Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

drei syrischen Flüchtlingen (13,14,17) stechen Frau nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Saufänger ist vielleicht bei "Einzeltätern" nötig und hilfreich.
Was jetzt so als Einzeltaten in den Medien verlautet, schluckt unsere Aufmerksamkeit.

Es sollte allerdings in unseren Gedanken Platz sein für Dinge, die sich in den letzten 5 Jahren prächtig entwickelt haben.

Artikel von 2013:

https://www.presseportal.de/pm/6561/2457108


Wie sieht es 2018 aus?

https://www.welt.de/politik/deutsch...nelle-Araber-Clans-die-Stadt-beherrschen.html


Gruß
Debitist

Das ist richtig, diese Dinge gehen sehr langsam ins Bewußtsein der breiten Öffentlichkeit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Fuer den Alltag vll. etwas unhandlich, eine Alternative waere ein Pixeon JPX4 oder in einem anstaendigen Land eine ČZ 75 oder Glock 18.

Pfefferspray ja aber Schußwaffen lehne ich ab, das Risiko das andere in Mitleidenschaft gezogen werden ist einfach zu groß.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Hab mir mal das Video Pixeon JPX4 angeschaut. Leider ist das Teil in Deutschland verboten. Wenn frau damit einen Asylanten verletzen würde, könnte das böse Folgen haben.
Wir Deutsche müssen uns ja an die Gesetze halten oder?

Ich habe beim Joggen (wenn ich mich mal traue) immer Pfefferspray dabei, ist aber eigentlich auch verboten.

Inzwischen gibt es ja auch spezielle Antivergewaltigungs-Hosen.
https://www.heise.de/tp/features/Die-Antivergewaltigungshose-fuer-Frauen-3362432.html


https://youtu.be/Zkl-XP_8lZM

Ein Broder-Kommentar zum Thema Sicherheit

https://youtu.be/aAXdAXNcBNs
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Hab mir mal das Video Pixeon JPX4 angeschaut. Leider ist das Teil in Deutschland verboten. Wenn frau damit einen Asylanten verletzen würde, könnte das böse Folgen haben.
Wir Deutsche müssen uns ja an die Gesetze halten oder?

Ich habe beim Joggen (wenn ich mich mal traue) immer Pfefferspray dabei, ist aber eigentlich auch verboten.

Inzwischen gibt es ja auch spezielle Antivergewaltigungs-Hosen.
https://www.heise.de/tp/features/Die-Antivergewaltigungshose-fuer-Frauen-3362432.html


https://youtu.be/Zkl-XP_8lZM

Der zwei-schuessige Pixeon ist erlaubt, der vier-schuessige muss wohl noch zugelassen werden und Pfefferspray ist keinesweges verboten, solange es als Tierabwehrspray gekennzeichnet ist. Interessanterweise ist was die Pixeons angeht das deutsche Recht wohl liberaler als in der Schweiz, dort darf der Pixeon nur mit Bewilligung gefuehrt werden. Pfefferspray duerfte aber tatsaechlich alltagstauglicher sein, Sabre Red soll die beste Marke sein.

http://www.obramo-security.de/Jet-Protector-JPX

Pfefferspray ja aber Schußwaffen lehne ich ab, das Risiko das andere in Mitleidenschaft gezogen werden ist einfach zu groß.

Man sollte halte nicht daneben schiessen, gegen Durchschuesse helfen Dum-Dum-Geschosse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.136
Punkte Reaktionen
2.192
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Irre! Was für eine tolle Innovation ...

Schätze, da werden Ali, Mustafa und Mohamed richtig wütend und die Frau darf ohne vergewaltigt zu werden ins Gras beißen ...

Ich finde, wenn der Staat nicht mehr in der Lage ist uns Sicherheit zu gewährleiten, dann sollten wir uns wieder richtig bewaffnen und selbst verteidigen ...

Eine Frage noch: Gibt es die Hose auf Krankenschein oder darf Frau die selbst bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man sollte halte nicht daneben schiessen, gegen Durchschuesse helfen Dum-Dum-Geschosse.
Wiki sacht: Auf der Haager Friedenskonferenz 1899, beantragte Russland das Verbot solcher Geschosse. Der Antrag wurde gegen die Stimmen Englands und den USA angenommen. Die militärische Nutzung von solchen Geschossen ist bis heute geächtet und gilt als Kriegsverbrechen.

Mal abgesehen davon, daß BRDlinge keine Schußwaffen haben dürfen und sowieso nicht in der Öffentlichkeit. wird hier wieder über Symptombehandlung gesprochen und nicht über Ursachenbekämpfung. Ich kann das natürlich verstehen, weil die Ursache in einer "Demokratie" leider nicht bekämpft werden kann.:mad:

In dem Moment, wo die Institutionen, die "eigentlich" zum Schutz der Gemeinschaft eingerichtet wurden, gegen diese Gemeinschaft arbeiten, hat der Normalo keine Chance.

Ich bin eher Positiv-, denn Negativdenker, doch wenn ich die Zeichen der Zeit richtich deute, so wird es noch schlimmer werden und... es wird niemals wieder besser.

Mann, wat bin ich froh, schon im ersten Drittel meines letzten Lebensdrittels zu sein. Ich schau mir das noch, falls möglich;), rund 25 Jahre an und dann bin ich endlich erlöst.;) Bloß wech hier aus dieser Galaxis.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wiki sacht: Auf der Haager Friedenskonferenz 1899, beantragte Russland das Verbot solcher Geschosse. Der Antrag wurde gegen die Stimmen Englands und den USA angenommen. Die militärische Nutzung von solchen Geschossen ist bis heute geächtet und gilt als Kriegsverbrechen.

...

Das gilt fuers Militaer, nicht fuer Privatanwender, aber in Deutschland stellt sich diese Frage nur wenigen Auserwaehlten, von Claudia Roth heisst es sie habe immer eine scharfe Waffe bei sich, sie streitet es allerdings vehement ab.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das gilt fuers Militaer, nicht fuer Privatanwender, aber in Deutschland stellt sich diese Frage nur wenigen Auserwaehlten, ...
Würdest Du zu den wenigen gehören, die eine scharfe Schußwaffe bei sich tragen dürften und hättest Dum-Dum-Geschosse geladen und würdest damit schießen, wäre das mMn auch verboten. Teilmantelprojektile pilzen sich ja auch auf und sind komischerweise erlaubt, bzw. nicht geächtet.


.. von Claudia Roth heisst es sie habe immer eine scharfe Waffe bei sich, sie streitet es allerdings vehement ab.
Wäre ich diese Verbrecherin, trüge ich auch eine Pistole am Körper.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Würdest Du zu den wenigen gehören, die eine scharfe Schußwaffe bei sich tragen dürften und hättest Dum-Dum-Geschosse geladen und würdest damit schießen, wäre das mMn auch verboten. Teilmantelprojektile pilzen sich ja auch auf und sind komischerweise erlaubt, bzw. nicht geächtet.


Wäre ich diese Verbrecherin, trüge ich auch eine Pistole am Körper.;)

Ich meinte eigentlich Hohlspitzgeschosse, der Post war auch nicht unbedingt bierernst gemeint, Polizeibehoerden verwenden, anders als das Militaer, eher Teilmantel und Hohlspitzgeschosse, eben wegen der Gefahr der Durchschuesse.

In Deutschland wurde 1999 durch die Innenministerkonferenz der Länder die Entwicklung eines Deformationgeschosses für den polizeilichen Einsatz beauftragt. Vorangegangen war eine seit den frühen 1970er Jahren andauernde Kontroverse um Deformationsgeschosse, wobei auch auf die Landkriegsordnung verwiesen wurde, deren Geltung für Bundesgrenzschutz und Bereitschaftspolizei strittig war. Erst schwere Zwischenfälle als Folge des untauglichen zielballistischen Verhaltens der 9-mm-Vollmantelgeschosse führten zu einer Neubewertung des zivilen Einsatzes von Deformationsgeschossen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Teilmantelgeschoss
https://de.wikipedia.org/wiki/Hohlspitzgeschoss
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich meinte eigentlich Hohlspitzgeschosse, der Post war auch nicht unbedingt bierernst gemeint, Polizeibehoerden verwenden, anders als das Militaer, eher Teilmantel und Hohlspitzgeschosse, eben wegen der Gefahr der Durchschuesse.
Aha!;) Bei der Jagd werden ja schon seit Jahren Teilmantel- und/oder Hohlspitzprojektile benutzt.
Was ich als Dum-Dum betrachte ist z.B., wenn man ein Kreuz in die Spitze sägt.;) Und das ist mMn nach geächtet.

Die Erfindung der 9 mm Parabellum als Vollmantelgeschoß hielt ich immer schon für fragwürdig. Damit schießt Du jemanden durchs Herz und bevor der merkt, daß er tot ist, ballert er Dir dann in den Kopp!;) Runde Vollbleigeschosse wie sie in den alten Vorderladern benutzt wurden, hätten wohl die größte Mannstoppwirkung. Bei dem 9 mm Parabellum Projektil besteht die Gefahr, andere tödlich zu treffen, die hinter der Ziel"person"(;)) stehen.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich bin eher Positiv-, denn Negativdenker, doch wenn ich die Zeichen der Zeit richtich deute, so wird es noch schlimmer werden und... es wird niemals wieder besser.

Mann, wat bin ich froh, schon im ersten Drittel meines letzten Lebensdrittels zu sein. Ich schau mir das noch, falls möglich;), rund 25 Jahre an und dann bin ich endlich erlöst.;) Bloß wech hier aus dieser Galaxis.;)

Du sprichst mir aus der Seele, aber wenn ich an Kinder und Enkelkinder denke, wird mir das Herz schwer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Kein Thema, du bist schließlich auch nicht "wir". Du bist eine Systempuppe, ihr werdet
aber immer weniger und die Leute, die noch diesen Fake-Mist glauben auch. Die Zeiten
werden sich ändern. Nur leider nicht zum besseren. Leute wie "ihr" tragt daran die Schuld.

Er kann nichts dafür die kleine von Mind conrol programmierte Denunzianten Marionette. Bin ihm wohl zu nah an der Wahrheit, da tillen die durch.
Kenne ich von einem ehemaligen Forum, der wird mich jetzt verfolgen,kommt mir so bekannt vor. Ich hoffe, er wird bald gesperrt. Solche Typen machen ein Forum kaputt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du sprichst mir aus der Seele, ..
Das freut mich!
... aber wenn ich an Kinder und Enkelkinder denke, wird mir das Herz schwer.
Ich habe zwar Kinder, aber noch keine EnkelINNEN;).

In den frühen 1970ern las ich das Buch von A.S. Neil über Summerhill. Im Vorwort zitiert er einen libanesischen Dichter, Kahlil Gibran, mit den Worten:

"You are the bows from which your children as living arrows are sent forth.
Let your bending in the archer’s hand be for gladness."


"Sie sind die Bögen, von denen Ihre Kinder als lebende Pfeile hervorgehen.
Lassen Sie das Spannen in der Hand des Bogenschützen für Freude stehen."

Das hatte auf mich eine tiefe Wirkung. Es hat mit Loslassen zu tun, was viele Eltern nicht können. Da ich weiß, daß mein Weib;) und ich lediglich für den Körper zuständig waren und die Seele mit uns nichts zu tun hat, habe ich meine Kinder immer mit dem Respekt behandelt, den ich anderen auch zolle. Aber sie sind nun mal unabhängige Wesen, die mit mir im Grunde genommen nix zu tun haben. Dennoch liebe ich sie natürlich. Aber sie müssen ihren Weg völlich allen gehen. Deshalb sind meine Gedanken nicht schwer (mein Herz pumpt lediglich Blut;)). Aber ich weiß natürlich, was Du meinst.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Oh ja, die Bücher von Neil habe ich auch gelesen und stimme mit seiner Philosophie sehr überein.

Ich bin mindestens vier Monate im Jahr auf Reisen und bis Haus und Hof wieder auf Vordermann gebracht sind, bleibt nur wenig Zeit für Familie. Also mit dem Loslassen habe ich kein Problem. Aber alle Eltern wünschen sich dass es den Kindern und Enkeln gut geht und sie in einem freien Land ohne Gewalt leben können.
Wenn ich die täglichen Nachrichten sehe, wird mir halt das Herz schwer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Der zwei-schuessige Pixeon ist erlaubt, der vier-schuessige muss wohl noch zugelassen werden und Pfefferspray ist keinesweges verboten, solange es als Tierabwehrspray gekennzeichnet ist. Interessanterweise ist was die Pixeons angeht das deutsche Recht wohl liberaler als in der Schweiz, dort darf der Pixeon nur mit Bewilligung gefuehrt werden. Pfefferspray duerfte aber tatsaechlich alltagstauglicher sein, Sabre Red soll die beste Marke sein.

http://www.obramo-security.de/Jet-Protector-JPX



Man sollte halte nicht daneben schiessen, gegen Durchschuesse helfen Dum-Dum-Geschosse.

Das Problem ist nur das dein Gegner dann auch mit ner Wumme ausgerüstet ist und wenn du als erster ins Rohr guckst machst du nix mehr Dum-Dum gelaufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh ja, die Bücher von Neil habe ich auch gelesen und stimme mit seiner Philosophie sehr überein.
Ich habe mit ihr übereingestimmt, wobei ich heute der Meinung bin, es ist etwas zu laissez-faire.
Ich bin mindestens vier Monate im Jahr auf Reisen und bis Haus und Hof wieder auf Vordermann gebracht sind, bleibt nur wenig Zeit für Familie. Also mit dem Loslassen habe ich kein Problem. Aber alle Eltern wünschen sich dass es den Kindern und Enkeln gut geht und sie in einem freien Land ohne Gewalt leben können.
Natürlich.
Wenn ich die täglichen Nachrichten sehe, wird mir halt das Herz schwer.
Wie ich schrieb, mein Herz pumpt Blut, und ich mache mir wenich Gedanken um den status quo, da ich ihn eh nicht verändern kann. Deshalb habe ich meine Einstellung geändert und bin zum stoischen Fatalisten, bzw. zum fatalistischen Stoiker geworden.;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das Problem ist nur das dein Gegner dann auch mit ner Wumme ausgerüstet ist und wenn du als erster ins Rohr guckst machst du nix mehr Dum-Dum gelaufen.

Die Chance duerfte in Deutschland denkbar gering sein, der typische Strassenschlaeger oder Nafri-Messerstecher kommt nicht an Schusswaffen, Schwerkriminelle aus der organisierten Kriminalitaet ziehen keine Rentner ab oder verpruegeln grundlos Passanten. Mich nervt es, wie bisweilen jede legale Moeglichkeit der Selbstbewaffnung schlechtgeredet wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Chance duerfte in Deutschland denkbar gering sein, der typische Strassenschlaeger oder Nafri-Messerstecher kommt nicht an Schusswaffen, Schwerkriminelle aus der organisierten Kriminalitaet ziehen keine Rentner ab oder verpruegeln grundlos Passanten. Mich nervt es, wie bisweilen jede legale Moeglichkeit der Selbstbewaffnung schlechtgeredet wird.

Das ist richtig, ich sehe das auch so.
Ich habe hier allerdings eher ländliche Umgebung und daher weniger Streß mit Bimbos und ähnlichem Gesocks.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist richtig, ich sehe das auch so.
Ich habe hier allerdings eher ländliche Umgebung und daher weniger Streß mit Bimbos und ähnlichem Gesocks.

Merkels Gaeste sind mittlerweile eigentlich ueberall, aber sie machen nicht ueberall den gleichen Aerger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Umgekehrt, Teile der AfD arbeiten für Russland und wollen ein Asylchaos, weil der...
Putins Kriegserklaerung?
“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it”. („Wer sich nicht der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben