Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ursache der Demokratie.

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.607
Punkte Reaktionen
13.702
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn mein persönlicher Kontakt 7 zu 10 für die Türken spricht, dann ist das eine positive Erfahrung. Wenn mein persönlicher Kontakt 1 zu 9 gegen die Türken spricht, dann ist das eine negative Erfahrung.

Wenn ich nur 1x Kontakt zu einem Türken hatte und der war supertoll oder superscheiße und ich das dann auf alle Türken münze, DAS ist dann ein Vorurteil.
Alles was ich über die Berliner Polizei lese - oder mir zu Ohren kommt - ist purer Horror.
Ich lebe nun seit 20 Jahren in - oder bei - Berlin.
Ich selbst habe diverse Male mit der Polizei zu tun gehabt.
Sei es als Demonstrant, sei es als Verkehrsteilnehmer, sei es als Opfer einer Straftat.
Meine Erfahrung:
Ich habe noch NIE ein "Arschloch in Uniform" selbst erlebt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.600
Punkte Reaktionen
25.904
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Erfahrung:
Ich habe noch NIE ein "Arschloch in Uniform" selbst erlebt.
Ich schon, doch ich habe eigentlich alles erlebt. Ich habe es sogar so erlebt, dass ich zur Zeit von Grünweiß im Negativen Bulle sagen kann ohne dass es ein Schimpfwort ist und ihn trotzdem vom Polizisten unterscheide. Der Polizist kümmert sich, für den Bullen nur eine Nummer. Doch das gilt alles nur für Grünweiß. Die Schwarzen heute sind für mich keine Bullen, keine Polizisten, nur noch Cops. Wie die Cops im American TV.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.607
Punkte Reaktionen
13.702
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich schon, doch ich habe eigentlich alles erlebt. Ich habe es sogar so erlebt, dass ich zur Zeit von Grünweiß im Negativen Bulle sagen kann ohne dass es ein Schimpfwort ist und ihn trotzdem vom Polizisten unterscheide. Der Polizist kümmert sich, für den Bullen nur eine Nummer. Doch das gilt alles nur für Grünweiß. Die Schwarzen heute sind für mich keine Bullen, keine Polizisten, nur noch Cops. Wie die Cops im American TV.
Ich habe in Grünheide auch einen Mob Cops gesehen und fragte mich:
Maskeradisieren die sich eigentlich im Staatsauftrag als agent provocateur?
Aber, wie geschrieben: selber konkret erlebt habe ich noch kein "Arschloch".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.600
Punkte Reaktionen
25.904
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber, wie geschrieben: selber konkret erlebt habe ich noch kein "Arschloch".
Kommt auf deine Definition an. Was ein solches ist. Was mich betrifft, schafft ein solches nur auf max 50% Menschlichkeit, womit es noch ein gutes ist. Der schlechte Mensch ist also noch besser als ein gutes Arschloch.

1994 hatte ich ein Arschloch auf der Rückkehr von einer Hochzeit im Rücken, der mir sofort als ich aus dem Zug stieg, die Schellen anlegte. Da war ich noch 17. Ich möchte nicht wissen, was passierte wäre, wenn es "meinen" Kommissar nicht gegeben hätte. Denn als Kontakt gab ich diesen Oberkommissar an, den dieses Arschloch anrufen sollte. (Dieser Heini von Bulle vorurteilte tatsächlich, ich wäre ein führender Drogenboss. Der Kommissar hat ihm gehörig den Kopf gewaschen)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.715
Punkte Reaktionen
4.635
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles was ich über die Berliner Polizei lese - oder mir zu Ohren kommt - ist purer Horror.
Ich lebe nun seit 20 Jahren in - oder bei - Berlin.
Ich selbst habe diverse Male mit der Polizei zu tun gehabt.
Sei es als Demonstrant, sei es als Verkehrsteilnehmer, sei es als Opfer einer Straftat.
Meine Erfahrung:
Ich habe noch NIE ein "Arschloch in Uniform" selbst erlebt.
Das Problem ist nicht die Polizei,
das Problem sind Asoziale, Faschos, Hooligans die zur Polizei gehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.311
Punkte Reaktionen
9.996
Punkte
50.820
Viele Herren reden viel, wo sind die Damen?!
Frau Strack-Zimmermann...Frau Göring-Eckhardt...Frau Esken...Frau/das verpeilte Mädchen Baerbock...
Heute steht in der JUNGE WELT ein schöner Artikel über den Pazifisten Alexander von Hohenlohe, der die Entwicklung zum ersten Weltkrieg beschrieb, die Haltung der obersten deutschen Heeresleitung von 1914-1918...und die JUNGE WELT stellt erstaunliche Parallelen zum Ukrainekrieg her...die deutsche Kriegsbegeisterung betreffend.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben