Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Zukunft" Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Bester Freund haßt wohl eher die Moslems.Die deutschen Naivlinge bedauert er wohl...aber haßt sie nicht.:coffee:

Ich verachte das alles zutiefst, aber Hass ist was anderes. Araber kann man nur hassen. Dafür liebe ich Euch doch sonst alle.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bester Freund haßt wohl eher die Moslems.Die deutschen Naivlinge bedauert er wohl...aber haßt sie nicht.:coffee:

Weswegen will er sie dann umbringen? Und ja,: Er hasst sie. Inbrünstig. Mich als allerersten. Und dabei habe ich gestern ein AfD-Mitglied in meinen Traditionsverein aufgenommen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.642
Punkte
101.486
Geschlecht
nein, hab das gesamte System plattgemacht und Win 7 erneut installiert

leider aber ist die interne Tastatur kaputt, zumindest einige Tasten, so dass ich mit viel Bildschirmtastatur und einzelnem Downgeloade und auf CD Gebrenne von Treibern nach und nach die USB-Funktion wiederherstellen konnte und nun ne externe USB Tastatur dranhängt

jetzt läufts wieder ...
... etwa 10 bis 20 mal so schnell wie vorher

ist halt ein ewiges Gebastele

sowas ist dann immer nervig....
überleg immer noch wegen windoof10...win7 support wurde ja leider eingestellt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
war Merkel deine "Lehrmeisterin"?
Laß Dir dein Geld zurück geben, die hat nicht mal ihren Doktor redlich erarbeitet ^^

https://www.mmnews.de/politik/124587-merkel-doktorarbeit-ein-fake

Merkel Doktorarbeit: Ein Fake?

26. Mai 2019

Die Dissertation von Angela Merkel förderte keine wissenschaftentlichen Erkenntnisse zutage. Sie hat lediglich aus 145 Quellen abgeschrieben - sagen Kritiker. Der wissenschaftliche Nutzen geht gegen Null. Die Arbeit weist zudem gravierende Fehler auf.

Soweit käms noch: Dass die Liebingshassfigur aller Wutbürger und WirsinddasVolk-Schreier auch noch ihren Doktor gefaked hätte. Auch wenn es noch 400 Tage dauert: wenn Angela erstmal weg ist, wird alles besser. Für Bürger, Nicht für WirsinddasVolk-Plärrer, die Fascisnten hinterherrennen freilich.,
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.642
Punkte
101.486
Geschlecht
Soweit käms noch: Dass die Liebingshassfigur aller Wutbürger und WirsinddasVolk-Schreier auch noch ihren Doktor gefaked hätte. Auch wenn es noch 400 Tage dauert: wenn Angela erstmal weg ist, wird alles besser. Für Bürger, Nicht für WirsinddasVolk-Plärrer, die Fascisnten hinterherrennen freilich.,

"Wirr" ist das Volk, und bevor was "besser" werden kann,
muss es erst noch schlimmer kommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Soweit käms noch: Dass die Liebingshassfigur aller Wutbürger und WirsinddasVolk-Schreier auch noch ihren Doktor gefaked hätte. Auch wenn es noch 400 Tage dauert: wenn Angela erstmal weg ist, wird alles besser. Für Bürger, Nicht für WirsinddasVolk-Plärrer, die Fascisnten hinterherrennen freilich.,

Inwiefern besser "für Bürger"? Was passiert dann??
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Weswegen will er sie dann umbringen? Und ja,: Er hasst sie. Inbrünstig. Mich als allerersten. Und dabei habe ich gestern ein AfD-Mitglied in meinen Traditionsverein aufgenommen

Mein Gott, Du leidet ja unter einem Verfolgungswahn bzw unter Wahnvorstellungen, "ich wollte dich als allerersten umbringen"..
Dass es soweit gekommen ist, tut mir leid. Ich werde jetzt immer lieb mit dir sein, um dein Leiden unbeabsichtigt nicht zu vergrößern.

Um Dein Leben fürchten wirst du erst dann, wenn deine Vorstellungen von einem "Deutschland für Alle" Wahrheit werden. Damit habe ich dann aber wirklich nichts zu tun.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Hasszerfressenen wohl nicht zu vermitteln. Auf alle Fälle habe die nötigen sprachlichen Mittel nicht.

Lieber Jakob,
Du schaffst das. Du bist doch wer. Lass dich nicht unterkriegen von den vielen Nazis in seinem badezimmer, unter deinem Bett, im Küchenschrank und hinter der nächsten Tür. Du besiegst sie alle.

Liebe Grüße!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.428
Punkte
88.486
Geschlecht
war Merkel deine "Lehrmeisterin"?
Laß Dir dein Geld zurück geben, die hat nicht mal ihren Doktor redlich erarbeitet ^^

https://www.mmnews.de/politik/124587-merkel-doktorarbeit-ein-fake

Merkel Doktorarbeit: Ein Fake?

26. Mai 2019

Die Dissertation von Angela Merkel förderte keine wissenschaftentlichen Erkenntnisse zutage. Sie hat lediglich aus 145 Quellen abgeschrieben - sagen Kritiker. Der wissenschaftliche Nutzen geht gegen Null. Die Arbeit weist zudem gravierende Fehler auf.

Die Frau hat eine gewisse Bauernschläue, ansonsten ist sie dumm wie Schwarzbrot. Das überrascht mich nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

war Merkel deine "Lehrmeisterin"?
Laß Dir dein Geld zurück geben, die hat nicht mal ihren Doktor redlich erarbeitet ^^

https://www.mmnews.de/politik/124587-merkel-doktorarbeit-ein-fake

Merkel Doktorarbeit: Ein Fake?

26. Mai 2019

Die Dissertation von Angela Merkel förderte keine wissenschaftentlichen Erkenntnisse zutage. Sie hat lediglich aus 145 Quellen abgeschrieben - sagen Kritiker. Der wissenschaftliche Nutzen geht gegen Null. Die Arbeit weist zudem gravierende Fehler auf.

Deine Kritik an Merkels Doktorarbeit ist also ein Artikel, der keinem wissenschaftlichen Standard genügen würde?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

sollt ick dafür nun extra ne "Doktor-Arbeit" abliefern?

Nein, aber ein Artikel der z.B. über die Qualität der Quellen einer Doktorarbeit meckert und dann weder Quellen noch Name oder Qualifikation des Autors bietet, diskreditiert sich nunmal direkt selbst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.642
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, aber ein Artikel der z.B. über die Qualität der Quellen einer Doktorarbeit meckert und dann weder Quellen noch Name oder Qualifikation des Autors bietet, diskreditiert sich nunmal direkt selbst.

Das dies ein Mangel ist, stimmt.....
das dadurch die Wahrscheinlichkeit der "Richtigkeit" des Merkelschen Doktortitels erhöht wird, dennoch unwahrscheinlich ^^
Eine "Physikerin" die in Chemie eine Doktorarbeit ablegt (wohl einer der Kritikpunkte), dazu 8 Jahre Studienzeit benötigt (was ja auch angekreidet wird).....die dann der "Klima-Religion" verfällt.....spricht irgendwie nicht für eine gelungene Studienzeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das dies ein Mangel ist, stimmt.....
das dadurch die Wahrscheinlichkeit der "Richtigkeit" des Merkelschen Doktortitels erhöht wird, dennoch unwahrscheinlich ^^
Eine "Physikerin" die in Chemie eine Doktorarbeit ablegt (wohl einer der Kritikpunkte), dazu 8 Jahre Studienzeit benötigt (was ja auch angekreidet wird).....die dann der "Klima-Religion" verfällt.....spricht irgendwie nicht für eine gelungene Studienzeit.

Es ist doch fraglich, ob der Autor das beurteilen kann.
Es gibt keinen Doktor der Chemie oder Physik sondern einen Dr. rer. nat., der wiederum in zahlreichen Fachbereichen erworben werden kann. Da sie an einem Institut für physikalische Chemie gearbeitet hat und diese beiden Fächer viele Überschenidungen haben, sehe ich hier nicht gerade einen fraglichen Punkt.
Und dann kommt noch dazu, dass die Bearbeitungszeit ja auch eine Frage der zur damaligen Zeit üblichen Verfahren und Prüfungsordnungen in der DDR ist. Ich bin selber promoviert und könnte dir nicht sagen, wie viel Lehrtätigkeit die Doktoranden in der DDR machen mussten, wie viel Hilfe ihnen zur Verfügung stand oder wie viel Zeit der Nachweis der Vertiefung leninistisch-marxistischer Lehren in Anspruch nahm, den man zur Verleihung des Doktorgrades an DDR Instituten erbringen musste. Solange solche Faktoren nicht beachtet werden, also garnicht geprüft wird, ob das für Fach und System übermäßig lange war, ist der Artikel ehrlich gesagt, mehr als fragwürdig, von den anderen massiven Problemen abgesehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.642
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist doch fraglich, ob der Autor das beurteilen kann.
Es gibt keinen Doktor der Chemie oder Physik sondern einen Dr. rer. nat., der wiederum in zahlreichen Fachbereichen erworben werden kann. Da sie an einem Institut für physikalische Chemie gearbeitet hat und diese beiden Fächer viele Überschenidungen haben, sehe ich hier nicht gerade einen fraglichen Punkt.
Und dann kommt noch dazu, dass die Bearbeitungszeit ja auch eine Frage der zur damaligen Zeit üblichen Verfahren und Prüfungsordnungen in der DDR ist. Ich bin selber promoviert und könnte dir nicht sagen, wie viel Lehrtätigkeit die Doktoranden in der DDR machen mussten, wie viel Hilfe ihnen zur Verfügung stand oder wie viel Zeit der Nachweis der Vertiefung leninistisch-marxistischer Lehren in Anspruch nahm, den man zur Verleihung des Doktorgrades an DDR Instituten erbringen musste. Solange solche Faktoren nicht beachtet werden, also garnicht geprüft wird, ob das für Fach und System übermäßig lange war, ist der Artikel ehrlich gesagt, mehr als fragwürdig, von den anderen massiven Problemen abgesehen.

Du hast auch in der "DDR" promoviert?:kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du hast auch in der "DDR" promoviert?:kopfkratz:

Nein, aber ich habe zur Wendezeit promoviert und als die ersten Kollegen dann aus der ehemaligen DDR an westdeutsche Universitäten kamen, war das ein ziemlich großes Thema, dass man so eine Propagandaarbeit mit erbringen musste. In den Naturwissenschaften war das dann letztlich kein Problem und da hatten die Universitäten der DDR ja auch einen soliden Ruf aber in vielen anderen Bereiche zog das natürlich die wissenschaftliche Integrität in schwere Zweifel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Das gilt auch nur für Alt-Verträge und wo die meisten nicht wohnen wollen. Ich weiß ja...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben