Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Zukunft" Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.669
Punkte Reaktionen
5.497
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ebendiese Grünlinken retten schon heute ihre Kinder vor dem Islam,
indem sie sie auf Privatschulen schicken,
In Berlin umziehen,
etc....

Verlogenes linkes Pack.

Ich prognostiziere den totalen Zusammenbruch der Sozialsysteme in 15 bis 20 Jahren.

Der Zustrom an Sozialhilfefällen und der Wandel in der Arbeitswelt, der Verlust der Automobilindustrie, die international nicht wettbewerbsfähigen Energiepreise oder die Belastungen in der EU werden das System zerfetzen.

Ich rate jedem vorzusorgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
... wir werden ja sehen, ob sich die Massen diese ständigen Freiheitsberaubungen noch länger gefallen lassen werden, und wie lange noch ...

ganz China macht sich gerade auf, diese Freiheit zu suchen ...

... und wir möchten sie "freiwillig" an der Gaderobe wieder abgeben !?
no way

Ich möchte so viel Freiheit aber auch so viel Sicherheit weit wie möglich. Ich bin für die Soziale Marktwirtschaft mit Teilverstaatlichung.
Ich finde das wir in vielen dingen mehr Freiheit bekommen müssen, aber in andere fällen sollten wir auch Freiheiten abgeben. Es kann nicht sein das Youtube Videos verboten werden, aber Gewaltbereite Organisationen wie die Antifa draußen Frei Herumlaufen können, oder das irgendwelche Kinder jeden Freitag die Schule schwänzen können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.514
Punkte Reaktionen
20.026
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na dann sind dir offensichtlich die demographischen Zahlen nicht bekannt.

Ich bin 2050 noch da, wenngleich hoffentlich nicht mehr in diesem Land. Das überlasse ich den Grünlinken. Sollen sie damit glücklich werden.
... ich teile halt deinen Überpessimismus nicht

klingt manchmal wie in der Johannesoffenbarung, oder den 10.ooo-enden anderen Apokalypseprophezeiungen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.982
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
140.708
Geschlecht
wiR beide leben doch noch ...

Noch!






Islam: eine Mords-Ideologie ---: 548 Schlachten mit 278 Millionen Toten


Tears of Jihad by Dr. Bill Warner
Übersetzung von EuropeNews

Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.

Afrika

Thomas Sowell [Thomas Sowell, Race and Culture, BasicBooks, 1994, S. 188] schätzt, dass 11 Millionen Sklaven über den Atlantik verschifft wurden und 14 Millionen wurden zu den islamischen Staaten Nordafrikas und des Mittleren Osten geschickt. Für jeden gefangenen Sklaven mussten viel andere sterben. Schätzungen dieses Kollateralschadens schwanken.
Der namhafte Missionar David Livingstone schätzte, dass für jeden Sklaven, der eine Plantage erreichte fünf andere in einem vorausgegangenen Kampf getötet wurden, oder durch Krankheiten starben, oder durch Mangel im Verlauf der Zwangsdeportation. [Missionsgremium presbyterianischer Frauen, David Livingstone, S. 62, 1888] Diejenigen, die zurückgelassen wurden waren sehr jung, schwach, krank und die Alten.
Sie starben bald, weil ihre Hauptversorger getötet oder versklavt wurden. Also, für 25 Millionen Sklaven, die auf dem Markt angeboten wurden haben wir eine geschätzte Todesrate von ungefähr 120 Millionen Menschen. Der Islam hatte das Monopol für Sklavenhandel in Afrika inne.
120 Millionen Afrikaner

Christen

Die Anzahl der christlichen Märtyrer des Islams liegt bei 9 Millionen [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-10] Eine grobe Schätzung von Raphael Moore in Die Geschichte Kleinasiens liegt bei 50 Millionen Toten in Kriegen durch den Dschihad. Wenn man also die afrikanischen Christen mitzählt, die im 20. Jahrhundert getötet wurden, dann haben wir:
60 Millionen Christen

Hindus

Koenard Elst schätzt in seinem Buch Negationismus in Indien, dass 80 Millionen Hindus in dem totalen Dschihad gegen Indien getötet wurden. [Koenard Elst, Negationismus in Indien, Voice of India, New Delhi, 2002, Seite 34.] Das Land Indien ist heute halb so groß wie das historische Indien, durch den Dschihad. Die Berge nahe Indiens werden Hindu Kush genannt, das bedeutet der “Scheiterhaufen der Hindus”.
80 Millionen Hindus

Buddhisten

Die Buddhisten haben die Geschichte des Krieges nirgendwo aufgezeichnet und nachgehalten. Vergessen Sie nicht, dass es im Dschihad nur Christen und Juden gestattet war als Dhimmis (Sklaven des Islams) zu überleben; jeder andere musste konvertieren oder sterben.
Der Dschihad tötete die Buddhisten in der Türkei, in Afghanistan, entlang der Seidenstraße und in Indien. Die Gesamtzahl beträgt grob geschätzt 10 Millionen. [David B. Barrett, Todd M. Johnson, World Christian Trends AD 30-AD 2200, William Carey Library, 2001, S. 230, Tabelle 4-1.]
10 Millionen Buddhisten

Juden

Merkwürdigerweise gab es nicht genug getötete Juden im Dschihad um die Gesamtzahl der Großvernichtung signifikant zu steigern. Der Dschihad in Arabien war zu 100% effektiv, aber die Zahlen lagen in den Tausenden nicht Millionen.
Danach unterwarfen sich die Juden und wurden zu Dhimmis (Diener oder Bürger zweiter Klasse) des Islams und hatten keine geographische Macht mehr.
Dies ergibt nach grober Schätzung etwa 270 Millionen Menschen, die durch den Dschihad getötet wurden.
Die Schlachtenliste seit 648 Cypris
http://cspipublishing.com/statistical/charts/Islam-BattlesDate.pdf
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich prognostiziere den totalen Zusammenbruch der Sozialsysteme in 15 bis 20 Jahren.

Der Zustrom an Sozialhilfefällen und der Wandel in der Arbeitswelt, der Verlust der Automobilindustrie, die international nicht wettbewerbsfähigen Energiepreise oder die Belastungen in der EU werden das System zerfetzen.

Ich rate jedem vorzusorgen!

Du bist in der Tat ein sehr "positiv denkender Mensch" ^^

Realistisch betrachtet, würd ick von höchstens 10 Jahre ausgehen.

"Vorsorgen" hieße Auswandern,
aber das dann auch Raus aus der EU.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.982
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
140.708
Geschlecht
Du bist in der Tat ein sehr "positiv denkender Mensch" ^^

Realistisch betrachtet, würd ick von höchstens 10 Jahre ausgehen.

"Vorsorgen" hieße Auswandern,

aber das dann auch Raus aus der EU.....

Läuft!
;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.494
Punkte Reaktionen
49.277
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wir alle haben dieselben 24 Stunden

... ich kämpfe hier gerade mit einem plattzumachenden Windows 7
Mann oh Mann, Bill Gates macht mich fertiger, als sämtliche Musels der Welt zusammen

Plattmachen kann ja wohl nicht gar so schwierig sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
die Preise haben sich inzwischen wieder ganz schön normalisiert und die Regale sind...
Erika geht es nicht gut.
...und genau hier fängt für mich als Atheist der Unsinn an, denn wenn es Gott gibt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben