Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Doppelmord an Polizisten in der Pfalz

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.124
Punkte Reaktionen
57.610
Punkte
140.708
Geschlecht
Nun wird ein Andreas Johannes Schmitt als einer der Mörder gesucht.
Und hoffentlich schnell dingfest gemacht.

Polizisten in Kusel erschossen: Polizei fahndet nach Andreas Johannes Schmitt | https://www.rtl.de/cms/polizisten-in-kusel-erschossen-polizei-fahndet-nach-andreas-johannes-schmitt-14910203.html
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass keine Fahrzeugbeschreibung inkl Kennzeichen zur Leitstelle durchgegeben wurde, obwohl scheinbar schon Blick in den Kofferraum geworfen wurde, erscheint etwas merkwürdig.
Das ist sehr merkwürdig und nur schwer zu glauben oder die Opfer waren mehr als unfähig.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.956
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.393
Punkte Reaktionen
27.350
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht weiß man jetzt mehr:

Zwei Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen - Täter flüchtig | https://focus.de/46489996

Es soll sich den Angaben zufolge um einen 29jährigen Deutschen aus der Gegend handeln .
Ein herkömmlicher Wilddieb also, bzw. mehrere.

Dass er als herkömmlicher Wilddieb einen "Waffenschein" besitzt glaube ich nun nicht.
Wie dem auch sei, was für ein W******...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.437
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Polizei fand Papiere von Andreas Johannes Schmitt am Tatort und fahndet nun nach ihm.


Ich sach ja, Kommissar Zufall ist unser bestes Pferd im Stall. Gut ist, daß deutsche Täter immer ihre Ausweise am Tatort lassen. Hilft der Bullizei ungeheuer.

Ich bin sicher, die Täter bekommen Bewährung!*LOL*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein herkömmlicher Wilddieb also, bzw. mehrere.
Die Typen sehen auf den ersten Blick unauffällig aus. Manchmal zeigt sich der Mörder und Schwerverbrecher halt nicht hinter einem von Natur aus böse wirkenden Äußeren.
Dass er als herkömmlicher Wilddieb einen "Waffenschein" besitzt glaube ich nun nicht.
Wie dem auch sei, was für ein W******...
Die schlimmste Strafe für so ein Stück Dreck wie diesen Schmitt ist gerade so angemessen.

Da haben Eltern ihr Kind großgezogen und dann wird ihm in fast noch jugendlichem Alter das Leben ausgeblasen.

Etwas Schlimmeres für Eltern gibt es nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.459
Punkte Reaktionen
22.578
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Typen sehen auf den ersten Blick unauffällig aus. Manchmal zeigt sich der Mörder und Schwerverbrecher halt nicht hinter einem von Natur aus böse wirkenden Äußeren.

Die schlimmste Strafe für so ein Stück Dreck wie diesen Schmitt ist gerade so angemessen.

Da haben Eltern ihr Kind großgezogen und dann wird ihm in fast noch jugendlichem Alter das Leben ausgeblasen.

Etwas Schlimmeres für Eltern gibt es nicht.
Der eine Polizist wurde feige in den Hinterkopf geschossen, das macht die "Tat" umso verwerflicher ... Was geht nur in solchen kranken Menschen vor ? Ein normaler Mensch kann das nicht begreifen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.393
Punkte Reaktionen
27.350
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Polizei fand Papiere von Andreas Johannes Schmitt am Tatort und fahndet nun nach ihm.


Ich sach ja, Kommissar Zufall ist unser bestes Pferd im Stall. Gut ist, daß deutsche Täter immer ihre Ausweise am Tatort lassen. Hilft der Bullizei ungeheuer.

Ich bin sicher, die Täter bekommen Bewährung!*LOL*
Das machte mich auch stutzig. Ausweise am Tatort - moment mal - da war doch was... :LOL:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das machte mich auch stutzig. Ausweise am Tatort - moment mal - da war doch was... :LOL:
... was' daran verdächtig, wenn eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt wird, der Kontrollierte dabei durchdreht, die Polizisten erschießt und in der Hektik und in der Panik der Flucht vergißt, Führerschein und Fahrzeugpapiere wieder einzupacken und mitzunehmen ?

für mich ist das sogar völlig normal
wer ist schon so abgebrüht, knallt zwei Menschen ab, und verwischt danach erstmal in aller Ruhe alle Spuren !?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.459
Punkte Reaktionen
22.578
Punkte
54.820
Geschlecht
Das machte mich auch stutzig. Ausweise am Tatort - moment mal - da war doch was... :LOL:
Der Polizist kontrolliert die Papiere und wird dann in den Hinterkopf geschossen, also hatte der Täter ein schlechtes Gewissen durch vorhergehende Straftaten, dann wird noch die Polizistin als Zeugin niedergeschossen Aus Panik wird dann der Tatort fluchtartig verlassen klingt doch plausibel oder ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.393
Punkte Reaktionen
27.350
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... was' daran verdächtig, wenn eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt wird, der Kontrollierte dabei durchdreht, die Polizisten erschießt und in der Hektik und in der Panik der Flucht vergißt, Führerschein und Fahrzeugpapiere wieder einzupacken und mitzunehmen ?

für mich ist das sogar völlig normal
wer ist schon so abgebrüht, knallt zwei Menschen ab, und verwischt danach erstmal in aller Ruhe alle Spuren !?
Nach 9/11 und Anus vom Breitscheidplatz fällt einem sowas halt sofort ins Auge. Auch wenn es nichts mit diesem Fall zu tun hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.393
Punkte Reaktionen
27.350
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Polizist kontrolliert die Papiere und wird dann in den Hinterkopf geschossen, also hatte der Täter ein schlechtes Gewissen durch vorhergehende Straftaten, dann wird noch die Polizistin als Zeugin niedergeschossen Aus Panik wird dann der Tatort fluchtartig verlassen klingt doch plausibel oder ?
Ja, aber siehe meinen Beitrag # 35.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.459
Punkte Reaktionen
22.578
Punkte
54.820
Geschlecht
... was' daran verdächtig, wenn eine Fahrzeugkontrolle durchgeführt wird, der Kontrollierte dabei durchdreht, die Polizisten erschießt und in der Hektik und in der Panik der Flucht vergißt, Führerschein und Fahrzeugpapiere wieder einzupacken und mitzunehmen ?

für mich ist das sogar völlig normal
wer ist schon so abgebrüht, knallt zwei Menschen ab, und verwischt danach erstmal in aller Ruhe alle Spuren !?
Nur die Mafia oä wäre so abgebrüht, also könnte man das ausschließen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.599
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur die Mafia oä wäre so abgebrüht, also könnte man das ausschließen ...
selbst die mach(t)en Fehler am Tatort
obwohl sie nicht selten die Tat zigmal geplant hatten

irgendein Detail vergißt man immer, oder macht falsch
zum Glück für die KTU
... sonst könnte man sich die KTU ja auch schenken
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Na klar wäre das die neue Mitte und es wäre besser die AfD schmeißt die rechtsextremen...
Putins Kriegserklaerung?
Im konkreten Fall , NICHTS !! Richtig. Nichts, was die Russen sagen oder...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben