein Forum ohne Trolle !

fakten ? da muß man nur mal die augen auf machen und richtig hin sehen :coffee:

Hat sich die Eisbärin da in einen Lieblingsgegner verbissen und den Durchblick verloren?
Für Merkel ist auch für alles Schlechte die DDR verantwortlich !
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Eine sachliche Antwort von dir erwartet hier auch niemand , aber was wäre ein Forum ohne Trolle !

Nur weil ich nicht nach deiner Nase tanze, bin ich ein Troll? Sonst tickt bei dir noch alles richtig? Scheinbar nicht. Ist dein Problem mit einem desolaten Hirn zu leben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar, nur das Übel liegt im blöden "Linken Geschmarre" und dem verlogenen Denken (Linkisch halt).

Sie geben z. B. damit an, erfolgreich Unternehmen nach Thüringen geholt zu haben, um Arbeitsplätze zu schaffen. Die Unternehmen kommen aber nur, wenn die Arbeitsplätze bezahlbar (bzw. die Löhne niedriger als woanders) sind und staatliche Vergünstigungen herhalten.

Respekt. Der Mann hat verstanden, was wirklich hilft. Mit Sozialismus/Kommunismus hat das nichts mehr zu tun.

- Ramelow spricht von der erfolgreichen Vermittlung vieler tausender Asylanten in Arbeitsplätze. Mag schon sein, von den dafür geschaffenen 1 € - Jobs und den billigen Arbeitskräften spricht er nicht. - Er spricht von den neuen Energieträgern wie Windkraft, das dabei aber die schöne Thüringer Landschaft verschandelt wird sowie die Tierwelt darunter leidet, kein Wort.

Macht Ramelow auch mal irgendwas anders, als es ein erfolgreicher aktiver Landeschef machen würde? Ich meine, sowas richtig sozialistisches?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.............................


Hat sich die Eisbärin da in einen Lieblingsgegner verbissen und den Durchblick verloren?
Für Merkel ist auch für alles Schlechte die DDR verantwortlich !

nee nee, da hat sich niemand verbissen.

wir haben eine stasitante an der spitze des landes, hier im forum schon mehrfach belegt das die da die finger drin hatte. genauso der gauckler. dann haben wir durch eine stasitante eine amadeo-stiftung, oh wunder, die wird auch von einer stasi-kahane geleitet. sicher alles nur zufall. das die für die überwachung des i-netzes zuständig ist, nein, das wird auch zufall und niemals absicht gewesen sein. die gesetzte, in den letzten jahren frisch aus dem boden gestampft erinnert zwar an überwachung, aber nein, die sind zum schutz, das muß man einfach glauben, das kann gar nicht anders sein :winken:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dann belege bitte mit Fakten , das Stasi und GroKo eins sind !

115 Millionen Euro reichen nicht, die noch freien Teile der Bürgergesellschaft in die geistige Uniform unserer "Zivilgesellschaft" zu stecken, also privatrechtlich zu verstaatlichen.


An Demokratieförderung spart man nicht – schon gar nicht jetzt!
120 Organisationen der Zivilgesellschaft fordern Familienministerin Giffey auf, mehr Geld für „Demokratie leben!“ bereitzustellen: 200 statt 115 Mio. € gegen Antisemitismus und Extremismus -> https://t.co/cEOfHiFiGopic.twitter.com/E7JzcIVgJy

— Amadeu Antonio St. (@AmadeuAntonio) October 18, 2019

https://www.tichyseinblick.de/daili...en-kahane-und-co-200-millionen-statt-nur-115/

Analyse, Projektarbeit und Vernetzung:
Das offene Eingeständnis, daß man sich steuerfinanziert um sich selbst drehen will, um Papiere zu schreiben, die man sich gegenseitig zuschickt und anschließend diskutiert. Ziel: mehr Einfluß, mehr Geld, mehr Macht! Dafür diffamiert man dann diejenigen, die das Geld erarbeiten und klebt ihnen Nazi-Etiketten an die Backe.:))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.048
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Tja...Geschichte wiederholt sich wohl tatsächlich.

Wobei ich es mir schon schwierig vorstelle so eine Beziehung zwischen einem Nahzieh und einem Musterdemokraten. ;)

Und ich es auch sehr komisch finde es mit seinem Gewissen vereinbaren zu können, nach den letzten Jahren noch ernsthaft Mitglied in einer etablierten Partei zu sein. Von daher kann sie froh sein...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Schaut euch mal dieses Video an. Die Linken tun das, was sie am besten können, unterdrücken und spionieren.


Der ganz große Unterschied liegt doch darin, dass es sich bei der Stasi genau wie die Gestapo oder anderen Geheimdienste in anderen Diktauren ausschließlich um staatliche Institutionen, also Behörden handelt oder gehandelt hat.

In diesem Fall und anderen, wie z.B. AfD-Watch und dergleichen, geht es aber ausschließlich um private Organisationen und Privatpersonen. Also ganz normale "Otto-Normalverbraucher", die durch linke Gehirnwäsche oder Indoktrination von Multi-Kulti-antideutsch-Bazillen plötzlich auf die Idee kommen, andersdenkende auszuspionieren, zu denunzieren, einzuschüchtern oder sogar zu bedrohen.
Diese armen Menschen merken scheinbar gar nicht, dass sie sich in ihrem Hass und Verachtung gegen alles, was nach ihrer Denke "rechts" ist, auf dem Niveau von Stasi und Gestapo bewegen.
Wie peinlich ist denn sowas? Mal abgesehen davon sind hierdurch Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und die Freiheit des gesprochenen Wortes weit mehr gefährdet als durch die AfD.
Und die Medien schweigen....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Der kommunistische Geist aus DDR-Zeiten ist immer noch aktiv.

Wo war die DDR denn kommunistisch?
Wenn man im DDR-Fernsehen die Protz-Aufmärsche von NVA, FDJ und Betriebskampfgruppen gesehen hat, dann erinnerte das doch sehr an die Paraden von Wehrmacht, SA und HJ....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Wo war die DDR denn kommunistisch?
Wenn man im DDR-Fernsehen die Protz-Aufmärsche von NVA, FDJ und Betriebskampfgruppen gesehen hat, dann erinnerte das doch sehr an die Paraden von Wehrmacht, SA und HJ....

Links- und Rechstradikal unterscheiden sich am Ende überhaupt nicht. Selbst die meisten liberalen Staatskonstruktionen machen kaum einen Unterschied. Den echten Unterschied macht es, wenn in einem Staat die Menschen in der Lage sind, das was in ihrer Persönlichkeit positiv angelegt ist zu entfalten. Dann bekommen sie das Potenzial eine Gesellschaft zu bilden. Denn dadurch haben sie selbst etwas davon, ohne den anderen zu neiden. Wirtschaftlich und politisch betrachtet ist das aber ein echter dritter Weg. Alle etablierten Systeme sind dagegen, da sie Macht verliehren würden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.894
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Litauens Ex-Staatschef Landsbergis: „Deutschland gleitet ein drittes Mal in den Sozialismus ab“

Es ist sehr traurig, dass die Deutschen ihre Lektion nicht gelernt haben – aus der Geschichte, aus dem nationalen Sozialismus, aus dem DDR-Sozialismus – und dass sie jetzt offenbar ein drittes Mal in den Sozialismus abgleiten.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...leitet-ein-drittes-mal-in-den-sozialismus-ab/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Litauens Ex-Staatschef Landsbergis: „Deutschland gleitet ein drittes Mal in den Sozialismus ab“

Es ist sehr traurig, dass die Deutschen ihre Lektion nicht gelernt haben – aus der Geschichte, aus dem nationalen Sozialismus, aus dem DDR-Sozialismus – und dass sie jetzt offenbar ein drittes Mal in den Sozialismus abgleiten.

https://www.tichyseinblick.de/meinu...leitet-ein-drittes-mal-in-den-sozialismus-ab/

Ex-Politiker lassen es oft ordentlich krachen. Landsbergis gehört zu der Sorte. Sehr lesenswert!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
nee nee, da hat sich niemand verbissen.

wir haben eine stasitante an der spitze des landes, hier im forum schon mehrfach belegt das die da die finger drin hatte. genauso der gauckler. dann haben wir durch eine stasitante eine amadeo-stiftung, oh wunder, die wird auch von einer stasi-kahane geleitet. sicher alles nur zufall. das die für die überwachung des i-netzes zuständig ist, nein, das wird auch zufall und niemals absicht gewesen sein. die gesetzte, in den letzten jahren frisch aus dem boden gestampft erinnert zwar an überwachung, aber nein, die sind zum schutz, das muß man einfach glauben, das kann gar nicht anders sein :winken:

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
Dann belege bitte mit Fakten , das Stasi und GroKo eins sind !

Ist nicht toll was du scheibst , aber wo ist der Bezug zur Stasi , außer Erika ?

115 Millionen Euro reichen nicht, die noch freien Teile der Bürgergesellschaft in die geistige Uniform unserer "Zivilgesellschaft" zu stecken, also privatrechtlich zu verstaatlichen.
An Demokratieförderung spart man nicht – schon gar nicht jetzt!
120 Organisationen der Zivilgesellschaft fordern Familienministerin Giffey auf, mehr Geld für „Demokratie leben!“ bereitzustellen: 200 statt 115 Mio. € gegen Antisemitismus und Extremismus -> https://t.co/cEOfHiFiGopic.twitter.com/E7JzcIVgJy

— Amadeu Antonio St. (@AmadeuAntonio) October 18, 2019

https://www.tichyseinblick.de/daili...en-kahane-und-co-200-millionen-statt-nur-115/

Analyse, Projektarbeit und Vernetzung:
Das offene Eingeständnis, daß man sich steuerfinanziert um sich selbst drehen will, um Papiere zu schreiben, die man sich gegenseitig zuschickt und anschließend diskutiert. Ziel: mehr Einfluß, mehr Geld, mehr Macht! Dafür diffamiert man dann diejenigen, die das Geld erarbeiten und klebt ihnen Nazi-Etiketten an die Backe.:))

Das muß ich nicht toll finden , aber wo ist der Bezug zur Stasi ?

Ist so als wenn ich argumentieren würde in KZ ´s wurde mit Giftspritzen getötet in den USA wird mit Giftspritzen getötet , also sind alle Amerikaner NAZIS !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ist nicht toll was du scheibst , aber wo ist der Bezug zur Stasi , außer Erika ?



Das muß ich nicht toll finden , aber wo ist der Bezug zur Stasi ?

Ist so als wenn ich argumentieren würde in KZ ´s wurde mit Giftspritzen getötet in den USA wird mit Giftspritzen getötet , also sind alle Amerikaner NAZIS !

Bemerkenswert, daß der Chef des Thüringer Verfassungsschutzes mit der Chefin einer linksextremen Stiftung per Du ist. Ist Anetta Kahane jetzt wieder so etwas wie eine IM? Jedenfalls passt es mit der Meldung zusammen, daß der Verfassungsschutz in Bremen wieder "Informelle Mitarbeiter" sucht....:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist nicht toll was du scheibst , aber wo ist der Bezug zur Stasi , außer Erika ?



Das muß ich nicht toll finden , aber wo ist der Bezug zur Stasi ?

Ist so als wenn ich argumentieren würde in KZ ´s wurde mit Giftspritzen getötet in den USA wird mit Giftspritzen getötet , also sind alle Amerikaner NAZIS !

schon klar, du bist noch voll im system gefangen.

glaubst du wirklich das die das im stern auf dem titelbild als schlagzeile veröffentlichen ? :kopfkratz:

die puzzleteile mußte schon selbst zu bild zusammenstellen. kannste/willste das nicht bist du einer ihrer willigen soldaten. ob nun vorsätzlich oder nicht ist denen wurscht :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Bemerkenswert, daß der Chef des Thüringer Verfassungsschutzes mit der Chefin einer linksextremen Stiftung per Du ist. Ist Anetta Kahane jetzt wieder so etwas wie eine IM? Jedenfalls passt es mit der Meldung zusammen, daß der Verfassungsschutz in Bremen wieder "Informelle Mitarbeiter" sucht....:winken:

Das Kuscheln der Linken mit den Juden ist mir auch ein Rätsel ( wobei ich schon einen sehr sachlichen Mailwechsel mit dem Herrn Kramer hatte ) .

Seltsamerweise regt sich der Verfassungsschutz heute in der OTZ auf ,über den Kandidatenimport der MLPD zur Landtagswahl in Thüringen .

( nicht verlinkt da vor einiger Zeit von Usern auf Abofalle hingewiesen wurde ) .

Der Ramelow und der Tiefensee sind ja auch Westimporte , wobei der Ramelow der sympatischere ist , mit dem bin ich schon gewandert ( OTZ Wanderung ).

Aber zurück zum Thema .

Früher war Links, Solidarität mit den Palästinensern .

Heute fährt der Ramelow nach Israel und läßt die Palästinenser links liegen .

Und die Linke Frau König , die Tochter des Krawallpfarrers , gibt ihrem Bürgerbüro einen jüdischen Namen " Haskala " .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
schon klar, du bist noch voll im system gefangen.

glaubst du wirklich das die das im stern auf dem titelbild als schlagzeile veröffentlichen ? :kopfkratz:

die puzzleteile mußte schon selbst zu bild zusammenstellen. kannste/willste das nicht bist du einer ihrer willigen soldaten. ob nun vorsätzlich oder nicht ist denen wurscht :coffee:

Ich kann das Elend des heute und hier an die Stasi delegieren und bin alle Probleme los .

Oder ich kann sie an die regierenden Christen adressieren , dann hab ich ein Problem , denn deren Regime ist am Ruder !

Sei nicht wie der Strom und suche den Weg des geringsten Widerstandes !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du meinst die AfD. Die Opposition besteht primär aus der Union. Aber keine Sorge, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben