Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DU ZAHLST: Baerbocks Make-Up-Artistin bekommt 7500 Euro im Monat

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
das Problem ist halt

Günstlingswirtschaft war auch noch nie anders, wenn die Rechten irgendwo mal dran waren
eher noch schlimmer
man denke nur ein Berlusconi, wohl einer der korruptesten rechten Oberär...e der Welt jemals

also besteht wenige Grund zur Annahme, diese Art von "Zuschanzen in den eigenen Freundes-, Günstlings- oder Bekanntenkreis" würde sich ändern, wenn morgen plötzlich Weidel oder Chrupalla dran wären
Das ist im Prinzip richtig. Aber das ausgerechnet die hypermoralischen GrünInnen auffallen, hat schon ein Gschmäckle.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
7500 Euro sind schon angemessen, denn um Baerbock sympathisch aussehen zu lassen, bedarf es eines Künsters, der sein Handwerk versteht.
Schon. Aber versuche doch Du mal, die Kosten für Deinen Visagisten nur von der Steuer abzusetzen. Immerhin ist der, wie wir ja nun alle wissen, zwingend nötig um Deine Vertriebsaktivitäten zu fördern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist im Prinzip richtig. Aber das ausgerechnet die hypermoralischen GrünInnen auffallen, hat schon ein Gschmäckle.
neue politische Stimmungen sind frühestens ab Mitte September messbar
jetzt im August und im Ferienmonat kann man politische Aussagen nahezu vergessen ... saure Gurken Zeit
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.152
Punkte Reaktionen
5.878
Punkte
34.520
7.500 € ?? lol
wie hat Trampolina denn VORHER ausgesehen? etwa so:


(wenn Grün-Politiker ihr eigentliches Gesicht zeigen (würden))

Weltoffen. Kompetent. Vertrauenswürdig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Falls du damit Baerbock meinst: Sie macht ihren Job bestens: Von den USA auserkorene Abrißbirne für D
Würde sie ihren Job bestens machen, hätte sie der USA die Stirn geboten. Und im Notfall hätte Russland uns Rückendeckung gegeben. Also tatsächlichen Schutz. Statt wie jetzt zwischen zwei Fronten zu stehen und haltlos ins Bodenlose zu stürzen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Würde sie ihren Job bestens machen, hätte sie der USA die Stirn geboten. Und im Notfall hätte Russland uns Rückendeckung gegeben. Also tatsächlichen Schutz. Statt wie jetzt zwischen zwei Fronten zu stehen und haltlos ins Bodenlose zu stürzen.

Egal was diese Tante für ihr "Frätzchen" bekommt, wichtig ist doch wie Millionen an "Migranten" verschleudert werden!

Regt Euch an der richtigen Stelle auf!!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Würde sie ihren Job bestens machen, hätte sie der USA die Stirn geboten. Und im Notfall hätte Russland uns Rückendeckung gegeben. Also tatsächlichen Schutz. Statt wie jetzt zwischen zwei Fronten zu stehen und haltlos ins Bodenlose zu stürzen.
Sie ist eine Marionette der USA. Was erwartest du?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben