Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Stimmung kocht: Begeisterung für Abschiebungen und AfD kennt kaum noch Grenzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es hat nichts mit Demokratie zu tun, eher schon mit einem Verstoß gegen die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen.

Dass Verbrecher wie Orban und Kaczinsky ihre Macht haben, das hat zu tun mit Änderungen am Wahlrecht, mit einem "rassistischen Wahlrecht", das einzelne Bevölkerungsgruppen von der Wahl ausschließt.

Wenn die EU auch nur im Entferntesten noch eine Wertegemeinschaft sein möchte, ist es die höchste Zeit solche Administrationen abzustrafen. Es kann nicht sein, dass Deutschland gemeinsam mit Schweden, auf dem Treppchen der Menschlichkeit ist (endlich) und über die EU wieder in den Dreck der "Nazi-Philosophie" zurück geholt werden.


Anders begreifst Du es nicht, hier auf Deine Windmühlen noch ein Bissel voll Nazi von Michael Winkler:


6. Lenzing 2017

Nach einem einstündigen Telephonat mit Angela der Schrecklichen wirft Erdogan der Großprächtige Deutschland Nazimethoden vor. Und das mit Recht! Wir erinnern uns - während der ganzen Hitlerzeit, von 1889 bis 1945, durfte im gesamten Deutschen Reich kein einziger türkischer Politiker eine Wahlkampfrede halten. Eine repräsentative Umfrage bei einer einzigen türkischen Kopftuchträgerin in Anatolien hat diesen Eindruck bestätigt, den Angela Merkel im türkischen Volk erweckt hat. Die Türken in Deutschland litten unter Rassismus, sagte die Befragte, nur in der Türkei sei man richtig frei. Außer man heißt Deniz Yücel, aber was kann ein Schmierenschreiber, Terrorsympathisant, deutscher Agent und Volksverhetzer anderes erwarten? Und sogar er lobt die großartigen Haftbedingungen in der Türkei, mit Privattoilette, guten Essen und frischer Luft. Von diesem Luxus können Obdachlose in Merkeldeutschland nur träumen.

Donald Trump behauptet, während des US-Wahlkampfs von der Obama-Regierung abgehört worden zu sein. Also wirklich... Obama hat während seiner Regierungszeit weltweit alles und jeden abhören lassen, da hätte sich Trump höchstens darüber beschweren können, wenn er NICHT abgehört worden wäre. Und das nicht nur während der Wahlkampf-Zeit, sondern auch im Vorfeld. Nicht abgehört zu werden ist heute ein Zeichen der persönlichen Unwichtigkeit. Wirklich wichtige Leute erkennt man daran, daß sie sich ihre Computer-Paßwörter und sonstige relevante Daten nicht merken müssen - weil sie jederzeit bei der NSA anrufen und nachfragen können.

Die CDU findet kein Rezept gegen Martin Schulz? Na und? Wann hat die CDU denn jemals Rezepte gefunden? Das muß lange vor Merkel gewesen sein... "Weiter so!", "Mitte" und "Wir schaffen das!" - mehr hat die Partei in den letzten Jahren nicht von sich gegeben. Vielleicht gibt es in den untergeordneten Reihen noch Köpfe und Denker, in der Führungsriege hat Merkel dafür gesorgt, daß nur intellektuelle Nullnummern verblieben sind. Zu dumm, daß das Rezept den führenden Nullen frei Haus geliefert wird: einfach aussitzen. Das, was Schulz heute sagt, kann man ihm in sechs Monaten vorhalten. Und auch in der SPD gibt es die Leute in der zweiten Reihe, die endlich mal was sagen wollen, was dann in der Zeitung steht. Damit wird Schulz im eigenen Haus auf Gartenzwerg-Format zurechtgestutzt. Womit ich natürlich nichts gegen Gartenzwerge sagen will.

Hat es in Deutschland begonnen? Jedenfalls ist das System der Gegendemonstrationen mit seinen Ausschreitungen in den USA angekommen. Ich kann mich noch erinnern, wie Demonstrationen früher in Deutschland abgelaufen sind. Ich habe mal eine in Würzburg erlebt, so 1976. Das waren 20 Personen - zehn Kommunisten und zehn Polizisten, die kaum jemand beachtet hat. Sie haben in der Fußgängerzone den Verkehr kaum behindert. 1980 habe ich eine in Berlin gesehen, die war größer, wurde aber auch nicht gestört. "In der Rüstung sind sie fix - für die Bildung tun sie nix!" Seither haben "sie" für die Rüstung immer weniger getan, dafür die Bildung immer mehr durch Ideologie ersetzt. Heute hingegen wird gegen jede Demonstration sofort eine "Gegendemonstration" organisiert, die häufig genug in Gewalttätigkeiten ausartet. Wohlgemerkt, die Gegendemonstration, die zur Unterdrückung der Meinungsvielfalt organisiert wurde. In den USA passiert nun dasselbe. Da gehen Leute aus Solidarität für ihren Präsidenten auf die Straße - und schon tauchen rassistische Schlägerbanden auf und stören die Kundgebung. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun, das ist eine Verfallserscheinung des Staates.

Aus den beliebten Schneider-Instituten gibt es ein paar Informationen zum "Fall Yücel".

www.schneider-institute.de/26947.pdf

Wer darüber noch mehr lesen möchte, findet hier

www.schneider-institute.de/26946.pdf

und da

www.schneider-institute.de/26948.pdf

einen Zusatz.

Der größte Unterschied zwischen zwölf Jahren Hitler und zwölf Jahren Merkel besteht darin, daß die Zerstörungen nach Hitler äußerlich sichtbar gewesen waren.

Ende Zitat Winkler
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die "pdf" hier

https://www.oliverjanich.de/wp-cont..._Fakten_Beweise_Fluechtlingskriminalitaet.pdf

recht interessante Auswertung zur Kriminalitaetsrate der Zuwanderer....

Die Zuwanderer sind fünf Mal
krimineller als Deutsche.
Bei Gruppenvergewaltigungen
sogar fast 20 Mal!
Pro Tag fünf Vergewaltigungsopfer
durch Asylbewerber und 1.650
Opfer gefährlicher oder schwerer
Körperverletzung

Es gibt deutsche die Gruppenvergewaltigungen machen? Interessante Aussage. Gibt es da auch Quellen?
Da müsste doch drüber Berichtet worden sein wenn deutsche Gruppenvergewaltigungen begehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION]

Michael Winkler schreibt schon seit vielen Jahren begnadete Kommentare. So trifft er auch diesmal wieder des Pudels Kern.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hier mal ein Beispiel:

Orban interniert Migranten bis zur Asylentscheidnung .Fantastisch.

Ich selbst kann meine Begeisterung kaum bremsen. Toller Mann.


Bin ich alleine?

Wohl kaum. Hier im Fokus:

http://www.focus.de/politik/ausland...ternierung-aller-fluechtlinge_id_6750842.html

Im meiner Mittagspause: hunderte begeisterte Kommentare ein regelrechtes toben vor Begeisterung. Tausendmal erfrischender sogar als hier im sogar doch recht AfD-freundlichem (wenngleich auch kopflastigem und weniger nur auf die Flüchtlingspolitik bezogenem positivem Fankreis) Forum.

Jetzt: Kommentare gelöscht: man ist hilflos.

Beim Spiegel stand gleich zu selbiger Meldung, man würder der massiven Kommentare nicht mehr Herr werden und es gab nicht zu kommentieren.


Da ist die grösste Propagandashow aller Zeiten im Busch. Das Thema Aschiebungen,Internierung von Ausreisepflichtigen begeistert die Massen wie noch nie.

Nicht nur Trump,Wilders ,Le Pen. die Begeisterung für Recht kennt kaum noch Grenzen.

die AfD wird mit ihrem Abschiebekurs 100 Prozent dieser Begeisterung abschöpfen können.

Was meint ihr? Können wir bald in ganz Europa Internieren bis zum Asylverfahren?
Keine Beschulung der Kinder, kein Bleiberecht für den Clan nach 4 jahren Schulbesuch eines Kindes?

Kann sich Begeisterung an den Wahlurnen durchsetzen?

Nach dem Umfragen-Wirrwarr der letzten Wochen bin ich auf die Wahl im Saarland gespannt, das wird ein erster Stimmungstest. Foren und Kommentare sind trügerisch, da hätte die AfD gefühlt schon auf der Höhe der Eurokrise mindest zweistellig werden müssen, das hat einigen Optimisten (berechtigen) Spott eingebracht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, sie hätten recht behalten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.722
Punkte Reaktionen
16.008
Punkte
132.042
Geschlecht
Nach dem Umfragen-Wirrwarr der letzten Wochen bin ich auf die Wahl im Saarland gespannt, das wird ein erster Stimmungstest. Foren und Kommentare sind trügerisch, da hätte die AfD gefühlt schon auf der Höhe der Eurokrise mindest zweistellig werden müssen, das hat einigen Optimisten (berechtigen) Spott eingebracht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, sie hätten recht behalten.

Sie liegt im Saarland bei 7%, abnehmend.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach dem Umfragen-Wirrwarr der letzten Wochen bin ich auf die Wahl im Saarland gespannt, das wird ein erster Stimmungstest. Foren und Kommentare sind trügerisch, da hätte die AfD gefühlt schon auf der Höhe der Eurokrise mindest zweistellig werden müssen, das hat einigen Optimisten (berechtigen) Spott eingebracht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, sie hätten recht behalten.

Ich sage nicht ,daß die Kommentare representativ sind. Ich frage: warum werden die Kommentare, die stundenlang im Netz stehen gelöscht?

man ist sich unsicher, die Stimmung kocht. Man manipuliert. Man traut sich nicht, harmlose, begeisternde KOmmentare stehenzulassen.

Und das ist für mich Beweis genug: man hat Angst vor den Argumenten,man ist hilflos.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eben wollte ich schreiben, dass sie hier bei 10% liegt, aber hier ist sie inzwischen auch abgesackt:

http://boerse.prognosys.de/markt/ltw-sl-2017

Glaubst du das wirklich?

NOchmal: warum werden Kommentare, die stundenlang im Netz stehen gelöscht? Die Kommentare waren brilliant, jeder der sie las begriff.

Warum? Gegen angeblich 5 Prozent AfD ? Glaubst du das?

Hetze von morgends bis abends für eine Partei die auf 5 Prozent steht?

Diffamierung der AfD bringt allerdings eines (1. Semester Politikwissenschaft) : die Leute sagen bei Umfragen nicht mehr die Wahrheit.

Also? Das ist Propaganda, Hetze, um dann zu sagen: guckt mal,die sinken.

Das ist so billig, daß die Kommentare im Focus es alle verstanden haben.

Warum das hier nicht durchschaut wird ist mir ein Rätsel.

Im Focus waren es eben Leute, die diese Leute als Nachbarn kriegen und sehen was passiert und wer kommt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es hat nichts mit Demokratie zu tun, eher schon mit einem Verstoß gegen die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen.

Dass Verbrecher wie Orban und Kaczinsky ihre Macht haben, das hat zu tun mit Änderungen am Wahlrecht, mit einem "rassistischen Wahlrecht", das einzelne Bevölkerungsgruppen von der Wahl ausschließt.

Wenn die EU auch nur im Entferntesten noch eine Wertegemeinschaft sein möchte, ist es die höchste Zeit solche Administrationen abzustrafen. Es kann nicht sein, dass Deutschland gemeinsam mit Schweden, auf dem Treppchen der Menschlichkeit ist (endlich) und über die EU wieder in den Dreck der "Nazi-Philosophie" zurück geholt werden.
"Treppchen der Menschlichkeit", sehr geil. Dann ist für dich Menschlichkeit, wenn es allen
gleich schlecht geht. Ungeachtet desssen, wer sich was selbst aufgebaut hat, er hat es
mit allen zu teilen. Typisch links, einer arbeitet der Rest schmarotzt.

Bezeichnend auch, rechts gleich Nazi und Rassismus. So einfach ist die Welt. Nach deiner
Vorstellung brauchen wir keinerlei Volksvertreter, nur noch Leute die den Strom der Einwanderer
deligieren.

Letzlich habt ihr die, über die ihr so herzieht selbst erschaffen. Eure Ideen und dummes
Verteilungsdiktat drängt die Leute in die Selbstverteidigung. Diese Arroganz, fremdes Eigentum
verteilen zu wollen kommt einfach nicht an. Ihr habt es übertrieben und verloren. Der Rechtsruck
Europas ist eine direkte Folge linker Forderungen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es hat nichts mit Demokratie zu tun, eher schon mit einem Verstoß gegen die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen.

Dass Verbrecher wie Orban und Kaczinsky ihre Macht haben, das hat zu tun mit Änderungen am Wahlrecht, mit einem "rassistischen Wahlrecht", das einzelne Bevölkerungsgruppen von der Wahl ausschließt.

Wenn die EU auch nur im Entferntesten noch eine Wertegemeinschaft sein möchte, ist es die höchste Zeit solche Administrationen abzustrafen. Es kann nicht sein, dass Deutschland gemeinsam mit Schweden, auf dem Treppchen der Menschlichkeit ist (endlich) und über die EU wieder in den Dreck der "Nazi-Philosophie" zurück geholt werden.

Angesicht möglicher anstehender EU Austritte,wie Frankreich,Niederlande,Ungarn,Polen,und natürlich England,wird deine These einer "Nazi Philosophie", widerlegt.
Ein Land darf immer noch selbst entscheiden,wen es reinlassen möchte.

Die Thematik wird in naher Zukunft,sowieso einen neuen Kurs nehmen.
Leute wie du,werden dann als Verursacher von Migrationswellen,identifiziert werden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es hat nichts mit Demokratie zu tun, eher schon mit einem Verstoß gegen die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen.

Dass Verbrecher wie Orban und Kaczinsky ihre Macht haben, das hat zu tun mit Änderungen am Wahlrecht, mit einem "rassistischen Wahlrecht", das einzelne Bevölkerungsgruppen von der Wahl ausschließt.

Wenn die EU auch nur im Entferntesten noch eine Wertegemeinschaft sein möchte, ist es die höchste Zeit solche Administrationen abzustrafen. Es kann nicht sein, dass Deutschland gemeinsam mit Schweden, auf dem Treppchen der Menschlichkeit ist (endlich) und über die EU wieder in den Dreck der "Nazi-Philosophie" zurück geholt werden.

Wenn die Mehrheit der Bevölkerung, den Linken eine gewaltigen Arschrtitt verpasst, sodaß sie von hier bis nach Mekka fliegen - dann ist das ein äusserst demokratischer Arschritt....und deine ideologische Interpretation von Menschenrechte - fern jeglicher Rationalität kannst du auf dem Flug gleich mitnehmen
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Glaubst du das wirklich?

NOchmal: warum werden Kommentare, die stundenlang im Netz stehen gelöscht? Die Kommentare waren brilliant, jeder der sie las begriff.

Warum? Gegen angeblich 5 Prozent AfD ? Glaubst du das?

Hetze von morgends bis abends für eine Partei die auf 5 Prozent steht?

Diffamierung der AfD bringt allerdings eines (1. Semester Politikwissenschaft) : die Leute sagen bei Umfragen nicht mehr die Wahrheit.

Also? Das ist Propaganda, Hetze, um dann zu sagen: guckt mal,die sinken.

Das ist so billig, daß die Kommentare im Focus es alle verstanden haben.

Warum das hier nicht durchschaut wird ist mir ein Rätsel.

Im Focus waren es eben Leute, die diese Leute als Nachbarn kriegen und sehen was passiert und wer kommt.

Die Antwort ist für mich einfach, man möchte als linkes Medium dem politischen Gegner kein Podium bieten, ich wundere mich nicht, dass manche Blätter die Kommentarfunktion ganz abgeschafft haben, z.B. der Spiegel, deswegen lese ich dort auch nicht mehr.

Was meinst du, ob ich das wirklich glaube? Dass die AfD nur oder überhaupt 10% bekommt? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Flüchtlingskrise doch etwas aus dem Fokus der Menschen verschwunden ist und der Aufstieg der AfD dadurch etwas gebremst wird, das heißt nicht, dass sie sich im Niedergang befindet, nur so schnell wie manche hoffen, wird die Wende nicht kommen, aber die Zeit rennt. Die Wahlergebnisse werden für alle enttäuschend sein, für die Linken wird die AfD immer noch zu stark abschneiden, für die Rechten nicht stark genug.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nach wie vor vermisse ich bei allen Parteien,die Loyalität,zum Wähler,zur Gesamtgesellschaft.

Den neuen vermeintlichen Stern am Partei Himmel,Schulz,sehe ich da auch ziemlich kritisch.
Schliesslich will er ja nur marginale Änderungen bei den Hartz IV Gesetzen einbringen.
Spitzensteuersatz,Bullshit Jobs, viel zu niedrige Mindestlöhne,werden nicht angetastet.
Millionen Arbeitnehmer können immer noch nicht von ihrem Lohn Leben !
Die Menschenschinderei geht also weiter,weil Rot/Grün Hedgefonds im Jahr 2000 Salonfähig machten,dann den Spitzensteuersatz um die Hälfte absenkten,und den Niedriglohnsektor erschufen.

All dies muss jetzt abgewickelt werden,da die Wirtschaft unverschämt Hohe Gewinne einfährt,große Teile der Bevölkerung aber die Teilhabe am Wohlstand,weiterhin verwehrt bleibt !!
Würde die AfD hier ansetzen,würden ihre Umfrageergebnisse ins Astronomische ansteigen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach wie vor vermisse ich bei allen Parteien,die Loyalität,zum Wähler,zur Gesamtgesellschaft.

Den neuen vermeintlichen Stern am Partei Himmel,Schulz,sehe ich da auch ziemlich kritisch.
Schliesslich will er ja nur marginale Änderungen bei den Hartz IV Gesetzen einbringen.
Spitzensteuersatz,Bullshit Jobs, viel zu niedrige Mindestlöhne,werden nicht angetastet.
Millionen Arbeitnehmer können immer noch nicht von ihrem Lohn Leben !
Die Menschenschinderei geht also weiter,weil Rot/Grün Hedgefonds im Jahr 2000 Salonfähig machten,dann den Spitzensteuersatz um die Hälfte absenkten,und den Niedriglohnsektor erschufen.

All dies muss jetzt abgewickelt werden,da die Wirtschaft unverschämt Hohe Gewinne einfährt,große Teile der Bevölkerung aber die Teilhabe am Wohlstand,weiterhin verwehrt bleibt !!
Würde die AfD hier ansetzen,würden ihre Umfrageergebnisse ins Astronomische ansteigen.

Da könnte man in deinem letzten Satz aber statt "AfD" jede andere Partei einsetzen, sogar die FDP, waere genauso glaubhaft, oder!
Ihr habt euch mit großem Getöse ein Programm gegeben, haltet euch dran, oder wollt ihr populistisch sein????ß???

;-]
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da könnte man in deinem letzten Satz aber statt "AfD" jede andere Partei einsetzen, sogar die FDP, waere genauso glaubhaft, oder!
Ihr habt euch mit großem Getöse ein Programm gegeben, haltet euch dran, oder wollt ihr populistisch sein????ß???

;-]

Natürlich.
Mich wundert ja da noch niemand auf diesen Zug steigt.
Zudem steht bis jetzt längst noch nicht fest,wen oder was ich Wähle.
Eine Partei,die nur die Interessen der Reichen und GUT verdienenden unterstützt brauche ich nicht.

Ich brauche aber auch keine Partei,die Deutschen Wohlstand im Ausland oder unter unerwünschten Migranten verschleudert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.983
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt deutsche die Gruppenvergewaltigungen machen? Interessante Aussage. Gibt es da auch Quellen?
Da müsste doch drüber Berichtet worden sein wenn deutsche Gruppenvergewaltigungen begehen.

kann man nun mal nicht bestreiten, das "auch" Deutsche in Gruppen Verbrechen begehen, mit unter eben auch Vergewaltigungen, sind zwar recht selten und noch weniger kommen diese in die Medien,
aber mir selbst ist so ein Fall bekannt, da wurde ne Junge Frau im Clubheim eines "MC`s".....
na ja....kam nicht in die Abendschau.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
kann man nun mal nicht bestreiten, das "auch" Deutsche in Gruppen Verbrechen begehen, mit unter eben auch Vergewaltigungen, sind zwar recht selten und noch weniger kommen diese in die Medien,
aber mir selbst ist so ein Fall bekannt, da wurde ne Junge Frau im Clubheim eines "MC`s".....
na ja....kam nicht in die Abendschau.

Möglicherweise eine Ausrede wegen übler Nachrede.
Soll heissen: Vieleicht war es ja gar keine Vergewaltigung.

Schon echt bescheuert,wenn Mann den Aal zu Wasser lassen will,braucht er am Besten ne schriftliche Genehmigung.
Kein Wunder das dies zur Zurückhaltung führt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.359
Punkte Reaktionen
52.983
Punkte
101.486
Geschlecht
Möglicherweise eine Ausrede wegen übler Nachrede.
Soll heissen: Vieleicht war es ja gar keine Vergewaltigung.


Schon echt bescheuert,wenn Mann den Aal zu Wasser lassen will,braucht er am Besten ne schriftliche Genehmigung.
Kein Wunder das dies zur Zurückhaltung führt.

oh doch....
nur hätte die Frau diese Anzeige eher nicht wohlbehalten überstanden....
wenn überhaupt "lebendig".
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.816
Punkte
50.820
Hier mal ein Beispiel:

Orban interniert Migranten bis zur Asylentscheidnung .Fantastisch.

Problem ist ja dass der ursprüngliche Gedanke der Asylgewährung verloren gegangen ist ein zeitweiliger Schutz !

Dieser kann kostengünstig bei zentraler Unterbringung erfolgen . Auch die Sicherheit der Bevölkerung des Gastlandes

ist so einfacher zu gewährleisten , leider besteht islamische Dankbarkeit ja oft in Anschlägen .

Auch verwaltungstechnisch sehe ich nur Vorteile .

Wer AI will soll mit gültigen Dokumenten als Urlauber einreisen , am Geld mangelt es ja nicht !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach wie vor vermisse ich bei allen Parteien,die Loyalität,zum Wähler,zur Gesamtgesellschaft.

Den neuen vermeintlichen Stern am Partei Himmel,Schulz,sehe ich da auch ziemlich kritisch.
Schliesslich will er ja nur marginale Änderungen bei den Hartz IV Gesetzen einbringen.
Spitzensteuersatz,Bullshit Jobs, viel zu niedrige Mindestlöhne,werden nicht angetastet.
Millionen Arbeitnehmer können immer noch nicht von ihrem Lohn Leben !
Die Menschenschinderei geht also weiter,weil Rot/Grün Hedgefonds im Jahr 2000 Salonfähig machten,dann den Spitzensteuersatz um die Hälfte absenkten,und den Niedriglohnsektor erschufen.

All dies muss jetzt abgewickelt werden,da die Wirtschaft unverschämt Hohe Gewinne einfährt,große Teile der Bevölkerung aber die Teilhabe am Wohlstand,weiterhin verwehrt bleibt !!
Würde die AfD hier ansetzen,würden ihre Umfrageergebnisse ins Astronomische ansteigen.

Das stimmt und das wird sie. das Einströmen von Kleinbürgern zu tausenden wird sich früher oder später im SPitzenpersonal abbilden.

Erst kommt ein Abschiebe-Star ,dann einer mit dänischer Normalbürger-Politik dort nach oben. Ich seh das gelassen.

Aber brutaler als die SPD geht es ja nicht mehr. Nach unten ist für den Billigjobber oder Hartzer selbst theoretisch nichts möglich. Das Verfassungsgericht sichert ihm die Existenz,weder LInkspartei noch sonstwer sonst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Wie kann man etwas anbeten was man nicht versteht ? Jeder stellt sich doch Gott...
Die mediale...
Das Problem ist der autoritäre Charakter. Den kannst du hier besichtigen :
Unterwerfung als Spektakel
Oben