Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Türken haben Deutschland nach dem 2. Weltkrieg aufgebaut!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kurioserweise haben aber gerade die Islamischen Laender die niedrigsten Vergewaltigungsopfer pro 100,000 Einwohner, wie man hier unschwer erkennen kann.


http://de.globometer.com/kriminalitaet-vergewaltigung-deutscland.php

In den Westlichen Laendern und Schwarzafrikanischen Laendern ist die Zahl der Vergewaltigungen weit aus groesser als in Aegypten oder Syrien.

Auffällig ist, dass viele europäische Länder mit hohem Muslimanteil in dieser Statistik besonders führend sind. So Belgien, Finnland, Frankreich, Norwegen und insbesondere Schweden. Viele skandinavische Länder zählen hierunter. Deren Weltoffenheit und Liberalität wurde einst als Vorbild gepriesen. Das skandinavische Märchen einer Villa Kunterbunt (frei nach Astrid Lindgren) ist nicht aufgegangen.

Das alles darf nicht verwundern, rufen doch Imame in Skandinavien Muslime öffentlich dazu auf, unverschleierte Frauen zu vergewaltigen. Einer von ihnen war der dänische Imam Shahid Mehdi vom Islamischen Kulturzentrum in Kopenhagen. Er erklärte vor der Kamera, Frauen, die unverschleiert seien, wünschten nichts anderes als eine Vergewaltigung.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ien-vergewaltigungen-und-die-rueckkehr-d.html
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne keine Statistiken, da sie nicht geführt werden. Öffentlich auf jeden Fall nicht. Allerdings hatte ich Verbindungen zum Weißen Ring in HH. Dort sprach man darüber nur hinter vorgehaltener Hand. Ich schrieb allerdings von der Katastrophe, die definitiv auf uns zukommt und in einem Chaos enden wird. Wie geplant. Nicht über den augenblicklichen Zeitpunkt. Allerdings in Schweden ist das eine ganz andere Sache. Dort häufen sich die Vergewaltigungen durch moslemische Männer.

Du kennst sie vielleicht nicht, aber diese Statistiken werden durchaus gefuehrt, deswegen weiss man auch wieviele Nicht-deutsche Verbrechen begehen, woher sie stammen und ob deren Verbrechensquote groesser ist als bei Deutschen Taetern. Deswegen sage ich ja, waere es ein leichtes fuer Dich, dir diese Zahlen anzusehen, und dann koenntest Du sehen ob von Moslems eine groessere Vergewaltigungsgefahr ausgeht oder nicht.

Was solche Kristallball Zunkunftsvoraussagen angeht, die Zukunft ist allerdings derart kompliziert, es gibt so viele Variablen, das kein Menschliches Hirn sie voraussagen kann. Ob es Indizien gibt die eine Katastrophe indizieren, darueber koennte man diskutieren.

Sicher gibt es Vergewaltigungen von Moslems, in Schweden und ueberall, in England insbesondere haben sich Pakistaner einen Namen gemacht indem sie Maedchen anmachen. Die Frage ist nur ist der Sexualtaeter in Deutschland ueberwiegend ein Deutscher oder ein Moslem. Ich wuerde 100 Euro wetten das es weit mehr Deutsche Taeter als Muslimische Taeter gibt. Wer moechte die Wette eingehen? Die Zahlen sind oeffentlich einsehbar.

Er erklärte vor der Kamera, Frauen, die unverschleiert seien, wünschten nichts anderes als eine Vergewaltigung.

Das mag sein, es ist aber kein Aufruf zur Vergewaltigung, eher das Gegenteil. Er meint eine Vergewaltigung sei nicht wuenschenswert dewegen sollten sich Frauen verschleiern um diesen zu entgehen. Ist doch klar wie Kossbruehe.
 

Milton Friedman

Kulturbereicherer
Registriert
19 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
questionauthoritiesblog.wordpress.com
Geschlecht
Aber nichts desto trotz muss man doch eingestehen dass die türkischen Einwanderer unserer Wirtschaft geholfen haben. Auch wenn es natürlich nicht stimmt, dass es deren größter Verdienst war das Nachkriegsdeutschland wieder aufzubauen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du kennst sie vielleicht nicht, aber diese Statistiken werden durchaus gefuehrt, deswegen weiss man auch wieviele Nicht-deutsche Verbrechen begehen, woher sie stammen und ob deren Verbrechensquote groesser ist als bei Deutschen Taetern. Deswegen sage ich ja, waere es ein leichtes fuer Dich, dir diese Zahlen anzusehen, und dann koenntest Du sehen ob von Moslems eine groessere Vergewaltigungsgefahr ausgeht oder nicht.
Wäre schön gewesen, falls Du meinen nick im Zitat gelassen hättest, damit jeder weiß, wer das verbrochen hat und ich hätte früher darauf geantwortet.
In den skandinavischen Ländern ist vergewaltigungstechnisch die Hölle los. Hier Norwegen.
Was solche Kristallball Zunkunftsvoraussagen angeht, die Zukunft ist allerdings derart kompliziert, es gibt so viele Variablen, das kein Menschliches Hirn sie voraussagen kann. Ob es Indizien gibt die eine Katastrophe indizieren, darueber koennte man diskutieren.
Wenn man weiß, wie man suchen muß und wie das System in der Vergangenheit funktioniert hat, ist das recht einfach. Es wird in den nächsten 5-10 Jahren in Europa definitiv zum Bürgerkrieg kommen. Warum? Weil er eingeplant ist. Siehe Paneuropismus.
Sicher gibt es Vergewaltigungen von Moslems, in Schweden und ueberall, in England insbesondere haben sich Pakistaner einen Namen gemacht indem sie Maedchen anmachen. Die Frage ist nur ist der Sexualtaeter in Deutschland ueberwiegend ein Deutscher oder ein Moslem. Ich wuerde 100 Euro wetten das es weit mehr Deutsche Taeter als Muslimische Taeter gibt. Wer moechte die Wette eingehen? Die Zahlen sind oeffentlich einsehbar.
U.a. bei Wiki, wobei ich denen nicht traue. Aber selbst falls; bei einem Anteil an der Gesamtbevölkerung von 8.8% knapp 1/3 aller Vergewaltigungen? Na hallo!
Das mag sein, es ist aber kein Aufruf zur Vergewaltigung, eher das Gegenteil. Er meint eine Vergewaltigung sei nicht wuenschenswert dewegen sollten sich Frauen verschleiern um diesen zu entgehen. Ist doch klar wie Kossbruehe.
Hochinteressant, wie Du eine klare Aussage umfunktionierst.

Entweder bist Du Moslem oder Du hast Deine rosa-rote Brille noch nicht abgenommen. Ungläubige (obwohl sie an denselben Gott glauben) sind wie Schweine und andere Tiere für die gläubigen Herrenmenschen. Und da gehört eine hübsche, blonde, blauäugige Ungläubige eben gefi**t. Ob sie will oder ja.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In den skandinavischen Ländern ist vergewaltigungstechnisch die Hölle los. Hier Norwegen.

Das mag sein, in England gab es auch einige Faelle wo Pakistaner Maedchen vergewaltigt haben. Die Frage ist allerdings sind die meisten Sexualverbrecher Deutsche oder Moslems wenn wir ueber Deutschland sprechen. Ich glaube eher Deutsche.

Es wird in den nächsten 5-10 Jahren in Europa definitiv zum Bürgerkrieg kommen. Warum? Weil er eingeplant ist. Siehe Paneuropismus.

Das dachten ein Paar Amerikaner vor 30 Jahren auch, haben sich riesige Essensvorraete angelegt die dann vergammelt sind. Eunoch Powell in England hat auch Fluesse von Blut prophezeit, ist alles nie eingetreten. Nochmal, die Zukunft kann kein Mensch voraussagen, viel zu viele Variablen, viel zu kompliziert.

bei einem Anteil an der Gesamtbevölkerung von 8.8% knapp 1/3 aller Vergewaltigungen? Na hallo!

Das steht tatsaechlich in Wikipedia, allerdings steht da auch das die Statistik nicht unterscheidet zwischen Auslaendern die in Deutschland wohnen oder sich nur in Deutschland aufhalten, es kann also sein das einige der Straftate nicht von den Auslaendern veruebt worden die in der Bevoelkerungsstatistik gefuehrt werden sondern von Turisten. Ausserdem bezieht sich die Zahl auf Auslaender insgesamt, dh der Anteil der Moslems ist kleiner, vielleicht viel kleiner, als 1/3.

Ich will die Auslaenderkriminalitaet nicht schoen reden, es ist ein Problem, und sicher hat ein Auslaender oft weniger Bezug zu einer Kultur und eine Straftat ist auch leichter veruebt, allerdings sind die Mehrzahl der Auslaender keine Kriminelle, deswegen bin ich so entspannt.


Ungläubige (obwohl sie an denselben Gott glauben) sind wie Schweine und andere Tiere für die gläubigen Herrenmenschen. Und da gehört eine hübsche, blonde, blauäugige Ungläubige eben gefi**t.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das die Mehrzahl der Auslaender so denkt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre schön gewesen, falls Du meinen nick im Zitat gelassen hättest, damit jeder weiß, wer das verbrochen hat und ich hätte früher darauf geantwortet
Das mag sein, in England gab es auch einige Faelle wo Pakistaner Maedchen vergewaltigt haben. Die Frage ist allerdings sind die meisten Sexualverbrecher Deutsche oder Moslems wenn wir ueber Deutschland sprechen. Ich glaube eher Deutsche.
Du glaubst?! Aha. Ich vermute, daß es Moslems, u.a. auch mit BRD-Papieren, waren.
Das dachten ein Paar Amerikaner vor 30 Jahren auch, haben sich riesige Essensvorraete angelegt die dann vergammelt sind. Eunoch Powell in England hat auch Fluesse von Blut prophezeit, ist alles nie eingetreten. Nochmal, die Zukunft kann kein Mensch voraussagen, viel zu viele Variablen, viel zu kompliziert.
Seite 23 "Praktischer Idealismus". Das ist gerade im Gange und wird, wenn es zu offensichtlich (vielleicht auch für Dich) wird, eine gewaltsame Reaktion der autochthonen Deutschen triggern. Da der deutsche Michel indoktrinuiert, programmiert und zum größten Teil systemtreu ist, dauert das ein wenig. So 5-10 Jahre, vermute ich.
Das steht tatsaechlich in Wikipedia, allerdings steht da auch das die Statistik nicht unterscheidet zwischen Auslaendern die in Deutschland wohnen oder sich nur in Deutschland aufhalten, es kann also sein das einige der Straftate nicht von den Auslaendern veruebt worden die in der Bevoelkerungsstatistik gefuehrt werden sondern von Turisten. Ausserdem bezieht sich die Zahl auf Auslaender insgesamt, dh der Anteil der Moslems ist kleiner, vielleicht viel kleiner, als 1/3.
Ist nicht einfach, um das schwarze Loch zu balancieren, gell? Touristen! HAHAHA!!!:D
Die knapp 30% sind absolut! Und das aus einem Bereich von 8,8%. Hab' jetzt keine Lust das auf 100% umzurechnen. Kannst Du ja machen.
Ich will die Auslaenderkriminalitaet nicht schoen reden, es ist ein Problem, und sicher hat ein Auslaender oft weniger Bezug zu einer Kultur und eine Straftat ist auch leichter veruebt, allerdings sind die Mehrzahl der Auslaender keine Kriminelle, deswegen bin ich so entspannt.
Nein, Du redest die Ausländerkriminalität nicht schön. Du relativierst nur ein "wenig".;)
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das die Mehrzahl der Auslaender so denkt?
Und alle natürlich nicht. Aber viele, die mEn in der BRD=Restdeutschland gar nichts zu suchen haben!
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du glaubst?! Aha. Ich vermute, daß es Moslems, u.a. auch mit BRD-Papieren, waren.

Aha, unter den 70% Deutschen Taetern sind dann genau wieviele Moslems mit BRD Pass? Siehst Du nicht wie absurd das ganze Gebilde ist?

eine gewaltsame Reaktion der autochthonen Deutschen triggern. Da der deutsche Michel indoktrinuiert, programmiert und zum größten Teil systemtreu ist, dauert das ein wenig. So 5-10 Jahre, vermute ich.

Naja unverbindliche Zukunftsvorhersagen hat Marx ja auch gemacht da gibt's kein Gesetz gegen.

st nicht einfach, um das schwarze Loch zu balancieren, gell? Touristen!

Ja, auch Touristen ueben Verbrechen aus, iss nunmal so. Ausserdem wie gesagt, sind das 1/3 alle Auslaender, also auch Nicht-Moslems, ergo sind die Moslems weniger als 1/3, vielleicht viel weniger.

Aber viele, die mEn in der BRD=Restdeutschland gar nichts zu suchen haben!

Das stimmt allerdings. Nur ist die permissive Einwanderungspolitik ja das Result von Wahlentscheidung all Jener die jetzt stoehnen. Musste ja nicht sein.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht
/^▼^\

In den skandinavischen Ländern ist vergewaltigungstechnisch die Hölle los. Hier Norwegen.
Wenn man weiß, wie man suchen muß und wie das System in der Vergangenheit funktioniert hat, ist das recht einfach. Es wird in den nächsten 5-10 Jahren in Europa definitiv zum Bürgerkrieg kommen. Warum? Weil er eingeplant ist. Siehe Paneuropismus.
.

@chdumeinegüte
die dumpfbackigsten Phantasmophobien flottieren frei und treiben perwerse Urständ. ,.
Da sollen arme unbedarfte Forenteilnehmer in verstandesferne Panik gepuscht werden
mit Hilfe frei entworfener Angstprojektionen durch gewissenlose Demagogen im 'Stürmer'stil
und weitere desperate Phobisten pflichten eifrig aber schwachsinnig bei., .

d'fob

D eutschland erwache!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das stimmt allerdings. Nur ist die permissive Einwanderungspolitik ja das Result von Wahlentscheidung all Jener die jetzt stoehnen. Musste ja nicht sein.
Wahlen entscheiden über die Einwanderungspolitik? Das ist wirklich sehr naiv! Sieh' Dir die verschiedenen "Regierungen" ab 1960 an. Da gibt es keine wesentlichen Unterschiede. Und...
Emma Goldmann schrieb:
Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten!"
@chdumeinegüte
die dumpfbackigsten Phantasmophobien flottieren frei und treiben perwerse Urständ. ,.
Da sollen arme unbedarfte Forenteilnehmer in verstandesferne Panik gepuscht werden
mit Hilfe frei entworfener Angstprojektionen durch gewissenlose Demagogen im 'Stürmer'stil
und weitere desperate Phobisten pflichten eifrig aber schwachsinnig bei., .

d'fob

D eutschland erwache!
Die Behauptung, "Jeder disqualifiziert sich selbst" wird durch Deinen unqualifizierten Beitrag bestätigt. Interessant ist, daß Du den Stürmer"stil" kennst. Der ist mir unbekannt. Im Übrigen verweise ich auf den arabischen Frühling, der sich für aufgeweckte Leute auch vorher abzeichnete, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß war, falls man denn die Umstände richtig betrachtete. Wenn Du zu träge und zu medienhörig bist, die Kriterien der Umstände zu sehen, kann ich Dir auch nicht helfen. Und Deine Bemühung, mich in die NaZi-Schublade zu packen, sind lustig, da ich so gar nicht NaZi bin.

Was "Deutschland erwache!" angeht, so müßte es heißen "Welt erwache!", denn die Täuschung betrifft die ganze Welt. Aber was soll ich einem Troll, wie Dir, von PERSON und anderen Ungereimtheiten erzählen. Du bist ja gläubig (im Gegensatz zu wissend!).

Du hättest vielleicht ein wenig auf den Inhalt meiner Posts eingehen sollen, damit ich Dich als gleichwertigen Gesprächspartner hätte akzeptieren können. Aber so bist Du nur ein weiterer Systemtroll. Troll' Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Deine Beiträge werden immer dümmer und menschenverachtender. Das hat mit den Juden...
Hat der Sozialismus...
Zu dieser Frage fällt mir nur ein: Liebe im Sinne von Agape wird man nur geben können...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben