Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

drei syrischen Flüchtlingen (13,14,17) stechen Frau nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkels Gaeste sind mittlerweile eigentlich ueberall, aber sie machen nicht ueberall den gleichen Aerger.

Stimmt auch aber hier bei uns auf'm Dorf ist eh nix los, die fahren alle nach Wuppertal.
Ich glaube hier Kriegt man eher Streß mit frei laufenden Wölfen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Er kann nichts dafür die kleine von Mind conrol programmierte Denunzianten Marionette. Bin ihm wohl zu nah an der Wahrheit, da tillen die durch.
Kenne ich von einem ehemaligen Forum, der wird mich jetzt verfolgen,kommt mir so bekannt vor. Ich hoffe, er wird bald gesperrt. Solche Typen machen ein Forum kaputt.

Typen wie e.augustinos, [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] und FCB-Fan (Es handelt sich ja um ein und dieselbe Person) leben davon, anonym zu zerstören und zu kaputtzumachen, da sie selber nichts besitzen, was in dieser Welt irgendwie an positivem gebraucht wird. Das wirkt als Frustationsverstärkung und ihre Stalkerei u.a. in Foren ist Ausdruck dieses Selbsthasses, der ja eigentlich hinter ihrer "Tätigkeit" steckt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Typen wie e.augustinos, [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] und FCB-Fan (Es handelt sich ja um ein und dieselbe Person) leben davon, anonym zu zerstören und zu kaputtzumachen, da sie selber nichts besitzen, was in dieser Welt irgendwie an positivem gebraucht wird. Das wirkt als Frustationsverstärkung und ihre Stalkerei u.a. in Foren ist Ausdruck dieses Selbsthasses, der ja eigentlich hinter ihrer "Tätigkeit" steckt.

Ich wollte schon sagen, diese Art kommt mir so bekannt vor und habe gedacht, unter wie viele Namen der läuft. Ich mache es so, werde nicht mehr drauf reagieren. ich fühle mich sonst hier wohl, dank vieler kritischer Zeitzeugen, viele Blickwinkel, einfach super.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.695
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Chance duerfte in Deutschland denkbar gering sein, der typische Strassenschlaeger oder Nafri-Messerstecher kommt nicht an Schusswaffen, Schwerkriminelle aus der organisierten Kriminalitaet ziehen keine Rentner ab oder verpruegeln grundlos Passanten. Mich nervt es, wie bisweilen jede legale Moeglichkeit der Selbstbewaffnung schlechtgeredet wird.

also laut Medien war es ja auch nur ein Flüchtligs-Junge ... der sich bestimmt von dem bösen Mädchen Bedroht fühlte ...der arme ...traumatissierte Junge der ...da muss man doch helfen gelle ? ist halt passiert bei einem bisserl Schupserei / gerangel ... na und ...pffffffffffffff
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820

Das Augenmerk sollte im Internet auf andere EU Länder in Bezug auf die CDU-Goldstücke gerichtet werden ... im Internet mal über Google die Seiten übersetzen lassen, da geht voll die Post ab ... es wird selten von Flüchtlingen geschrieben, eher von Kriminellen welche Merkel Eingeladen hat ...



Die in der Kriminalstatistik identifizierbaren Fakten

Im Jahr 2016 Asylbewerber (= „Flüchtlinge“) waren in Bezug auf die gesamte Kriminalität über 600% mehr Verbrecher als die Deutschen (darunter deutsche Kriminelle Einwanderer und Inhaber der doppelten Staatsbürgerschaft). Sie waren auch doppelt so kriminell wie alle anderen ausländischen Kriminellen:

In einer Bevölkerung von 100.000 Deutschen gibt es 1.913 Verdächtige .

In einer Bevölkerung von 100.000 Ausländern gab es 6.847 Verdächtige .

In einer Bevölkerung von 100'000 " Flüchtlingen " (1) sind 13'930 Verdächtige (ohne Berücksichtigung der Zuwiderhandlungen gegen das Einwanderungsgesetz)

https://lesobservateurs.ch/2017/08/...emands-ont-menti-chiffres-officiels-a-lappui/

https://rumoursaboutgermany.info/fr/7-grands-mensonges-des-trafiquants/

http://www.elmundo.es/internacional/2016/01/11/569146cf46163f4d048b45ce.html

https://www.irishtimes.com/news/wor...ve-a-problem-with-criminal-refugees-1.3345325

https://www.thueringen24.de/thuerin...s-Sicherheitsdienst-Mitarbeiter-verletzt.html

Die kriminellen "Asylanten" abgeschoben würden ein Dutzend echte Asylanten übrig bleiben für die ich bestimmt auch so was wie Mitgefühl

entwickeln könnte !

Leider wird durch die Duldung der Kriminalität der "Asylanten " durch den Staat , deren Ablehnung befördert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ja guck dir doch mal die Nasenlöcher der Frau an die oben mit den Blumen im Haar...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben