Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EDIS: EZB plant Albtraum deutscher Sparer vom 19. Juni 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
"Dann" oder "denn"? ^^

is ne relevante Frage....
da ick nicht vorhab solches durchzuziehen, ja, es juckt mich wenn andere es tun und damit dann auch noch durchkommen.

ja ich weiß nicht worauf du raus willst, wenn du nicht mehr zahlen kannst gibt's ne Privatinsolvenz und gut is.
Gegen Zahlungsausfälle wird sich im Regelfall versichert, es muß also schon richtig dicke kommen bevor die Bank ihr Geld in den Wind schreiben kann.
Wenn du keine Zinsen erwirtschaften mußt sollte die Tilgung eh kein Problem sein, du mußt ja nur das zurück geben was du bekommen hast.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.483
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe die Anträge auf Privatinsolvenz in der Bank kategorisch abgelehnt; nach 7 Jahren schuldenfrei - paah, welch ein besch.... Gesetz.

ja nu, wer sich verschuldet sollte wissen auf was er sich einläßt, ich habe auch schon Schulden gemacht aber immer nur dann wenn ich ganz genau wußte das die Tilgung in trockenen Tüchern ist, ansonsten muß man halt Verzicht üben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Anti-AfD-Demo: CDUler kuscheln mit Grünen-Chefin💥 COMPACTTV 06.05.2024...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Pispers zeigte den Sinn auf, woran die Wachstumsjäger kranken. Sie glauben an "Ewiges...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben