Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Doku "Hitlers Volk"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist nicht freizügig, sondern sogar ziemlich menschenverachtend. Die schmeißen manchmal Leute raus, die völlig integriert sind und seit Jahren hier leben. Für jeden, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat, kann das Aufenthaltsrecht hier quasi willkürlich beendet werden.

Lass mal die Kirche im Dorf. "Menschenverachtend" - ist klar. :rolleyes2:
Was du bemängelst ist eher bürokratische Willkür.
Momentan wird unser Asylrecht kaum durchgesetzt, jeder dahergelaufene "Lampedusa-is-everywhere-Wirtschaftsflüchtling" kann dem Staat auf der Nase herumtanzen und wird dabei auch von genügend "Aktivisten" betreut, ermutigt und angestiftet. Für die in ihrer Heimat "besonders Verfolgten", gibts sogar Winterabschiebestop. Abgeschoben wird von denen, die es nötig hätten, kaum einer.
Stattdessen trifft es oft die falschen, soweit könnte ich dir, unter Vorbehalt, zustimmen.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lass mal die Kirche im Dorf. "Menschenverachtend" - ist klar. :rolleyes2:
Was du bemängelst ist eher bürokratische Willkür.
Dagegen kann man ja angehen und jeder halbwegs fähige Anwalt rettet einen dann. Was ich meine sind gültige Bestimmungen, die rücksichtslos durchgesetzt werden. Zum Beispiel Fehler in irgendwelchen Anträgen, die dem Aufenthaltsberechtigten noch Jahre später als Betrugsversuch ausgelegt werden, was umgehend seine Abschiebung bedeutet. Sicher kann man jetzt sagen, der Trottel hat selbst Schuld, - hätte sich mal mehr Mühe gegeben. Nichtsdestotrotz sind solche Praktiken nichts anderes als rassistische Diskriminierung durch die Hintertür. Die Beschäftigten in den Behörden gehen stur nach Regeln vor. Die schauen nicht, was das für ein Mensch ist, sondern sie lechzen geradezu danach, jemandem eins reinwürgen zu können.

Ist halt so.

Willkommen im Deutschland des 21. Jahrhunderts, wo rechte Banden Mordanschläge auf Ausländer verüben, rassistische Schmierfinken wie Sarrazin mit Hassbotschaften Geld machen und braune, besoffene Idioten Marke "Pegida", bei Fackelaufmärschen, wie zur besten Zeit der NSDAP, "wir sind das Volk" gröhlen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dagegen kann man ja angehen und jeder halbwegs fähige Anwalt rettet einen dann. Was ich meine sind gültige Bestimmungen, die rücksichtslos durchgesetzt werden. Zum Beispiel Fehler in irgendwelchen Anträgen, die dem Aufenthaltsberechtigten noch Jahre später als Betrugsversuch ausgelegt werden, was umgehend seine Abschiebung bedeutet. Sicher kann man jetzt sagen, der Trottel hat selbst Schuld, - hätte sich mal mehr Mühe gegeben. Nichtsdestotrotz sind solche Praktiken nichts anderes als rassistische Diskriminierung durch die Hintertür. Die Beschäftigten in den Behörden gehen stur nach Regeln vor. Die schauen nicht, was das für ein Mensch ist, sondern sie lechzen geradezu danach, jemandem eins reinwürgen zu können.

"Rassistische Diskriminierung", weil sich auf die strickte Regulierung versteift wird. Hör auf zu phantasieren. Selbes Verhalten ist zb auch bei Arbeitsagenturen oder der Polizei vorherrschend, unabhängig von der Herkunft des Betroffenen. Fürs "menscheln" ist erst wieder Platz, wenn das Personal nicht überfordert ist und der Andrang zurückgeht. Die angespannte Situation im Asylwesen, welche auch für den von dir beschriebenen Ablauf verantwortlich ist, rührt vom Missbrauch und der Unfähigkeit/dem Unwillen her, die Gesetze auch Flächendeckend anzuwenden. Der Sachbearbeiter konnte/kann weder die Leute aus der Gerhart-Hauptmann-Schule werfen noch die Bretterbuden abreisen, da versucht er anderweitig Recht walten zu lassen. Und der Missbrauch fällt dann auf die wirklich Asylberechtigten zurück, so wie du es beschrieben hast. Australien hat da zb Konsequenzen gezogen und ein strenges Aufnahmekontingent festgelegt, stark begrenzte Zahlen und Illegale haben gar keine Chance mehr. Einfach um es auch den wirklich verfolgten, welche sich um eine legale Aufnahme bemühen eine faire Chance zu geben.

Ist halt so.

Willkommen im Deutschland des 21. Jahrhunderts, wo rechte Banden Mordanschläge auf Ausländer verüben, rassistische Schmierfinken wie Sarrazin mit Hassbotschaften Geld machen und braune, besoffene Idioten Marke "Pegida", bei Fackelaufmärschen, wie zur besten Zeit der NSDAP, "wir sind das Volk" gröhlen.

Wenn du eine halbwegs vernünftige Diskussion mit mir führen willst, dann lass dieses aufgeblasene Gesabber von ganz links unten sein. Solchen Mist kannst du bei Indymedia im Kommentarbereich absetzen, da nimmt es vielleicht noch jemand ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du eine halbwegs vernünftige Diskussion mit mir führen willst, dann lass dieses aufgeblasene Gesabber von ganz links unten sein.
Linksunten meets Rechtsunten. Das ging noch nie gut. Aber euer Endspiel war 1945. Ihr habt verkackt. Jetzt sind wir dran. :)
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linksunten meets Rechtsunten. Das ging noch nie gut. Aber euer Endspiel war 1945. Ihr habt verkackt. Jetzt sind wir dran. :)

Ihr ward viel länger dran als die Nazis, fast siebenmal so lange, und habt trotzdem auf der ganzen Linie versagt:rolleyes2:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Linksunten meets Rechtsunten. Das ging noch nie gut. Aber euer Endspiel war 1945. Ihr habt verkackt. Jetzt sind wir dran. :)

Statt nur weiter absurden Käse ins Forum zu ballern hättest auch noch auf den ersten Absatz meines Postings eingehen können. :coffee:
Dann bleibts also beim "menscheln" um jeden Preis?
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr ward viel länger dran als die Nazis, fast siebenmal so lange, und habt trotzdem auf der ganzen Linie versagt:rolleyes2:
Wir haben noch nicht einmal zur Hälfte aufgedreht, Kamerad. :)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir haben noch nicht einmal zur Hälfte aufgedreht, Kamerad. :)

Achso... "Genosse"?

Dass ich das Kostenargument schon immer besonders albern fand. Ganz besonders dann, wenn es um die Entschädigung von Opfern geht, die unter den Nazis und den Folgen des Hitlerwahnsinns zu leiden hatten. Immer dann kommt die Fratze des hässlichen Deutschen zum Vorschein, der nichts dazugelernt hat. Und dann wünsche ich mich in die Rolle des Butcher Harris, allerdings trägt jedes seiner Flugzeuge eine Atombombe, alle deutschen Flakschützen sind gerade in den Ferien und .... ach, lassen wir das. Ich rege mich nur auf.

Wann gehts los? Wann dürfen sich tyr und meine Wenigkeit bei den "Duschen" melden?

Du bist nicht zufällig "Leonardo Shane Harris" aus Hamburg? :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tut mir einen Gefallen und zitiert diesen pumilus ferrum nicht mehr. Ich bekomme Augenkrebs von diesem Unsinn! Danke!
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ist ungemein beruhigend...aber ihr kommt vorläufig nich mehr ans große Rad ;-)

Warte doch mal ab. Euer Putler wird euch auch nicht retten. Nazis sind einfach die geborenen Loser. Ihr habt einfach kein Hirn. Ihre überschätzt euch und fliegt dann schnell auf die Fresse. Wir hingegen lieben das Konstruktive, Spaß und Spiel. Wir spielen Schach, ihr baut Sandburgen. Ihr folgt euren Instinkten, wir der Rationalität. So ist die Welt, Baby. :)
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warte doch mal ab. Euer Putler wird euch auch nicht retten. Nazis sind einfach die geborenen Loser. Ihr habt einfach kein Hirn. Ihre überschätzt euch und fliegt dann schnell auf die Fresse. Wir hingegen lieben das Konstruktive, Spaß und Spiel. Wir spielen Schach, ihr baut Sandburgen. Ihr folgt euren Instinkten, wir der Rationalität. So ist die Welt, Baby. :)

Ein ma noch bitte, le bon^^

 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Warte doch mal ab. Euer Putler wird euch auch nicht retten. Nazis sind einfach die geborenen Loser. Ihr habt einfach kein Hirn. Ihre überschätzt euch und fliegt dann schnell auf die Fresse. Wir hingegen lieben das Konstruktive, Spaß und Spiel. Wir spielen Schach, ihr baut Sandburgen. Ihr folgt euren Instinkten, wir der Rationalität. So ist die Welt, Baby. :)

Wer ist hier Nazi und warum?

Kein Mensch ist ein rein rational denkender Mensch und kein Mensch ist rein von seinen Instinkten gesteuert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hör zu Einzeller, der VS wusste seit 2007 von dem Chinesen. Der hat zwischenzeitlich...
Schöne Frauen
Du hattest doch "Mudda von Merkel" angebracht: >> sieht aus wie die Mudda von Merkel...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben