Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ehrenmord.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin immer wieder verwundert, dass niemand genau diese gravierenden Tatsachen berücksichtigt und begreift. richard

Das geht eben nicht, denn dann wären wir in Punkto Glauben, und ob es einen Gott gibt schon ein schönes Stück weiter.
 
A

agano

Das geht eben nicht, denn dann wären wir in Punkto Glauben, und ob es einen Gott gibt schon ein schönes Stück weiter.
Richtig. Wir haben mittlerweile ein großes Wissen um die Geschichte der Bibel. Ein Wissen um die Erdgeschichte, der Entwicklung der Menschen und vieles mehr, dass jeder logisch denkende Mensch klar erkennen kann, woher dieser eine Gott plötzlich kam. Er ist und bleibt eines der widerlichsten Erfindungen und Instrumente des menschlichen Verstandes. Geschickt eingebettet in eine gigantische Macht, vertreten durch die vorhandene Kriegsmaschinerie, eingebettet in brutalste Gewalt gegen die eigenen Gläubigen und Nichtgläubigen in jeder perversen Form, die erdenklich ist, Erpresserisch und Demütigend, Versklavend und Mordend.

Und als Alibiverhalten letztendlich Kindergärten, Schulen, Unis und Krankenhäuser aufgebaut, die diesen Schmutz, der sich hier geleistet wurde, überdecken und vertuschen soll.

Die Welt hat die Möglichkeit, all das nachzulesen und zu begreifen. Deshalb gebe ich mich nicht zufrieden mit dem unschuldig erscheinenden Satz: Das habe ich ja alles gar nicht gewusst!!!! Die Möglichkeit besteht nun einmal, sich zu informieren und wenn diese Möglichkeit besteht, besteht auch die Pflicht, es zu tun. So meine Meinung, der sich niemand anschliessen muss.

Es ist bedauerlich für die ehrlichen Gläubigen, aber sie haben die Möglichkeit, sich zu informieren und sollten es tun. Danach sollten sie sich zusammen tun und ein neues Gerüst für ihren Glauben aufbauen. IHRE ehrliche Welt, ihr Gott, ohne diese verruchte Vergangenheit der heutigen Kirche und Religion.

Es wird sozusagen Zeit, dass der Name GOTTES nicht mehr so missbraucht wird, wie bisher und dass er ein neues Kleid bekommt, das rein gewaschen wurde von all diesem Missbrauch, den sich einige Wenige mit dem Namen GOTT erlaubten. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Weil es eben keine Gleichheit gibt, das fängt doch schon im ganz banalen Berufsalltag...
Muslimas sind sakrosankt...
Ganz einfach, runter mit der Kopfbedeckung und auf den Auslöser drücken. Leider löst...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben