Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Türken haben Deutschland nach dem 2. Weltkrieg aufgebaut!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 1536

Welche dt Leitmedien sind deiner Meinung nach pro-russisch?

mE alle - lies mal, wie die Berichterstattung "verkauft" wird: Man stellt den Aggressor Putin immer in der gleichen Reihe mit dme Opfer - die Ukraine - und suggeriert damit, daß die beiden am Krieg schuld sind.

Man verlangt von der UKraine, daß sie mit den Separatisten, Terroristen, Kriminellen Verhandlungen führen soll, obwohl zB die IS-Jihaddisten mit allen MItteln bekämpft werden sollen ... usw. usf.
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
mE alle - lies mal, wie die Berichterstattung "verkauft" wird: Man stellt den Aggressor Putin immer in der gleichen Reihe mit dme Opfer - die Ukraine - und suggeriert damit, daß die beiden am Krieg schuld sind.

Man verlangt von der UKraine, daß sie mit den Separatisten, Terroristen, Kriminellen Verhandlungen führen soll, obwohl zB die IS-Jihaddisten mit allen MItteln bekämpft werden sollen ... usw. usf.
"Stoppt Putin jetzt!" war wohl keine sonderlich pro-russische Coverstory des Spiegel....
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Paranoia!

Wenn ich mich nicht irre ist der Großteil der Mainstreammedien antirussisch eingestellt!
Schroeder war meines Wissens erstens nicht beim KGB, zweitens heisst der seit Anfang der 90er FSB!
Und Steinmeier ist mit Sicherheit kein von Moskau gelenkter zukünftiger dt Bundeskanzler!

Mir scheint du hast Dir in der DDR eine gewisse russophobe Paranoia eingefangen, und die ist immer noch nicht auskuriert.
Deswegen wirken deine Kommentare auch so skurril und gleichzeitig belustigend.

Hallo!
Das der Mainstream antirussisch eingestellt ist, kann nur ein Russe empfinden, der von zu Hause anderes gewohnt ist!

Der KGB hat sich seinen Namen ehrlich verdient. Er kann sich nennen wie er will, er ist und bleibt für mich und viele andere der KGB!

Schröder war der beste Freund des KGB Cheffs für Deutschland Putin. Er war Chef der Hannoveranischen KGB Gruppe
mit Steinmeier usw. Sein Vorgesetzter Putin hatte zu Schröders Kanzlerzeiten die Hände in den deutschen Kassen bis sie leer waren!
Seine große Tat für Deutschland? Er setzte Neuwahlen an! Als er verlor, war Putin bitterböse!
Schröder rettete sich, indem er russische Waisen adoptierte!

Das Steinmeier kein deutscher Bundeskanzler wird, das hoffen wir alle! In der Geldnot, in der sich Rußland befindet, O Gott!!!!!

Die katholische Kirche dachte über Jahrhunderte, Militärstaaten wie Rußland über 100 Jahre.
Ich denke über die Zeit meines bewußten Lebens. Mich interesssieren nur sich wiederholende Vorgänge, Abläufe und Zusammenhänge!
Ich bin damit nicht immer sofort verständlich! Zumal ich aus der Technik komme.
Aber du hast einen anderen Hintergrund. Das Mittelalter mit seinem Eroberungswahn, den Frühkapitalismus mit seinem Drang
nach Bodenschätzen, das ist das, was euch antreibt. Du verstehst mich nie!
Kommt in die Moderne. Kommt in eine demokratische Welt. Werdet endlich Europäer! Verlaßt Asien!
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Schroeder war meines Wissens erstens nicht beim KGB, zweitens heisst der seit Anfang der 90er FSB!

Der Vollständigkeit wegen möchte ich anmerken, dass heutzutage der russische Auslandsgeheimdienst SWR heißt und daher Auslandsspionage nicht Angelegenheit des FSB ist, da dieser ein Inlandsgeheimdienst ist.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum sind die Türken in Deutschland?

Hallo!
Als die ersten Türken nach Deutschland kamen, war das Wirtschaftswunder in einen starken modernen Industriestaat
gemündet. Man hatte den neuesten und besten Maschinenpark der Welt, stellte die besten Artikel her und dominierte die Wirtschaft Europas!
Als die Türken kamen, war alles erledigt!
Das Haupt Thema ist hoffentlich satirisch gemeint!
Die Türken hatten Massenarbeitslosigkeit, vor allen in Anatolien!
Die westlichen Länder brauchten die Türkei aus strategischen Gründen in der Nato!
Die landwirtschaftlich geprägten Bundesländer waren moderne Industrieländer geworden. z.B. Bayern und brauchten immer noch Arbeitskräfte.
Ende der 50-ziger kam ein Abkommen.
1961 kam die Mauer. Der Zuzug von Arbeitskräften aus der Ostzone wurde gestoppt!
Er wurde durch Türken ersetzt.
Leider handelten die Türken damals Bedingungen aus, die uns heute Schaden!
Noch schlimmer ist die noch früher entstandene Asylgesetzgebung!
Beides war früher richtig, führt Deutschland und Europa aber heute in die Katastrophe!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Hallo!

Beides war früher richtig, führt Deutschland und Europa aber heute in die Katastrophe!

Ja natürlich, die Katastrophe... Würdest Du die Güte haben, jene zu beschreiben? Damit wir nicht nur im luftleerern Raum verzälllen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja natürlich, die Katastrophe... Würdest Du die Güte haben, jene zu beschreiben? Damit wir nicht nur im luftleerern Raum verzälllen.
Die Katastrophe für unseren Genpool wurde schon lange vor dem 1. WK geplant. 1925 zeigte der von Richard Coudenhove-Kalergi gegründete Verein Paneuropa und sein Schlüsselwerk "Praktischer Idealismus" die praktische Verfolgung diese Planes auf: Ungebremste Zuwanderung nah-, fern- und östlicher, sowie negroider Menschen nach Nord- und Mitteleuropa, um eine eurasisch-negroide "Zukunftsrasse" zu "kreieren"/züchten, der altägyptischen gleich (Seite 123 Praktischer Idealismus, 1925).

Da etwa 99.9% der Menschheit "systemgläubig" (im Sinn von Religion!) ist, wurde der Plan seit 1960 durchgezogen und nach der "Wende" stark forciert.

Wem nicht auffällt, daß z.Zt. der Islam auf der einen Seite weltweit (westliche Welt) verdammt, der Widerstand gegen eine Überflutung moslemischer Menschen allerdings als unmenschlich, rassistisch und NaZi bezeichnet wird, merkt natürlich nicht, daß Kognitive Dissonanz entsteht (ich schrieb schon mehrfach darüber), die in Gleichgültigkeit endet ("Was will "man" schon dagegen tun!").

Und, mein lieber deutscher Landsmann, wenn Du mit Blut im Mund sterbend auf der Straße liegst, während Deine Frau, Deine Tochter und Deine weiblichen Verwandten von braunen und schwarzen Männern vergewaltigt und/oder getötet werden, weißt Du hoffentlich dann, was ich meine!

In Schweden sind sie schon einen Schritt weiter ---> Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und, mein lieber deutscher Landsmann, wenn Du mit Blut im Mund sterbend auf der Straße liegst, während Deine Frau, Deine Tochter und Deine weiblichen Verwandten von braunen und schwarzen Männern vergewaltigt und/oder getötet werden, weißt Du hoffentlich dann, was ich meine!

Kurioserweise haben aber gerade die Islamischen Laender die niedrigsten Vergewaltigungsopfer pro 100,000 Einwohner, wie man hier unschwer erkennen kann.


http://de.globometer.com/kriminalitaet-vergewaltigung-deutscland.php

In den Westlichen Laendern und Schwarzafrikanischen Laendern ist die Zahl der Vergewaltigungen weit aus groesser als in Aegypten oder Syrien.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Und, mein lieber deutscher Landsmann, wenn Du mit Blut im Mund sterbend auf der Straße liegst, während Deine Frau, Deine Tochter und Deine weiblichen Verwandten von braunen und schwarzen Männern vergewaltigt und/oder getötet werden, weißt Du hoffentlich dann, was ich meine!

In Schweden sind sie schon einen Schritt weiter ---> Klick!

So weit zum Pathos.

Wie sehne ich mich nach dem Forum des Kölner Stadt-Anzeigers zurück. Kölner ist man von Gottes Gnaden, nicht nur von Geburt. Das war mir eigentlich gleich klar... Ich hatte es etwas verdrängt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
So weit zum Pathos.

Wie sehne ich mich nach dem Forum des Kölner Stadt-Anzeigers zurück. Kölner ist man von Gottes Gnaden, nicht nur von Geburt. Das war mir eigentlich gleich klar... Ich hatte es etwas verdrängt.

Und die 18 fährt bis Istanbul.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kurioserweise haben aber gerade die Islamischen Laender die niedrigsten Vergewaltigungsopfer pro 100,000 Einwohner, wie man hier unschwer erkennen kann.
Und wie gehst Du hier auf meinen post ein? Habe ich von Quantität gesprochen? Und wie verhält es sich gegenüber "Ungläubigen"? In Schweden, wo jeden Tag mehrere Vergewaltigungen durch Moslems stattfinden?
In den Westlichen Laendern und Schwarzafrikanischen Laendern ist die Zahl der Vergewaltigungen weit aus groesser als in Aegypten oder Syrien.
Untereinander möglicherweise. Was aber hellhäutige, blonde, blauäugige Menschen angeht? I doubt it!
So weit zum Pathos.
Hier hat er mich mißverstanden. Das war kein Pathos, sondern kommende Realität!
Wie sehne ich mich nach dem Forum des Kölner Stadt-Anzeigers zurück. Kölner ist man von Gottes Gnaden, nicht nur von Geburt. Das war mir eigentlich gleich klar... Ich hatte es etwas verdrängt.
Und was hat das mit meinem post zu tun? Inhalt 0. Hatte ich schon befürchtet.

Meier setzen. Thema verfehlt. Sechs!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Katastrophe für Deutschland, was ist das?

Ja natürlich, die Katastrophe... Würdest Du die Güte haben, jene zu beschreiben? Damit wir nicht nur im luftleerern Raum verzälllen.

Hallo!
Mensch Meier, was wäre denn für dich eine Katastrophe?
800000 Leute von der technischen Intelligenz sind ausgewandert. Sie verdienen woanders mehr!
1,2 Millionen Abstauber der Welt können sie nicht ersetzen. Ich rede vom Jahr 2014
Wir haben keine Bodenschätze, nur unsere Intelligenz. Die immer wieder neue Produkte entwickelt und erfindet.
Wenn die weggeht, mußt du dir ernshaft Sorgen um was zu essen machen!
Um die Ansprüche der Asylbetrüger und nicht zu integrierenden Mohameddanern zu befriedigen, liegt auf allen Deutschen
und allen Betrieben eine horrende Steuerlast.
Dann müssen die 2,5 Millionen Bürger bezahlt werden, die ihr Geld an der Pflege und Beköstigung der Zuwander verdienen.
Von der Raumpflegerin, über den Rechtsanwalt.... eine regelrechte Industrie ist entstanden.
Macht nichts, sagen geistig Arme und gewissenlose Lügner, die Einwanderer bringen Geld!!!!!!
Alles Geld, was in Deutschland ausgegeben wird, wird zum großen Teil von der technischen Intelligenz erwirtschaftet!
Wenn das geistige Niveau der Bevölkerung fatal durch die Einwanderung der Unwissenden und Auswanderung der Wissenden geprägt wird, dann hat das fundamentale Folgen.
Jeder Mensch hat Erfahrung und Wissen. Wir brauchen aber eine spezielle Art von Erfahrung und Wissen!!!!!!!
Stell dir vor, die Industrie geht langsam zu Grunde und kann keine Steuern mehr zahlen, der Staat hat kein Geld mehr und kann
seinen Aufgaben nicht mehr nachkommen usw.
Reicht dir das?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Meier setzen. Thema verfehlt. Sechs!

Oho, das wichtige, niemals ausgequatschte, Thema verfehlt!

Hört, hört!

Wie war das doch gleich? Linie vier, fährt nach Trier, doch dann bleiben wir lieber hier. Oder so ähnlich. Kannz Du folgen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oho, das wichtige, niemals ausgequatschte, Thema verfehlt!

Hört, hört!

Wie war das doch gleich? Linie vier, fährt nach Trier, doch dann bleiben wir lieber hier. Oder so ähnlich. Kannz Du folgen?!
Du bist auch einer jener gläubigen Trolle, die den status quo als richtig und gut erachten. Möglicherweise ein lohnschreibender Troll. Nie inhaltlich aber dafür warme Luft und Kuchenkrümel. Du hast Dir einen Platz auf der Bank erarbeitet. Und ....tschüß.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wie gehst Du hier auf meinen post ein?

Nun, es ist durchaus berechtigt zu behaupten das von Einwanderern groessere Vergewaltigungsgefahr ausgeht, wenn es denn so ist.

Allerdings wenn man die Statistiken ansieht sieht es eher so aus als ob Islamische Laender ganz unten in der Statisk sind, was Zahl der Vergewaltigungen angeht.

Sicher kann es auch sein das sich das in Deutschland voellig anders verhaelt, also wenn der Moslem die Deutschen Schoenheiten sieht sich einfach nicht mehr kontrollieren kann, allerdings muesset es dann ja ein leichtes fuer Dich sein dies mit glaubhaften Belegen zu zeigen, zB mit einer Zahl die zeigt das Vergewaltigungen in Deutschland viel oefter von Moslems als von Deutschen begangen werden. Hast Du denn solch einen Beleg? Oder irgend ein glaubhaftes Indiz dafuer?

Abgesehen von der Hypothese das Moslems sich in Deutschland wie Bestien auf Deutsche Schoenheiten hermachen?

Hmmmm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun, es ist durchaus berechtigt zu behaupten das von Einwanderern groessere Vergewaltigungsgefahr ausgeht, wenn es denn so ist.
DAS habe ich gemeint. Ich schrieb nicht davon, wie die Statistik in den jeweiligen Verwaltungen ist.
Allerdings wenn man die Statistiken ansieht sieht es eher so aus als ob Islamische Laender ganz unten in der Statisk sind, was Zahl der Vergewaltigungen angeht.
Da antworte ich mit Churchill:
Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
Sicher kann es auch sein das sich das in Deutschland voellig anders verhaelt, also wenn der Moslem die Deutschen Schoenheiten sieht sich einfach nicht mehr kontrollieren kann, allerdings muesset es dann ja ein leichtes fuer Dich sein dies mit glaubhaften Belegen zu zeigen, zB mit einer Zahl die zeigt das Vergewaltigungen in Deutschland viel oefter von Moslems als von Deutschen begangen werden. Hast Du den solch einen Beleg? Oder irgend ein glaubhaftes Indiz dafuer?
Ich kenne keine Statistiken, da sie nicht geführt werden. Öffentlich auf jeden Fall nicht. Allerdings hatte ich Verbindungen zum Weißen Ring in HH. Dort sprach man darüber nur hinter vorgehaltener Hand. Ich schrieb allerdings von der Katastrophe, die definitiv auf uns zukommt und in einem Chaos enden wird. Wie geplant. Nicht über den augenblicklichen Zeitpunkt. Allerdings in Schweden ist das eine ganz andere Sache. Dort häufen sich die Vergewaltigungen durch moslemische Männer.
Abgesehen von der Hypothese das Moslems sich in Deutschland wie Bestien auf Deutsche Schoenheiten hermachen?
Hypothese? Na gut, wenn Du es so betrachten möchtest. Wie heißt es so schön? Hinterher ist man immer klüger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Die "Junge Freiheit" hat u.U. das erste Interview gemacht, siehe dort auf der Site...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/12134 Das Gleiche wird schon seit...
Döp dö dö döp!
Oben