Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Vorbilder der Nation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...eigt-poebelnden-rechten-den-stinkefinger.html

Ist DAS das "ultima ratio" der SPD-Politiker? Wenn nix mehr geht STINKEFINGER!! Wie beim pubertierenden 14 jährigen Hauptschüler (mögen mir die Hauptschüler das verzeihen)
Frau Petry zB., wird regelmäßig von vermummten gewaltbereiten Linksradikalen während ihrer öffentlichen Auftritten gestört ; hat sich aber noch nie auf das Niveau dieser Störer heruntergelassen!
Wer ist nun eher Vorbild? Ein Siggi-Typ oder eher eine Frauke ? Was meint ihr?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt. Petry-Heil muß sich nicht herunterlassen...die ist ganz unten. Deshalb muß sie ja auch geheime Auftritte machen..mit geladenen Gästen...:giggle:

Nun ja, bei diesen Parolen von dem Gesockse wohl auch die einzige Reaktion vom Siggi, die die verstehen.

Schon der Spruch, der "Nazi-Vater hat das Land geliebt".......so sehr, wie alle Nazi's.....deshalb lag es 45 ja auch in Schutt und Asche...seltsame Liebe....:giggle:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde Gabriel hat angemessen reagiert. Diskutieren ist mit den Brüllaffen nicht drin, gar nicht reagieren wäre unangemessen, weil eine Distanzierung fehlte, also ist diese nicht-sprachliche Reaktion der Zurückweisung vollkommen angemessen.
Deine Zuschreibung von Vorbildfunktion zu einer Person, die du sonst auch bei jeder Gelegenheit schlecht aussehen lässt, ist einfach nur alberne Möchtegern-Rethorik.
Petry könnte mit dem Stuß, den sie daherredet, für den Karnevalszug Vorbild sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...eigt-poebelnden-rechten-den-stinkefinger.html

Ist DAS das "ultima ratio" der SPD-Politiker? Wenn nix mehr geht STINKEFINGER!! Wie beim pubertierenden 14 jährigen Hauptschüler (mögen mir die Hauptschüler das verzeihen)
Frau Petry zB., wird regelmäßig von vermummten gewaltbereiten Linksradikalen während ihrer öffentlichen Auftritten gestört ; hat sich aber noch nie auf das Niveau dieser Störer heruntergelassen!
Wer ist nun eher Vorbild? Ein Siggi-Typ oder eher eine Frauke ? Was meint ihr?
Hallo E160270,

braucht ein erwachsener Mensch Vorbilder, und, falls ja, warum sollte er sich die ausgerechnet in der Politik suchen?


Gruß -
Bendert
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...eigt-poebelnden-rechten-den-stinkefinger.html

Ist DAS das "ultima ratio" der SPD-Politiker? Wenn nix mehr geht STINKEFINGER!! Wie beim pubertierenden 14 jährigen Hauptschüler (mögen mir die Hauptschüler das verzeihen)
Frau Petry zB., wird regelmäßig von vermummten gewaltbereiten Linksradikalen während ihrer öffentlichen Auftritten gestört ; hat sich aber noch nie auf das Niveau dieser Störer heruntergelassen!
Wer ist nun eher Vorbild? Ein Siggi-Typ oder eher eine Frauke ? Was meint ihr?

Nun, das ist ja schon in Ordnung so. Man muss den Kindern beibringen, dass es zwei unterschiedliche Anwendungen von Ordnung und Recht gibt. Die eine gilt für Politiker oder Reiche und die andere für, nah ja, die meisten Anderen. Und wie besser das zu demonstrieren als mit dem Stinkefinger?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hallo E160270,

braucht ein erwachsener Mensch Vorbilder, und, falls ja, warum sollte er sich die ausgerechnet in der Politik suchen?


Gruß -
Bendert

Der Eine braucht sie, der Andere nicht! Genau so wie für manche Menschen irgendwelche Schauspieler oder Sänger als Vorbild dienen, nehmen sich mit sicherheit auch genügend Menschen einen, oder DIE Politiker als Vorbild! Und wenn es "nur" um den Stinkefinger geht.....dann heisst es schliesslich: "der Gabriel oder der Steinbrück tun das ja auch......."
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich finde Gabriel hat angemessen reagiert. Diskutieren ist mit den Brüllaffen nicht drin, gar nicht reagieren wäre unangemessen, weil eine Distanzierung fehlte, also ist diese nicht-sprachliche Reaktion der Zurückweisung vollkommen angemessen.
Deine Zuschreibung von Vorbildfunktion zu einer Person, die du sonst auch bei jeder Gelegenheit schlecht aussehen lässt, ist einfach nur alberne Möchtegern-Rethorik.
Petry könnte mit dem Stuß, den sie daherredet, für den Karnevalszug Vorbild sein.

Was bedeutet der Stinkefinger? Such dir was aus.........und damit bekommst du von mir einen"Stinkefinger" für die hohlen Inhalte die du hier postest! Ein Stück trocken Brot ist eine Intelligenzbestie im Vergleich zu Uffzach! :nono:
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Stimmt. Petry-Heil muß sich nicht herunterlassen...die ist ganz unten. Deshalb muß sie ja auch geheime Auftritte machen..mit geladenen Gästen...:giggle:

Nun ja, bei diesen Parolen von dem Gesockse wohl auch die einzige Reaktion vom Siggi, die die verstehen.

Schon der Spruch, der "Nazi-Vater hat das Land geliebt".......so sehr, wie alle Nazi's.....deshalb lag es 45 ja auch in Schutt und Asche...seltsame Liebe....:giggle:

Du langweilst mit deinen linksfaschistischen assozialen Texten! Das ist pure Zeitverschwendung deinerseits! Solltest vielleicht mal wieder was arbeiten, oder dir eine Beschäftigung suchen! Tut der Gesundheit auch gut! Und vor allem machts den Kopf frei, was du ziemlich nötig hättest!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du langweilst mit deinen linksfaschistischen assozialen Texten! Das ist pure Zeitverschwendung deinerseits! Solltest vielleicht mal wieder was arbeiten, oder dir eine Beschäftigung suchen! Tut der Gesundheit auch gut! Und vor allem machts den Kopf frei, was du ziemlich nötig hättest!


Tja, wenn einer ein braunversifftes Köpfchen hat, der kann natürlich nicht anderst. Da ich aber genau wie gegen die Rechten Schranzen auch was gegen die Linken Schranzen habe, kann ich über solch braunen Sprüche nur schmunzeln.

Nun ja, die Tipps sollte er mal beherzigen. Obwohl der braucht seinen Kopf nicht frei zu bekommen....dieses Köpfchen ist absolut hohl ! Sowas von frei aber auch.....:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
@Aufschläger oben

........na gut...der nächste Raushau eines Rechts-Prolos. Das Thema wird schon erhebend hier im Forum debattiert......aber son Bäääh muss natürlich noch mal raus......

Meine Güte, was tummeln sich im rechten Auffangbecken der Republik für Frösche? Die Links-Krawallos könnte da noch was lernen.............statt Krawall biedermeierisches Beleidigten-Lamanto .........

Was es alles gibt!

echt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
........na gut...der nächste Raushau eines Rechts-Prolos. Das Thema wird schon erhebend hier im Forum debattiert......aber son Bäääh muss natürlich noch mal raus......

Meine Güte, was tummeln sich im rechten Auffangbecken der Republik für Frösche? Die Links-Krawallos könnte da noch was lernen.............statt Krawall biedermeierisches Beleidigten-Lamanto .........

Was es alles gibt!

echt :)


Wen meint er denn ?!?!
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
....eigentlich klar, beim richtigen Lesen erkennbar...

Ergänzung s. oben
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, wenn einer ein braunversifftes Köpfchen hat, der kann natürlich nicht anderst. Da ich aber genau wie gegen die Rechten Schranzen auch was gegen die Linken Schranzen habe, kann ich über solch braunen Sprüche nur schmunzeln.

Nun ja, die Tipps sollte er mal beherzigen. Obwohl der braucht seinen Kopf nicht frei zu bekommen....dieses Köpfchen ist absolut hohl ! Sowas von frei aber auch.....:giggle:

Wenn ich mir diesen Threadverlauf so ansehe, scheint mir die Wahl der Vorbilder bereits getroffen und eher unglücklich verlaufen zu sein... :D

Kopfschüttelnde Grüße -
Bendert
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.501
Punkte Reaktionen
2.815
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich finde Gabriel hat angemessen reagiert. Diskutieren ist mit den Brüllaffen nicht drin, gar nicht reagieren wäre unangemessen

Du vergißt dabei folgendes,
das ist genau die Sorte von Demonstranten, welche die DDR-Regierung erfolgreich zum Teufel jagde.

Eine Diskussion mit Sigmar Gabriel zum Thema, ist genauso sinnlos, wie seinerzeit eine Diskussion mit den Honneckers über den Zustand der untergegangenen DDR.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du vergißt dabei folgendes,
das ist genau die Sorte von Demonstranten, welche die DDR-Regierung erfolgreich zum Teufel jagde.

Eine Diskussion mit Sigmar Gabriel zum Thema, ist genauso sinnlos, wie seinerzeit eine Diskussion mit den Honneckers über den Zustand der untergegangenen DDR.
Oder eine Diskussion mit einem, der sich Hellseher nennt, über seine Dunkelphasen. Rausgeschmissene Energie.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast wohl wieder auf deinem Supermann Heft gepennt, hey?

Nur zu Deiner Information - damit Du Dich beim nächsten Mal wieder so blamierst: der Kerl heißt "Superman", nicht "Supermann". Und ich habe nicht auf ihm gepennt. Das war meine Akim- und Sigurdsammlung. Aber dafür bist Du zu jung, um mitreden zu können.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur zu Deiner Information - damit Du Dich beim nächsten Mal wieder so blamierst: der Kerl heißt "Superman", nicht "Supermann". Und ich habe nicht auf ihm gepennt. Das war meine Akim- und Sigurdsammlung. Aber dafür bist Du zu jung, um mitreden zu können.

lach, wenn der jetzt keinen Zig darüber bekommt...

einmaliges Format..fast wie Daumen-Kino..

echt :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die DDR und ihre Zivilgesellschaft war sicherlich nicht so negativ, wie immer...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben