Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Stimmung kocht: Begeisterung für Abschiebungen und AfD kennt kaum noch Grenzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Stimmung kocht: Begeisterung für Abschiebungen und AfD kennt kaum noch Grenzen

Hier mal ein Beispiel:

Orban interniert Migranten bis zur Asylentscheidnung .Fantastisch.

Ich selbst kann meine Begeisterung kaum bremsen. Toller Mann.


Bin ich alleine?

Wohl kaum. Hier im Fokus:

http://www.focus.de/politik/ausland...ternierung-aller-fluechtlinge_id_6750842.html

Im meiner Mittagspause: hunderte begeisterte Kommentare ein regelrechtes toben vor Begeisterung. Tausendmal erfrischender sogar als hier im sogar doch recht AfD-freundlichem (wenngleich auch kopflastigem und weniger nur auf die Flüchtlingspolitik bezogenem positivem Fankreis) Forum.

Jetzt: Kommentare gelöscht: man ist hilflos.

Beim Spiegel stand gleich zu selbiger Meldung, man würder der massiven Kommentare nicht mehr Herr werden und es gab nicht zu kommentieren.


Da ist die grösste Propagandashow aller Zeiten im Busch. Das Thema Aschiebungen,Internierung von Ausreisepflichtigen begeistert die Massen wie noch nie.

Nicht nur Trump,Wilders ,Le Pen. die Begeisterung für Recht kennt kaum noch Grenzen.

die AfD wird mit ihrem Abschiebekurs 100 Prozent dieser Begeisterung abschöpfen können.

Was meint ihr? Können wir bald in ganz Europa Internieren bis zum Asylverfahren?
Keine Beschulung der Kinder, kein Bleiberecht für den Clan nach 4 jahren Schulbesuch eines Kindes?

Kann sich Begeisterung an den Wahlurnen durchsetzen?
 
Registriert
6 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Die fremden Migranten erstmal festzuhalten, zu überprüfen, Identität und Herkunft zu prüfen halte ich für richtig. 100.000e Unbekannte mit teils mehrfachen Identitäten wie hier in D kann nicht die Norm sein. Das belastet nicht nur die Sozialsysteme, es birgt auch ein großes Risiko. Ich glaube schon, dass Wilders und Le Pen große Chancen in ihren Ländern haben, aber Deutschland ist nochmal so ein Sonderfall, vll auch wegen der Geschichte. Die AfD hat sich die letzten Wochen außerdem nicht mit Ruhm bekleckert,interne Machtkämpfe und fragwürdige Reden haben einbußen gebracht. So traurig es ist: die Wahl wird sicher auch vom Zufall abhängig, wie Terror oder Amokläufen.
Ich glaube, die AfD wird letzten Endes nicht über 15% hinauskommen, was aber schon ein Erfolg wäre. Worst case für mich: R2G. Ich hoffe, die FDP ersetzt die Grünen, das wäre ein erster guter Schritt und ein Warnsignal an alle Linken.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine innere Stimme sagt (postfaktisch also), es werden 15% gehalten, ich hoffe ja auf mehr und vor allem eine faire Wahl ohne Manipulationen, denn heutzutage ist alles möglich.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ob FDP oder Grüne ist egal.

Aber die Leute merken jetzt was es heisst: köstlich als in Berlin Lankwitz ein 100 Jahre alter Park niedergemacht wurde,Bäume gefällt, nur damit die Migranten SCHNELL in Wohnungen kommen (Alternativen hätten länger gedauert)

Selbst die Anwohner von der "Willkommensklatscher" Fraktion waren geschockt. Und bekommen jetzt einen Drogedeal-Brennpunkt in spe hingepflanzt vor die Nase.

ich sage: Fantastisch. Jede Nichtabschiebung wird teuer bezahlt werden. Noch sprudeln die Depots,aber wenn Griechenland nochmal kriselt, wird es einen Dammbruch geben.

Wenn die Nachbarländer nicht mehr wollen, wird es doppelt teuer.

Überall im Netz wo nicht moderiert wird: AfD, Abschieben. Bei yahoo,web.de,gmx.de, in kleinen Foren,Facebook etc

Es wird massiv gelöscht und dennoch sind 99 Prozent der Kommentare ausser sich vor Wut. Beim Spiegel schreiben ein paar Dutzend die durchkommen, alles Fake.

ich sage: die Stimmung kocht. 15 Prozent jetzt und jeden Monat 1 Prozent plus. Die straftaten werden kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine innere Stimme sagt (postfaktisch also), es werden 15% gehalten, ich hoffe ja auf mehr und vor allem eine faire Wahl ohne Manipulationen, denn heutzutage ist alles möglich.

es wird schon eine "faire Wahl" geben,
nur wie das Auszählen der Stimmen abläuft, wird die Wahl eh anders ausfallen als gewünscht....

(kennste die Seite hier?
https://www.oliverjanich.de/brilliante-analyse-zahlen-fakten-beweise-zur-fluechtlingskriminalitaet
Brillante Analyse: Zahlen, Fakten, Beweise zur „Flüchtlingskriminalität“
Oliver Janich9. Februar 2017
)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meine innere Stimme sagt (postfaktisch also), es werden 15% gehalten, ich hoffe ja auf mehr und vor allem eine faire Wahl ohne Manipulationen, denn heutzutage ist alles möglich.

Aber warum löscht der Fokus 100e Kommentare mit teil 850 Daumen nach oben?

Die sind hilflos. Daher die Propaganda. Dagegenhalten wollen sie. Da ist was los da draussen. Das Volk tobt.

Glaubt den Lügen nicht. Manipulationen finden nur durch Propaganda statt. Man darf sich nicht demoralisieren lassen.

Hingehen. Ankreuzen. Mund abputzen. Durchziehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
es wird schon eine "faire Wahl" geben,
nur wie das Auszählen der Stimmen abläuft, wird die Wahl eh anders ausfallen als gewünscht....

(kennste die Seite hier?
https://www.oliverjanich.de/brilliante-analyse-zahlen-fakten-beweise-zur-fluechtlingskriminalitaet
Brillante Analyse: Zahlen, Fakten, Beweise zur „Flüchtlingskriminalität“
Oliver Janich9. Februar 2017
)
Oh diese Seite kenne ich noch nicht und dann noch „druckfrisch“, ich schau gleich mal rein, vielen Dank.
Ja die Auszählung!
Denn es kann und darf ja nicht sein das eine Altpartei mit der AfD koalieren muss. [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], ich könnte manchmal echt…, naja.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber warum löscht der Fokus 100e Kommentare mit teil 850 Daumen nach oben?

Die sind hilflos. Daher die Propaganda. Dagegenhalten wollen sie. Da ist was los da draussen. Das Volk tobt.

Glaubt den Lügen nicht. Manipulationen finden nur durch Propaganda statt. Man darf sich nicht demoralisieren lassen.

Hingehen. Ankreuzen. Mund abputzen. Durchziehen.
Es wird gelöscht, weil man das Volk wenigstens im Net ruhig halten möchte, da geht es noch, draußen auf der Straße wird es schwieriger, verstehst.
Diese ganzen Umfragen, Schulz gewinnt an Stimmen, werden von den Medien manipuliert, geht ganz einfach, frage bei diesen Umfragen nur die „richtigen“ Leute.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh diese Seite kenne ich noch nicht und dann noch „druckfrisch“, ich schau gleich mal rein, vielen Dank.
Ja die Auszählung!
Denn es kann und darf ja nicht sein das eine Altpartei mit der AfD koalieren muss. [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], ich könnte manchmal echt…, naja.

die "pdf" hier

https://www.oliverjanich.de/wp-cont..._Fakten_Beweise_Fluechtlingskriminalitaet.pdf

recht interessante Auswertung zur Kriminalitaetsrate der Zuwanderer....

Die Zuwanderer sind fünf Mal
krimineller als Deutsche.
Bei Gruppenvergewaltigungen
sogar fast 20 Mal!
Pro Tag fünf Vergewaltigungsopfer
durch Asylbewerber und 1.650
Opfer gefährlicher oder schwerer
Körperverletzung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
die "pdf" hier

https://www.oliverjanich.de/wp-cont..._Fakten_Beweise_Fluechtlingskriminalitaet.pdf

recht interessante Auswertung zur Kriminalitaetsrate der Zuwanderer....

Die Zuwanderer sind fünf Mal
krimineller als Deutsche.
Bei Gruppenvergewaltigungen
sogar fast 20 Mal!
Pro Tag fünf Vergewaltigungsopfer
durch Asylbewerber und 1.650
Opfer gefährlicher oder schwerer
Körperverletzung
Du bist gut, ich sage es doch immer wieder, Top und Danke.
Das bestätigt meine Aussagen.
Ich hatte nur leider nicht die Links.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier mal ein Beispiel:

Kann sich Begeisterung an den Wahlurnen durchsetzen?

Begeisterung halte ich für ein grosses Wort, aber es wird eine starke Verschiebung geben in Richtung Protest.
Der gesammte Medien-Mainstream versucht, dagegen anzugehn.
Kommentare löschen, Foren schliessen ...
Gestern versuchte die Süddeutsche, eine "Wissenschaftshistorikerin" heranzuziehen um die neue Zensur schmackhaft zu machen:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/w...netzes-wird-kaltbluetig-ausgenuetzt-1.3406904

Die Medien kämpfen wie wild.
;)


Da ist die grösste Propagandashow aller Zeiten im Busch.

Ich las erst: "seid Bush".
Bush, Blair, der PNAC, der geschickt geplante Anschlag auf die Twin Towers und der lange geplante Angriff Irak, Afghanistan,
Libyen, Syrien, Jemen ..
Mit einem Satz: Hätten "wir" diese Menschen in Ruhe gelassen, kämem sie jetzt nicht zu uns.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hier mal ein Beispiel:

Orban interniert Migranten bis zur Asylentscheidnung .Fantastisch.

Ich selbst kann meine Begeisterung kaum bremsen. Toller Mann.


Bin ich alleine?

Wohl kaum. Hier im Fokus:

http://www.focus.de/politik/ausland...ternierung-aller-fluechtlinge_id_6750842.html

Im meiner Mittagspause: hunderte begeisterte Kommentare ein regelrechtes toben vor Begeisterung. Tausendmal erfrischender sogar als hier im sogar doch recht AfD-freundlichem (wenngleich auch kopflastigem und weniger nur auf die Flüchtlingspolitik bezogenem positivem Fankreis) Forum.

Jetzt: Kommentare gelöscht: man ist hilflos.

Beim Spiegel stand gleich zu selbiger Meldung, man würder der massiven Kommentare nicht mehr Herr werden und es gab nicht zu kommentieren.


Da ist die grösste Propagandashow aller Zeiten im Busch. Das Thema Aschiebungen,Internierung von Ausreisepflichtigen begeistert die Massen wie noch nie.

Nicht nur Trump,Wilders ,Le Pen. die Begeisterung für Recht kennt kaum noch Grenzen.

die AfD wird mit ihrem Abschiebekurs 100 Prozent dieser Begeisterung abschöpfen können.

Was meint ihr? Können wir bald in ganz Europa Internieren bis zum Asylverfahren?
Keine Beschulung der Kinder, kein Bleiberecht für den Clan nach 4 jahren Schulbesuch eines Kindes?

Kann sich Begeisterung an den Wahlurnen durchsetzen?

Dass Ungarn eine extrem "rechtslastige" Administration hat, das ist seit langem bekannt. Die Lager für Flüchtlinge in Containern, das dürfte nur die absoluten "Vollspackos" begeistern.

Was die Akzeptanz der AfD als Partei anbelangt, ist wohl der Trend keiner den diese Typen derzeit bejubeln können.

https://www.gmx.net/magazine/politi...d-sinkflug-steckt-umfragetief-partei-32198718

Betrachtet man das ganz sachlich, so machen sich die Grabenkämpfe derer, die ihren "völkischen Duktus" eher verschleiern wollen um etwas "seriöser" auszusehen und jenen, die voll auf "Neonazi" setzen, mit den ekelichsten Termini, wie "gesunder Volkskörper" um sich werfen, dieser Zoff macht sich bei Meinungsumfragen nicht eben gut. Auch bei der NPD und bei den Reps hat dieses Gezerre der Protagonisten, das meist nur der Kampf um die "Fleischtöpfe" des Parlamentarismus ist, zum Niedergang geführt.

Betrachtet man die Auswirkungen auf die "seriöseren" Parteien, so ist zu sehen, dass eine starke AfD zuerst der "Union" die Zustimmung kostet, das Ziel, die stärkste Partei zu werden, dieses Ziel ist in Gefahr. Mir könnte das egal sein, denn die "Schwarzen" mochte ich nie, haben sie doch "Braunies" seit eh und je eine gemütliche Bleibe eingerichtet, die Bürger verachtet.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dass Ungarn eine extrem "rechtslastige" Administration hat, das ist seit langem bekannt. Die Lager für Flüchtlinge in Containern, das dürfte nur die absoluten "Vollspackos" begeistern.

Was die Akzeptanz der AfD als Partei anbelangt, ist wohl der Trend keiner den diese Typen derzeit bejubeln können.

https://www.gmx.net/magazine/politi...d-sinkflug-steckt-umfragetief-partei-32198718

Betrachtet man das ganz sachlich, so machen sich die Grabenkämpfe derer, die ihren "völkischen Duktus" eher verschleiern wollen um etwas "seriöser" auszusehen und jenen, die voll auf "Neonazi" setzen, mit den ekelichsten Termini, wie "gesunder Volkskörper" um sich werfen, dieser Zoff macht sich bei Meinungsumfragen nicht eben gut. Auch bei der NPD und bei den Reps hat dieses Gezerre der Protagonisten, das meist nur der Kampf um die "Fleischtöpfe" des Parlamentarismus ist, zum Niedergang geführt.

Betrachtet man die Auswirkungen auf die "seriöseren" Parteien, so ist zu sehen, dass eine starke AfD zuerst der "Union" die Zustimmung kostet, das Ziel, die stärkste Partei zu werden, dieses Ziel ist in Gefahr. Mir könnte das egal sein, denn die "Schwarzen" mochte ich nie, haben sie doch "Braunies" seit eh und je eine gemütliche Bleibe eingerichtet, die Bürger verachtet.

Dann mach mal einen Verbesserungsvorschlag.

Bisher kennen wir nur die Alternative von Merkel:

Jeden unkontrolliert reinlassen, in Kauf nehmen, dass über 98 % nicht asylberechtigt sind, uferloser anstieg der Kriminalität, Plünderung der Sozialkassen, soziale Unruhen usw.

Mal hören, was Du zu bieten hast außer Nazigedöns.


Hier kannst Du etwas Nachhilfe nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=gNXf6gnXJuw
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dass Ungarn eine extrem "rechtslastige" Administration hat, das ist seit langem bekannt. Die Lager für Flüchtlinge in Containern, das dürfte nur die absoluten "Vollspackos" begeistern.
Du bezeichnest also die Abstimmenden in Ungarns Parlament und die Mehrheit der ungarischen Bevölkerung als "Vollspackos". Hast Du noch mehr solche Sachargumente?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.715
Punkte Reaktionen
512
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass Ungarn eine extrem "rechtslastige" Administration hat, das ist seit langem bekannt. ...
Ja, ist so. Und, was ist daran so schlimm ? Ist weder verboten noch verwerflich.
Ist halt Demokratie, also das, was linke so furchtbar finden.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ist so. Und, was ist daran so schlimm ? Ist weder verboten noch verwerflich.
Ist halt Demokratie, also das, was linke so furchtbar finden.

Es hat nichts mit Demokratie zu tun, eher schon mit einem Verstoß gegen die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen.

Dass Verbrecher wie Orban und Kaczinsky ihre Macht haben, das hat zu tun mit Änderungen am Wahlrecht, mit einem "rassistischen Wahlrecht", das einzelne Bevölkerungsgruppen von der Wahl ausschließt.

Wenn die EU auch nur im Entferntesten noch eine Wertegemeinschaft sein möchte, ist es die höchste Zeit solche Administrationen abzustrafen. Es kann nicht sein, dass Deutschland gemeinsam mit Schweden, auf dem Treppchen der Menschlichkeit ist (endlich) und über die EU wieder in den Dreck der "Nazi-Philosophie" zurück geholt werden.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hier mal ein Beispiel:

Orban interniert Migranten bis zur Asylentscheidnung .Fantastisch.

Ich selbst kann meine Begeisterung kaum bremsen. Toller Mann.


Bin ich alleine?

Wohl kaum. Hier im Fokus:

http://www.focus.de/politik/ausland...ternierung-aller-fluechtlinge_id_6750842.html

Im meiner Mittagspause: hunderte begeisterte Kommentare ein regelrechtes toben vor Begeisterung. Tausendmal erfrischender sogar als hier im sogar doch recht AfD-freundlichem (wenngleich auch kopflastigem und weniger nur auf die Flüchtlingspolitik bezogenem positivem Fankreis) Forum.

Jetzt: Kommentare gelöscht: man ist hilflos.

Beim Spiegel stand gleich zu selbiger Meldung, man würder der massiven Kommentare nicht mehr Herr werden und es gab nicht zu kommentieren.


Da ist die grösste Propagandashow aller Zeiten im Busch. Das Thema Aschiebungen,Internierung von Ausreisepflichtigen begeistert die Massen wie noch nie.

Nicht nur Trump,Wilders ,Le Pen. die Begeisterung für Recht kennt kaum noch Grenzen.

die AfD wird mit ihrem Abschiebekurs 100 Prozent dieser Begeisterung abschöpfen können.

Was meint ihr? Können wir bald in ganz Europa Internieren bis zum Asylverfahren?
Keine Beschulung der Kinder, kein Bleiberecht für den Clan nach 4 jahren Schulbesuch eines Kindes?

Kann sich Begeisterung an den Wahlurnen durchsetzen?

Ich bin für sofortige Abschiebung in Internierungslager in deren Heimatland.
Das Problem muss im Keim erstickt werden.
Die Menschen müssen sehen,das sie ihre Länder in den Griff bekommen,so daß man dort Leben kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sind keine Flüchtlinge, die da kommen,bzw extrem wenige.KLEINE Kinder,alleinstehende Frauen, alte Menschen, die würde ich akzeptieren als Flüchtlinge, sogar, wenn sie Moslems sind. Aber eben NUR alleinstehende Frauen, kleine Kinder und Gebrechliche. Von den christlichen Ankommenden oder anderen Nichtmoslems akzeptiere ich fast 100%, auch Männer jeden Alters. für viele kann ich mir auch Bleiberechte vorstellen. Niemals würde ich mich gegen ECHTE Flüchtlinge stellen.

Was die brd aber verschuldet hat, ist ein Flut von religiös indoktrinierten gewalttätigen jungen moslemischen Männern, die durchweg aussehen, als hätten sie bei bester Nahrung gerade das Kampsport-und Kraftsportstudio verlassen. Ungebildet wirkende Visagen, hinterhältige Charaktäre und kriminelle Personen aus allen Teilen des Orients.

Das sind die, die zu hundertausenden, ja, zu Millionen in die brd kommen, es sind die, die die viel zu wirtschaftsstarke brd Europa aufgezwungen hat.

Ich bewundere Orbans Gefühl für die eigenen Menschen, das eigene stolze ungarische Volk., dem er nun gegen das Pack aus Berlin und Brüssel ankämpfend DIENT.
Nun wird er von den Deustchen insbesondere darüber beschimpft. Welch eine Anmassung. Nur weil die Deutschen vaterlandslose Lumpen geworden sind in ihrer Mehrheit, NICHT alle, wohlgemerkt, verlangt man nun, dass es die Osteuropäer ähnlich halten sollen, sich selbst aufgeben nämlich und Mohammed als Herrscher über sich akzeptieren sollen.
Das wird aber niemals gelingen.


[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] -- ich sehe das nicht, dass die AfD irgendeinen nenneswerten Erfolg haben wird, die Deustchen WOLLEN sich selbst nicht als Deutsche. Da hilft auch eine AfD nicht. Die AfD verkörpert nur den kleinen Teil der Deutschen, die sich noch nicht aufgeben wollen für Mohammed, im Gegensatz zum Rest. Das sind aber viel zu wenige, so dass die AfD letztlich ohne Einfluss bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die EU auch nur im Entferntesten noch eine Wertegemeinschaft sein möchte, ist es die höchste Zeit solche Administrationen abzustrafen. Es kann nicht sein, dass Deutschland gemeinsam mit Schweden, auf dem Treppchen der Menschlichkeit ist (endlich) und über die EU wieder in den Dreck der "Nazi-Philosophie" zurück geholt werden.

Denen werden "wir" schon zeigen, wer stärker ist.So, wie nach 1939.
Am besten gleich mit Bomben, damit die begreifen, dass "wir" es ernst meinen mit der Toleranz gegenüber Andersdenkenden.. Und die Orientalen bringen "wir" gleich mit, damit die am deutschen Wesen genesen.

Der deutsche Herrenmensch feiert von der anderen politischen Seite fröhliche Urständ.

*kotz*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Atomkraft: Polen verschiebt Termin für sein erstes AKW um Jahre |...
Warum gehört der Islam zu...
Ich freue mich, dass ich eine Diskussion anregen konnte wie Deutschland zu dem Islam...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben