Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

die zwei üblen Übel Deutschlands

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
5.020
Punkte
25.520
Geschlecht
Da aber die absolute Mehrheit nicht mehr so weitermachen will, muss sich ja wohl was ändern.
Welche Mehrheit? Wenn du von der Menschheit allgemein sprichst, dann liegst du völlig daneben und in Deutschland erkenne ich solch eine Mehrheit auch nicht.
Es ist noch ein weiter Weg dahin, aber das Übel unseres Systems sind mit die Parteien, und früher oder später wird die Mehrheit von selbst drauf kommen.
Wollen wir wetten, dass es dazu niemals kommen wird? Eher stirbt die Menschheit vorher aus.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Welche Mehrheit? Wenn du von der Menschheit allgemein sprichst, dann liegst du völlig daneben und in Deutschland erkenne ich solch eine Mehrheit auch nicht.
Ich kenne niemanden, der noch mit dieser Regierung einverstanden ist.

Auf Demo an Silvester war auch deutlich spürbar, dass die Menschen sich darüber freuen, dass die Bauern den Anfang machen und Alle wollen mitmachen. Die Stimmung ist um einiges gereizter, wie noch vor einem Jahr.
Wollen wir wetten, dass es dazu niemals kommen wird? Eher stirbt die Menschheit vorher aus.
Ich halte dagegen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Die wird sich genauso fest tackern wie die jetzige....ich denke auch eine AfD wenn die mit dabei wäre.
Du kannst nicht ewig Politik gegen das eigene Volk machen.

Die Korruption und die Unfähigkeit sind so deutlich sichtbar. Die Arbeitsplätze wandern nach und nach ab, immer mehr haben Angst um ihre Existenz, Alles wird teurer und die Menschen, denen nicht mehr genug zum Leben bleibt werden immer mehr. Das Volk ist sich einig, es muss was passieren.

Da wird sich nichts festtackern, denn das ist genau die Situation, auf die wir schon seit Beginn der Plandemie gewartet haben.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
5.020
Punkte
25.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich kenne noch sehr viele und das sogar hier in Sachsen. Da frage ich mich ernsthaft, wo du lebst, dass du niemanden mehr kennst, die für das System sind. Irgendwie mag ich dir das nicht glauben.
Ich lebe in Hessen. Und niemand den ich kenne, ist mit diesen Politdarstellern mehr einverstanden, denn inzwischen trifft die Verschlechterung jeden.

Heute beim Zahnarzt gewesen. Auch die haben die Nase voll.

Ich fange ja, wo immer möglich, ein Gespräch an, weil es mich ja interessiert, wie die Leute denken.
Du wirst wie eine Ente voll mit Blei untergehen. :ROFLMAO:
Und wenn nicht, hast auch du Grund zum feiern.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
5.020
Punkte
25.520
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Also ist Wagenknecht eigentlich eine linke Sozialdemokratin...!?
Hätte dich für intelligenter gehalten !
Linke Sozialdemokratin ist doch Schwachsinn im westdeutschen Sinne !
So wie Arbeitsagentur , Minuswachstum , Rückbau ...
Nimm das was jetzt zum Jahreswechsel wirksam wird :
Die Kriegssteuer auf Energie , ist Deutschland im Krieg ?
... überall wird gespart nur nicht am Assilensky ...
Die Ukrainer und die Bürger brauchen nicht zu arbeiten .
Arbeiten tun nur noch die Deppen !
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
5.562
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.868
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich vertraue der Sahra, dass sie den Art. 38 GG ernst nimmt
(Das ist der Artikel mit dem Gewissen und der Rechenschaftspflichtbefreiung für Abgeordnete.)
Ich traue der Sahra zu, dass sie das auch ziemlich gut vermitteln kann.
Ich hoffe, dass sie auch vermitteln will und kann, welche Sollbruchstelle der deutschen Demokratie dieser Artikel darstellt, wenn das Gewissen der Abgeordnetenmehrheit nur ihrem eigenen Wohlergehen gilt.
Falls sie das nicht tut, tut auch sie nur so, als würde sie etwas tun.
Das ist meine Meinung. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Feindseliges Deutschland...
Ein Staat in dem nicht mehr angstfrei erlaubt ist, was nicht ausdrücklich und klar...
Endgame für das Projekt...
Achso, jetzt kommen wieder die übliche Verschwörungstheorien und irgendwelcher...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben