Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die weltweite Schlacht um die political correctness

OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Das hat Putin doch vor, nur bekommt er seit Monaten nicht umgesetzt.
Wenn Putin es gewollt hätte, wäre Kiew schon seit 2 Monaten ein Parkplatz !!!
Das Ganze ist aber eh nur eine Inszenierung um von größeren Dingen abzulenken, was auch bestens gelingt.
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
USA ist aber vorwiegend von Angelsachsen dominiert.
Klar, liebe Kinder, merkt euch das und wundert euch nicht, dass bei all den Investmentbanken, den Medien und der Administration und auch in Hollywood von Angelsachsen nichts zu sehen und zu hören ist. Das sind nämlich alles Schwatte und Latinos.
DIE haben die eigentliche Macht in den USA:
Und morgen, liebe Kinder, erzähle ich euch wieder ein schönes Märchen.

WANN fand eigentlich deine Gehirnvoll-OP statt und wie kann man so leben mit ein paar Basischips ?!?!? Ist das mühsam oder auch sehr entlastend, da man eh nicht mehr denken kann ?!?!
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Frech, direkt und einfach nur erfrischend, wie man dich kennenlernt. :love:
Ich halte nicht viel von diplomatischem Salbadern sondern immer auf´s Schlimme, immer ran wie der alte Blücher:
Angriff ist die beste Verteidigung! Man darf diesen Laberköppen keine Pause und keine Chance lassen. Sie müssen mit Dauerfeuer belegt werden, damit sie möglichst bald resignieren und einfach gehen.
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
berlincruiser schrieb:
Das erschließt sich Menschen mit deinem IQ einfach nicht. Geh einfach kacken. Das gelingt dir!


Das Schlüsselkind scheint auf primitive Texte abzufahren. Man scheint die Herkunft nicht ablegen zu können. Tolles Niveau.
Nö, es steht nur auf klare Aussagen ohne viel Schmu und Schmäh und Salbadern!
 
OP
berlincruiser
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte kurz zuvor, bei der Durchsicht der Nachrichtern, den Beitrag von Amnesty gefunden, ich denk "scheiße der paßt wie der Arsch auf'n Eimer, den knallste ihm jetzt rein" es war zu verlockend ich konnte einfach nicht widerstehen :)
Kann ich verstehen, aber es ist eben völlich sinnlos, denn die, für die so was "eigentlich" wäre, nehmen das nicht wahr, bzw. wollen es nicht wahrnehmen. # Kognitive Dissonanz.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann ich verstehen, aber es ist eben völlich sinnlos, denn die, für die so was "eigentlich" wäre, nehmen das nicht wahr, bzw. wollen es nicht wahrnehmen. # Kognitive Dissonanz.:mad:
Egal für Mitlesende ist das lustig, ich hab immer gut gelacht wenn sich in Foren Pro und Kontra so passen begegneten.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
2.068
Punkte
69.520
Geschlecht
--
"Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls"...(August Bebel) :cool:
Den Spruch kenne ich gar nicht !
Grundsätzlich sollte jeder sich im Klaren sein ; ...den weltumspannenden , toleranten Geist ..hat niemand !
Wenn mein Umfeld eine verantwortliche Meinung erwartet , sollte der verstandesmäßige Mensch sich nicht sofort erklären , ...sondern seine Worte zum Thema wohlwollend nochmals durch den Kopf gehen lassen .......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Egal für Mitlesende ist das lustig, ich hab immer gut gelacht wenn sich in Foren Pro und Kontra so passen begegneten.
Ich habe eine grundsätzliche Ablehnung gegen Dummheit! Auch falls es ab und zu lustich wäre. Es greift mir Zeit ab, die ich sinnvoller nutzen kann. Abär... suum cuique.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.933
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Keiner spricht hier von "Politischer Korrektheit". Da steht ein Titel, in Worten "political correctness", und dass die "ganze Welt" sich um dieses Dünkel schlachtet, als gälte es diesen "Pokal" gewinnend an sich reißen zu wollen, mit einem enormen Sieg gegen alle anderen.

Ich jedoch kann auf diese "PC" gern verzichten. Würde sie gar einstampfen, wenn ich könnte. Doch Mitstreiter gibt es auch keine, als wäre sie gierig von fast allen gewollt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Nö, es steht nur auf klare Aussagen ohne viel Schmu und Schmäh und Salbadern!
Exakt so ist es, ich mag offene Ehrlichkeit und Direktheit lieber wie Drumherumgedruckse, aber sparsam Behirnte können das nicht erkennen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der schwule Bubi mit den superradikalen Ansichten! WIe schnucklig. Nun wird gegen ihn ermittelt und den Traum vom Lehrer kann er in den WInd schreiben, denn als Vorbestrafter mit so einem Delikt im Erwachsenenalter wird er nicht mehr eingestellt. AUS die MAUS!
Zu dumm aber auch!
Ma abjesehen von seiner möglichen sexuellen Entgleisung. Der Typ gehörte wechjesperrt, wenn er solche militanten Äußerungen gemacht hat. Es ist heute ganz klar wahrzunehmen: Die Grünversifften sind Kommies!:mad:

 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.933
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zu dumm aber auch!
Nehmen wir das Ding mal Ernst: Würde ich mich zum Wärmen an den Flaggen vergreifen, dann stünden die restlichen 83 Millionen in der Kälte, denn die Flaggen reichen garantiert nur für Eine Person. Dessen Hirn ist so indokriversoffen, dass ihm sämtliche Grundfächer schulisch komplett fehlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe eine grundsätzliche Ablehnung gegen Dummheit! Auch falls es ab und zu lustich wäre. Es greift mir Zeit ab, die ich sinnvoller nutzen kann. Abär... suum cuique.;)
So einfach ist das nicht, ich bin ja nicht hier um mit Menschen meiner Meinung ne Schulterklopfdiskussion zu veranstalten, die Diskussion lebt eigentlich von unterschiedlichen Ansichten und Standpunkten.
Mir ist natürlich klar das verschiedene Charaktere auch verschieden Ansichten und Standpunkte haben, die durch Diskussion konsensfähig gemacht werden sollen.
Sicher es gibt auch Menschen die werden mir mental niemals folgen können, aber solange die nicht frech werden, sehe ich nicht ein das ich sie ausschließen soll.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.650
Punkte Reaktionen
25.933
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sicher es gibt auch Menschen die werden mir mental niemals folgen können, aber solange die nicht frech werden, sehe ich nicht ein das ich sie ausschließen soll.
Es gab mal vor zig Jahren jemanden, mit dem es trotz ca 75% unterschiedlicher Ansicht, ne "echte Diskussion" im Öfteren gegeben hatte. Die Quintessenz war, dass wir beide "offen" waren und nicht mit dem Brett vorm Kopf verschlossen. Auch das Interesse war da. Das ist allerdings sehr selten, weil viele von ihrer eigenen Ansicht so übergreifend überzeugt sind, dass die Chancen sehr gering bleiben. Zwei Wahrheitssucher umgeben von Dogmatisten. So könnte man die damalige Zeit beschreiben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gab mal vor zig Jahren jemanden, mit dem es trotz ca 75% unterschiedlicher Ansicht, ne "echte Diskussion" im Öfteren gegeben hatte. Die Quintessenz war, dass wir beide "offen" waren und nicht mit dem Brett vorm Kopf verschlossen. Auch das Interesse war da. Das ist allerdings sehr selten, weil viele von ihrer eigenen Ansicht so übergreifend überzeugt sind, dass die Chancen sehr gering bleiben. Zwei Wahrheitssucher umgeben von Dogmatisten. So könnte man die damalige Zeit beschreiben.
Wenn überzeugende Argumente rüber kommen wäre ich der Letzte der sein Weltbild zementieren würde, frei nach dem Motto es kann nicht sein was nicht sein darf, das wäre einfach total hirnrissig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So einfach ist das nicht, ich bin ja nicht hier um mit Menschen meiner Meinung ne Schulterklopfdiskussion zu veranstalten, die Diskussion lebt eigentlich von unterschiedlichen Ansichten und Standpunkten.
Genau! Und... man kann u.U. etwas Neues lernen, weil man es unter einem andern Blickwinkel sieht. Genau!
Mir ist natürlich klar das verschiedene Charaktere auch verschieden Ansichten und Standpunkte haben, die durch Diskussion konsensfähig gemacht werden sollen.
Das ist die Theorie, ja.;)
Sicher es gibt auch Menschen die werden mir mental niemals folgen können, aber solange die nicht frech werden, sehe ich nicht ein das ich sie ausschließen soll.
Frech ginge ja noch, aber z.B. Tatsachen nicht zu erkennen oder sie sogar ins Gegenum zu verkehren, ist geisteskrank! Da gibt es in diesem Forum einige. Und die gehen mir so was von auf'n Keks, daß ich sie lieber ignoriere. Denn... diese *********e* sind eben(d) nicht konsenzfähich!
Wenn überzeugende Argumente rüber kommen wäre ich der Letzte der sein Weltbild zementieren würde, frei nach dem Motto es kann nicht sein was nicht sein darf, das wäre einfach total hirnrissig.
So was von korrekt!(y)(y)(y)

Ich habe schon etliche Ma mein Weltbild verändert. Hat ga nich weh getan.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Tatsachen nicht zu erkennen oder sie sogar ins Gegenum zu verkehren, ist geisteskrank!
tja so ist das halt, irgendeiner hat mal gesagt: "Wenn ihr eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu weinen", ob das auch für die Dummen zutrifft weiß ich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
@ Dummi. Und, was schlägst du also vor? Laß mich raten - das Model Russland...
Die verheizte Generation
Oben