Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

drei syrischen Flüchtlingen (13,14,17) stechen Frau nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie reden von Teenagern, nur selbst wenn, was würde das an den Tatsachen ändern? Will man uns damit zum gefühlt millionsten male suggerieren das es schon nicht so dramatisch ist wenn es sich angeblich um Minderjährige handelt?

Und sie heucheln Unverständnis...klar, die heucheln noch ganz andere Sachen...es sind eben Staatsmedien.

Was erwartest du vom abgrundtiefen Bösen, genau das. Was machen sie? Sie treten im Rudel auf und alleine, suchen sie sich die Schwächsten aus, meist Frauen.
Was machen wir? Alles Egoisten die dem Geld hinterherlaufen. Würden wir zusammenfinden und zusammenhalten und erkennen was wichtig ist, hätten sie keine Chance, wir sind ihnen geistig überlegen. Würden wir den Opfern helfen und hinschauen, statt wegzusehen in der Hoffnung dann trifft es uns nicht, sehe es ganz anders aus.
Wer sind die Mächte hinter den Medien? Also wird gelogen, geheuchelt, manipuliert. Schmeißt den Dreck in die Ecke und fertig. Wir wollen kein zweites Schweden.
Mit der Digitalisierung wollen sie uns zu Robotern machen, in ständiger Überwachung. Deshalb brauchen sie den Terror und machen ihn auch, damit wir nach mehr Schutz schreien, statt uns selbst zu schützen. Noch mehr Kameras, noch mehr Daten sammeln, Bargeld weg und wenn du nicht spurst, kommst du vom Netz und wirst abgeschaltet. Jede der schreit Globalisierung und Digitalisierung, es von der anderen Seite. Wir brauchen Natur, sauberes Wasser und saubere Luft zum atmen und einen freien Himmel. Keine vergiftete Erde, auf der kaum noch etwas nahrhaftes wächst. Dafür müssen wir kämpfen.

In China laufen sie mit Sauerstoff rum, weil die Luft so verdreckt ist, wird da etwas geändert? Nein, hier soll der Diesel verboten werden, um uns in der Beweglichkeit einzuschränken. Die Diesel werden dann ins Ausland verscherbelt, wo sie weiterfahren. Sollen sie dafür sorgen daß der Verkehr läuft und nicht steht und die Laster von der Straße holen, daß wäre eine sinnvolle Maßnahme.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder interessant zu lesen, wenn hier bestimmte User was von "Wir" schreiben. Wer ist "Wir" ? Leute die den "Untergang" herbeireden wollen um damit diesen Staat (in dem sie hervorragend leben), den so wie die Pest hassen, nach ihrem Wunschdenken zu "formen".

Danke ! Das sind nicht "Wir". Diese Randgruppen will hier keiner. Auch wenn diese Leute rumkrähen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Immer wieder interessant zu lesen, wenn hier bestimmte User was von "Wir" schreiben. Wer ist "Wir" ? Leute die den "Untergang" herbeireden wollen um damit diesen Staat (in dem sie hervorragend leben), den so wie die Pest hassen, nach ihrem Wunschdenken zu "formen".

Danke ! Das sind nicht "Wir". Diese Randgruppen will hier keiner. Auch wenn diese Leute rumkrähen.
Kein Thema, du bist schließlich auch nicht "wir". Du bist eine Systempuppe, ihr werdet
aber immer weniger und die Leute, die noch diesen Fake-Mist glauben auch. Die Zeiten
werden sich ändern. Nur leider nicht zum besseren. Leute wie "ihr" tragt daran die Schuld.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Thema, du bist schließlich auch nicht "wir". Du bist eine Systempuppe, ihr werdet
aber immer weniger und die Leute, die noch diesen Fake-Mist glauben auch. Die Zeiten
werden sich ändern. Nur leider nicht zum besseren. Leute wie "ihr" tragt daran die Schuld.


Ist ja i.O. Nur diese Systempuppen von weit über 80% müssen solche Gestalten wie "Ihr" mit durchschleppen und aufpassen, damit "Ihr" diesen Staat nicht zum "Besseren" verändert.

Denn solche Staatsform(en) hatten wir schon ..... Nein danke !
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist ja i.O. Nur diese Systempuppen von weit über 80% müssen solche Gestalten wie "Ihr" mit durchschleppen und aufpassen, damit "Ihr" diesen Staat nicht zum "Besseren" verändert.

Denn solche Staatsform(en) hatten wir schon ..... Nein danke !

In Ordnung ist nichts mehr. Deswegen musst du ja diese Propaganda streuen, weil immer
mehr Leute aufwachen. Strampel weiter, der Wind dreht sich. Es gilt, die beabsichtigte
Staatsform, die sich nicht von der damaligen unterscheidet, zu verhindern. Wir brauchen
keine neue faschistische Diktatur, auch keine linke.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
........... Es gilt, die beabsichtigte
Staatsform, die sich nicht von der damaligen unterscheidet, zu verhindern. Wir brauchen
keine neue faschistische Diktatur, auch keine linke.

Wie du Recht hast ! Deshalb brauchen wir keine neue Diktatur ! Deshalb solltest du deine Propaganda für diese neuen Gestalten besser sein lassen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Immer wieder interessant zu lesen, wenn hier bestimmte User was von "Wir" schreiben. Wer ist "Wir" ? Leute die den "Untergang" herbeireden wollen um damit diesen Staat (in dem sie hervorragend leben), den so wie die Pest hassen, nach ihrem Wunschdenken zu "formen".

Danke ! Das sind nicht "Wir". Diese Randgruppen will hier keiner. Auch wenn diese Leute rumkrähen.


Aber Großmutter, was hast Du für ein entsetzlich großes Maul?

Moin August!

Hätte Dich in Deiner Wilddiebverkleidung fast nicht erkannt!
Beim nächsten Mal bitte auf das Bayerntrikot verzichten!
Signalfarben sind im Forst zu auffällig.
Nicht daß Dir der Jäger eins auf den "Pelz" brennt!

Waidmanns Heil, hoksila

 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel hat Kriegsähnliche Zustände nach Deutschland geholt ...so viele Gefängnisse gibt es in der ganzen EU nicht ...hoffen wir das die Lager in der Ukraine bald fertig werden ...[/B][/SIZE]

80% der Deutschen haben das getan. Merkel hat es angeordnet und ordnet es noch immer an, und bis auf eine kleine Minderheit haben die Deutschen JA dazu gesagt.

Genießen dürfen sie es jetzt -- am Wochenende gab es inflationär viele Messerangriffe durch Muslime auf Deutsche und auf Ausländer. Überall stechen sie zu, diese Halbmenschen aus Islamistan.

Dass es dazu überhaupt kommen konnte, liegt an der Bräsigkeit und Selbstvergessenheit von mindestens 80% der Deutschen. DIESE dürfen sich als Mittäter fühlen. Wobei Merkel selbstverständlich die Haupttäterin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie du Recht hast ! Deshalb brauchen wir keine neue Diktatur ! Deshalb solltest du deine Propaganda für diese neuen Gestalten besser sein lassen.

Willkommen zurück, Schwarzkittel .Schön., dich wieder hier tätig sehen zu dürfen, FCB Fan. Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.136
Punkte Reaktionen
2.192
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aber Großmutter, was hast Du für ein entsetzlich großes Maul?

Moin August!

Hätte Dich in Deiner Wilddiebverkleidung fast nicht erkannt!
Beim nächsten Mal bitte auf das Bayerntrikot verzichten!
Signalfarben sind im Forst zu auffällig.
Nicht daß Dir der Jäger eins auf den "Pelz" brennt!

Waidmanns Heil, hoksila


Ach, das ist ein Wiederkehrer, sozusagen ein Troll im grünen Gewand. Gut zu wissen. August, sacht mir gar nix.

Aber das Geschwurbel ist recht aggressiv. Und erstaunlich, dass man als "Neuling" nach so wenigen Posts schon den Feind im Mülleimer hat, anstatt sich erst mal einzuleben. Erstaunlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, das ist ein Wiederkehrer, sozusagen ein Troll im grünen Gewand. August, sacht mir gar nix ...

Aber das Geschwurbel ist recht aggressiv. Und erstaunlich, dass man nach so wenigen Posts schon den Feind im Mülleimer hat, anstatt sich erst mal einzuleben. Erstaunlich ...
Nicht erstaunlich, wenn Du weisst, dass er sich vor wenigen Wochen noch als FCB-Fan(Nachfolger von e.augustinos) hier ausgetobt hat, viele Monate lang.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.136
Punkte Reaktionen
2.192
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nicht erstaunlich, wenn Du weisst, dass er sich vor wenigen Wochen noch als FCB-Fan(Nachfolger von e.augustinos) hier ausgetobt hat, viele Monate lang.


Danke für die Info! :))

Den Mist von "FCB-Fan" habe ich mir nicht angetan, der war bei mir auf Ignor. Und für "e.augustinos" bin ich noch nicht lange genug dabei, den habe ich wohl nur noch in seinen letzten Zügen erlebt und kann mich nicht wirklich erinnern ...

Den Troll werde ich nicht füttern und gleich auf meine Liste setzen. Hoffentlich bekommt er von der REDA eine geeignete Behandlung ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke für die Info! :))

Den Mist von "FCB-Fan" habe ich mir nicht angetan, der war bei mir auf Ignor. Und für "e.augustinos" bin ich noch nicht lange genug dabei, den habe ich wohl nur noch in seinen letzten Zügen erlebt und kann mich nicht wirklich erinnern ...

Den Troll werde ich nicht füttern und gleich auf meine Liste setzen. Hoffentlich bekommt er von der REDA eine geeignete Behandlung ...

Er meldet sich jetzt überall auch in den Foren an, in denen er schon mehrfach gesperrt wurde.
Wahrscheinlich hat er dabei eine Dauererektion.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.695
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie reden von Teenagern, nur selbst wenn, was würde das an den Tatsachen ändern? Will man uns damit zum gefühlt millionsten male suggerieren das es schon nicht so dramatisch ist wenn es sich angeblich um Minderjährige handelt?

Und sie heucheln Unverständnis...klar, die heucheln noch ganz andere Sachen...es sind eben Staatsmedien.

Ja genau Alles 14 Jährige 30 Jährige Schutzbedürftige ... anstatt sich für unsere Steuergelder zu Bedanken, wird nun in Deutschland die Scharia ausgelebt und das Messer gegen Ungläubige gezückt, weil deren Allah und Merkel das so will ... von mir aus sollen sich Die Jenigen mit denen Anlegen ( Gutmenschen ) welche sie Reingelassen haben ... ist klar das nicht Alle von denen jetzt Fiki-Stechi-Klaui sind, aber nach so vielen Opfern muss man sich Fragen wer von denen ist Normal ... ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.695
Punkte
76.820
Geschlecht
Interessant war das die Bild kurzzeitig auf der ersten Seite berichtete aber eine Stunde Später ich den Artikel nicht mehr finden kann.

Merkel wird auch Ihre Bild lesen, kurzer Anruf und weg ist der Artikel...oder BND ... es ist nicht, was nicht sein darf.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.695
Punkte
76.820
Geschlecht
Dacht ich mir schon als keine Angabe in der Tagesschau zur Nationalität gemacht wurde , dass es wieder die GroKo - Goldstücke waren !

Der ÖR sieht seine Aufgabe der Grundversorgung offensichtlich in " Sturm der Liebe " und der Lindenstraße .... und merkelscher Hofberichterstattung !

Das Augenmerk sollte im Internet auf andere EU Länder in Bezug auf die CDU-Goldstücke gerichtet werden ... im Internet mal über Google die Seiten übersetzen lassen, da geht voll die Post ab ... es wird selten von Flüchtlingen geschrieben, eher von Kriminellen welche Merkel Eingeladen hat ...



Die in der Kriminalstatistik identifizierbaren Fakten

Im Jahr 2016 Asylbewerber (= „Flüchtlinge“) waren in Bezug auf die gesamte Kriminalität über 600% mehr Verbrecher als die Deutschen (darunter deutsche Kriminelle Einwanderer und Inhaber der doppelten Staatsbürgerschaft). Sie waren auch doppelt so kriminell wie alle anderen ausländischen Kriminellen:

In einer Bevölkerung von 100.000 Deutschen gibt es 1.913 Verdächtige .

In einer Bevölkerung von 100.000 Ausländern gab es 6.847 Verdächtige .

In einer Bevölkerung von 100'000 " Flüchtlingen " (1) sind 13'930 Verdächtige (ohne Berücksichtigung der Zuwiderhandlungen gegen das Einwanderungsgesetz)

https://lesobservateurs.ch/2017/08/...emands-ont-menti-chiffres-officiels-a-lappui/

https://rumoursaboutgermany.info/fr/7-grands-mensonges-des-trafiquants/

http://www.elmundo.es/internacional/2016/01/11/569146cf46163f4d048b45ce.html

https://www.irishtimes.com/news/wor...ve-a-problem-with-criminal-refugees-1.3345325
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.136
Punkte Reaktionen
2.192
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Er meldet sich jetzt überall auch in den Foren an, in denen er schon mehrfach gesperrt wurde.
Wahrscheinlich hat er dabei eine Dauererektion.

Das ist anzunehmen ...

Der könnte sich mit HaddschiUmar zusammenzutun, denn der hat feuchte Träume hinsichtlich Merkel und wünscht sich eine Kanzlerschaft bis Muddi 87 ist und der Hosenanzug aus allen Nähten platzt. Geisteskrankheit ist hier im Forum ab und an sehr stark ausgeprägt ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nicht erstaunlich, wenn Du weisst, dass er sich vor wenigen Wochen noch als FCB-Fan(Nachfolger von e.augustinos) hier ausgetobt hat, viele Monate lang.

Die sind bei mir beide auf der Ignore-Liste, das macht ihn zum Quadrattroll, wenn nicht zum Kubik-Troll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Was diskutierst du mit einem Menschen, der nicht mal die Eier hat zu seinen eigenen...
Putins Kriegserklaerung?
Sie dürfen die Schnauze von den Sowjet voll haben. Zu denen gehörte seinerzeit auch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben