Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dr. Hamer und Olivia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Wer hat was von bloßem Auge gesagt?

Es gibt durchaus Bilder von Viren, aufgenommen durchs Mikroskop. Aber vom AIDS-Virus genauso wie vom Vogelgrippe-Virus gibt es kein einziges Bild, weil noch nie jemand ein solches Virus gesehen hat.

Und das neue in unserer Zeit ist, dass Krankheiten ganz einfach erfunden werden, Panik geschürt wird und das dann zu Riesenprofiten für die Pharmaindustrie führt, denn was die bisher verdient haben, ist denen nicht genug. Es ist nie genug.

Und alternative Heilmethoden sind denen erst Recht nicht recht. Das ist die Konkurrenz.
Dann ist folgendes Foto sicher eine Aufnahme aus Herr der Ringe, gelle?


 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann ist folgendes Foto sicher eine Aufnahme aus Herr der Ringe, gelle?



Aus "Der Herr der Ringe" ist es nicht, der Streifen war ja in Farbe... ;)
Was ist das, Cheops? ET? Eine Aufnahme aus dem Geheimarchiv der WHO von vor 3000 Jahren?
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Aus "Der Herr der Ringe" ist es nicht, der Streifen war ja in Farbe... ;)
Was ist das, Cheops? ET? Eine Aufnahme aus dem Geheimarchiv der WHO von vor 3000 Jahren?
Ich alter Sack muss euch sagen, wie man die Bildersuche bei Google oder in der Wikipedia benutzt?:



Von wegen, man kann das HI-Virus nicht sehen..
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich alter Sack muss euch sagen, wie man die Bildersuche bei Google oder in der Wikipedia benutzt?:



Von wegen, man kann das HI-Virus nicht sehen..

Keine Frage, hier sieht man das genau.
Das rote Teil unten links ist deutlich zu erkennen.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du mir misstraust und lieber dem Heiler Hamer glaubst, sieh einfach selbst nach!

Sorry, aber die Belohnung für denjenigen, der das AIDS-Virus findet, wurde noch nicht abgeholt.
http://www.klein-klein-aktion.de/pdf/Schw.Buch.M.pdf

Ausserdem wäre das ja eine Sensation, die in jeder wissenschaftlichen Zeitung zu finden gewesen wäre und mit Sicherheit in der Blöd-Zeitung auf Seite 1 als Hauptartikel Schlagzeilen gemacht hätte.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Sorry, aber die Belohnung für denjenigen, der das AIDS-Virus findet, wurde noch nicht abgeholt.
http://www.klein-klein-aktion.de/pdf/Schw.Buch.M.pdf

Ausserdem wäre das ja eine Sensation, die in jeder wissenschaftlichen Zeitung zu finden gewesen wäre und mit Sicherheit in der Blöd-Zeitung auf Seite 1 als Hauptartikel Schlagzeilen gemacht hätte.
Also alles, was Klein Britta auf ihren Verschwörungsseiten nicht findet, gibt es also nicht? Dann sind die AIDS Toten an Langeweile gestorben, oder wie dein Heiler Hamer sagen würde, an der Seele? Deine Welt wird irgendwie täglich kleiner...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Also alles, was Klein Britta auf ihren Verschwörungsseiten nicht findet, gibt es also nicht? Dann sind die AIDS Toten an Langeweile gestorben, oder wie dein Heiler Hamer sagen würde, an der Seele? Deine Welt wird irgendwie täglich kleiner...

Du weißt noch nichtmal, wie ein Virus aussieht.

Hier, schau dir mal real existierende Viren an, zum Vergleich zu deinen Phantasieprodukten:

http://www.egbeck.de/skripten/13/bs13-9.htm
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Du weißt noch nichtmal, wie ein Virus aussieht.

Hier, schau dir mal real existierende Viren an, zum Vergleich zu deinen Phantasieprodukten:

http://www.egbeck.de/skripten/13/bs13-9.htm
Dieselben Fotos, nur farblich etwas aufgemotzt. Jeder Mensch mit etwas grafischen Kenntnissen und zuviel Langeweile macht aus den grauen Krankheitsträgern im menschlichen Körper so knallbunte Viren, die dann auch das Auge überzeugen!
Sauber reingefallen bist du da...*fg*
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieselben Fotos, nur farblich etwas aufgemotzt. Jeder Mensch mit etwas grafischen Kenntnissen und zuviel Langeweile macht aus den grauen Krankheitsträgern im menschlichen Körper so knallbunte Viren, die dann auch das Auge überzeugen!
Sauber reingefallen bist du da...*fg*

Brauchst du auch eine neue Brille?
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Brauchst du auch eine neue Brille?
Ich trage keine, weil ich mit Blindheit noch nicht geschlagen bin. Aber weil du soviel weißt, welches deiner Körperteile hast du mit solchen leuchtenden Bonbonfarben im Körper, wie deine bearbeite Zelle? Übrigens sehr interessant, denn gestern hast du die Existenz dieser Zellen noch gänzlich bestritten und heute kommst du mit bunten Fotos...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich trage keine, weil ich mit Blindheit noch nicht geschlagen bin. Aber weil du soviel weißt, welches deiner Körperteile hast du mit solchen leuchtenden Bonbonfarben im Körper, wie deine bearbeite Zelle? Übrigens sehr interessant, denn gestern hast du die Existenz dieser Zellen noch gänzlich bestritten und heute kommst du mit bunten Fotos...

Ich habe die Existenz des AIDS- und Vogelgrippevirus bestritten. Von Zellen war da keine Rede.

Aber interessant was du so alles behauptest.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich habe die Existenz des AIDS- und Vogelgrippevirus bestritten. Von Zellen war da keine Rede.

Aber interessant was du so alles behauptest.
Na dann forsche nach einem Foto des Virus und du wirst etwas bekommen, aber da du ja 60 Semester Medizin hinter dir hast und die Welt ohnehin nur existiert, um sich gegen dich zu verschwören, wirst du sicherlich nichts finden (wollen).
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann forsche nach einem Foto des Virus und du wirst etwas bekommen, aber da du ja 60 Semester Medizin hinter dir hast und die Welt ohnehin nur existiert, um sich gegen dich zu verschwören, wirst du sicherlich nichts finden (wollen).

Dein Hang zu Übertreibungen ist lächerlich.
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Dein Hang zu Übertreibungen ist lächerlich.
Nur scheinen die den Kern zu treffen, denn du redest über das Gesundheitssystem wie ein Blinder von einer neuen Wandfarbe, weil du nach eigener Aussage ja kerngesund bist und in jeder Arznei, die mit Spritze verabreicht wird, nur pures Gift siehst.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur scheinen die den Kern zu treffen, denn du redest über das Gesundheitssystem wie ein Blinder von einer neuen Wandfarbe, weil du nach eigener Aussage ja kerngesund bist und in jeder Arznei, die mit Spritze verabreicht wird, nur pures Gift siehst.
Nach diesem Gift bist du nur so süchtig, das du glaubst ohne Impfungen nicht mehr leben zu können. :D
 
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Nach diesem Gift bist du nur so süchtig, das du glaubst ohne Impfungen nicht mehr leben zu können. :D
Es sprach die Blinde von der Farbe, denn Braunülen sind bei chirurgischen Eingriffen unverzichtbar und davon habe ich einige hinter und andere vor mir. Aber du glaubst ja an Kurpfuscher, Scharlatane und Heiler und die reden die Krankheiten ja aus dem Körper und da sei froh, dass du noch gesund bist...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sprach die Blinde von der Farbe, denn Braunülen sind bei chirurgischen Eingriffen unverzichtbar und davon habe ich einige hinter und andere vor mir. Aber du glaubst ja an Kurpfuscher, Scharlatane und Heiler und die reden die Krankheiten ja aus dem Körper und da sei froh, dass du noch gesund bist...

Cheops, du hast keine Ahnung - und schon gar nicht von mir.

Und an was ich glaube, davon kannst du dir erst Recht kein Bild machen.

Behalte deine Vorurteile.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, dass Zeitfenster für meinen Bekannten öffnete sich, nachdem er den behandelnden Onkologen über seine Chancen befragte und dieser ihm, warum auch immer, das Zeitfenster in Bezug auf Weiterführung der gerade begonnen Chemotherapie öffnete. Dem sofortigen Abbruch dieser Therapie folgt aktkuell eine Alternative, erforscht beim Deutschen Krebsforschungsinstitu Heidelberg durch Prof. Thomas Effert. Der behandelt seine "Patienten" mit dem Wirkstoff Artemisinin, gewonnen aus dem in China beheimateten "Einjährigen Beifuß". Der Wirkstoff reagiert wohl mit Eisen, welches auch in Krebszellen vorhanden ist. Von der Funktion her also etwas ähnliches wie beim kolloidalen Silber. Ist dies denn jetzt auch "Quacksalberei" oder doch nur eine andere Herangehensweise an Problemstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Cheops

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Cheops, du hast keine Ahnung - und schon gar nicht von mir.

Und an was ich glaube, davon kannst du dir erst Recht kein Bild machen.

Behalte deine Vorurteile.
Du bist hier auch nicht Thema, sondern ein Scharlatan, der fast ein kleines Kind auf dem Gewissen hatte, weil er ihr Gemüsesaft gegen Krebs gegeben hat!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer Schwarz wählt, bekommt...
Warum, Geschichte wiederholt sich eben. Wir als Deutschland können nicht die Welt...
Eurovision Song Contest...
Thema war: wer soll das bezahlen? wer hat das bestellt??
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben