Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Welt des Wahns

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.753
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Meine Fresse, was für ein Labersack.

Ich habe übrigens absolut gar kein Problem mit Kritik, weil ich weiß, dass ich Recht habe.

Die Ursache ist dein Narzissmus.

Wenn man sich den gequirlten Unsinn zur Regulierung von Düngerabgaben ansieht, kommen mehr als erhebliche Zweifel an deinem Verstand.

Sorry, wenn das vielleicht nicht so schmeichlerisch daher kommt aber Fans der Wissenschaft sollten Klartext bevorzugen.

DU bist also kein Fan von Wissenschaft, denn ausser substanzlosem "Einstein liegt falsch" kommt von dir nicht.
Einstein hat nie behauptet, dass er alles erklären könne. Das ist allein deine Einbildung.
"Klartext" ist auch nicht, wenn du von Kornkreisen mit übernatürlichem Ursprung faselst, und bei den Monolithen erst mal von Wundern ausgehst. Das ist dummes Geschwafel.

Sorry aber dein Posting liest macht auf mich den Eindruck, als fehlt es dir noch an Selbsterkenntnis.

DEINE Selbsterkenntnis reicht nicht soweit, als dass du deinen Narzissmus erkennen könntest.
Du attestierst DIR trotz negativer Resonanz "überragend gute Beiträge", dabei ist es nur Müll durch die Medienverwurstung gedreht.
Deine Verbesserungsvorschläge werden zu recht nicht umgesetzt.
Du bekommst keine Nobelpreise, und schon gar nicht mehrere Frauen. Da wirst du weiter deine jap. Jungmädchenimagebands anhimmeln müssen.

Du wirst auch nicht mehrfacher Millionär mit Lotto oder gar Milliardär, wie du es dir erträumst.
Deine Romanfigur "Bakira" wird nicht materialisieren, und schon gar nicht ein Buch für dich schreiben.

Du bist KRANK.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
Meine Fresse, was für ein Labersack.



Die Ursache ist dein Narzissmus.

Wenn man sich den gequirlten Unsinn zur Regulierung von Düngerabgaben ansieht, kommen mehr als erhebliche Zweifel an deinem Verstand.



DU bist also kein Fan von Wissenschaft, denn ausser substanzlosem "Einstein liegt falsch" kommt von dir nicht.
Einstein hat nie behauptet, dass er alles erklären könne. Das ist allein deine Einbildung.
"Klartext" ist auch nicht, wenn du von Kornkreisen mit übernatürlichem Ursprung faselst, und bei den Monolithen erst mal von Wundern ausgehst. Das ist dummes Geschwafel.



DEINE Selbsterkenntnis reicht nicht soweit, als dass du deinen Narzissmus erkennen könntest.
Du attestierst DIR trotz negativer Resonanz "überragend gute Beiträge", dabei ist es nur Müll durch die Medienverwurstung gedreht.
Deine Verbesserungsvorschläge werden zu recht nicht umgesetzt.
Du bekommst keine Nobelpreise, und schon gar nicht mehrere Frauen. Da wirst du weiter deine jap. Jungmädchenimagebands anhimmeln müssen.

Du wirst auch nicht mehrfacher Millionär mit Lotto oder gar Milliardär, wie du es dir erträumst.
Deine Romanfigur "Bakira" wird nicht materialisieren, und schon gar nicht ein Buch für dich schreiben.

Du bist KRANK.

Ermahnung User Nüchtern betrachtet. Verzichten Sie auf Beleidigungen und ad hominem und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Psw - Reda
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Nur kurz [MENTION=4081]OpaGerd[/MENTION], weil es wenn es zu lang, dem werten Leser (schade eigentlich) zu langweilig wird, du hattest einen Gedanken= der eine möchte sich bedecken, weil seine Schandtaten nicht in die Öffentlichkeit sollen, der Andere möchte sie nicht aufdecken, weil die Menschheit es nicht ertragen könnte.

Biden und Trump!?

Wenn es so wäre, würde ich Trump „verfluchen“, was soll das!!!?

Antwort Teil-1 an Aspirin

Worüber ich in diesem Thread berichte.

Ich berichte von den vielseitigen sehr gefährlichen Anwendungsmöglichkeiten einer technischen Entwicklung, die 2016 entdeckt und in WIKIPEDIA veröffentlicht wurde.

Dort wird unter Quantenphysik, Quantenteleportation, von einem neuartigen Wurmloch berichtet, das mit Hilfe von Quantengravitation erzeugt wird.

Ich gehe davon aus, dass alle Länder, welche Atomwaffen besitzen, ein starkes Interesse haben werden, diese Technik betreiben und mit ihren Geheimdiensten einsetzen zu wollen.
(Die bezeichne ich als VERURSACHER-A, -B, -C, und so weiter, wenn die Menschen das in der heutigen Zeit nicht verhindern.)

Ich behaupte, dass der amerikanische Geheimdienst mit dieser Technik die neuartigen sehr schnellen Raketen der Russen ausspioniert hat.
(Diese Wurmlochtechnik eignet sich hervorragend zu Spionagezwecke. Man muss keine Agenten gefährden.)

Ich gehe davon aus, dass man mit dieser Technik Sabotageakte an beliebigen elektronischen Geräten, in beliebiger Entfernung ausführen kann. (Ohne erklärende Worte.)

Ich habe die Anwendung dieser Technik als Ursache von früher beobachteten Kugelblitzen benannt, welche durch Wände gehen konnten.
(Das waren, nach meiner Ansicht, notwendige Aktionen, um diese Technik für den Einsatz in der Vergangenheit zu kalibrieren.)

Damit habe ich darauf hingewiesen, dass man mit dieser Technik etwas in der Vergangenheit ausführen kann. Darum spreche ich davon, dass DIE aus der Zukunft meinen Computer „sich aufhängen“ lassen, wenn ich etwas anders machen soll, also falsch mache.
(Einflussnahme auf die Elektronik von Geräten, aus großer Entfernung.)

Ich gehe davon aus, dass die von einem amerikanischer Senator in der Vergangenheit beschriebenen, sich sehr unterschiedlich bewegende Leuchterscheinungen, diese beschriebenen Wurmlöcher sind.
(Das war eine Absicht, damit die Menschen in der nächsten Zukunft das als Zugriff in die Vergangenheit erkennen.)

Ich beschreibe diese Technik für die Anwendung bei dem Zugriff auf die Nerven des Unterbewusstseins. Das kann ich schon deshalb, weil ich das alles selbst erlebt habe.

Ich beschreibe das Aussehen so eines Wurmlochs, weil mir das einmal in meinem Bewusstsein eingeblendet wurde. Auf diese Weise hatte ich meine darin abgebildete verlorene Brille auf einem Parkplatz wiederfinden können.

Ich versuche darauf aufmerksam zu machen, dass die Anwendung dieser Technik die Ursache für alle unerklärlichen Phänomene in der Psychiatrie sind.
Darum gehe ich immer wieder auf das Buch, Reise in die Welt des Wahns ein.

Darum spreche ich davon, dass ich von DENEN aus der Zukunft über einen sehr extrem nervigen, sich einbrennenden Hilfeschrei aufgefordert wurde, davon zu berichten.
Mit dem akustischen Schrei sagten SIE, du weißt doch schon alles, worauf wartest du.

Weil diese Phänomene zu Zeiten passierten, die fast immer vor 2016 geschahen erklärte ich DIE ANWENDER damals als DIE VERURSACHER, als DIE aus der Zukunft, weil ich zu dieser Zeit und früher noch keine Technik kannte, mit der so etwas möglich wäre.

Ich beschreibe all die möglichen Zugriffe mit dieser Wurmloch-Technik, weil SIE das alles an mir und anderen Personen ausprobiert haben. SIE benutzen mich sogar als so etwas wie ein „Sprachrohr“, um diese Anwendungsmöglichkeiten in diesem Forum zu beschreiben und damit zu beweisen.
Auf diese Weise konnte ich über viele Abläufe und Erkenntnisse berichten, die heute noch nicht bekannt sind.

Du siehst, selbst die Kurzform lässt sich nicht in zwei Sätzen sagen. Ich beschreibe aber noch mehr und ausführlicher, damit man das später nachlesen kann. Darum habe ich auch das Inhaltsverzeichnis eingerichtet.


Am 04.01.21 nachträglich ergänzt.
"Ich wüsste doch schon alles", bezieht sich auf das Anschreiben, welches ich am 27.05.2014 aufgesetzt hatte. Darin beschreibe ich, dass jemand in der Lage ist die Gedanken von Personen direkt zu beeinflussen und die Vergangenheit verändern kann. Am 29.5.14 erfuhr ich den Hilfeschrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Teil-2 der Antwort an Aspirin (und alle)


Mit diesen langen Texten verbinde ich eigentlich eine Absicht.
Es gibt in diesem Forum viel zu viele Wichtigtuer, die nur mit wenigen Worten schimpfen können, aber selbst nicht wirklich begreifen, dass sie selbst mit dazu beitragen, wie die Welt heute ist.

Wer der Auffassung ist, etwas Wichtiges sagen zu müssen, der muss sich in diesem Forum automatisch darum bemühen, seine Darstellung sofort zu erklären. Diese Notwendigkeit erwächst schon daher, weil das eigentliche Thema in der Disziplinlosigkeit der meisten Schreiberlinge untergehen würde, wenn sie ein Thema nicht verstanden hatten, oder ihnen der Text eines anderen auf die Nerven geht.

Dazu bringe ich anschließend ein Beispiel, wie man auf so eine Nervensäge reagieren kann.

Die Gesellschaft hat es in der Vergangenheit geduldet, dass jeder seine Meckerei als ausgeübte Freiheit bezeichnet. Dabei ist das nur pure Disziplinlosigkeit, wozu die aktuelle Politik unfähig ist hinzuweisen. Wenn jemand etwas Neues hört, das nicht versteht, dann meckert er/sie gleich los, statt zu fragen, was damit, oder wie das gemeint sei.

Auch daran kann man die Degeneration der Gesellschaft erkennen, weil die Menschen in ihrer Kommunikation nicht das einsetzen, was sie von den Tieren unterscheidet, ihren Verstand.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
HeWhoIsGoingToWin wünscht uns, mit seiner Überschrift, ein frohes neues Jahr. An seinem Text glaube ich erkannt zu haben, dass dieser Wunsch für mich in Erfüllung gehen wird. Das erkläre ich jetzt.

Zu den letzten sehr vielen und immer sehr ähnlichen Aussagen von HeWhoIsGoingToWin fällt mir nun eine sehr bekannte Überschrift ein, die lautet:


Die Geister die er rief.

Dazu muss ich etwas ausholen, damit das jeder versteht. HeWhoIsGoingToWin war mir das erste Mal in diesem Forum aufgefallen, als er von einem Fleck an seinem Toilettenbecken berichtete.
Als ich das las, hatte ich die Eingebung, dass er von DEN VERURSACHERN beeinflusst und gelenkt wird.

Dann hatte ich an dem Tag dazu eine weitere Eingebung, die ich vermutlich erst heute bekannt geben darf.
Die Eingebung sagte mir, dass er mir bei meiner Aufgabe sehr Behilflich sein wird, die Menschen davon zu überzeugen, was DIE aus der Zukunft im Stande sind zu tun.
Das würde dadurch geschehen, indem er als überzeugter islamischer Agitator von seinem Glauben abschwört.

Das könne aber nur geschehen, indem DIE VERURSACHER auf ihn einwirken werden.
Mit den folgenden Worten hat sich HeWhoIsGoingToWin selbst dazu bereit erklärt, dass auf sich zu nehmen.

HeWhoIsGoingToWin sagte,
..... No worries, ich bin doch noch da: ein Trottel, der den Menschen auf die Sprünge hilft.
......

DIE VERURSACHER hatten nicht nur darauf gewartet, dass er das sagt, sondern, und davon bin ich überzeugt, SIE hatten ihn immer wieder dazu beeinflusst, alles für diesen Startschuss vorzubereiten.
An anderer Stelle sprach ich von Gedanken-Billard, was DIE aus der Zukunft sehr gut beherrschen.

Mit seiner Aussage hat HeWhoIsGoingToWin unbewusst alles angekündigt, was nun mit ihm geschehen wird. Er wird, wie gewünscht, sehr berühmt werden. Darum sage ich dazu, es sind die Geister die er rief.

Damit bietet sich mir die Gelegenheit, meine öffentliche Arbeit langsam einzustellen und in den Hintergrund zu treten.

Es gibt noch einige, für mich schreckliche Erkenntnisse aus dem Dezember, die ich demnächst offenlegen werde.
In der Zwischenzeit wird HeWhoIsGoingToWin das kennen lernen, was mit dem angestrebten und gewünschten „Ruhm“ verbunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Büchse der Pandora

Block 9.1
Um das verständlich erklären zu können, muss ich wieder etwas ausholen.

Wer erlebt und erkannt hat, dass jemand fremdes in der Lage ist auf die eigenen Gedanken zu zugreifen, auf die eigenen Gedanken akustisch oder in diesen eigenen Gedanken dazwischen zu antworten, Bilder und Videos zu übertragen, wobei die Informationen der offenen Augen gezielt ausgeschaltet werden, für den ist DEREN Existenz keine Frage, sondern unbedingte Realität, vor deren Zugriff man sich nicht schützen kann.

Nachdem ich 2014 erkannt hatte, dass mir dieser JEMAND scheinbar nichts Böses antun wollte, sondern eher vielmehr meine Hilfe benötigte, kam ich danach irgendwann auf die Idee, ich müsste mir keine Gedanken darüber machen, ob das was ich mache richtig sei. Es würde so kommen, wie es soll.
(Diese Überlegung empfand ich an sich sehr seltsam, weil ich in meinem vergangenen Leben, speziell die letzten 20 Jahre zu der Erkenntnis kam, mich in der Gesellschaft eher sehr vorsichtig bewegen müsse. Dagegen wirkt diese Idee total hanebüchen idiotisch. Ich solle mich so verhalten, wie ich mich zu DDR-Zeiten verhalten hatte, alles an mich herankommen lassen. Dieser erkannte Widerspruch zur Gesellschaft hatte mich gegen diese Idee immer wieder ausgebremst.)

Ab 2016 hatte ich in mehreren Briefen dazu aufgerufen, dass sich mehrere Ärzte gemeinsam dieser Angelegenheit annehmen sollen, die sie nur als Phänomen bezeichnen. Damals bezeichnete ich diese beschriebene Technik als Gefahr, es genügt nicht und ist sogar gefährlich, nur einem Arzt die Sicherheit der Erde anzuvertrauen. (Ich meinte den einen Psychiater, zu dem ich damals ging, weil der mir bestätigen sollte, dass ich nicht krank sei.)

Ich erinnere daran, was ich 2017 in diesem Forum sagte.
2016 hatte der damalige Innenminister den Antrag gestellt, das Ärztegeheimnis auszuschalten. Das war 2017 der Grund, warum ich meine Wahrnehmungen in diesem Forum, also in aller Öffentlichkeit ausbreite, und dabei meine Erfahrungen und Erkenntnisse erkläre.

Gegen diese vollkommen neuartigen Erklärungen wirken die bisherigen Ansichten der Ärzte stark verstaubt. Das kommt daher, weil ich eine bisher neuartige Möglichkeit der Signalübertragung beschrieb, von der kein Arzt eine Kenntnis hatte. Wegen dieser Unkenntnis konnten die Ärzte meine Ausführungen nicht nachvollziehen.
Mich verwunderte immer wieder, warum bisher kein Arzt ein Interesse erkennen ließ, dieser beschriebenen Gefahr auf den Grund zu gehen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 9.2
Beispiel für, etwas wissen, ohne einer Kenntnis, woher das Wissen kam.
(Vergleiche „Die Sinne des Menschen“ (#1) und (#2)
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53356-Die-Sinne-des-Menschen)

Beim Schreiben des Manuskripts für mein Buch, war mir irgendwann aufgefallen, dass ich, oder meine damaligen Gedanken, wenigstens ab und zu in meinem Leben etwas seltsam waren. Das war mir 2019 sogar ganz deutlich bewusst geworden, nachdem ich das Buch, Reise in die Welt des Wahns, ein zweites Mal gelesen, also eher überflogen hatte. Vorher war das nur eine Vermutung.
(Heute habe ich erkannt, dass ich von DENEN sogar dazu beeinflusst wurde, in dem Buch "Reise in die Welt des Wahns" einen ganz bestimmten Absatz zu lesen. Nur dadurch kam in mir der Verdacht hoch, dass ich in meiner beschriebenen Vergangenheit in meinem Verhalten immer wieder sehr stark beeinflusst wurde.)

Mit dieser Erkenntnis hatte ich dann sogar das Kapitel 6 in meinem Buch (Manuskript) geändert, um genau auf diese Manipulation hinzuweisen. Das war bei einer Szene, die mir zu Beginn meiner Selbstständigkeit passierte. Daraufhin änderte ich in dem Kapitel die Beschreibung eines Vorfalls. Ich beschrieb nun in diesem Kapitel den vollständigen Vorgang, wie das mit so einer Beeinflussung von Statten gegangen sein muss. Diese Erkenntnis war damals, beim Schreiben, sehr deprimierend für mich. Hatte ich doch erkannt, dass ich mit dieser beschriebenen Handlung, die eigentlich ein Scherz sein sollte, selbst die Verbindung zu dem Doppelgänger hergestellt. Daraufhin überprüfte ich weitere Kapitel und begann auch diese zu korrigieren, zu ergänzen.

(01.02.21 Link eingefügt und Text hervorgehoben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 3
(Fortsetzung) Etwas wissen, ohne einer Kenntnis, woher das Wissen kam.

Ende 2019 kam ich auf den Gedanken, einen Beitrag zu lesen, den ich ungefähr einen Monat vorher in diesem Forum veröffentlicht hatte. Diesen Beitrag hatte ich dann drei Mal hintereinander gelesen. Ich war total fasziniert, wie das behandelte Thema beschrieben und dargestellt war.
Dieses Thema war für mich eigentlich fremd. Damit meine ich, dieses Thema hatte ich sehr überzeugend aus dem Handgelenk heraus beschrieben, ohne mich vorher darüber zu belesen. Das waren Informationen, die ich aus meiner(?) angenommenen Überzeugung heraus, angeblich nur über logische Überlegungen entwickelt hatte.

Erst beim Lesen dieses Beitrags war mir das bewusst geworden, und ich wunderte mich, dass ich so etwas geschrieben hatte. Darum hatte ich diesen Beitrag drei Mal gelesen, weil ich darüber so erstaunt war, so etwas Überzeugendes geschrieben zu haben. Das konnte ich nicht fassen, dass ICH das geschrieben hatte.
(Beim Schreiben weiterer Beiträge achtete ich auf mein Befinden und erkannte, dass ich an einer bestimmten Stelle am Kopf eine leichte Erwärmung spürte. Das war kein Schmerz, sondern eher, wie ein Druckgefühl, als wenn im Kopf etwas drückt. Es war nicht immer dieselbe Stelle. Nach einer sehr großen längeren Konzentration „brummte“ sogar der ganze Hinterkopf. Ein anderes Mal pikte es am Hinterkopf, was kurz darauf wieder aufhörte.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 9.4
Wie die Schulmediziner darüber denken.

In dem Buch, Reise in die Welt des Wahns, berichtet der Autor, dass seine Patienten sehr oft dem Symptom unterliegen, etwas zu Wissen, oder etwas zu können, oder etwas zu sein, was nicht stimmt und eindeutig nicht wahr sein konnte.

Die Schulmedizin macht aber bei dieser Betrachtung einen bisher unbeachteten Fehler. Obwohl die Beschreibung der Ansichten von den Patienten durch die Psychiater wahr ist, beachten die Ärzte nicht, dass es außerhalb ihres beobachteten Umfelds, bei wenigstens genau so vielen anderen Menschen ähnliche Erlebnisse gibt, die aber nicht als krankhaft, unangenehm, auffällig erkannt werden. Sie werden zum Teil als Gottes Gabe bezeichnet, oder als eine besondere Fähigkeit, oder es gibt die Erkenntnis, dass sich diese Wahrnehmung(en) als wahr bestätigt. (Solange es bei diesen verhaltenen Erkenntnissen bleibt, fallen diese Personen nicht auf. Sie fühlen sich dann teilweise sogar als etwas Besonderes.)

Auf diese Seite der Betrachtung bezieht sich die Aussage der Schulmedizin nicht. Darauf will ich aufmerksam machen, dass es noch weitere unberücksichtigte Ansichten dieser sogenannten Phänomene gibt, welche die Psychiater nicht berücksichtigen. Alle diese Phänomene haben nach meiner Erkenntnis dieselbe Ursache.

Solange nicht alles berücksichtigt wird, wird die Schulmedizin keine Chance haben eine wissenschaftliche Erklärung zu finden. Die Ärzte werden dann auch weiterhin an Phänomenen herum doktern, ohne jemals eine wirkliche Ursache finden zu können.
Darauf musste ich erst einmal hinweisen, bevor ich weitere Einzelheiten meiner Erkenntnisse beschreibe.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 9.5
Ein von der Wissenschaft unbeachteter Informationsweg.

Diesen Informationsweg hatte ich einmal als den ältesten Informationsweg bezeichnet. Dabei gehe ich(?) davon aus, dass die Tiere diesen Informationsweg ebenfalls benutzen. Das heißt, dass der Mensch diesen Informationsweg bereits damals, vor der Zeit der Menschwerdung, bereits als Tier benutz und unbemerkt behalten hat.
Dieser Informationsweg wurde mit der Herausbildung der Sprache zunehmend im Körper unterdrückt.
Dieser unbeachtete Informationsweg wurde im Rahmen spiritueller Handlungen im Körper aufgerufen und von der Wissenschaft eher verachtet.

Warum stellte ich bereits 2020 fest, dass DIE aus der Zukunft auf diesen, eher unzuverlässigen Informationsweg ausgewichen sind?
Ich vermute, dass dieser Informationsweg eher keine Rückkopplung zulässt. Damit meine ich, dass ich auf diesem Informationsweg vermutlich keine unbeabsichtigten Informationen erhaschen könne, was mir vermutlich auf dem Weg der direkten Beeinflussung der Gedanken passiert war. Ich war in dem Moment vermutlich mit den Gedanken eines Mitarbeiters des Teams aus der Zukunft verbunden. Diese Verbindung könnte für diesen Mitarbeiter eventuell auch zu einem Risiko werden.
Dagegen werden die Informationen auf dem ältesten Informationsweg per Gefühle, vollkommen gefahrlos, vermutlich nur über einen Hautkontakt abgefragt und übertragen.

Das würde erklären, warum sich Menschen und Tiere miteinander berühren, oder umarmen, wenn sie sich mögen. Das trifft bereits bei Fischen zu, so alt ist dieser gefühlte Informationsweg.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 9.6
Direkte Manipulation (Die Büchse der Pandora)

Am 21.12.2020 wollte ich mir mein eigenes Problem aufschreiben, wie ich es gelernt hatte, um mich selbst und meine Situation einschätzen zu können. Bei der Wahl der Wörter und der Formulierung der Situationen hatte ich auf diesem Weg in der Vergangenheit immer eine Lösung gefunden.

Aber ich war entsetzt was sich mir diesmal in dieser Situation eindeutig zeigte. Das was ich nun erkannte, wollte ich NICHT wahrhaben. Das versuchte ich abzublocken.

Am 02.01.2021 hängte sich mein Computer auf. Ich hatte inzwischen an mehreren ähnlichen Vorgängen erkannt, dass DIE, aus der Zukunft, in der Lage sind auf elektronische Geräte einzuwirken. In so einem Fall hängte sich der Computer immer auf. Das bedeutete für mich, dass DIE VERURSACHER aus der Zukunft, etwas anderes wollten, als ich. (Ich weiß, das hört sich ganz bescheuert an.)
SIE sagten es nicht, sondern übertrugen diese Informationen über die Gefühle. (Siehe (#90) Block 9.5)


Weil ich aber einen inneren Drang hatte, etwas schreiben zu müssen (#108-110 in Page 11), begann ich das ohne Computer, handschriftlich. Ich fasste nun das zusammen, was ich am 21.12.20 nicht wahrhaben wollte.
Was war an dem Tag geschehen?

Mein Bewusstsein wollte im Dezember meine persönliche Situation beschreiben, aber ich beschrieb die Situation DERER aus der Zukunft. Ich fluchte, als ich das erkannte und begann von neuem. Aber auch diesmal beschrieb ich in meinen Überlegungen wieder die Situation DER VERURSACHER. Das war wie verhext. Ich fluchte wieder und versuchte es noch einmal, aber auch diesmal konnte ich nicht meinen eigenen Willen formulieren……

(01.02.21 Hinweis zu Page 11 eingefügt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 9.7
(Fortsetzung 1) Direkte Manipulation (Die Büchse der Pandora)

Ich fühlte mich so verloren, wie ich mich in meiner Kindheit ab und zu gefühlt hatte. In der folgenden Nacht hatte ich einen Alptraum aus meiner Schulzeit, als ich mich bei einer Schülerkeilerei wie gelähmt, vollkommen hilflos vorkam.
(Ich denke heute, diese Rückblende hatten mir DIE VERURSACHER geschickt, damit ich erkenne, dass SIE es damals wahren, die mich bereits in dieser Situation handlungsunfähig gemacht hatten. Damit hatten SIE erreicht, dass ich mich in meinem späteren Leben bei gewalttätigen Auseinandersetzungen als Schlichter einsetzte. Sie hatten mich bereits in meiner Jugend beeinflusst, so dass SIE mir meine Erinnerungen vergessen lassen, bei Bedarf beliebige Informationen einspielen und zu ungewollte Handlungen beeinflussen konnten.)
Am nächsten Tag sagte ich mir, dagegen kann ich nichts mehr tun, es ist geschehen und vorbei. Jeder hat sein Bündel zu tragen.

Danach müssen mir DIE VERURSACHER meine Seele wieder erleichtert haben. Auf diese Weise hatten SIE mich in dem Jahr 2020 bestimmt 3-4 Mal von Depressionen befreit.

Mir war nun bewusst, dass ich in meinem Leben immer wieder als eine totale Beispiel-Vorführung benutzt wurde. Um das erfolgreich vorbereiten und durchführen zu können, hatten SIE bereits in meiner Kindheit verschiedene Einflüsse vorgenommen, von denen sogar meine Geschwister etwas abbekamen (Eine seltsame Form der Gleichgültigkeit).
Das hatten die Experimente an den anderen Personen aufgedeckt, weil die Vorführung sonst nicht vollständig funktioniert hätte. Nun weiß ich auch warum die dafür ausgewählte Person, also ich, jetzt in dieser Zeit, ein relativ hohes Alter haben muss. Damit genügend Zeit vorhanden ist, um sehr viele dieser Möglichkeiten beispielhaft übertragen und anwenden zu können.

So etwas kann man niemand vorher ankündigen. Die Person würde durchdrehen, wenn sie das vorher erfahren sollte. Darum hatte ich nie gewusst, was DIE VERURSACHER als nächstes anvisierten.

Bleibt die Frage, warum dieser gewaltige Aufwand unbedingt betrieben wurde. Einerseits um darauf aufmerksam zu machen, was sich in der Büchse der Pandora befindet.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 9.8
(Fortsetzung 2) Direkte Manipulation (Die Büchse der Pandora)

Diesen Vorgang und wie es im Dezember dazu kam, hatte ich nun am 02.01.2021 handschriftlich beschrieben. Nun wurde mir richtig und in allen Einzelheiten bewusst, was und wie das alles mit mir geschehen konnte.
Diese Erkenntnis entsprach genau der Situation, als ich an einem Telefon etwas erzählte, was ich nicht sagen wollte. In diesem Fall hatte ich etwas geschrieben, was ich nicht schreiben wollte. Dabei hatte ich sogar auf die Wahl der Wörter geachtet.

Das erklärt auch, wie es möglich ist, dass ich in diesem Forum über technische und natürliche Entwicklungen berichten konnte, die heute in der Öffentlichkeit, in dieser Sichtweise noch nicht bekannt sind.
An anderer Stelle hatte ich es so beschrieben, dass jemand in der Lage ist, ganz gezielt auf mein Unterbewusstsein zu zugreifen, wie ich es auf natürlichem Weg mit meinem Bewusstsein nie tun könnte.

Mir wurde nun bewusst, dass DIE aus der Zukunft im Jahr 2014 den Hilfeschrei an mich gerichtet hatten, um mich die weiteren Jahre bei vollem Bewusstsein für ihre Zwecke nutzen zu können.
Ich hatte immer gedacht, dass ich DENEN nur behilflich sein sollte, auf die zukünftigen technischen Möglichkeiten hinzuweisen.
Das funktionierte bis Februar 2020 reibungslos. Dann hatten SIE einen unbekannten Einfluss, den SIE ab etwa 1989 an einem Badestrand an mich übertrugen, von mir genommen. Von da an begannen mir nach und nach alle Einflüsse unheimlich zu werden, was in mir die genannten Depressionen verursachte.

Ab November 2020 bemühten sich die VERURSACHER mein Verständnis wieder zurück zu bekommen. Das war auch deswegen notwendig, weil mit den Maßnahmen gegen diese beschriebene Gefahr, weitere bekannte Gefahren von der Erde abgewendet werden können.

Wer sich die Situation auf der Erde anschaut, der erkennt, dass keiner in der Lage zu sein scheint, gegen die Ursache der aktuellen Probleme anzugehen. Dafür bietet sich eine einmalige Gelegenheit mit der Entscheidung zu einer sich abzeichnenden technischen Entwicklung.
Das ist der eigentliche Grund, warum DIE aus der Zukunft auf sich aufmerksam machen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Block 9.9
Auftrag an alle Menschen

Wenn die beschriebene Gefahr der Gedankenmanipulation als real erkannt wird, werden sich alle Politiker der ganzen Welt notgedrungen zusammenfinden müssen, um die Geschicke der Menschen und der gesamten Erde gemeinsam zu regeln.

Dann besteht auch eine Chance das Leben auf der Erde zu regulieren, damit sich die Umwelt, die Natur der Erde wieder erholen kann.
Das ist der Grund, warum ich, sehr oft als Avatar, dieses Thema in einem Internetforum öffentlich ausbreite. Das müssen alle Menschen erfahren, dass sie nur noch gemeinsam eine reale Chance für eine Zukunft haben. Wenn sie die technische Entwicklung den Geheimdiensten überlassen wollen, dann kann der Tanz auf dem Vulkan weitergeführt werden.

Die beschriebene Technik darf von keinem Land allein betrieben und benutzt werden. Das sollte nur der Gemeinschaft aller Länder an nur einem neutralen Ort erlaubt sein.
Das schon deswegen, weil man die technische Entwicklung nicht verbieten, aber einschränken kann. Von dieser Stelle sollte eine ständige Überprüfung aller Länder erfolgen, um einen geheimen unerlaubten Aufbau so einer Anlage zu verhindern.

Dafür müssen sich alle Menschen einsetzen, sonst werden sie keine Chance haben gegen die Gier nach Macht und Geld einzelner Personen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Antwort Teil-1 an Aspirin

Worüber ich in diesem Thread berichte.

Ich berichte von den vielseitigen sehr gefährlichen Anwendungsmöglichkeiten einer technischen Entwicklung, die 2016 entdeckt und in WIKIPEDIA veröffentlicht wurde.

Dort wird unter Quantenphysik, Quantenteleportation, von einem neuartigen Wurmloch berichtet, das mit Hilfe von Quantengravitation erzeugt wird.

Ich gehe davon aus, dass alle Länder, welche Atomwaffen besitzen, ein starkes Interesse haben werden, diese Technik betreiben und mit ihren Geheimdiensten einsetzen zu wollen.
(Die bezeichne ich als VERURSACHER-A, -B, -C, und so weiter, wenn die Menschen das in der heutigen Zeit nicht verhindern.)

Ich behaupte, dass der amerikanische Geheimdienst mit dieser Technik die neuartigen sehr schnellen Raketen der Russen ausspioniert hat.
(Diese Wurmlochtechnik eignet sich hervorragend zu Spionagezwecke. Man muss keine Agenten gefährden.)

Ich gehe davon aus, dass man mit dieser Technik Sabotageakte an beliebigen elektronischen Geräten, in beliebiger Entfernung ausführen kann. (Ohne erklärende Worte.)

Ich habe die Anwendung dieser Technik als Ursache von früher beobachteten Kugelblitzen benannt, welche durch Wände gehen konnten.
(Das waren, nach meiner Ansicht, notwendige Aktionen, um diese Technik für den Einsatz in der Vergangenheit zu kalibrieren.)

Damit habe ich darauf hingewiesen, dass man mit dieser Technik etwas in der Vergangenheit ausführen kann. Darum spreche ich davon, dass DIE aus der Zukunft meinen Computer „sich aufhängen“ lassen, wenn ich etwas anders machen soll, also falsch mache.
(Einflussnahme auf die Elektronik von Geräten, aus großer Entfernung.)

Ich gehe davon aus, dass die von einem amerikanischer Senator in der Vergangenheit beschriebenen, sich sehr unterschiedlich bewegende Leuchterscheinungen, diese beschriebenen Wurmlöcher sind.
(Das war eine Absicht, damit die Menschen in der nächsten Zukunft das als Zugriff in die Vergangenheit erkennen.)

Ich beschreibe diese Technik für die Anwendung bei dem Zugriff auf die Nerven des Unterbewusstseins. Das kann ich schon deshalb, weil ich das alles selbst erlebt habe.

Ich beschreibe das Aussehen so eines Wurmlochs, weil mir das einmal in meinem Bewusstsein eingeblendet wurde. Auf diese Weise hatte ich meine darin abgebildete verlorene Brille auf einem Parkplatz wiederfinden können.

Ich versuche darauf aufmerksam zu machen, dass die Anwendung dieser Technik die Ursache für alle unerklärlichen Phänomene in der Psychiatrie sind.
Darum gehe ich immer wieder auf das Buch, Reise in die Welt des Wahns ein.

Darum spreche ich davon, dass ich von DENEN aus der Zukunft über einen sehr extrem nervigen, sich einbrennenden Hilfeschrei aufgefordert wurde, davon zu berichten.
Mit dem akustischen Schrei sagten SIE, du weißt doch schon alles, worauf wartest du.

Weil diese Phänomene zu Zeiten passierten, die fast immer vor 2016 geschahen erklärte ich DIE ANWENDER damals als DIE VERURSACHER, als DIE aus der Zukunft, weil ich zu dieser Zeit und früher noch keine Technik kannte, mit der so etwas möglich wäre.

Ich beschreibe all die möglichen Zugriffe mit dieser Wurmloch-Technik, weil SIE das alles an mir und anderen Personen ausprobiert haben. SIE benutzen mich sogar als so etwas wie ein „Sprachrohr“, um diese Anwendungsmöglichkeiten in diesem Forum zu beschreiben und damit zu beweisen.
Auf diese Weise konnte ich über viele Abläufe und Erkenntnisse berichten, die heute noch nicht bekannt sind.

Du siehst, selbst die Kurzform lässt sich nicht in zwei Sätzen sagen. Ich beschreibe aber noch mehr und ausführlicher, damit man das später nachlesen kann. Darum habe ich auch das Inhaltsverzeichnis eingerichtet.


Am 04.01.21 nachträglich ergänzt.
"Ich wüsste doch schon alles", bezieht sich auf das Anschreiben, welches ich am 27.05.2014 aufgesetzt hatte. Darin beschreibe ich, dass jemand in der Lage ist die Gedanken von Personen direkt zu beeinflussen und die Vergangenheit verändern kann. Am 29.5.14 erfuhr ich den Hilfeschrei.

Auch wenn deine Gedanken heute noch ver-rückt klingen, wird die Zukunft zeigen was kommt, was wird. Es steckt viel Wahrheit in deinen Worten OpaGerd, ich höre hier jetzt schon den Aufschrei, die „Olle“ ist doch genauso ver-rückt wie der Oppa (mir egal, weil ich es kann *lol* ;), aber ich sage euch Kinnings, ihr steckt wirklich noch in den Kinderschuhen was das Wissen über… betrifft! Wir wissen über die Erde nur, sagen wir 80zig % und wollen den Mars „Terraforming“, ist das nicht traurig und der Witz, es ist eine Lügengeschichte, na egal.

Danke OpaGerd für deine ausführliche Antwort, pass auf dich auf, sei gut zu Dir. ;)
Noch was, du musst niemals etwas…, wenn die Menschheit bereit ist, wird es geschehen. Lass es fließen……….

Nachtrag, fast vergessen, Looking Glass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Teil-2 der Antwort an Aspirin (und alle)


Mit diesen langen Texten verbinde ich eigentlich eine Absicht.
Es gibt in diesem Forum viel zu viele Wichtigtuer, die nur mit wenigen Worten schimpfen können, aber selbst nicht wirklich begreifen, dass sie selbst mit dazu beitragen, wie die Welt heute ist.

Wer der Auffassung ist, etwas Wichtiges sagen zu müssen, der muss sich in diesem Forum automatisch darum bemühen, seine Darstellung sofort zu erklären. Diese Notwendigkeit erwächst schon daher, weil das eigentliche Thema in der Disziplinlosigkeit der meisten Schreiberlinge untergehen würde, wenn sie ein Thema nicht verstanden hatten, oder ihnen der Text eines anderen auf die Nerven geht.

Dazu bringe ich anschließend ein Beispiel, wie man auf so eine Nervensäge reagieren kann.

Die Gesellschaft hat es in der Vergangenheit geduldet, dass jeder seine Meckerei als ausgeübte Freiheit bezeichnet. Dabei ist das nur pure Disziplinlosigkeit, wozu die aktuelle Politik unfähig ist hinzuweisen. Wenn jemand etwas Neues hört, das nicht versteht, dann meckert er/sie gleich los, statt zu fragen, was damit, oder wie das gemeint sei.

Auch daran kann man die Degeneration der Gesellschaft erkennen, weil die Menschen in ihrer Kommunikation nicht das einsetzen, was sie von den Tieren unterscheidet, ihren Verstand.

Mir musst du das nicht erzählen OpaGerd. Aber ich denke die Menschheit wird wieder ruhiger, geht in sich, aber ich denke die Jugend haben wir verloren *lol*, war natürlich ein bissel geflunkert, aber man sollte mal drüber nachdenken. ;)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Auch wenn deine Gedanken heute noch ver-rückt klingen, wird die Zukunft zeigen was kommt, was wird. Es steckt viel Wahrheit in deinen Worten OpaGerd, ich höre hier jetzt schon den Aufschrei, die „Olle“ ist doch genauso ver-rückt wie der Oppa (mir egal, weil ich es kann *lol* ;), aber ich sage euch Kinnings, ihr steckt wirklich noch in den Kinderschuhen was das Wissen über… betrifft! Wir wissen über die Erde nur, sagen wir 80zig % und wollen den Mars „Terraforming“, ist das nicht traurig und der Witz, es ist eine Lügengeschichte, na egal.

Danke OpaGerd für deine ausführliche Antwort, pass auf dich auf, sei gut zu Dir. ;)
Noch was, du musst niemals etwas…, wenn die Menschheit bereit ist, wird es geschehen. Lass es fließen……….

Nachtrag, fast vergessen, Looking Glass!

Danke für die netten Worte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Datenübergang in einem Wurmloch
(Einfache technische Beschreibung ohne den Leser überfordern zu wollen.)

Die Beschreibung bezieht sich auf die Erkenntnisse der Quanten-Teleportation. In WIKIPEDIA wird die Quanten-Teleportation als Quantenkommunikation bezeichnet. Kommunikation, also die Wechselwirkung von Informationen von A nach B und B nach A. Dabei werden keine Teilchen, also keine Masse übertragen, sondern die Quanten-Eigenschaften von Teilchen.

Die Idee der Quanten-Teleportation wurde erstmals 1993 von 6 Wissenschaftlern veröffentlicht.

1997 wurde so ein Experiment erstmals vorgeführt. Das waren alles quantenoptische Experimente mit Photonen.

2009 hatten Wissenschaftler eine Methode vorgeschlagen, um Quanten-Bilder übertragen zu können. In diesem Vorschlag wurde darauf aufmerksam gemacht, wie man die dabei auftretende Fluktuation in der Zeit berücksichtigt, um ein stabiles komplettes Quantenfeld transportieren zu können.

2010 wurde von einer Quanten-Teleportation über eine Entfernung von 16 Km berichtet. Aus der Darstellung könnte man entnehmen, dass diese Übertragung über ein Wurmloch erfolgte. (Das wurde nicht explizit genannt.)
Faszinierend war die hohe Genauigkeit der Übertragung.

2012 hatte man bereits eine Entfernung von 143 Km mit der Quanten-Teleportation überwunden.

2014 (also erst jetzt) fand man eine Lösung, die bisher nicht sichtbaren optischen Informationen mit einer Digitalkamera sichtbar zu machen. Zu dieser Zeit, bei dieser Art der Quanten-Teleportation, waren immer eine Sende- und eine Empfangsstation notwendig.

2016 veröffentlichten die ersten Wissenschaftler eine vollkommen neue, andere Form von einem Wurmloch. Die Quanten-Teleportation erfolgte nun im Rahmen der Quanten-Gravitation. (Daraus schließe ich, dass es nur noch eine Sende-, und Empfangsstation auf der Erzeuger-Seite des Wurmlochs gibt.)

Alle diese Angaben habe ich gekürzt aus WIKIPEDIA entnommen. Weil einige Angaben nicht eindeutig genannt wurden, habe ich es so formuliert, wie ich es daraus erkennen konnte.
Da anschließend die Informationen über eine weitere Entwicklung abbrachen, hatte ich meine eigenen Gedanken dazu gemacht. (Page 9, #83)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung 1)

Ich gehe auch davon aus, dass die Beschreibung der praktischen Bedeutung für die Anwendung der Quanten-Teleportation, in WIKIPEDIA zum Teil ablenkend und zum Teil auch nicht wahr sein dürfte.

Die eigentliche praktische Bedeutung dürfte hauptsächlich in der Übertragung von Informationen stecken.
Um davon abzulenken, hat man in dem Satz die Begriffe Informationen, Gegenstände und überlichtschnell ablehnend miteinander verbunden.
Wer diesen Satz sehr misstrauisch betrachtet, der erkennt über die Wahl des Begriffs überlichtschnell sogar, dass damit eine Informationsübertragung über die Zeit möglich ist.
Die darin genannte Wahrheit besteht darin, dass keine Gegenstände transportiert werden, sondern nur Quanten-Zustände.

Ich denke, dass der dort genannte Begriff "Quanten-Internet" eine Lüge ist, weil der Zugriff auf ein Quanten-Netzwerk nur den Geheimdiensten zur Verfügung stehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Woher soll jemand, der die Mentalitäten und regionalen Gegebenheiten nicht kennt und...
Putins Kriegserklaerung?
Geschichtsstunde à la Putin.🤣🤣🤣 Klär doch mal auf wo Putin hier die Unwahrheit sagt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben