Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dummes Bashing sofort aufhören!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was bitte ist anders als vorher?
In Deutschland?
Wenn ich mal von mir auf andere schließen darf:

Das Interesse an Politik hat erheblich abgenommen, wenn es nicht gar nahezu verschwunden ist.

Gründe aus meiner Sicht:

Sowas wie Merkel, Erdogan, May, Obama,
Politik lügt, täuscht und sucht Feinde, vorwiegend östlich und bei Andersdenkenden.
Politik greift nicht die wirklich wichtigen Themen auf, sondern versucht weiterhin nur, das Volk zu verdummen und abzuzocken.

Auch Trump wird vorwiegend nur gebasht, was er wirklich will, spielt nicht die entscheidende Rolle.
Das Volk, haha, das Volk wird von den Leitmedien und von dummen anderen Medien wieder nur verführt und missbraucht.

Wer kennt mehr Gründe?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich mag es nicht wenn man alle über einen Kamm scherrt. Und dann kommen Aussagen wie:"...
Zitate
Um mich herum versammelten sich immer die Schwachen statt die Starken, die Hässlichen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben