Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist die "Liebe" in Deutschland/der Welt Schwarz wie die Nacht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
868
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich frage mich oft, ist die Liebe in Deutschland schon unter der Erde?
Warum glaubt keiner an die Liebe mehr, nur wegen der Politik?
Ich glaube an die Liebe, nicht den Teufel/Gott o.ä.. Mein Glaube basiert auf der Liebe.
Meine Liebe richtet sich an alle Mitmenschen auf der Erde.
Wir sind alle zusammen hier, und haben alle Zeit hier zu gestalten.
Die Welt braucht die Liebe mehr denn je. Aber wenn das Leben was "Schwarzes" ist,
also blind gehalten ist, dann wundert mich nichts mehr.
Das Leben ist keine Liebe. Das Leben ist die Gewalt der Richtenden Herrschers der Welt.
Der Geist über dem Menschen, die Seele, ist voll mit Liebe für die Welt.
Die Welt Ist schwarz Wie die Nacht, weil die Kasse schwarz ist.
Die Schwärze der Seele ist nur so schwarz, weil die Menschen alles privat machen.
Die Menschheit ist Privatanleihe von Gott/der Liebe.
Das Deutsche Recht ist Teil von der rechtsprechenden Gewalt, der Liebe, Dem Herrn.
Ich wünsche uns, dass bald wieder die Liebe regiert, in den Köpfen der Menschen und nicht als "Hassliebe" demoralisiert wird.


Ich sehe immer nur die Menschen, wie sie müde lachen über die Liebe.
Können Menschen nicht anders, als Liebe nicht Ernst zu nehmen?
Die Welt ist Liebe die höchste Form des Friedens.
Weltfrieden = Recht ohne Gewaltausübung; ergo Ohne Gewalt an der Person.
Richterliche Gewalt und Rechtssprechende Gewalt wird nur gegen gewaltvolle Personen ausgeführt.
Friedfertige Menschen haben den Eigenen Willen, der geistigen Person der Rechtssubjektivität.
Wer keinen Moralapostel kennt, der möge sich dem Verstand der Liebe bedienen.

Weltliebe, ist das Stichwort. Einer, der die Menschen alle vereint , da alle Ohne Rasse und Ohne Nationalität auch nur Menschen sind.
Egal, wo her sie kommen. Wer auch immer die Kategorisiert, lasst den Schwachsinn oafach.
Wer nur lachen kann, über die Liebe, hat nicht verstanden, was Respekt haben bedeutet..
Man sieht nur die Zeit im Gesicht, aber nicht das Alter.
Die Welt braucht die Empathie Der Liebe im Autoritären DA- und SO-Sein.

Mfg
Herzismuss
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich glaube nicht an "Menschen", die mir befehlen wollen, wie ich leben soll. Sie haben keine Liebe in ihrem Gemüt, nur Unterdrückung, Herrschsucht und Verführungsidiotie.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich frage mich oft, ist die Liebe in Deutschland schon unter der Erde?
Warum glaubt keiner an die Liebe mehr, nur wegen der Politik?
Ich glaube an die Liebe, nicht den Teufel/Gott o.ä.. Mein Glaube basiert auf der Liebe.

Mfg
Herzismuss
Selbstverständlich darfst du an die Liebe glauben, kein Mensch oder Unmensch hat etwas dagegen.

Was immer wieder vergessen wird, aber immer wieder durchdringt, sogar jetzt bei der Mehrheit der Grünen (nicht bei der uneinsichtigen Jugendorganisation):
So sagte die Bundesaußenministerin Annalena Baerbock auf dem Parteitag der Grünen in ihrer Rede: Ordnung steht über der Humanität (die Liebe gehört zur Ebene der Humanität). Ohne die Ordnung funktioniert nichts.

Ich schrieb hier vor einiger Zeit: Recht und Ordnung stehen höher als die Humanität, denn Recht und Ordnung beschützen die Humanität.

Denn Liebe muss wachsen und gedeihen können und das geht nur innerhalb eines ordentlichen Rahmens, sonst geht sie unter.

Der Heilige Franziskus von Assisi (der jetzige Papst benennt sich als Franziskus I.) war ein reicher Kaufmannssohn und erbte ein großes Vermögen. Seine Liebe zu den Armen war riesengroß und so ging er hin und verschenkte sein Vermögen - nach und nach - den Armen, Bedürftigen und Schmarozzern. Als er nichts mehr hatte und auch nichts mehr verschenken konnte, jagte ihn die handaufhaltende Meute auf und davon, er wurde nicht mehr gebraucht. Danach ging er ins Kloster und wurde Mönch bzw. Eremit, wo er mit seiner Liebe gegenüber Anderen nichts mehr anfangen konnte. Denn im Klosterleben wird gebetet und gearbeitet und nicht geliebt :sick:.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Sich nicht geliebt zu fühlen: das tut weh.
Keinen Adressaten für die eigene Liebe zu finden: das zermürbt.
Lösung: ein Hund an der eigenen Seite, ;)
weil:
"seit dem ich Menschen kenne, liebe ich Tiere" (Schopenhauer)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht an "Menschen", die mir befehlen wollen, wie ich leben soll. Sie haben keine Liebe in ihrem Gemüt, nur Unterdrückung, Herrschsucht und Verführungsidiotie.
So do I. Deswegen sind mir unter anderem diese Nationalisten und Deutschtumsprahler so nervig, die mir sagen, wie ich zu tanzen oder zu denken habe. Aber nicht nur die.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sich nicht geliebt zu fühlen: das tut weh.
Keinen Adressaten für die eigene Liebe zu finden: das zermürbt.
Lösung: ein Hund an der eigenen Seite, ;)
weil:
"seit dem ich Menschen kenne, liebe ich Tiere" (Schopenhauer)
Im Falle von Herzi würde ich dir sogar zustimmen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Muss das als Deutscher in Deutschland so undeutsch sein? Warum tanzt du nicht in England?
Es geht nicht um deutsch oder undeutsch, Es ist das Oberlehrerhafte der Besserdeutschen, das mir auf den Geist geht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Es geht nicht um deutsch oder undeutsch, Es ist das Oberlehrerhafte der Besserdeutschen, das mir auf den Geist geht.
Dieses Bild von Grünen*innen Parteitag aus Karlsruhe spiegelt die ganze Partei perfekt!

Doppelmoral, Heuchlerei, Dekadenz, Unfähigkeit, Überheblichkeit, null Selbstreflexion und eine gehörige Portion Dummheit!


 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dieses Bild von Grünen*innen Parteitag aus Karlsruhe spiegelt die ganze Partei perfekt!

Doppelmoral, Heuchlerei, Dekadenz, Unfähigkeit, Überheblichkeit, null Selbstreflexion und eine gehörige Portion Dummheit!


Bezug zum Thema? Ist ja toll, dass du so ein tolles Bild gefunden hast, aber musst du das unbedingt in jeden Thread pressen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es geht nicht um deutsch oder undeutsch, Es ist das Oberlehrerhafte der Besserdeutschen, das mir auf den Geist geht.
Die Besserdeutschen sind die Jenigen, die alles was deutsch war und noch ist - mit Fleiß zerstören. Und mit der Sprache fängt nun mal die Liebe an, wenn man bereits sprechen kann. Je mehr man einander "liebt", um so weniger wird einander beleidigt oder herabgewürdigt. Und wer den Weg des Verräters der eigenen Sprache geht, zeigt bereits die Unliebe des eigenen Tuns zum eigenen Land.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieses Bild von Grünen*innen Parteitag aus Karlsruhe spiegelt die ganze Partei perfekt!

Doppelmoral, Heuchlerei, Dekadenz, Unfähigkeit, Überheblichkeit, null Selbstreflexion und eine gehörige Portion Dummheit!


Wie gehen die denn bitte mit Nahrungsmitteln um? Abstoßend.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie gehen die denn bitte mit Nahrungsmitteln um? Abstoßend.
Die von oben verordneten Veggi-Burger wollten die GrünINNEN nicht,
es wurden HUNDERTE Pizzas bestellt,
die dann achtlos weggeworfen wurden.

Ekelhaft, ja!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Besserdeutschen sind die Jenigen, die alles was deutsch war und noch ist - mit Fleiß zerstören. Und mit der Sprache fängt nun mal die Liebe an, wenn man bereits sprechen kann. Je mehr man einander "liebt", um so weniger wird einander beleidigt oder herabgewürdigt. Und wer den Weg des Verräters der eigenen Sprache geht, zeigt bereits die Unliebe des eigenen Tuns zum eigenen Land.
Und genau deswegen halte ich unsere Nationalfraktion für verdammt deutschenfeindlich.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Dieses Bild von Grünen*innen Parteitag aus Karlsruhe spiegelt die ganze Partei perfekt!

Doppelmoral, Heuchlerei, Dekadenz, Unfähigkeit, Überheblichkeit, null Selbstreflexion und eine gehörige Portion Dummheit!



Was für ein verkommenes und dazu heuchlerisches Gesindel, diese Grünen!

Und sowas will uns vorschreiben, wie wir zu leben haben?

Ich fasse es nicht mehr.....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieses Bild von Grünen*innen Parteitag aus Karlsruhe spiegelt die ganze Partei perfekt!

Doppelmoral, Heuchlerei, Dekadenz, Unfähigkeit, Überheblichkeit, null Selbstreflexion und eine gehörige Portion Dummheit!


woher weiß ich um die Authentizität dieses Foto´s
ist es extra so arrangiert?
ist es gephotoshopt?
ist es ein bewusster Diskreditierungsfake?
ich kann das nicht be-urteilen,
und folglich auch nicht ver-urteilen.
eigentlich ganz einfach :unsure:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
woher weiß ich um die Authentizität dieses Foto´s
ist es extra so arrangiert?
ist es gephotoshopt?
ist es ein bewusster Diskreditierungsfake?
ich kann das nicht be-urteilen,
und folglich auch nicht ver-urteilen.
eigentlich ganz einfach :unsure:
Den Artikel dazu findest du in der BLÖD.

Analyse zum Grünen-Parteitag: Einmal Pizza Grande Problemo | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/analyse-zum-gruenen-parteitag-einmal-pizza-grande-problemo-86230764.bild.html

UND weitere,
du kannst ja gooooooooooooogln?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.864
Punkte Reaktionen
4.330
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
BILD ist sicher kein Hort der unbeeinflussten Berichterstattung. Für dich aber scheinbar gut genug.

Selig seien die kognitiv Bescheidenen.

Ich würde ja ungeachtet des Fotos deiner Skepsis zustimmen, wenn ich nicht von früheren "Zusammenkünften" der Grünen auch ohne bildhafte Beweise gelesen hätte, was für Dreck und Unordnung diese Irren hinterlassen haben.

Die Grünen sind (mehrheitlich, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen) das übelste Gesindel, das derzeit die politische Landschaft in Deutschland verschmutzt.

Nicht nur, dass sie sich selbst aufführen wie Wildschweine in einem Maisfeld, sind sie durch ihre wahnwitzige Regierungsbeteiligung der letzte Sargnagel Deutschlands.

Von der wirklich erschreckenden Dummheit der allermeisten grünen Vorturner mal ganz abgesehen!

Wie war es nur möglich, dass sich eine kleine Minderheit völlig Verrückter in Deutschland in Machtpositionen drängeln und mauscheln konnte und jetzt das Land mit Vollgas gegen die Wand fährt?

Einfach nur noch erschütternd.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben