Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Wacht am Rhein feat. Günther83

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.339
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du verstehst noch nicht ganz die Botschaft vom Politclown Günther83.
Mich erinnert Günther83 an den deutschen Aktionskünstler Joseph Beuys.
Kannst du mir das erklären, Gert-Fritz? Ich habe nach Jahren noch keine Ahnung, was der Günther damit bezweckt. :unsure:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.593
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Die Verblödung durch das Internet betrifft allerdings nicht nur die sog. "incels" (ich hasse diesen Begriff, ab 7 Jahre Ehe, spätestens nach 20 haben auch viele Ehemänner keinen Sex mehr bzw. nur noch auf Sparflamme und gehn zu Nutten. Fakten! wird schon seine Gründe haben, warum es dafür keinen deutschen Begriff gibt, also ein Wort aus der Zeit als "wir" noch "Dichter und Denker" hatten - deshalb lässt man auch die Jugend sprachlich verwahrlosen)) sondern auch die Normies, wenn ich mir angucke, wie sich junge Pärchen am Nachbartisch gegenseitig anschweigen und lieber mit ihren depperten Smartphonse rumdaddeln oder der Vertrauensverlust von Glotze und Arschabwische bei den sog. Wutbürgern und Dunkeldeutschland, was dann durch mehr oder weniger obskure, toxische Internetangebote abgedeckt wird. Von den "Vorbildern" der Jugend (und das wollen auch sehr viele mittelalte sein, stichwort: Jugendwahn) will ich mal ganz schweigen: 100 % Narzissmus, Plastikfressen und Hetzparolen (gerne auch in "woke") - ganz ehrlich: wozu brauchen wir dann noch das Internet, wenn den wenigen Korrekten demnächst endgültig das Maul verboten wird??
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.593
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
mit "rechte Vögel" meinte ich übrigens gewisser user im Forum, welche ständig anderen das "Deutschtum" erklären wollen, aber selten bis nie die eigentlichen Antideutschen beim Namen nennen - ihr wisst wen ich meine...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal ganz provokant gefragt: warum sollte ich Nationalist oder auch nur Patriot sein?
Wäre ich Limey oder Froggie, interessiere mich mein Volk und Land ga nich. Was mir auf'n Sack geht, ist, daß es Kräfte gibt, die uns als Volk diskreditieren oder sogar auslöschen wollen. # Morgenthal-, Kaufman- und Hootonpläne. Deshalb werde ich im Alter immer deutscher.;) Ich hab eben 'n faible für Unterdrückte.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.593
Punkte Reaktionen
6.276
Punkte
45.520
Wäre ich Limey oder Froggie, interessiere mich mein Volk und Land ga nich. Was mir auf'n Sack geht, ist, daß es Kräfte gibt, die uns als Volk diskreditieren oder sogar auslöschen wollen. # Morgenthal-, Kaufman- und Hootonpläne. Deshalb werde ich im Alter immer deutscher.;) Ich hab eben 'n faible für Unterdrückte.
ich frag mich halt, was der ganze Mist soll, es ist doch einfach nur Ressourcenverschwendung, diese "woke" Politik (Kriege führen, Flüchtlinge importieren, Folgekonflikte und Krisen schüren, der ganze Hass, die Spannungen, Volksvermögen vernichten etc.)
Warum hat man die Michels nicht einfach weiterschaffen lassen und die Welt nach diesem Vorbild gesunden lassen? Frieden + Miteinander ist doch viel lukrativer, gesamtökonomisch betrachtet
und auf Dauer hätten wir dann auch weniger Geburtenraten, weil sowas wie Überbevölkerung nur typisch für shitholes ist. aber wenn es keine shitholes mehr GÄBE...
Fast so, als ob wirklich Psychopathen und Sadisten die Welt beherrschen, die sich einen drauf w... wenn Blut fließt.
Was für eine kranke Sch...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.957
Punkte Reaktionen
12.745
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo Günter, ich denke das mit dem Vaterland hat sich erledigt, bzw. beschränkt sich nur noch
hinter verschlossenen Türen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich frag mich halt, was der ganze Mist soll, es ist doch einfach nur Ressourcenverschwendung, diese "woke" Politik (Kriege führen, Flüchtlinge importieren, Folgekonflikte und Krisen schüren, der ganze Hass, die Spannungen, Volksvermögen vernichten etc.)
Warum hat man die Michels nicht einfach weiterschaffen lassen und die Welt nach diesem Vorbild gesunden lassen? Frieden + Miteinander ist doch viel lukrativer, gesamtökonomisch betrachtet
und auf Dauer hätten wir dann auch weniger Geburtenraten, weil sowas wie Überbevölkerung nur typisch für shitholes ist. aber wenn es keine shitholes mehr GÄBE...
Fast so, als ob wirklich Psychopathen und Sadisten die Welt beherrschen, die sich einen drauf w... wenn Blut fließt.
Was für eine kranke Sch...
Gefettet: Genau! So ist die Realität!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.063
Punkte Reaktionen
25.350
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer sagt solchen Kindern, es sei "unvernünftig", daß sie leben...!?
Darum geht es nicht. Es geht um "Familie", nicht darum, dass du nicht leben sollst. Es ist eine Lebensgemeinschaft, mehr nicht. Familie ist, wenn da noch zumindest irgendwo ein Oppa im Sessel sitzt und nicht ins Alteisenheim abgeschoben wurde.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.832
Punkte Reaktionen
7.042
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Günther ich find dich einfach klasse,
deine Kostüme werden immer professioneller...

Sicherlich wäre ein Upgrade in Form einer Ganzkörper-Rüstung mit Helm und Visier ein neuer Maßstab :love:.
So richtig mit Feder im Helm ...
Du bist zu 120% ein Pikenier 1 zu 1.
Mit Pike und Muskete

1710030762924.jpeg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Wenn ich mal anmerken darf, der MARKT scheisst auf die Menschen, die T-Konten sind...
Was bedeutet Mainstream...
Mainstream ist die Gleichgültigkeit gegenüber Argumenten und Kausalketten. Es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben