Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dummes Bashing sofort aufhören!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.787
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir ist klar, dass es dir höchst unangenehm sein muss, zuzugeben, dass die AfD sich auch wirklich in einer Opferrolle befindet. Das ging dem anderen User genauso, daher auch sein Einwurf. Im Gegensatz zu so manch anderem falschen Fuffziger hier, hat man bei euch beiden doch ab und zu noch das Gefühl, ihr fühlt euch ertappt. So ein Stück Restanstand, der noch irgendwo im Hinterstübchen aufbegehrt.

das ist Quatsch...
"Opfer" sind in der Regel "hilf-und wehrlos"...und das sind die Vertreter der AfD doch eher nicht.
Und das man sich seitens der AfD in diese "Opferrolle" einlebt, kann ick ooch nirgends erkennen.

p.s
warum haste denn gepetzt?
nu isser wech.:(
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
das ist Quatsch...
"Opfer" sind in der Regel "hilf-und wehrlos"...und das sind die Vertreter der AfD doch eher nicht.
Und das man sich seitens der AfD in diese "Opferrolle" einlebt, kann ick ooch nirgends erkennen.

Na Opfer im Sinne des Draufschlagens von allen Seiten. Das man nicht hilf- und wehrlos ist und sich auch nicht in diese Rolle einlebt, ist doch etwas positives. Anders hieße ja, sich damit abzufinden und zu resignieren.

p.s
warum haste denn gepetzt?
nu isser wech.:(

Ich habe nicht gepetzt. Wo ist er denn hin, gesperrt? Ich sehe nichts.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Mir ist klar, dass es dir höchst unangenehm sein muss, zuzugeben, dass die AfD sich auch wirklich in einer Opferrolle befindet. Das ging dem anderen User genauso, daher auch sein Einwurf. Im Gegensatz zu so manch anderem falschen Fuffziger hier, hat man bei euch beiden doch ab und zu noch das Gefühl, ihr fühlt euch ertappt. So ein Stück Restanstand, der noch irgendwo im Hinterstübchen aufbegehrt.

Bist du wieder in der fabelhaften Welt des CDW?

Geb doch einfach zu, dass du dem unbedarften Leser, der noch nie was von bashing gehört hat, Blödsinn unterjubeln wolltest um deine Opferrolle zu festigen. Ich fühle mich in nichts ertappt. Jedem anderem würde ich Unwissenheit unterstellen, dir aber bewusste Manipulation.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.787
Punkte
101.486
Geschlecht
Na Opfer im Sinne des Draufschlagens von allen Seiten. Das man nicht hilf- und wehrlos ist und sich auch nicht in diese Rolle einlebt, ist doch etwas positives. Anders hieße ja, sich damit abzufinden und zu resignieren.

also is "Opferrolle" falsch.

Ich habe nicht gepetzt. Wo ist er denn hin, gesperrt? Ich sehe nichts.

wo die Löschungen und Beurlaubungen stehen, müßtest doch aus Erfahrung wissen ^^
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Geb doch einfach zu, dass du dem unbedarften Leser, der noch nie was von bashing gehört hat, Blödsinn unterjubeln wolltest um deine Opferrolle zu festigen. Ich fühle mich in nichts ertappt. Jedem anderem würde ich Unwissenheit unterstellen, dir aber bewusste Manipulation.

Ich fühle mich ja schon fast geehrt. Gut, dann gib doch mal deine für dich gültige Definition ab und erkläre, warum die AfD nicht "gebasht" wird, aber wiederum andere "basht".
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.787
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie würdest du es denn beschreiben?

such dir was aus:

1. panikartige Versuche der etablierten Parteien die AfD zu diskreditieren
(macht ja Oliver recht gern hier, stellvertretend)

2. negativ Werbung

Ok, gesehen. Ich hatte nur hier zurückgeblättert auf seine Beiträge. Da wird er mir noch immer als Online angezeigt, ohne Beurlaubung.

dafür kann ick nix....
weder dafür das Er wech is, noch dafür det das bei seinen Posts nicht steht-
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
3.261
Punkte
64.820
Geschlecht
such dir was aus:

1. panikartige Versuche der etablierten Parteien die AfD zu diskreditieren


2. negativ Werbung


Da muss ich Punkt 1. unbedingt präzisieren:

Es handelt sich nicht nur um vielfältige Versuche, die AfD zu diskreditieren, sondern diese Absichten haben leider auch oftmals reale Beeinträchtigungen, Benachteiligungen, und die Beschädigung von persönlichem Eigentum zur Folge. Sei es, dass man das Zurverfügungstellen von Versammlungsräumen für die AfD erfolgreich verhindert, zur Störung von Versammlungen aufruft, oder dass das Eigentum von Mitgliedern beschädigt oder zerstört wird, oder sei es dass man Mitglieder der AfD durch angedrohte berufliche Nachteile zum Schweigen und Verlassen der AfD drängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte dich nicht überzeugen. Denn du weist selber, dass Mobbing und Bashing zwei verschiedene Begriffe sind. Dein Versuch Mobbing mit Bashing gleichzusetzen war nur ein Versuch deinerseits die AFD in eine Opferrolle zu stellen.

Die AfD befindet sich ja auch in einer "Opferrolle". Allerdings hat sie sich diese selbst zugewiesen. Also keinesfalls sind diese Leute zu bedauern.
Und sie spielen dazu diese Rolle noch ausgesprochen schlecht. Sind nun wirklich nicht glaubhaft, diese armen "Opfer" der Intelligenz anderer. Die sie durchschauen. Bis in die Tiefen ihrer braunen Seele.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sind nun wirklich nicht glaubhaft, diese armen "Opfer" der Intelligenz anderer. Die sie durchschauen. Bis in die Tiefen ihrer braunen Seele.

Baby, mit den tellergroßen Tomaten, die du auf den Augen hast, durchschaust du nicht mal ein Fenster. Aber immerhin stellst du so deine linksbornierte Dummheit zur Schau. :happy:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ich fühle mich ja schon fast geehrt. Gut, dann gib doch mal deine für dich gültige Definition ab und erkläre, warum die AfD nicht "gebasht" wird, aber wiederum andere "basht".

http://www.duden.de/rechtschreibung/Bashing
heftige, herabsetzende Kritik (1b)

Ich habe nicht geschrieben, dass die AfD keinem bashing ausgesetzt ist. Ich widerspreche einfach dem, dass du es mit Mobbing gleichsetzt und behauptest, dass die AfD aus der Position des Schwächeren nicht bashen kann, weil der gemobbte ja auch nicht zurück mobben kann.

Kurz gesagt, dein Vergleich ist unseriös und und blödsinnig zugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Baby, mit den tellergroßen Tomaten, die du auf den Augen hast, durchschaust du nicht mal ein Fenster. Aber immerhin stellst du so deine linksbornierte Dummheit zur Schau. :happy:
Tellergroß habe ich noch nie gesehen, allerdings denke ich, daß grancanarische Tomaten absolut genügten. Die sind, im Vergleich zu dem holländischen schneidbarem Wasser, riesig!;)

Was Popeyes Freundin angeht, so ist das, was ich immer noch in Zitaten lesen muß, für mich der Beweis, daß sie ihre räudigen Felle wegschwimmen sieht.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Tellergroß habe ich noch nie gesehen, allerdings denke ich, daß grancanarische Tomaten absolut genügten. Die sind, im Vergleich zu dem holländischen schneidbarem Wasser, riesig!;)

Was Popeyes Freundin angeht, so ist das, was ich immer noch in Zitaten lesen muß, für mich der Beweis, daß sie ihre räudigen Felle wegschwimmen sieht.

Aber, aber Le Mal, meine Felle sind fein und edel und nicht vom Otter oder Seehund. :giggle:
Und ich muss Sie zutiefst enttäuschen: Auch wenn Sie und Freunde dies nur allzu gerne möchten: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Und das zu dem Zeitpunkt, wo die AfD-Crew so richtig mit ihrem Gummiboot untergeht. :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.778
Punkte Reaktionen
59.486
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber, aber Le Mal, meine Felle sind fein und edel und nicht vom Otter oder Seehund. :giggle:
Und ich muss Sie zutiefst enttäuschen: Auch wenn Sie und Freunde dies nur allzu gerne möchten: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Und das zu dem Zeitpunkt, wo die AfD-Crew so richtig mit ihrem Gummiboot untergeht. :))

Genauso wie der Clown Trump mit seinem Wahlboot untergegangen ist? Man wird das peinlich für dich im September. So viele von diesen krampfhaften Anti- AfD Beiträgen....und dann dieser sensationelle AfD Erfolg. :giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Für Wahlprogramme bin ich nicht zuständig! Ich beurteile aus meiner Sicht die Erfolge und Misserfolge der regierenden Parteien. Überwiegen die Misserfolge-wie aktuell- werde ich meine Stimme einer Partei geben, von der ich mir erhoffe, die Misswirtschaften der aktuell regierenden Parteien zu korrigieren. WELCHE Partei dies`im Endeffekt sein wird, wird sich zeigen! Bis September ist noch Zeit! Fakt ist, die AfD hat in die ganze Polit-Landschaft mal wieder bissel frischen Wind gebracht! Und es wurde uns wieder mal gezeigt wie FALSCH und hinterfotzig unsere Politprominenz sich zu profilieren versucht! Mit Themen, für welche die AfD und Anhänger noch vor nicht all zu langer Zeit als populistisch und rechtsradikal diffamiert wurden, machen sie selbst heute Wahlkampf!! Was soll man noch dazu sagen?? Verarschen können die sich selbst!!
Es wird einen gewaltigen politischen Wandel geben in den nächsten Jahren! Ob mit neuen Parteien, oder alten Parteien mit neuer Orientierung, wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist die Richtung gesetzt, und zwar --->
Einen schönen Samstagabend noch!:winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
2.845
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Medien und dieses Forum überschlagen sich mit vollkommen sinnlosen Verbaldurchfällen über Trump und die AfD. Ständig werden neue treads eröffnet, welche alle nur Blödsinn posten. Man muss die beiden nicht gut finden (ich finde sie auch nicht gut) aber das rechtfertigt keine geistigen Tiefflüge über den vereidigten amerikanischen Präsidenten und die konsevative Partei.

Der richtige Umgang mit Trump ist schlicht diplomatisch. Genau wie der richtige Umgang mit Putin, Erdogan, König Saud, König Umpfbumpfmumf aus Hinterafrika, Aliens... scheißegal wer, Diplomatie... Die Medien verschlechtern seit Wochen nur das Verhältnis zu den USA und zwingen die angeschissene amerikanische Bevölkerung den ganzen Tag sich hinter ihren Präsidenten zu stellen. Deutschland zahlt am Ende nur für das Medienlallen. Kann die Presse das Deutschlandschädigen jetzt endlich mal lassen und einen ganz normalen Umgang mit Trump pflegen, einfach normal und durchschnittlich intelligent???

ich wähle die AfD nicht, weil ich nur ursachenorientierte Parteien wähle. ich kann mit der AfD leben, weil sie immer noch besser ist, als was uns die Demenzparteien eingebrokt haben. Der richtige Umgang mit der AfD wäre vernünftige Politik, Ursachenanalysen und Sachargumente. Dazu scheinen die an der derzeitigen Situation schuldigen Parteien aber nicht mehr in der Lage zu sein. Dann müssen sie eben daran arbeiten, dass sie ihre Argumentlosigkeit überwinden. Solange sie das nicht machen, ist das Bashing, das man im Augenblick hört, ausschließlich Werbung für die AfD. Die AfD hat einfach nur den Platz der CDU eingenommen, weil das Original(?) vollkommen orientierungslos ist.

Das ausschließliche dumme Rumhacken auf den Genannten ist wie das jahrelange Nörgeln von Ehefrauen. Dieses Nörgeln macht nur die Ehe kaputt, sicher und vollständig. Das Nörgeln gegen Trump und die AfD geht schon die ganze Zeit nach hinten los und wird weiter kontraproduktiv sein, sicher und vollständig. Was man jetzt sinnlos zerstört muss anschließend mühsam repariert werden. Ich könnte jetzt noch lange schreiben wie strohblöd ich das finde. Lasst das Bashing und sammelt Argumente zusammen.
Danke.

Ich selber habe ja kein so großes Problem damit, Dir einen derart saudummen Beitrag nachzusehen.
Der Bodensatz des Forums weiß ja so was offenbar hoch zu schätzen.

Weit interessanter wäre es ja, zu hören, inwiefern Du Dich in Deinen Thesen zu 9/11 durch Trump bestätigt siehst.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.710
Punkte Reaktionen
14.146
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich selber habe ja kein so großes Problem damit, Dir einen derart saudummen Beitrag nachzusehen.
Der Bodensatz des Forums weiß ja so was offenbar hoch zu schätzen.

Weit interessanter wäre es ja, zu hören, inwiefern Du Dich in Deinen Thesen zu 9/11 durch Trump bestätigt siehst.

Trump ist kein Physiker. Ob er an die Echtheit des Videos glaubt, wo die Schablone verrutscht ist und man nach dem Durchdringen des Turms einen Frame lang die unbeschädigte Flugzeugnase sieht? Frag ihn.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber, aber Le Mal, meine Felle sind fein und edel und nicht vom Otter oder Seehund. :giggle:
Und ich muss Sie zutiefst enttäuschen: Auch wenn Sie und Freunde dies nur allzu gerne möchten: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Und das zu dem Zeitpunkt, wo die AfD-Crew so richtig mit ihrem Gummiboot untergeht. :))

Die werden nicht mit dem Gummiboot untergehen können, denn diesem Naturrisiko scheuen die sich selbst auszusetzen. Die hätte Muffe davor. Nee, die werden sich an Ihren eigenen Leuten-Tun verschlucken, Arbeit für die Gastroenterolgen. ;-)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was regst du dich auf ? Die Wende steht vor der Tür. Wenn der Ton rauher, bisweilen sogar hysterisch wird, kann man das gutes Zeichen werten.

Es wird endlich wieder gestritten, man traut sich wieder zu streiten.
Ewige Argumente ziehen nicht mehr. Ich sehe das positiv, das Bisherige hat das Land gelähmt. Wir rücken wieder in die Mitte. Bald.
Ich hoffe, du hast Recht mit deiner Einschätzung und es ist nicht nur der Wunsch als Vater des Gedankens.

Nur habe ich wenig Hoffnung, dass mein Namensvetter sich trauen wird, der Merkel mit ihrer CDU ordentlich die Parade zu verderben.

Diese Frau hat derart viel verbockt, und keiner nennt es mal beim Namen,
wie will sich da jemand plötzlich trauen, deutliche Worte zu sagen?

Deutliche Worte wurden dem gesamten Volk als auch den Politikern abgewöhnt!

Merkel ist gescheitert
- mit ihrer blöden Einladungspolitik inkl. ihrer Verteilabsicht der Einwanderer in der EU,
- mit dem Willen, GB in der EU zu halten (im Gegenteil, ihre Politik samt der Beherrschung der EU sind die Ursachen für den Brexit!),
- der von ihr befohlene Atomausstieg funktioniert nicht, und er wird die Steuerzahler noch viele Milliarden kosten!
- ihre Russlandhetze samt ihrer Sanktionspolitik gegen Russland finden zunehmend weniger Anhänger in der EU, erfolglos ist das allemale,
- ihre US-Ar$chkriecherei ist derzeit ebenfalls am Scheitern,
- "mit mir wird es keine Maut geben!",
- usw.

Also wo sind Merkels gute Taten, wo sind ihre Erfolge?
Sie scheitert am laufenden Band! Sie kriegt es nicht mal fertig, die Deppen vom BER-Bau zur erfolgreichen Arbeit zu bringen!
Sie lässt einfach alles laufen und meint wohl: Wer nichts tut, macht auch keine Fehler.
Selbst das ist ein Riesenfehler, und sie merkt es wieder nicht.
Und die deutschen Politdeppen schaun einfach nur weiter zu... Zum Wohle der Merkel...

Ich sehe keine Wende. Ich denke, Merkel wird weiter Nichtregieren, und alles geht weiter wie bisher...
Die EU verbietet Bleistifte und Buntstifte, und sinnlose Stromzähler werden den Menschen aufgelastet. Wie auch eine sinnlose Maut und ebenso sinnlose Plaketten für die Innenstädte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Natürlich kann man 12 Millionen nicht so einfach des Landes verweisen....das ist eine...
Corona-Aufarbeitung
Der-Schandstaat.info | https://t.me/Schandstaat/2208 Schon vergessen?
Immanenter Wahlbetrug
Oben