Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Trumps Wahlkampf in Nevada: Was war nochmal Corona?



Interessant was der Spiegel daraus macht. Biden würde weit vor Trump liegen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Jenau, unflexibel, schwer informationsschlachseitich und dauergepolt ("glauben sie nur uns und hinterfragen sie nichts"). Sehe ich beruflich als auch privat, egal welcher Bildungsstand.



Danke. Hatte mal vor ein paar Wochen ein/zwei Artikel gelesen aber nichts gespeichert.



Dito.



Ich nicht, ändert aber nichts. Mein Körper gehört mir!



100%. Um Gesundheit geht es nicht, denn die Kollateral-Toten (-Schäden) werden weder erwähnt noch gelistet.
Diese Aussage ist falsch, es sind alle Daten verfügbar.

Ich lache mich schlapp über Le Bon der behauptet, er kenne Ärzte, die wegen ihm ihre Approbation und mindestens die Kassenzulassung aufs Spiel setzen und vor allem locker erpressbar werden, muhahahaha.
Der Kerl ist einfach nur ein völlig durchgeknallter Spinner.

https://www.aerztezeitung.de/Politik/190000-Tote-durch-fehlende-Impfungen-223379.html
BERLIN. Zwischen 2007 und 2017 sind nach Schätzungen des Robert Koch-Instituts (RKI) etwa 190.000 Menschen in Deutschland an Erkrankungen gestorben, gegen die man sich impfen kann.

Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der FDP im Bundestag hervor. Bei den klassischen impfpräventablen Erkrankungen wie Masern oder Tetanus komme es nur noch sehr selten zu Todesfällen. Bei Masern seien es in den vergangenen zehn Jahren drei Todesfälle gewesen. Dagegen sei die Zahl der Fälle bei Erkrankungen "beträchtlich", gegen die erst seit einigen Jahren geimpft werden kann (HPV, Rotavirus) oder die vor allem in höherem Alter schwere Krankheitsverläufe verursachen (Influenza, Pneumokokken).
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.838
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser Ansatz ist richtig und im Übrigen schon belegt in Europa. Besseres Gesundheitssystem, weniger tote Kinder wegen Impfungen und somit auf mittlere Sicht weniger Geburten und somit weniger stark anwachsende Bevölkerung. Bei steigendem Wohlstand und bei besserer Gesundheitsvorsorge werden die Familien auch kleiner. War bei uns auch so. Und genau dies hat Gates beschrieben. Was daraus einfach konstruiert wird von Verschwörungstheoretikern ist eine Unverschämtheit.

BG, New York

Mal abgesehen davon, dass ich dem Grundgedanken völlig zustimme ist da doch ein Punkt dem ich widersprechen muss.
Das Gesundheitssystem, die Kindersterblichkeit und die Impfquote haben mMn nichts mit fallenden Geburtenraten zu tun.
Fallende Geburtenraten entstehen erst dann, wenn die Menschen nicht mehr darauf angewiesen sind, dass sie im Alter von ihren Kindern versorgt werden, sprich mit der Einführung eines Rentensystems inkl. einer Grundsicherung die alten Menschen auch dann ihren Lebensabend sichert, wenn sie keinen Rentenanspruch haben.

Darum müsste die VT eigentlich lauten: "Die wollen uns ausrotten indem sie uns Rente bezahlen."



Die größte vorstellbare Riesenverarschung. Und sie dauert an.



picasso, die machen halt die drei affen und schon ist alles hübsch, andere meinungen sind grundsätzlich vt :nono:

Sterilisationsprojekte getarnt als Schutzimpfungen

https://www.regenbogenkreis.de/impfen/sterilisationsprojekte-getarnt-als-schutzimpfungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Trumps Wahlkampf in Nevada: Was war nochmal Corona?



Interessant was der Spiegel daraus macht. Biden würde weit vor Trump liegen.


Ein "Präsident" mit Alzheimer? Und der will sogar noch wieder gewählt werden? Mit der Hand am Atom Koffer? Leute wie ihn muss man vor sich selbst und anderen schützen !!!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.838
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In meinem beruflichen Umfeld waren nur Studierte, inkl. mir.;) Und, sie waren nicht schlauer, als die Leute, die ich kannte, die nicht studiert hatten. Im Gegentum, sie waren gedanklich mächtich unflexibel!
Ich nehm's Dir schon ab. Und.. ich werde mich NIE impfen lassen. Schai§ auf die Konsequenzen. Ich kenne einige Ärzte, die mir einen Persilschein ausstellen werden!!
Jupp! Es handelt sich eben um ein gigantisches Geschäftsmodell, wo es dann egal ist, wer darunter leidet!:mad:

Ich mußte in der Grundschule diese Polioschluckimpfung mitmachen. Damals haben natürlich weder meine Eltern noch ich am Allerwenigsten gewußt, daß wird nur abgezockt wurden! Bei meinem Geburtstagsessen letzten Monat mit meiner Familie haben wir alle beschlossen, uns nicht impfen zu lassen!!
Auch einer der Superdummen!;)
Ich habe das Vid runtergeladen und ja, er hat wörtlich auf Englisch, natürlich , gesahcht, man könne die Erdbevölkerung durch Impfungen um 15% reduzieren. Das ist eine Tatsache. NY ist auch einer der gläubigen Vollsklaven. Glaubt alles, hinterfrahcht nix. *********e*!
DAS ist DIE Frage und Du wirst darauf keine Antwort bekommen, den das, was Bill-ich-will-die-Menschheit-mit-Impfungen-reduzieren @rschloch Gates sahchte, ist in der Tat ein Oxymoron!!

ich wurde damals auch geimpft, man hatte zu der zeit ja weder info noch mitspracherecht, kann mich auch noch dran erinnern, da mußten alle mädchen geschlossen zur rötelnimpfung :(

ehrlich gesagt, so dolle ist mein english nicht, aber mit einigen grundkenntnissen kann man die wichtigen stellen durchaus verstehen. zumindest hab ich genügend verstanden um zu wissen wovon der geredet hat. aber da tritt bei manchen eben dieses kognitive ... ein, die können scheinbar nicht anders ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.838
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ich die Frage zwar als rhetorisch betrachte, beantworte ich sie Dir dennoch:

Aus diktatorischen Systemen. U.a. NS-D-Land und die Tätärätä!

Ich kann mit dem Begriff "Rächtsexräme" nix anfangen, da mir bisher keiner der hier trollenden Vollpfosten erklären konnte, wo die politisch zu verorten sind! Bei den Linken weiß ich es. Antifa z.B.!

Reichsbürger jibbet nich, dafür aber Reichsangehörige, zu denen alle nach GG 116 autochthonen Deutschen gehören.;)
Jupp! QED!;)

wenn die dumpe masse mal begreifen würde das die meisten von ihnen selbst reichangehörige sind und sie gegen sich selbst wettern :giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
picasso, die machen halt die drei affen und schon ist alles hübsch, andere meinungen sind grundsätzlich vt :nono:

Sterilisationsprojekte getarnt als Schutzimpfungen

https://www.regenbogenkreis.de/impfen/sterilisationsprojekte-getarnt-als-schutzimpfungen

Vor etlichen Jahren waren die beiden Komiker Sendungen meine absoluten Favoriten:
Montags „Der schwarze Kanal“ mit Karl-Eduard von Schnitzler und dienstags das „ZDF-Magazin“ mit Gerhard Löwenthal.
Das war von beiden oftmals Slapstick pur.
Die Äusserungen einiger VTler hier entschädigen mich für die gestorbenen Sendungen.
:happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.838
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor etlichen Jahren waren die beiden Komiker Sendungen meine absoluten Favoriten:
Montags „Der schwarze Kanal“ mit Karl-Eduard von Schnitzler und dienstags das „ZDF-Magazin“ mit Gerhard Löwenthal.
Das war von beiden oftmals Slapstick pur.
Die Äusserungen einiger VTler hier entschädigen mich für die gestorbenen Sendungen.
:happy:

recherchier doch selbst, aber neeeee, lieber einfach glauben, ja das haben die 1933 auch massenhaft gemacht, denk mal drüber nach, damals wärst du denen sicher auch hinterher gelaufen :winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.131
Punkte Reaktionen
29.564
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich wurde damals auch geimpft, man hatte zu der zeit ja weder info noch mitspracherecht, kann mich auch noch dran erinnern, da mußten alle mädchen geschlossen zur rötelnimpfung :(
Ich bin "nur" gegen Pocken (man sieht*s an den Narben am linken Oberarm!) und gegen Polio (Schluckimpfung) als Kind geimpft worden. An die Impfungen, die ich über mich habe ergehen lassen müssen, weil ich häufich in Afrika war, erinnere ich mich komischerweise nicht mehr und meinen Impfpaß habe ich verlehcht. An die Malariaprophylaxe erinnere ich mich aber. Ich habe mich bei meinem Kindern bereits entschuldicht, daß ich nicht eingeschritten bin, als sie schon als Säuglinge geimpft wurden.:mad: Sie haben die Entschuldigung angenommen. Mit den Worten, "Du hast das damals eben nicht gewußt!"
ehrlich gesagt, so dolle ist mein english nicht, aber mit einigen grundkenntnissen kann man die wichtigen stellen durchaus verstehen. zumindest hab ich genügend verstanden um zu wissen wovon der geredet hat.
Ich spreche diese Lingo fließend und kann sie 100%ich sinnentnehmend lesen und hören! Und.. er hat es genau so gesahcht!!
aber da tritt bei manchen eben dieses kognitive ... ein, die können scheinbar nicht anders ;)
Jupp, die Kognitive Dissonanz ist schon ein mächtiges Werkszeuch!:mad: Und es ist mEn unmoglich, dagegen mit sachlichen Argumenten anzukommen. Die machen einfach dicht und stampfen mit den Füßen:


Nein! Ich will meine Suppe nicht, meine Suppe will ich nicht!!;)
wenn die dumpe masse mal begreifen würde das die meisten von ihnen selbst reichangehörige sind und sie gegen sich selbst wettern :giggle:
Ja, es ist schon erstaunlich, wie man Menschen so tief beeinflussen kann. Die sägen sich sogar mit voller Freude den Ast ab, auf dem sie sitzen. Lemminge, halt!;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
recherchier doch selbst, aber neeeee, lieber einfach glauben, ja das haben die 1933 auch massenhaft gemacht, denk mal drüber nach, damals wärst du denen sicher auch hinterher gelaufen :winken:

Bevor ich mich zu einem Thema äußere, habe ich es von allen Seiten durchleuchtet und dadurch meinen Standpunkt erarbeitet. Ich folge aber niemals nur einseitigen Informationen. Das ist die Vorgehensweise von VT´lern.
Ob ich in den 30ern in die NSDAP eingetreten wäre, kann ich heute im Nachhinein nicht objektiv beantworten, das können nur Leute, die es mit sachlicher Denkweise (also vor allem Verschwörungstheoretiker) nicht so genau nehmen. Wenn meine berufliche Zukunft dadurch stark verbessert worden wäre, lautet die Antwort vermutlich ja. In irgendeinem Mob aber randalierend durch die Straßen zu ziehen, wäre mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals eingefallen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Diese Aussage ist falsch, es sind alle Daten verfügbar.

Ich lache mich schlapp über Le Bon der behauptet, er kenne Ärzte, die wegen ihm ihre Approbation und mindestens die Kassenzulassung aufs Spiel setzen und vor allem locker erpressbar werden, muhahahaha.
Der Kerl ist einfach nur ein völlig durchgeknallter Spinner.

https://www.aerztezeitung.de/Politik/190000-Tote-durch-fehlende-Impfungen-223379.html
BERLIN. Zwischen 2007 und 2017 sind nach Schätzungen des Robert Koch-Instituts (RKI) etwa 190.000 Menschen in Deutschland an Erkrankungen gestorben, gegen die man sich impfen kann.

Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der FDP im Bundestag hervor. Bei den klassischen impfpräventablen Erkrankungen wie Masern oder Tetanus komme es nur noch sehr selten zu Todesfällen. Bei Masern seien es in den vergangenen zehn Jahren drei Todesfälle gewesen. Dagegen sei die Zahl der Fälle bei Erkrankungen "beträchtlich", gegen die erst seit einigen Jahren geimpft werden kann (HPV, Rotavirus) oder die vor allem in höherem Alter schwere Krankheitsverläufe verursachen (Influenza, Pneumokokken).

Falls du dich auf meinen letzten Satz beziehst:

Ich meinte Corona, den Zeitraum ab der Einführung der Maßnahmen und wenn es da eine Kollateralschäden-Liste gibt, hätte ich die gerne, wie die Corona-Toten und -Infizierten auch, stündlich in der Panik-Presse veröffentlicht - natürlich auf den neuesten Stand aktualisiert, einschließlich einer täglichen Bewertung des Gesundheitsministers zur aktuellen Lage und des Nutzen-Schaden-Kompasses mit einer Erklärung, welche Maßnahmen er noch für gerechtfertigt hält und warum.

Zu Masern:


"Diese Aussage ist falsch, es sind alle Daten verfügbar."​
Wo finde ich die professionelle Langzeit-Studie, die die gegen Masern geimpfte Gruppe von Kindern mit der ungeimpften Gruppe krankheitsmäßig vergleicht?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.838
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin "nur" gegen Pocken (man sieht*s an den Narben am linken Oberarm!) und gegen Polio (Schluckimpfung) als Kind geimpft worden. An die Impfungen, die ich über mich habe ergehen lassen müssen, weil ich häufich in Afrika war, erinnere ich mich komischerweise nicht mehr und meinen Impfpaß habe ich verlehcht. An die Malariaprophylaxe erinnere ich mich aber. Ich habe mich bei meinem Kindern bereits entschuldicht, daß ich nicht eingeschritten bin, als sie schon als Säuglinge geimpft wurden.:mad: Sie haben die Entschuldigung angenommen. Mit den Worten, "Du hast das damals eben nicht gewußt!"
Ich spreche diese Lingo fließend und kann sie 100%ich sinnentnehmend lesen und hören! Und.. er hat es genau so gesahcht!!
Jupp, die Kognitive Dissonanz ist schon ein mächtiges Werkszeuch!:mad: Und es ist mEn unmoglich, dagegen mit sachlichen Argumenten anzukommen. Die machen einfach dicht und stampfen mit den Füßen:


Nein! Ich will meine Suppe nicht, meine Suppe will ich nicht!!;)
Ja, es ist schon erstaunlich, wie man Menschen so tief beeinflussen kann. Die sägen sich sogar mit voller Freude den Ast ab, auf dem sie sitzen. Lemminge, halt!;)

wo du so recht hast :))

zumindest kann man den eindruck bekommen das immer mehr anfangen zu zweifeln, in jeglicher hinsicht. die unzufriedene masse wächst, auch wenn in die qualitätsmedien wieder ne tolle umfrage gestartet wurde, ergebnis: eine große mehrheit ist sehr zufrieden mit dem gemurksel. ja das will man den leuten einreden :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.838
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bevor ich mich zu einem Thema äußere, habe ich es von allen Seiten durchleuchtet und dadurch meinen Standpunkt erarbeitet. Ich folge aber niemals nur einseitigen Informationen. Das ist die Vorgehensweise von VT´lern.
Ob ich in den 30ern in die NSDAP eingetreten wäre, kann ich heute im Nachhinein nicht objektiv beantworten, das können nur Leute, die es mit sachlicher Denkweise (also vor allem Verschwörungstheoretiker) nicht so genau nehmen. Wenn meine berufliche Zukunft dadurch stark verbessert worden wäre, lautet die Antwort vermutlich ja. In irgendeinem Mob aber randalierend durch die Straßen zu ziehen, wäre mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals eingefallen.

ich meine mich erinnern zu können das du manche hier auch für reichsbürger hälst. also wirst du da auch recherchiert haben. wie also verhält sich das mit den reichsbürgern und dem passgesetz art 116 :kopfkratz::coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.838
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Falls du dich auf meinen letzten Satz beziehst:

Ich meinte Corona, den Zeitraum ab der Einführung der Maßnahmen und wenn es da eine Kollateralschäden-Liste gibt, hätte ich die gerne, wie die Corona-Toten und -Infizierten auch, stündlich in der Panik-Presse veröffentlicht - natürlich auf den neuesten Stand aktualisiert, einschließlich einer täglichen Bewertung des Gesundheitsministers zur aktuellen Lage und des Nutzen-Schaden-Kompasses mit einer Erklärung, welche Maßnahmen er noch für gerechtfertigt hält und warum.

Zu Masern:


"Diese Aussage ist falsch, es sind alle Daten verfügbar."​
Wo finde ich die professionelle Langzeit-Studie, die die gegen Masern geimpfte Gruppe von Kindern mit der ungeimpften Gruppe krankheitsmäßig vergleicht?

zu den aufgeführten listen hätte ich dann gerne noch 2 dazu. einmal AN gestorben und eine seperate MIT gestorben. laut den usa ist dann bei denen die anzahl der AN gestorbenen nur 6 % der gesamt an/mit corinna gestorbenen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.131
Punkte Reaktionen
29.564
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wo du so recht hast :))
Danke! geht mir runter wie Cardhu
zumindest kann man den eindruck bekommen das immer mehr anfangen zu zweifeln, in jeglicher hinsicht. die unzufriedene masse wächst, auch wenn in die qualitätsmedien wieder ne tolle umfrage gestartet wurde, ergebnis: eine große mehrheit ist sehr zufrieden mit dem gemurksel. ja das will man den leuten einreden :giggle:
Jupp! Ich vermute auch, daß die Lügen in den L-Medien jetzt von mehr Leuten durchschaut werden, wobei ich denke, es sind immer noch viel zu wenige. Aber besser wenige als ga keine.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.838
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke! geht mir runter wie Cardhu
Jupp! Ich vermute auch, daß die Lügen in den L-Medien jetzt von mehr Leuten durchschaut werden, wobei ich denke, es sind immer noch viel zu wenige. Aber besser wenige als ga keine.;)

man muß mal die ausländischen nachrichten, vor allem usa, ansehen, da wird ganz anders berichtet wie hier. letztens noch gesehen das mehrere höhere politclowns sich für trump geäußert haben obwohl die dunkelhäutig sind. ein ganzes polizeirevier (wie auch immer das da hinten heißt), alles dunkelhäutige, feiert trump. hier sieht die meinung ganz anders aus. selbst die amis halten zb von black matters nix ;) es hat langsam den eindruck das da jetzt keine farbenrevolution statt finden soll, sie soll diesmal wohl schwarz sein ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Russen haben nicht nur die Deutsche Einheit ermöglicht, sie haben uns auch mit...
wieder mal Palästinenser...
Seefracht ist ja die billigere Alternative zu Luftfracht und wenn es um Mengen oder...
Immanenter Wahlbetrug
Oben