Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dient „Klima" heutzutage als komfortables ALIBI für Steuer- und Abgabenerhöhungen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
23 Jul 2021
Zuletzt online:
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.402
Der Klimawandel macht es den Politikern ja auch zu einfach. Immer dann, wenn mal wieder Lücken im Bundeshaushalt klaffen und man daher Steuern und Abgaben erhöhen müsste, kommt einem nichts gelegener als der KLIMA-Joker! „Wir tun es doch nur um das Klima zu retten"! Und gegen Klimarettung kann man ja schlecht argumentieren, da man sonst sofort zum Unmenschen wird....

Werden wir also zukünftig bei allerlei Steuer- und Abgabenerhöhungen "Klima" als Schlagwort hören?

# Wir müssen Mehrwertsteuer erhöhen. Das dämpft den Konsum und hilft dem Klima.
# Wir müssen den Spitzensteuersatz erhöhen. Die Mehreinnahmen kommen dem "Klima" zugute.
# Die Krankenkassenbeiträge müssen steigen. Indirekt schützt dies auch das Klima! (Fragt mich nicht, wie genau... vielleicht fahren die Patienten dann weniger häufig zum Arzt)
# Wir müssen mehr Armuts-Zuwanderer nach Deutschland holen. Grund: Klima!!11111 Unsere Schuld. Kostet natürlich :)
 
OP
Piotrek92
Registriert
23 Jul 2021
Zuletzt online:
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.402


OECD-Studie: Bei der Steuerlast gehört Deutschland zur Weltspitze - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article191736757/OECD-Studie-Bei-der-Steuerlast-gehoert-Deutschland-zur-Weltspitze.html

Also ich finde, da geht noch was. Wäre ja gelacht, wenn wir nicht auch noch Belgien überholen...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.697
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man redet sich bei Thema den Mund fusselig, es macht wenig Sinn sowas noch sinnvoll zur Diskussion zu stellen.

Eigentlich sollten die Leute das mittlerweile gerafft haben.

Als WILLKÜRLICHES Beispiel der Feinstaub, um den so ein BOHEI gemacht WURDE.
( Komisch, mittlerweile gar nicht mehr, man hat jetzt entdeckt, dass man mit der Urform von Kohlensäure Co², viel mehr abkassieren kann! )
Seit 20 Jahren sagt der TÜV in seinen Gutachten, dass 90% der Feinstaubemissionen von den Reifen herrührt.
Der ganze Dreck, das ganze schwarze Zeug, was nach ein paar Tagen Trockenheit auf den Scheiben landet, das ist alles Feinstaub von den Reifen.
Der ganze Siff in den Parkhäuser, mit Ausnahme der schwarzen Flecken an den Wänden, das ist fast ALLES von den Reifen der Abrieb...

Was da bei dem Thema ging war auf jeden Fall, das super teure Nachrüsten von irgendwelchen Dieselpartikelfiltern, was auch wieder kräftig Moneten in die Staatskasse gespült hat!
Die gestiegenen Kosten für Neufahrzeuge, weil die Dinger eingebaut werden mussten und und und...

Man möge mich nicht falsch verstehen, eingebaute Filter, sofern sie funktionieren und wirtschaftlich sind und arbeiten können sind IMMER GUT,
trotzdem soll dieses Beispiel dazu dienen vor Augen zu führen, wo was rumgemerkelt wird am Gesamtproblem, was in der Regel nur 10% des Gesamtproblems betrifft und das Hauptptoblem wird gar nicht angegangen, GAR NOCH ANGESPROCHEN!

Die Steuern sprudeln, das passt und das ist wichtig und alles andere ist sekundär...
Gab es Fahrverbote für LKWs die DIREKT auf die Wirtschaft und somit den Steuerfluss Einfluss nehmen?
NEIN!
Das Start-Up was zumindest auf den Autobahnen ähnlich wie Taumittelsprühanlagen mit Wasser und Seifenlösung Ideen und Verfahren enwickeln wollte,
um dort mit dem Abrieb klarzukommen, da hat man NIE WIEDER IRGENDWAS VON GEHÖRT!
Ganz einfach, weil es im Endeffekt gar nicht darum geht etwas zu verbessern,
es geht darum Vorwände zu haben, die Leute noch effizienter auszupressen!

Auch bei Corona,
es herrschte ( herrscht ) Alarmstufe Rot, alle werden zu Zombies, Lockdown jagt Lockdown,
man verkauft den Leuten irgendwelche Pseudoleute als Experten und geht wieder nur 10% eines Problems an und verkauft das dann als alternativlos!
Die Leute in den Großbetrieben durften die ganze Zeit weiterarbeiten,
die arbeitende Bevölkerung durfte sich am Band weiterhin anstecken und dann das Virus verbreiten,
sofern aber die Feierabendglocke schrillte, waren das potenzielle Super-Spreader, wenn sie im Aldi oder am Kinderhort ihrem Tagesgeschäft nachgehen?
Da ist keine direkt ersichtliche Logik hinter, wenn man es rational durchdenkt.

Wenn man solche Klamotten aber auf Steuerbasis und auf Einnahmenseite betrachtet,
dann wird da ein Schuh draus!


Die Entscheider dürfen sich nicht wundern, wenn sich mehr und mehr Leute derem Terrorregime entziehen und einfach ihre Ruhe haben wollen,
dann aber ausflippen, wenn es irgendwann mal auf die Spitze getrieben wurde . . .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.387
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vielleicht verhilft dieses Video zur Einsicht?
[ Video ]
Alles spricht über die „Hitzewelle“, welche gerade bei uns herrscht ‼️

Nun, es ist nunmal Sommer
( Es gibt heissere und kühlere und nicht erst seit heute)

Vielen Dank Peter für die Zusendung dieses ganz wichtigen Videos.

Wusstet Ihr das die ganze Klimahysterie bereits 1986 begann ❓

👉 Und schlussendlich geht es wieder mal um Geschäfte und um unser Geld, oder...⁉️

Macht Euch bitte selbst Euer Bild!

Herr Bachmann ist nicht irgendwer, er verkehrte in den einflussreichsten Kreisen.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr diese Infos teilt.

Quelle: nexworld.tv

Für mehr Info‘s, folge meinem Kanal „5 vor 12⁉️⏳
👉 5 vor 12 ⁉️⏳ | https://t.me/OllyReinhard
👉 5 vor 12 ⁉️⏳ | https://t.me/OllyReinhard
5 vor 12 ⁉️⏳ | https://t.me/OllyReinhard/2232
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Klimawandel macht es den Politikern ja auch zu einfach. Immer dann, wenn mal wieder Lücken im Bundeshaushalt klaffen und man daher Steuern und Abgaben erhöhen müsste, kommt einem nichts gelegener als der KLIMA-Joker! „Wir tun es doch nur um das Klima zu retten"!
Den Klimawandel gibt es seit Beginn der Welt
und grundiert auf einer ähnlichen Betrugsmasche wie der faktisch wertlose Coronaimpfstoff.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Rechnung ist doch ganz einfach. Funktionieren würde es nur, wenn alle Staaten in Einheit "mitmachen" würden. Ein einziger Staat kann nichts ausrichten. Da nutzen auch die Chemtrails nichts, weil sie ebenfalls nicht global durchgeführt werden.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Zum Einen ist dazu zu sagen, dass die Erhöhung von Steuern und Abgaben überhaupt NICHTS mit dem Klima zu tun hat, im Gegenteil, Costa Rica macht es vor (habe ich im anderen Thema erklärt und verlinkt, muss ich hier wohl nicht wiederholen) Strom wird BILLIGER wenn er zu nahezu 100% aus erneuerbarer Energie kommt und im Gegenzug die ganzen Subventionen für konventionelle Energie wegfallen.

Zum Anderen muss man dann halt die Statistik darauf hin untersuchen, WARUM in welchem Land die Steuern wie hoch oder wie niedrig sind.

Dann kommt man zu so kleinen Tatsachen, wie z.B. die Schweiz hat MEHR Zuwanderer als Deutschland, die Schweiz zahlt das Dreifache von Deutschland an Sozialhilfe und trotzdem sind die Steuern und Abgaben niedriger, warum?
Na, weil die die Kosten die von Zuwanderern verursacht werden im Vergleich zum Rest der Ökonomie nahezu bedeutungslos sind.
Die tatsächlichen Kosten die der deutsche Staat aus Steuern finanzieren muss kommen zum grössten Teil aus der Korruption, während es in der Schweiz auf der politischen Ebene so gut wie keine Korruption gibt und darum die Schweiz diese Kosten so gut wie überhaupt nicht hat.
Zuwanderer als Kostentreiber für hohe Steuern beschuldigen ist nichts weiter als Sündenbock-Politik hinter der sich die wahren Kostentreiber verstecken können.

Man kann es natürlich auch mit dem anderen Extrem vergleichen, also z.B. Mexiko.
In Mexiko sind Steuern und Abgaben nicht deshalb so niedrig weil es wenig Korruption gäbe, sondern weil es eine absurd hohe Korruption gibt, gepaart mit nahezu GAR KEINEN Sozialleistungen.
Der Staat ist in Mexiko so schwach und die Polizei schon so lange ein Teil des Problems, dass in weiten Teilen des Landes praktisch Anarchie herrscht.
Die Einkommen sind in Mexiko so niedrig, dass bei höheren Steuern die Bevölkerung regelrecht hungern würde, dann auf die Barrikaden ginge und es einen Bürgerkrieg gäbe.
"Nur" 10,2% Steuern und Abgaben mag ja toll klingen, aber halt nur so lange bis man weiss, dass das Durchschnittseinkommen in Mexiko 30% niedriger ist als in Russland und die Deutschen im Schnitt das Dreifache verdienen.
Wenn man den Gedanken zuende denkt kommt man darauf, dass der Preis den Normalverbraucher in Mexiko für diese Zustände bezahlen um Grössenordnungen viel höher ist als die Steuern und Abgaben in Deutschland sind.

In kurz: Steuererhöhungen zur Klimarettung sind reiner Schwachsinn, stattdessen sollte man Ross und Reiter beim Namen nennen und die Korruption durch Einführung direkter Demokratie abschaffen, dann fallen die Steuern und Abgaben von alleine und man könnte gleichzeitig den Sozialstaat sogar noch ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zum Einen ist dazu zu sagen, dass die Erhöhung von Steuern und Abgaben überhaupt NICHTS mit dem Klima zu tun hat, im Gegenteil, Costa Rica macht es vor (habe ich im anderen Thema erklärt und verlinkt, muss ich hier wohl nicht wiederholen) Strom wird BILLIGER wenn er zu nahezu 100% aus erneuerbarer Energie kommt und im Gegenzug die ganzen Subventionen für konventionelle Energie wegfallen.

Zum Anderen muss man dann halt die Statistik darauf hin untersuchen, WARUM in welchem Land die Steuern wie hoch oder wie niedrig sind.

Dann kommt man zu so kleinen Tatsachen, wie z.B. die Schweiz hat MEHR Zuwanderer als Deutschland, die Schweiz zahlt das Dreifache von Deutschland an Sozialhilfe und trotzdem sind die Steuern und Abgaben niedriger, warum?
Na, weil die die Kosten die von Zuwanderern verursacht werden im Vergleich zum Rest der Ökonomie nahezu bedeutungslos sind.
Die tatsächlichen Kosten die der deutsche Staat aus Steuern finanzieren muss kommen zum grössten Teil aus der Korruption, während es in der Schweiz auf der politischen Ebene so gut wie keine Korruption gibt und darum die Schweiz diese Kosten so gut wie überhaupt nicht hat.
Zuwanderer als Kostentreiber für hohe Steuern beschuldigen ist nichts weiter als Sündenbock-Politik hinter der sich die wahren Kostentreiber verstecken können.

Man kann es natürlich auch mit dem anderen Extrem vergleichen, also z.B. Mexiko.
In Mexiko sind Steuern und Abgaben nicht deshalb so niedrig weil es wenig Korruption gäbe, sondern weil es eine absurd hohe Korruption gibt, gepaart mit nahezu GAR KEINEN Sozialleistungen.
Der Staat ist in Mexiko so schwach und die Polizei schon so lange ein Teil des Problems, dass in weiten Teilen des Landes praktisch Anarchie herrscht.
Die Einkommen sind in Mexiko so niedrig, dass bei höheren Steuern die Bevölkerung regelrecht hungern würde, dann auf die Barrikaden ginge und es einen Bürgerkrieg gäbe.
"Nur" 10,2% Steuern und Abgaben mag ja toll klingen, aber halt nur so lange bis man weiss, dass das Durchschnittseinkommen in Mexiko 30% niedriger ist als in Russland und die Deutschen im Schnitt das Dreifache verdienen.
Wenn man den Gedanken zuende denkt kommt man darauf, dass der Preis den Normalverbraucher in Mexiko für diese Zustände bezahlen um Grössenordnungen viel höher ist als die Steuern und Abgaben in Deutschland sind.

In kurz: Steuererhöhungen zur Klimarettung sind reiner Schwachsinn, stattdessen sollte man Ross und Reiter beim Namen nennen und die Korruption durch Einführung direkter Demokratie abschaffen, dann fallen die Steuern und Abgaben von alleine und man könnte gleichzeitig den Sozialstaat sogar noch ausbauen.
Eigentlich haben wir ja gar nicht den Anspruch, uns mit Costa Rica oder den Bahamas oder der Schweiz in Sachen Steuern zu vergleichen. Aus dt. Sicht wäre man ja schon halbwegs zufrieden, wenn sich dt. Steuern auf Arbeitseinkommen im mittleren Bereich der EU-Länder bewegen würden.
Und man hòrt : aktuell sind die Steuern gerade mal in Belgien noch höher.
In D. gilt der Spitzensteuersatz von 42 Prozent bereits ab einem Brutto-Jahreseinkommen von ca. 58.000 €. Und das seit Jahren. Angesichts des hiesigen Preis-Niveaus (insbesondere bei Mieten und Immobilien ) ist das schon extrem ungerecht denjenigen gegenüber, die das Doppelte bis Zehnfache kassieren. Schon ein dt. Gymnasial-Lehrer im Beamten-Status verdient in der Regel das Doppelte. Der Spitzensteuersatz wird somit in D. bereits für mittlere Einkommen erhoben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.661
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Klimawandel macht es den Politikern ja auch zu einfach. Immer dann, wenn mal wieder Lücken im Bundeshaushalt klaffen und man daher Steuern und Abgaben erhöhen müsste, kommt einem nichts gelegener als der KLIMA-Joker! „Wir tun es doch nur um das Klima zu retten"! Und gegen Klimarettung kann man ja schlecht argumentieren, da man sonst sofort zum Unmenschen wird....

Werden wir also zukünftig bei allerlei Steuer- und Abgabenerhöhungen "Klima" als Schlagwort hören?

# Wir müssen Mehrwertsteuer erhöhen. Das dämpft den Konsum und hilft dem Klima.
# Wir müssen den Spitzensteuersatz erhöhen. Die Mehreinnahmen kommen dem "Klima" zugute.
# Die Krankenkassenbeiträge müssen steigen. Indirekt schützt dies auch das Klima! (Fragt mich nicht, wie genau... vielleicht fahren die Patienten dann weniger häufig zum Arzt)
# Wir müssen mehr Armuts-Zuwanderer nach Deutschland holen. Grund: Klima!!11111 Unsere Schuld. Kostet natürlich :)
Und das Tempo der Energieverteuerung wird sich drastisch erhöhen. Dank einer fiktiven Klimakatastrophe, einer KlimaLüge, die dazu geboren wurde, via Energiekosten, die einfachen unbedarften Menschen auszubeuten.

Das ganze Problem mit dem Klima ist, dass eine Lüge nur oft genug wiederholt zu werden braucht. Dann wird sie geglaubt. Die Menschheit war immer bereit, die einfache Lüge zu akzeptieren. Bei der Akzeptanz der komplizierten Wahrheit gab es stets große Schwierigkeiten.

Lassen Sie mich wiederholen:

Es gibt keine Mensch-gemachte Klimakatastrophe. Alles ist im Grünen Bereich!!​

die-lüge-der-klimakatastrophe.de | http://klima-ueberraschung.de/
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Eigentlich haben wir ja gar nicht den Anspruch, uns mit Costa Rica oder den Bahamas oder der Schweiz in Sachen Steuern zu vergleichen. Aus dt. Sicht wäre man ja schon halbwegs zufrieden, wenn sich dt. Steuern auf Arbeitseinkommen im mittleren Bereich der EU-Länder bewegen würden.
Und man hòrt : aktuell sind die Steuern gerade mal in Belgien noch höher.
In D. gilt der Spitzensteuersatz von 42 Prozent bereits ab einem Brutto-Jahreseinkommen von ca. 58.000 €. Und das seit Jahren. Angesichts des hiesigen Preis-Niveaus (insbesondere bei Mieten und Immobilien ) ist das schon extrem ungerecht denjenigen gegenüber, die das Doppelte bis Zehnfache kassieren. Schon ein dt. Gymnasial-Lehrer im Beamten-Status verdient in der Regel das Doppelte. Der Spitzensteuersatz wird somit in D. bereits für mittlere Einkommen erhoben.

Absolut richtig, das Problem ist nur, dass unsere rechten Vollpfosten ums Verrecken nicht kapieren wollen, dass eine Politik die genau diese Bevorzugung der Reichsten der Reichen zu Lasten der Mittelschicht betreibt, schon per Definition rechte Politik ist.
Bevor man DAS zugibt, definiert man doch viel lieber einige der rechts-autoritären Parteien nach links, verteufelt sie dann als zu weit links und wenn das immer noch nicht zu Mehrheiten für rechte Politik reicht, dann hackt man halt noch auf diversen Sündenböcken rum.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.661
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
.....unsere rechten Vollpfosten ....

Zitatanfang: "Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne??
Ach, Mietendeckel hatte die NSDAP auch eingeführt ......
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.661
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Klimawandel macht es den Politikern ja auch zu einfach. Immer dann, wenn mal wieder Lücken im Bundeshaushalt klaffen und man daher Steuern und Abgaben erhöhen müsste, kommt einem nichts gelegener als der KLIMA-Joker! „Wir tun es doch nur um das Klima zu retten"! Und gegen Klimarettung kann man ja schlecht argumentieren, da man sonst sofort zum Unmenschen wird....

Werden wir also zukünftig bei allerlei Steuer- und Abgabenerhöhungen "Klima" als Schlagwort hören?

# Wir müssen Mehrwertsteuer erhöhen. Das dämpft den Konsum und hilft dem Klima.
# Wir müssen den Spitzensteuersatz erhöhen. Die Mehreinnahmen kommen dem "Klima" zugute.
# Die Krankenkassenbeiträge müssen steigen. Indirekt schützt dies auch das Klima! (Fragt mich nicht, wie genau... vielleicht fahren die Patienten dann weniger häufig zum Arzt)
# Wir müssen mehr Armuts-Zuwanderer nach Deutschland holen. Grund: Klima!!11111 Unsere Schuld. Kostet natürlich :)
CO2 ist ein Temperatur-Folger, aber kein Temperatur-Treiber:

CO2 FOLGT der Temperatur.

Das kann jeder dem einfachen physikalischen Modell einer geöffneten Sprudelflasche verifizieren:
Erwärmt die Sonne die Flasche (Meere)....... dann gast das CO2 aus, sieht man sogar an den CO2-Perlen,
und die CO2-Konzentration (in der Atmosphäre) steigt.


Das verstehen sogar Kindergartenkinder.
Gläubige Klimaretter steigen auf diesem Niveau schon aus.
Erschreckende Bildungskatastrophe!

;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.661
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht

Sekundenkleber ist jetzt nicht mehr in Mode: Klima-Aktivisten betonieren sich nun auf Autobahn fest​

Jul 22, 2022 |
Sekundenkleber ist jetzt nicht mehr in Mode: Klima-Aktivisten betonieren sich nun auf Autobahn fest


Der Aufstand der Letzten Generation blockiert Straße am Hauptbahnhof, Berlin, 28.01.22. Von Stefan Müller (climate stuff, 1 Mio views) from Germany - Der Aufstand der Letzten Generation blockiert Straße am Hauptbahnhof, CC BY 2.0, File:Der Aufstand der Letzten Generation blockiert Straße am Hauptbahnhof (51848563018).jpg - Wikimedia Commons | https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=114773807


Grünfeld, Robert​

In Berlin betonierten sich Klimaaktivisten auf der Autobahn 103 im Bereich Schöneberg mit der Hand auf den Asphalt. Die mit Hammer und Meißel arbeitenden Polizisten wurden wegen Körperverletzung angezeigt.
Sekundenkleber, chemisch Cyanacrylat, läßt sich mit Aceton (Nagellackentferner) recht leicht ablösen – zumindest, wenn ein Richter die Genehmigung zum Einsatz von Chemikalien erteilt hat. Ansonsten müssen die Polizeibeamten mit Speiseöl und Spachtel stundenlang äußerst vorsichtig versuchen, die Haut der Klimaklebenden nicht zu verletzen.
Man wundert sich, wie Polizisten das hinbekommen – beinhaltet die Ausbildung einen Kurs zum Entfernen wunderlicher Elitendemonstranten von Autobahnen?
Da Acetoneinsatz in der deutschen Hauptstadt meist sofort genehmigt wird, kleben die Aktivisten nicht lange – auch, weil die genervte Berliner Polizei wohl an den neuralgischen Punkten schon lauert und sofort zuschlägt. Die frustrierten Kinder wohlhabender Eltern schlagen zurück und betonierten sich nun mit Schnell-Material fest. Ohne Hammer und Meißel bekommt man die Aktivistenhände nicht mehr von der Straße – und provoziert natürlich Verletzungsgefahr beim Meißeln, was nicht unkalkuliert sein dürfte. Die Aktivisten rächen sich so an den verhaßten Systempolizisten mit Strafanzeigen. Carolin Matthié kommentiert:

Nebenbei: Weil die Autofahrer in Berlin immer aggressiver auf die immer häufiger klebenden Klimaaktivisten reagieren, befürchtet die Polizei gewalttätige Übergriffe, wenn Fahrer stundenlang in der Hitze im Stau stehen – und sperrt die Aktivistensperre zusätzlich mit Gittern, damit die Plebs und die Oberschicht-Demonstranten strikt getrennt bleiben:

Polizei schützt Öko-Chaoten vor der Autofahrer-Wut

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Der User Langer kassiert selbst Subventionen für Solar und E-Auto und lamentiert über

Steuer- und Abgabenerhöhungen! 🤣 🤣🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Mehr als lächerlich.​

CO2 ist ein Temperatur-Folger, aber kein Temperatur-Treiber:

CO2 FOLGT der Temperatur.
Langers Blödsinn wurde bereits im Klimwandel-Thread widerlegt. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.661
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Irgendwas stimmt hier nicht....
🤔

Spielt man so Menschengemachten Klimawandel ?
🤔



Irgentwas stimmt hier nicht.


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.661
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Müllbilitäts-Brotfressor Kaufmann gibt Ratschläge, die er nicht geben würde, lebte er nicht auf Kosten anderer.
🤦
🥳
🖕🏼



 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.661
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Schönes Beispiel dafür, wie man versucht, die Leute zu verar...:

Dumme Propaganda zum Wetter | https://hintermbusch.wordpress.com/2023/04/22/dumme-propaganda-zum-wetter/

Das mit dem CO2 muß ja stimmen - es kam ja in der Tagesschau... :rolleyes:
Insa: AfD 17%, Grüne 14%
---—

MMNEWS: "Laut einer Umfrage erreicht die #AfD
💙
in der Wählergunst den höchsten Stand seit fünf Jahren. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Insa wöchentlich für die "Bild am Sonntag" erhebt, kommt die AfD bundesweit auf 17 Prozent. Das ist ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche und der höchste Stand seit Oktober 2018.

Die #Grünen
🤢
verlieren in der Woche des Rauswurfs von Staatssekretär Patrick #Graichen einen Punkt, kommen auf 14 Prozent und fallen damit unter ihr Ergebnis bei der #Bundestagswahl (14,8 Prozent). Die #Sozialdemokraten können einen Punkt gutmachen und kommen in dieser Woche auf 21 Prozent. Die FDP verliert einen Punkt und kommt auf 8 Prozent.

Die #Ampel würde damit die parlamentarische Mehrheit deutlich verfehlen. Stärkste Kraft bleibt die #Union mit 28 Prozent, die Linke kann einen Punkt zulegen und kommt in dieser Woche wieder auf 5 Prozent. Die sonstigen Parteien könnten 7 Prozent der Stimmen auf sich vereinen (minus 1). Für die "Bild am Sonntag" hat das Meinungsforschungsinstitut Insa 1.195 Personen im Zeitraum vom 15. bis zum 19. Mai 2023 befragt (TOM). Frage: "Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, wie würden Sie wählen" "

Insa: AfD auf höchstem Stand seit fünf Jahren | https://www.mmnews.de/politik/198941-insa-afd-auf-hoechstem-stand-seit-fuenf-jahren



Insa: AfD auf höchstem Stand seit fünf Jahren | https://www.mmnews.de/politik/198941-insa-afd-auf-hoechstem-stand-seit-fuenf-jahren
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Insa: AfD 17%, Grüne 14%
---—

MMNEWS: "Laut einer Umfrage erreicht die #AfD
💙
in der Wählergunst den höchsten Stand seit fünf Jahren. Im Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Insa wöchentlich für die "Bild am Sonntag" erhebt, kommt die AfD bundesweit auf 17 Prozent. Das ist ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche und der höchste Stand seit Oktober 2018.

Die #Grünen
🤢
verlieren in der Woche des Rauswurfs von Staatssekretär Patrick #Graichen einen Punkt, kommen auf 14 Prozent und fallen damit unter ihr Ergebnis bei der #Bundestagswahl (14,8 Prozent). Die #Sozialdemokraten können einen Punkt gutmachen und kommen in dieser Woche auf 21 Prozent. Die FDP verliert einen Punkt und kommt auf 8 Prozent.

Die #Ampel würde damit die parlamentarische Mehrheit deutlich verfehlen. Stärkste Kraft bleibt die #Union mit 28 Prozent, die Linke kann einen Punkt zulegen und kommt in dieser Woche wieder auf 5 Prozent. Die sonstigen Parteien könnten 7 Prozent der Stimmen auf sich vereinen (minus 1). Für die "Bild am Sonntag" hat das Meinungsforschungsinstitut Insa 1.195 Personen im Zeitraum vom 15. bis zum 19. Mai 2023 befragt (TOM). Frage: "Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, wie würden Sie wählen" "

Insa: AfD auf höchstem Stand seit fünf Jahren | https://www.mmnews.de/politik/198941-insa-afd-auf-hoechstem-stand-seit-fuenf-jahren



Insa: AfD auf höchstem Stand seit fünf Jahren | https://www.mmnews.de/politik/198941-insa-afd-auf-hoechstem-stand-seit-fuenf-jahren
Bremen : AfD 0%
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben