Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die tögliche Terrornachricht - Geiselnahme in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
MosleeM

Moslems sind ja sehr oft gestörte Persönlichkeiten.
Sie denken anders-- 72 Jungfrauen und ewige Ehren im "Paradies".
Vielleicht stellen sie in den Sekundenbruchteilen vor ihrem Tod dann absolut entsetzt fest, dass alles nicht stimmt. Nur kann uns das dann keiner mehr mitteilen.

Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler!
In Wahrheit wartet im Paradies eine 72jährige Jungfrau auf den "Mehrtürer".
Leider gibt's dann kein zurück mehr.

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir reicht schon die erste Zeile unter der Landkarte. Ab da erübrigt sich das Weiterlesen und auch das Kommentieren meinerseits darüber.
Warum das so ist, dürfen Sie, Stella, jetzt selbst herausfinden und dann darüber nachdenken.

Ich tippe auf einen glühenden Verehrer der sog Vogel-Strauss-Politik, stimmts?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich falle nur auf, da ich Aktiv gegen Recht bin, was ihr eher weniger seid^^
Aber um auf den Verfassungschutz zurück zu kommen. Ich gehe auch nicht davon aus, das es absicht ist, es ist viel mehr absolute unfähigkeit! Und wir haben sehr viele Rechte taten, die wirklich kein Medien Thema sind. Man hört ja meistens nur von dne großen, die zu viele mitbekommen. Aber wenn jemand nachts Totgeschlagen wird oder Juden Gräber zerstört werden, ist es ganz selten mal ein Thema...

https://www.mut-gegen-rechte-gewalt...tsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990

Unfreiwillig hast du etwas richtiges geschrieben:

Ich falle nur auf, da ich Aktiv gegen Recht bin

Das könnte durchaus stimmen, v.a. wenn ich deine Auffassung von einer ernsten Antwort berücksichtige.
Es verwundert auch nicht, wenn solche Seiten, wie eben die jetzt verlinkte, zu deinem täglich Brot gehören.
BTW, kamen hier auch kürzlich Zahlen bezüglich Straftaten auf den Tisch, ein Armutszeugnis für die hier zeternden stramm linken Linken, welche sich dann nur noch irgendwie mit dem Hinweis aus der Affäre ziehen wollten, dass "sie" halt nur einen etwas längeren Anlauf hatten.
Ich habe dir dazu mal zwei "Links" (haha) rausgesucht:
http://www.welt.de/debatte/kommenta...Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/...t-hat-sich-2015-fast-verdoppelt/12934180.html
Achtung: Ich empfehle die Artikel ganz zu lesen. :))
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler!
In Wahrheit wartet im Paradies eine 72jährige Jungfrau auf den "Mehrtürer".
Leider gibt's dann kein zurück mehr.

Gruß, hoksila

Um genau zu sein ist die ganez Jungfrauen Theorie nicht anerkannt. Es handelt sich mehr oder weniger um Gossip. Also nach Standart von Mohamed "Die Frau eines Schwager, von einen Freund meines Postpoten hat erzählt!" . Also religöe Aussagen die von den Propheten gedultet aber nicht anerkannt wurden^^. Aus diser Myasteriöse Schrift geht auch nicht ehrvor, was für Jungfrauen einen erwarten, oder ob man sie überhaupt berühren darf! Ich hoffe ja immer noch für den Schwulen hasser aus Amerika, das er ganz viele Nette Knappen bekommen hat^^

Ja auch wir Linken können Böse sein!:)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
MosleeM

Moslems sind ja sehr oft gestörte Persönlichkeiten.
Sie denken anders-- 72 Jungfrauen und ewige Ehren im "Paradies".
Vielleicht stellen sie in den Sekundenbruchteilen vor ihrem Tod dann absolut entsetzt fest, dass alles nicht stimmt. Nur kann uns das dann keiner mehr mitteilen.

Ich glaube nicht das man dazu erst den Tod erleiden muß, eigentlich braucht man sich nur die Frage stellen was man im Paradies von 72 Jungfrauen hat, wenn der Schwanz auf dem irdischen Stiefelhügel vermodert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.739
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Kerl ist 6 Jahre Jünger, wenn ich richtig gelesen habe. Je Jünger sie werden, um so polarisierter wird es, wenn es nach links geht. So sind zumindest die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich möchte nicht wissen, wie viele derartig verstrahlte in diesem Land umher dümpeln. :/

Das allerdings fällt mir auch auf. Wie gesagt zählte ich mich da bis vor 10 / 15 Jahren auch noch dazu. Aber einerseits finde ich vieles von dem was ich früher dachte absolut naiv, bzw. sehe heute vieles anders, weil ich damals nicht wirklich viel Erfahrung hatte, in einer anderen persönlichen Position war etc.

Aber was mir besonders auffällt - zu meiner Jugend waren die, welche sich links nannten bei weitem nicht so ideologisch verballert. Es gab zwar auch extreme aber das war bei weitem nicht so ausgeprägt wie momentan. Man hat immer gern diskutiert und nicht sofort zugemacht, sondern auch mal Zugeständnisse gemacht. Heutzutage wirkt die linke Szene für mich wieder ähnlich verbohrt und agressiv wie in den 70ern. Anhand dessen, was ich aus Dokus zum Vergleich habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungsfehler!
In Wahrheit wartet im Paradies eine 72jährige Jungfrau auf den "Mehrtürer".
Leider gibt's dann kein zurück mehr.

Gruß, hoksila
Ob sie sich daran stören?:kopfkratz: Gut das jungfreuliche stimmt dann nicht immer. (durch mich geschwärzt)
http://www.wn.de/Muensterland/2471432-Zentralfriedhof-79-jaehrige-Frau-in-Ibbenbueren-vergewaltigt
Eine 79 Jahre alte Frau ist am Sonntagmorgen auf dem Zentralfriedhof in Ibbenbüren vergewaltigt worden.

Auf dem Friedhof traf sie auf den Täter, einen 40-jährigen anerkannten Flüchtling aus Eritrea, der in der Nachbarstadt Hörstel lebt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Um genau zu sein ist die ganez Jungfrauen Theorie nicht anerkannt. Es handelt sich mehr oder weniger um Gossip. Also nach Standart von Mohamed "Die Frau eines Schwager, von einen Freund meines Postpoten hat erzählt!" . Also religöe Aussagen die von den Propheten gedultet aber nicht anerkannt wurden^^. Aus diser Myasteriöse Schrift geht auch nicht ehrvor, was für Jungfrauen einen erwarten, oder ob man sie überhaupt berühren darf! Ich hoffe ja immer noch für den Schwulen hasser aus Amerika, das er ganz viele Nette Knappen bekommen hat^^

Ja auch wir Linken können Böse sein!:)

Mal abgesehen von dieser völlig abstrusen Jungfrauentheorie muß man sich doch per-se die Frage stellen inwieweit es im Jenseits überhaupt Geschlechter gibt, inwieweit Gott überhaupt einem Geschlecht zuzuordnen ist, denn wäre Gott geschlechtlich so wäre er nämlich gezeugt und somit ganz sicher nicht der Urheber der Schöpfung.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nönö ich lese nur viel über gewisse Stiftungen und deren Leute.

Na, belassen wirs bei den Zahlen der Toten bei der Auskunft der BuReg und stellen die Toten durch Linke Gewalttaten dagegen, was haben wir dann?
Die Rechten gewinnen souverän zu Null!!
Ist nun mal so!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich falle nur auf, da ich Aktiv gegen Recht bin, was ihr eher weniger seid^^

warum bist Du gegen "Recht"? Magst du Unrecht?

Und falls du gegen "rechts" bist, was du wohl ausdrücken wolltest, warum bist du dann anscheinend für den Islam?
Der ist auch "rechts" mit seinem Frauenbild und seiner Teilung der Welt in islamisch und unislamisch und seiner Überlegenheitsideologie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Kerl ist 6 Jahre Jünger, wenn ich richtig gelesen habe. Je Jünger sie werden, um so polarisierter wird es, wenn es nach links geht. So sind zumindest die Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich möchte nicht wissen, wie viele derartig verstrahlte in diesem Land umher dümpeln. :/

Ist so. Von der deutschen Jugend kann man ausser Unterlegenheitsorgasmen gegenüber dem Islam und Selbstzerfleischung als Deutsche auch gar nichts erwarten.
Die würden noch für "Toleranz" und gegen ihre deutschen Vorfahren seiern, selbst wenn sie schon 10x mit Arabergangs körperlich negativ Kontakt geschlossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unfreiwillig hast du etwas richtiges geschrieben:



Das könnte durchaus stimmen, v.a. wenn ich deine Auffassung von einer ernsten Antwort berücksichtige.
Es verwundert auch nicht, wenn solche Seiten, wie eben die jetzt verlinkte, zu deinem täglich Brot gehören.
BTW, kamen hier auch kürzlich Zahlen bezüglich Straftaten auf den Tisch, ein Armutszeugnis für die hier zeternden stramm linken Linken, welche sich dann nur noch irgendwie mit dem Hinweis aus der Affäre ziehen wollten, dass "sie" halt nur einen etwas längeren Anlauf hatten.
Ich habe dir dazu mal zwei "Links" (haha) rausgesucht:
http://www.welt.de/debatte/kommenta...Gewalttaten-werden-notorisch-verharmlost.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/...t-hat-sich-2015-fast-verdoppelt/12934180.html
Achtung: Ich empfehle die Artikel ganz zu lesen. :))

glaube nur den Statisticen die du Selbst gefäscht hast. So sagt der Verfassungschutz auch, es gab gleich viele Rechte und Linke Taten und wenn man mal schaut, was dahinter steckt staunt man!
So gab es 10 mal mehr rechte Taten wie Linke (wobei der Verfassungschutz sich auf den prozentualen Anstieg gestütz hat.)
Und es wird andere definiert.
Eien Sitzblockade also demontration, gilt schon als Links Extrem. Antifa aussagen sind Links Extrem.
Dagegen sind Rechte Sprüche nicht Recht Extrem und auch delikte sind erst nach Wiederholung Recht Extrem.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun wnen ich 100% ernst antworten müsste, was ich von Rechten halte, wäre das Forum ab 21. Das will docha uch wieder keiner!:)

Du müsstest dann schildern, wqs du von dir hältst.
Klar, dass das nicht schmeichelhaft klingen würde.

"Rechts"sind in Wahrheit nämlich Finanzmärkte, deutsche Wirtschaft , Politiker wie Merkel und Trittin oder Simone Peter, denn die agieren ganz im Sinne oben genannter Gruppen.
Du bist rechts.

"Links" sind im klassischen Sinne Arbeiter, Malocher und Arme, welche aber mehrheitlich kritisch Stimmen wie der Deinen gegenüberstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
glaube nur den Statisticen die du Selbst gefäscht hast. So sagt der Verfassungschutz auch, es gab gleich viele Rechte und Linke Taten und wenn man mal schaut, was dahinter steckt staunt man!
So gab es 10 mal mehr rechte Taten wie Linke (wobei der Verfassungschutz sich auf den prozentualen Anstieg gestütz hat.)
Und es wird andere definiert.
Eien Sitzblockade also demontration, gilt schon als Links Extrem. Antifa aussagen sind Links Extrem.
Dagegen sind Rechte Sprüche nicht Recht Extrem und auch delikte sind erst nach Wiederholung Recht Extrem.

du sprachest mal an du seist behindert.
geht es dabei um eine psychische behinderung?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
glaube nur den Statisticen die du Selbst gefäscht hast.

Eine Phrase, welche von beiden Seiten genutzt wird, wenn unangenehme Zahlen auf den Tisch kommen. Geschenkt. :)

So sagt der Verfassungschutz auch, es gab gleich viele Rechte und Linke Taten und wenn man mal schaut, was dahinter steckt staunt man!
So gab es 10 mal mehr rechte Taten wie Linke (wobei der Verfassungschutz sich auf den prozentualen Anstieg gestütz hat.)

Ich hatte dich doch "gebeten" die angebotenen Artikel ganz zu lesen. Schade, dass du dies offensichtlich nicht getan hast.

Und es wird andere definiert.
Eien Sitzblockade also demontration, gilt schon als Links Extrem. Antifa aussagen sind Links Extrem.
Dagegen sind Rechte Sprüche nicht Recht Extrem und auch delikte sind erst nach Wiederholung Recht Extrem.

Das ist - gelinde gesagt - Blödsinn.
Du wirst da auch nicht besonders weit kommen, wenn du - wie ich vermute - nur aus dem eigenen Bauchgefühl heraus urteilst und v.a. auch beurteilst.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
#Steglitz trendet und die üblichen Bloedmaenner sind schon im Gange, auf das Bekennervideo des IS wird nicht mehr lange zu warten sein, also, los!
Imho wieder ne Beziehungskiste, aber was solls, dranhängen, egal wie!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Du kannst also beide Seiten nicht ab (?). Komisch, wenn man deine Beiträge...
Jetzt Oel/Gas-Heizung auf...
okay ich habe schon mal auf ein Konto in der Türkei 50-K Anzahlung gemacht, ich warte...
Immanenter Wahlbetrug
Oben