Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Türken haben Deutschland nach dem 2. Weltkrieg aufgebaut!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das Thema Türken ist derzeit eigentlich ja weniger aktuell.
Aktueller ist das Thema "Ex Warschauer Pakt Staaten",die hier in unsere Arbeitsmärkte,und auch Sozialsysteme eingeflossen sind.
Während unsere Leute hier Händeringend nach Arbeit suchen.

Natürlich ist mir aufgefallen das die Osteuropäer oftmals die besseren Kollegen sind,während Deutsche sich gerne wie die letzten ***********,egal gegen wen gebären.Trotzdem gehöre ich ja zu ihnen,und bekomme auch die Politik eines vielfach "all zu freien Arbeitsmarktes" am eigenen Leib zu spüren.
Alles was derzeit über Ländergrenzen Transportiert wird,ist in der Hand Osteuropäischer Transporteure,und damit sind verdammt viele Arbeitsplätze für die Alt EU Mitglieder verloren gegangen.
Was kommt als nächstes,Chinesen für den Bau ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Natürlich ist mir aufgefallen das die Osteuropäer oftmals die besseren Kollegen sind,während Deutsche sich gerne wie die letzten ***********,egal gegen wen gebären.
Dieser unfreiwillige Sprachwitz wäre einen Top wert, doch da gibt es noch mehr Text im Beitrag ...:traurig:
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Wenn man ein nervöses Auge hat, sollte man auch nicht mit 280 Sachen über die Autobahn brettern. Das geht im wahrsten Sinnen des Wortes ins Auge. In diesem Falle ist die ganze Glaubwürdigkeit und das Wissen des Posters anzuzweifeln. Dass er stets einen Denkfehler hat, merkt man daran, dass es gar keine türkischen Flüchtlinge gibt. Diese fehlerhafte Argumentationskette und Denkfehler sind übertragbar auf die Gesinnung dieser Couleur, ist zudem höchst unseriös und lässt einiges über den Wissenstand und Bildung des Posters erkennen.

Mit Flüchtlingen habe ich nicht ausschließlich Kriegsflüchtlinge gemeint, sondern Flüchtlinge jedweder Natur. Es gibt sehr wohl Türken, die nach Deutschland oder in andere Länder flüchten und Wirtschaftsflüchtlinge oder politische Verfolgte sind. Ich bezog das nicht auf den syrischen oder irakischen Bürgerkrieg. Aber lies du ruhig "deine" Wahrheiten heraus...

Das hat ein ranghoher kurdischer Politiker: Hatip Dicle ermitteln lassen.

http://www.gazetevatan.com/hatip-dicle-kurtlerin-sadece-yuzde-5-i-bagimsizlik-ister-664046-gundem/

Die Kurden die ich kenne - das sind eine Menge Leute - fühlen sich beleidigt, wenn ich sie scherzhaft: "Mein kurdischer Freund" nenne.

Das liegt weniger daran, dass sie Kurden sind, sondern vielmehr daran, dass du sie als "dein" Freund bezeichnest...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Erstaunlich wie einfältig und dumm Personenkreise aus dem rechten umfeld sind. Für deinen Unsinn bekamst du von Leuten die im Moment oder auch für immer ihr Gehirn ausgeschaltet haben 4 Tops. Bei dem was du sagen wolltest um lediglich Hetze zu erzeugen, hast du einen wesentlichen Punkt unterschlagen. Deutschland kam überhaupt noch niemals ohne Ausländer aus! Nicht im Kaiserreich wo Hugenotten und Polen einwanderten und schon gar nicht unter Hitler mir Millionen Zwangsarbeitern und der jemals höchsten Ausländerdichte in Deutschland. Dies weißt du ganz genau! Deswegen zielt auch deine Hetze nicht gegen die Ausländer, es sei dem du bist völlig verblödet, was ich nicht glaube, sondern auf die heutige Zeit gesehen auf die Bedingungen unter der Ausländer bei uns arbeiten. Vermutlich stört dich das Grundgesetz wo alle Menschen Gleichberechtigung erfahren und die Würde des Menschen und nicht nur die der Deutschen unantastbar sein soll! Einen anderen Schluß läst dein Geschreibsel nicht zu. Der personenkreis der wirklich glaubt, Deutschland würde es weit aus besser gehen, wenn niemals hier ein Ausländer gearbeitet hätte, dürfte sich um eine Handvoll Irrer reduzieren.

Sollte ich mich irren, bitte nenne mir den Zeitraum Deutschlands der dir Vorbildlich und zur Wiederholung taugt oder zu mindest als Vorbildhaft!

Hallo -

Ziemlich verdrehte Rechtfertigungen für die Beziehungen zwischen den Deutschen Staaten vor Bismarck und dem Ausland sind das.

Wie ideologisch verbohrt und ignorant muss man sein, um eine Region im Zentrum Europas, die sich schon über tausend Jahre lang gegen äussere Einflüsse von Kultur -und Besitzansprüchen zu behaupten hatte, in ein Auffanglager für die Unruheherde der ganzen Welt und einer agressiven Religion des Korans zu verwandeln?

Diese Form der Anmassung und Überheblichkeit gegenüber der geschichtlich gewachsenen Selbsterhaltungmentalität einer ganzen Bevölkerung halte ich für einmalig -auch unter dem Gesichtspunkt ,dass eine Nation mit dem Bau von KZs und Vernichtungslagern ganz eindeutig ihren notwendig intoleranten Kern frei gelegt hat, um sich in der Mitte eines militanten Europas behaupten zu können.
Das entschuldigt keine Unmenschlichkeit - aber erklärt den Standort.

Dieser neue Trend, mit ungefragter Zuwanderung innerdeutsche Probleme lösen zu wollen, kann auf Dauer nicht ohne schwerwiegende Konsequenzen auf allen Ebenen des bürgerlichen Solidaritätsdenkens bleiben. Eine Gesellschaft aus Wutbürgern,Amokläufern, Untergrundkämpfern und Separatisten ist vorprogrammiert.

Der Deutsche Staat wird ja auch nicht selbsterhaltend regiert, er ist hauptsächlich ein Spielball parteilicher Profilierungs -und Abgrenzungskämpfe, denen die echte Interessenlage ALLER Bürger nur eine Grundlage zum Streiten liefert _aber ohne die Kraft sie ganzheitlich zu befriedigen.

Das nenne ich die Parasitäre Zersetzungs-Demokratie einer 2-Klassengesellschaft, wo die Politik gerade die finanziellen und globalen Visionen einer Klasse auf Kosten der schlechter gestellten und konservativ orientierten Hälfte bevorzugt behandelt.

So ergibt sich unter diesen Gegebenheiten eine dauerhfte Ursache für Unfrieden und Gewalt.

Gerade weil in der Vergangenheit immer wieder, zumeist bedarfsorientiert, Ausländische Kräfte ins Land kamen, wurde auch peinlichst auf nahtlose Anpassung und gesellschaftliche Konformität geachtet - stets auch als warnendes Beispiel dafür, dass ausländische Verhältnisse eben nicht eine garantierte Vorbildfunktion vorweisen konnten.
Das entsprach nicht selten einer vergleichenden Selbstkorrektur aller Deutschen Staatlichen Einrichtungen und Errungenschaften.

Diese Form politischer Optimierung haben wir doch heute längst verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schöner Unsinn!

Hallo!
Im Jahre 1945 flüchtete die technische Intelligenz Deutschlands aus den von der Sowjetarmee eroberten Gebieten in die Westzonen!
Sie brachten ihr Wissen, ihre Patente und die Blaupausen für die Anschlußproduktion mit.
Mehr ist nicht nötig. Damit bekamen sie Geld von den Banken bzw. Westmächten und konnten loslegen!
Meinen Mitbürgern aus der ehemaligen DDR muß ich leider sagen, viele kluge Arbeiter, viele Maschinen und Werkhallen nützen nichts, wenn man keinen Artikel produzieren kann, der verkäuflich ist!
Das haben wir zur Wende schmerzlich erfahren müssen!
Zurück zu Westdeutschland,
In den Westzonen brauchte man Arbeitskräfte. Die kamen aus der Ostzone und aus dem polnisch gewordenen Deutschland!
Bis man 1961 die Mauer baute!
Das Wirtschaftswunder war schon vorbei! Westdeutschland war ein starker Industriestaat geworden.
Trotzdem brauchte man noch Handarbeiter. Erst kamen die Italiener, dann die Türken!

Werner, bist du ein Türke? Oder willst du Unfrieden schüren zwischen Deutschen und Türken?
Die Deutschen sind mit den Türken in der Geschichte schon immer befreundet gewesen!
Sollte es soweit kommen, das russische Separatisten Deutschland dominieren, dann Türken, ist unsere und eure schöne Zeit vorbei!!!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erst hatten die Russen Westdeutschland aufgebaut, jetzt die Türken!

das viele Türken so einen Blödsinn glauben, ist habl so schlimm. Sehr viel schlimmer ist, daß etliche Deutsche daran glauben
Hallo!
Erst kam Tafka mit den Russen, jetzt kommt Werner mit den Türken!
Warum?
Wenn man die deutschen naiven Schwätzer betrachtet, die in den Medien immer wieder gesendet werden,
kann man sich sagen, die sind nicht fähig, etwas auf zu bauen.
Sind sie auch nicht! Das sind Leute, die größenwahnsinnig geworden sind! Sie wollen die Früchte der Arbeit anderer nun über die ganze Welt verteilen.
Russen und Türken, Araber, die Abstauber der Welt erkennen sofort, wen sie ausnehmen können!

Merkel, de Maizere, ihr werdet von vernünftigen Wessis gewählt. Von denen, die das zerstörte Land wieder aufbauten!
Sie erwarten von euch das Durchsetzen von Vernunft, Ordnung und das stoppen des verschwenderischen Größenwahns!

Seht euch die roten Minister genau an. "An den Taten soll man sie erkennen"
Zur Bekämpfung der Roten Armee Fraktion brauchte man die Rasterfahndung. Rote und Grüne setzten durch, das die erwischten
KGB und Stasileute sofort geschwärzt wurden und ihre Schädlingsarbeit weiterführen können!!
Mit den gleichen Argumenten, die sie heute gegen Vorratsdatenspeicherung vorbringen!
Wer sich da nichts denkt !!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anzeichen?

Wieso sollte das passieren bzw. Welche Anzeichen siehst du dafuer?

Putin will seinen Worten nach die alte Sowjetunion wieder herstellen.
Warum sind die Medien und die SPD Führung Versteher des russischen Kriegs in der Ukraine?
Ich kenne die Russen seit 1945, bewußt seit 1960.
Mit Schröder hatte Putin schon einmal einen KGB Mann als Kanzler!
Polen wird ihn aufhalten. Er wird mit Steinmeier einen Janukowitsch installieren!
Was dann wird? Dann bin ich tot!
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Putin will seinen Worten nach die alte Sowjetunion wieder herstellen.
Warum sind die Medien und die SPD Führung Versteher des russischen Kriegs in der Ukraine?
Ich kenne die Russen seit 1945, bewußt seit 1960.
Mit Schröder hatte Putin schon einmal einen KGB Mann als Kanzler!
Polen wird ihn aufhalten. Er wird mit Steinmeier einen Janukowitsch installieren!
Was dann wird? Dann bin ich tot!
Wenn ich mich nicht irre ist der Großteil der Mainstreammedien antirussisch eingestellt!
Schroeder war meines Wissens erstens nicht beim KGB, zweitens heisst der seit Anfang der 90er FSB!
Und Steinmeier ist mit Sicherheit kein von Moskau gelenkter zukünftiger dt Bundeskanzler!

Mir scheint du hast Dir in der DDR eine gewisse russophobe Paranoia eingefangen, und die ist immer noch nicht auskuriert.
Deswegen wirken deine Kommentare auch so skurril und gleichzeitig belustigend.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.555
Punkte Reaktionen
2.743
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deutschland aufgebaut?

Weder Russen nochTürken noch sonst hat und baut Deutschland in diesem kapitalsitischen Staat auf , sondern das Kapital des Kapitalisten wird aufgebaut.Was da für das Volk abfällt sind Brosamen ,die auch noch teuer bezahlt werden müssen.
Immer schön die Terminologie beachten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Wenn ich mich nicht irre ist der Großteil der Mainstreammedien antirussisch eingestellt!
Schroeder war meines Wissens erstens nicht beim KGB, zweitens heisst der seit Anfang der 90er FSB!
Und Steinmeier ist mit Sicherheit kein von Moskau gelenkter zukünftiger dt Bundeskanzler!

...

falsch - die Mainstreammedien sind en gros PRO-russisch eingestellt
ja-ja und er heißt mit Kosenamen nich der Gasgerd? zweitens wer hat diesen Aggressor als eien lupenreinen Demokrat attestiert?

ah ja und mit welcher Sicherheit denn - jedesmal, als ich von Moskau zurückkommt, labert er über die Aufhebung der extramilden Sanktionen geg. RU immer lauter
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
falsch - die Mainstreammedien sind en gros PRO-russisch eingestellt
ja-ja und er heißt mit Kosenamen nich der Gasgerd? zweitens wer hat diesen Aggressor als eien lupenreinen Demokrat attestiert?

ah ja und mit welcher Sicherheit denn - jedesmal, als ich von Moskau zurückkommt, labert er über die Aufhebung der extramilden Sanktionen geg. RU immer lauter
Welche dt Leitmedien sind deiner Meinung nach pro-russisch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Während auf der offenen Showbühne - wie hier - der Mob und das Pack sich miteinander...
Europa ist am Ende!
Seit dem Beitritt Polen in die EU und in die NATO. Für mich besteht da ein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben