Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ehrenmord.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mai 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wieder ist es passiert! Ein sogenannter Ehrenmord. Was für ein hässliches Wort! Was hat das mit Ehre zu tun die eigene Schwester, Tochter, oder den Sohn zu ermorden.
Und warum? Weil ihre Eltern sie in ein Land gebracht haben in dem Sie demokratisch aufwachsen und sehen das es ganz normal ist, sich zu verlieben und wo es an der Tagesordnung ist seinen Partner selber zu wählen. Was ist das für eine Kultur, wo es vollkommen normal ist, das Menschen zu Tode gesteinigt werden.
Hallo Ihr da! Wir leben nicht mehr im 17. Jahrhundert hier werden auch keine Hexen mehr verbrannt wir sind schon im 20. Jahrhundert angekommen.
Ich schreie es heraus. „Hört auf Eure Kinder zu ermorden.“
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder ist es passiert! Ein sogenannter Ehrenmord. Was für ein hässliches Wort! Was hat das mit Ehre zu tun die eigene Schwester, Tochter, oder den Sohn zu ermorden.
Und warum? Weil ihre Eltern sie in ein Land gebracht haben in dem Sie demokratisch aufwachsen und sehen das es ganz normal ist, sich zu verlieben und wo es an der Tagesordnung ist seinen Partner selber zu wählen. Was ist das für eine Kultur, wo es vollkommen normal ist, das Menschen zu Tode gesteinigt werden.
Hallo Ihr da! Wir leben nicht mehr im 17. Jahrhundert hier werden auch keine Hexen mehr verbrannt wir sind schon im 20. Jahrhundert angekommen.
Ich schreie es heraus. „Hört auf Eure Kinder zu ermorden.“
Solange unsere Voksverräter im Bundestag den Islam durch steuerliche Einwanderungshilfen als Bereicherung unserer Kultur fördert, wird sogar von unseren "unabhängigen" Richtern den "Ehrenmördern" im Strafmaß Milde zuteil. Manchmal gibt es auch nur Bewährung für die Mittäter.

Unsere türkischen Freunde werden nicht nur von bestimmten gewählten Volksverrätern für ihre "kulturelle" Eigenschaft gelobt, sondern auch von ihrem Regierungsmenschen, Erdogan.

Hier einige Zitate von ihm, die er in Deutschland ohne Gegenwehr unserer Politiker abgelassen hat:

Recep Tayyip Erdogans Rede vor 16.000 Türken in der Köln-Arena: "Denn Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit."

Recep Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident
1997: "Die Demokratie ist der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
 
A

agano

Und wieder ist es passiert! Ein sogenannter Ehrenmord. Was für ein hässliches Wort! Was hat das mit Ehre zu tun die eigene Schwester, Tochter, oder den Sohn zu ermorden.
Und warum? Weil ihre Eltern sie in ein Land gebracht haben in dem Sie demokratisch aufwachsen und sehen das es ganz normal ist, sich zu verlieben und wo es an der Tagesordnung ist seinen Partner selber zu wählen. Was ist das für eine Kultur, wo es vollkommen normal ist, das Menschen zu Tode gesteinigt werden.
Hallo Ihr da! Wir leben nicht mehr im 17. Jahrhundert hier werden auch keine Hexen mehr verbrannt wir sind schon im 20. Jahrhundert angekommen.
Ich schreie es heraus. „Hört auf Eure Kinder zu ermorden.“
Hier wird ein bisschen was verkannt. Nicht die eltern sind das Übel bei dieser Geschichte, sondern überwiegend der Kreis, indem sie sich befinden.

Ich vergleiche das mal zum besseren Verständnis: Ein katholisches Mädchen will einen Evangelen heiraten und das wird von der Kirche verboten. Und da sie trotzdem heiraten wollen, befiehlt die Kirche, den Abtrünnigen zu "bestrafen". Das ist jetzt ein Vergleich.

Die radikalen Muslimen haben hier das Heft in der Hand und bestimmen für die Eltern in ihren religiösen Gerichten, was mit der Tochter, dem Sohn zu passieren hat und der gläubige Muslime, der Vater oder der Sohn MÜSSEN gehorchen, wollen sie nicht alle "betraft" werden. Verstehst du meine Interpretation? Diese RADIKALEN arbeiten in brutalster Weise wie eine Mafia, beuten auch die "gläubigen Muslimen aus, erpressen sie und bestimmen darüber, was sie zu tun und zu lassen haben. Wie im aller tiefsten Mittelalter die Hexenverbrennungen. So ähnlich. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich vergleiche das mal zum besseren Verständnis: Ein katholisches Mädchen will einen Evangelen heiraten und das wird von der Kirche verboten. Und da sie trotzdem heiraten wollen, befiehlt die Kirche, den Abtrünnigen zu "bestrafen". Das ist jetzt ein Vergleich.
Ein falscher Vergleich. Nicht zum Thema passend und in der Sache Unsinn.
Längst sind christlich-ökumenische Eheschließungen an der Tagesordnung, der Dispenz ohnehin die Regel und nicht selten konvertiert einer der Brautleute zuvor.
Die Vokabeln "Abtrünnige/r" und "bestrafen" (selbst in Anführungszeichen) sind fehl am Platz.
Religiöse Ehrenmorde (nennen wir sie so, auch wenn es nicht unser moralisch-ethisches Verständnis von Ehre ist) sind ebenso wie Anstiftung und Beihilfe dazu ohne Rücksicht der Person oder gar iheres Glaubens abzuurteilen. Sind die Abgeurteilten Migranten, nach Verbüßung der Haftsstrafe sofort ausweisen nebst Einreiseverbot auch zu touristischen Zwecken auf Lebenszeit.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein falscher Vergleich. Nicht zum Thema passend und in der Sache Unsinn.
Längst sind christlich-ökumenische Eheschließungen an der Tagesordnung, der Dispenz ohnehin die Regel und nicht selten konvertiert einer der Brautleute zuvor.
Die Vokabeln "Abtrünnige/r" und "bestrafen" (selbst in Anführungszeichen) sind fehl am Platz.
Religiöse Ehrenmorde (nennen wir sie so, auch wenn es nicht unser moralisch-ethisches Verständnis von Ehre ist) sind ebenso wie Anstiftung und Beihilfe dazu ohne Rücksicht der Person oder gar iheres Glaubens abzuurteilen. Sind die Abgeurteilten Migranten, nach Verbüßung der Haftsstrafe sofort ausweisen nebst Einreiseverbot auch zu touristischen Zwecken auf Lebenszeit.


Mit anderen Worten , jeder, der sich im spätpubertierenden Alter befindet und seinen Platz in der Gesellschaft noch nicht gefunden hat , ist reif für die Insel OHNE Wiederkehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mit anderen Worten , jeder, der sich im spätpubertierenden Alter befindet und seinen Platz in der Gesellschaft noch nicht gefunden hat , ist reif für die Insel OHNE Wiederkehr ?
Wer im spätpubertierenden Alter ist und seinen Platz in der Gesellschaft noch nicht gefunden hat, wird nach ihm suchen müssen. Sicher wird ihm dabei geholfen. Unabhängig von seiner ethnisch-kulurellen Herkunft und seiner Weltanschauung.
Billigt er dabei wissentlich einen Mord, initiiert er ihn oder führt er ihn aus, gilt für alle das StGB.
Migrant ohne Staatsbürgerschaft danach Ausweisung auf Lebenszeit. Nenn es Insel ohne Wiederkehr.
 
A

agano

Ein falscher Vergleich. Nicht zum Thema passend und in der Sache Unsinn.
Längst sind christlich-ökumenische Eheschließungen an der Tagesordnung, der Dispenz ohnehin die Regel und nicht selten konvertiert einer der Brautleute zuvor.
Die Vokabeln "Abtrünnige/r" und "bestrafen" (selbst in Anführungszeichen) sind fehl am Platz.
Es ist ja auch nicht die friedliche zeit gemeint, in der wir uns jetzt befinden, sondern - Hexenverbrennung - in einer Zeit, wo es noch ein wenig rabiater, ja pervers zugegangen ist, was man eigentlich aus meinem Text auch entnehmen könnte, wenn man ein wenig mit denkt.


Religiöse Ehrenmorde (nennen wir sie so, auch wenn es nicht unser moralisch-ethisches Verständnis von Ehre ist) sind ebenso wie Anstiftung und Beihilfe dazu ohne Rücksicht der Person oder gar iheres Glaubens abzuurteilen. Sind die Abgeurteilten Migranten, nach Verbüßung der Haftsstrafe sofort ausweisen nebst Einreiseverbot auch zu touristischen Zwecken auf Lebenszeit.

Davon ist nicht die Rede, mien Jung. Mein Text bezieht sich hier auf die Begründung, WARUM Muslime so etwas veranstalten, wie den Ehrenmord und diese Begründung liegt ausschließlich bei den radikalen Glaubensvertreter und deren Riten, die hier mit brachialer Gewalt, mit Handlungen wie bei der Mafia und mit Gesetzgebungen aus der Steinzeit vollzogen werden.

Du weißt, dass die muslimische Gesetzgebung parallel zum Deutschen Recht abläuft und das so was sogar geduldet wird?! Da war erst vor kurzem irgendwo ein sachlicher Bericht darüber. Im Fernsehen, oder sonst wo, keine Ahnung mehr.

Die Realität ist etwas grausames, deshalb kann ich schon verstehen, dass einige die rosarote Brille heraus holen. Ich mach das ja ein wenig anders, damit ich nicht durchdrehe, bei meiner ... Intelligenz!!!

Weißt du, ich bin so intelligent, dass es mich schon schmerzt.:eek: Und weil einer mal gesagt hat, SENF macht Dumm,:confused: esse ich allzu gerne Senf!!!!:p In Echt jetzt! :traurig:Aber irgendwie nützt das nichts, meine Intelligenz sprudelt weiter und weiter und weiter, unglaublich! :cool:

Ach ja, sachen gibts, die gibt es gar nicht! richard.

So, BETTZEIT. War heute lange am Ostseestrand. Gerade ist ein Gewitter über uns herein gebrochen, das allerdings dieses mal von OSTEN her kam. Ansonsten kommen die immer von Westen. Schon merkwürdig, oder? Ich wohne jetzt etliche Jahrzehnte hier, aber ein Gewitter von Osten aus, das war doch etwas Neues.

Regen braucht das Land, Regen bringt Segen, auch wenn dieser von Osten kommt.

Ich hoffe, morgen wird es wieder schön, denn da haben wir auch so einiges vor. Ich wünsche euch allen morgen ein schönes und angenehmes Wetter. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es ist ja auch nicht die friedliche zeit gemeint, in der wir uns jetzt befinden, sondern - Hexenverbrennung - in einer Zeit, wo es noch ein wenig rabiater, ja pervers zugegangen ist, was man eigentlich aus meinem Text auch entnehmen könnte, wenn man ein wenig mit denkt.
Wir leben aber nicht in der Zeit der Hexenverbrennungen, sondern Vergleiche zu den "Ehrenmorden", die jetzt geschehen (sind) sollten auch Gegenwartsbezug haben und nicht beliebig sein.
Du hast mal wieder in Deine religiös-institutionelle Gemischtwarenkiste gegriffen und eine Klamotte herausgezogen. Und dachtest wie immer "Passt schon!". Passt eben nicht!
Die Realität ist etwas grausames, deshalb kann ich schon verstehen, dass einige die rosarote Brille heraus holen. Ich mach das ja ein wenig anders, damit ich nicht durchdrehe, bei meiner ... Intelligenz!!!
Weißt du, ich bin so intelligent, dass es mich schon schmerzt.:eek: Und weil einer mal gesagt hat, SENF macht Dumm,:confused: esse ich allzu gerne Senf!!!!:p In Echt jetzt! :traurig:Aber irgendwie nützt das nichts, meine Intelligenz sprudelt weiter und weiter und weiter, unglaublich! :cool:
Stimmt: Unglaublich!:D:D:D
 
A

agano

Wir leben aber nicht in der Zeit der Hexenverbrennungen, sondern Vergleiche zu den "Ehrenmorden", die jetzt geschehen (sind) sollten auch Gegenwartsbezug haben und nicht beliebig sein.
Du hast mal wieder in Deine religiös-institutionelle Gemischtwarenkiste gegriffen und eine Klamotte herausgezogen. Und dachtest wie immer "Passt schon!". Passt eben nicht!

Stimmt: Unglaublich!:D:D:D
Stimmt also, Senf macht dumm, richtig? Ich bin bestürzt. :rolleyes2:

Wie .... war das Thema gerade noch?! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Tja, wer bringt mich davon nur immer mit seiner Quacksalberei davon ab?!:confused: Maaaaal überlegen?!:kopfkratz: Mh!!!!!:(

Fällt dir wer ein?:winken: richard
Weder ein wirklich Heilkundiger, geschweige denn ein Quacksalber kann Dir wirklich helfen.:) Ich meine, bei der tropfenden Nase.:D
Fürs Lesen und Verstehen musst Du andere Hilfe bemühen...:giggle:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die radikalen Muslimen haben hier das Heft in der Hand und bestimmen für die Eltern in ihren religiösen Gerichten, was mit der Tochter, dem Sohn zu passieren hat und der gläubige Muslime, der Vater oder der Sohn MÜSSEN gehorchen, wollen sie nicht alle "betraft" werden. Verstehst du meine Interpretation? Diese RADIKALEN arbeiten in brutalster Weise wie eine Mafia, beuten auch die "gläubigen Muslimen aus, erpressen sie und bestimmen darüber, was sie zu tun und zu lassen haben. Wie im aller tiefsten Mittelalter die Hexenverbrennungen. So ähnlich. richard
Ehrenmorde (Es soll jährlich weltweit 5.000 geben.) haben bei weitem nicht alle (radikal)islamische Hintergründe, durch die Situation in Deutschland wird zu Unrecht dem Islam hier die entscheidente Rolle zugemessen.
Sie geschehen über all dort wo jahrhunderte alte, überholte und unserer Zeit nicht mehr entsprechende ethnisch-patriarchalisch Sozialnormen der "Familienehre" praktiziert werden.
Nicht umsonst findet sich im Eingangsbeitrag kein religiöser Bezug.
 
A

agano

Ehrenmorde (Es soll jährlich weltweit 5.000 geben.) haben bei weitem nicht alle (radikal)islamische Hintergründe, durch die Situation in Deutschland wird zu Unrecht dem Islam hier die entscheidente Rolle zugemessen.
Sie geschehen über all dort wo jahrhunderte alte, überholte und unserer Zeit nicht mehr entsprechende ethnisch-patriarchalisch Sozialnormen der "Familienehre" praktiziert werden.
Nicht umsonst findet sich im Eingangsbeitrag kein religiöser Bezug.
Das ist deine Meinung. Mit RADIKAL meine ich die Muslimen, die ihren Glauben mit gemäßigt ausüben, sondern sie mit brutaler Gewalt, also äußerst fanatisch ausüben und von den Mitgliedern absoluten Gehorsam verlangen und sie damit auf schlimmste erpressen.

Das sind auch die Grundlagen für den Ehrenmord. ANGST, pure ANGST, die hier verbreitet wird, wenn nach der Meinung dieser fanatisch religiösen Muslimen etwas nicht so abläuft, wie es nach ihrem angeblichen Gesetz abzulaufen hat, oder gefordert wird.

Ich bin immer wieder verwundert, dass niemand genau diese gravierenden Tatsachen berücksichtigt und begreift. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist deine Meinung. Mit RADIKAL meine ich die Muslimen, die ihren Glauben mit gemäßigt ausüben, sondern sie mit brutaler Gewalt, also äußerst fanatisch ausüben und von den Mitgliedern absoluten Gehorsam verlangen und sie damit auf schlimmste erpressen.

Das sind auch die Grundlagen für den Ehrenmord. ANGST, pure ANGST, die hier verbreitet wird, wenn nach der Meinung dieser fanatisch religiösen Muslimen etwas nicht so abläuft, wie es nach ihrem angeblichen Gesetz abzulaufen hat, oder gefordert wird.

Ich bin immer wieder verwundert, dass niemand genau diese gravierenden Tatsachen berücksichtigt und begreift. richard
"Ehren"mordende sind zumeist Brüder, Anstiftende ansonsten biedere Familienväter, aber stets manifestierte Patriarchen, aber selten Islamisten, islamische Terroristen oder islamische Ultras.
Angst der Mordenden, der Beihilfe Leistenden oder der Anstifter vor radikalen islamisten? - Mitnichten.
Wer das postuliert, hat den Islam nicht verstanden.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Damit ihr nicht vom Thema abkommt und euch weiter über das Spätpupertieren unterhaltet:

Hier etwas Neues für unsere Kulturbereicherung:
http://365news.de/27/05/monchenglad...eln-zwei-bahnreisende-frauen-krankenhausreif/

Schade, daß unsere freundlichen ausländischen Mitbürger nicht 'ne grüne oder 'ne Sozialistenfrau oder sogar die Bundesausländerbeauftragte zur Förderung der Einwanderung erwischt haben.
 
A

agano

Damit ihr nicht vom Thema abkommt und euch weiter über das Spätpupertieren unterhaltet:

Hier etwas Neues für unsere Kulturbereicherung:
http://365news.de/27/05/monchenglad...eln-zwei-bahnreisende-frauen-krankenhausreif/

Schade, daß unsere freundlichen ausländischen Mitbürger nicht 'ne grüne oder 'ne Sozialistenfrau oder sogar die Bundesausländerbeauftragte zur Förderung der Einwanderung erwischt haben.
Im Vergleich dazu findest du sicher auch verbrechen, die von deutschen Jugendlichen ohne türkischer Herkunft getätigt wurden. Wenn junge deutsche einen Menschen jüdischen Glaubens verhauen, steht das gleich in der Bild oberste Reihe, wenn jugendliche jüdische Mitglieder unserer Welt palästinensische Kinder verhauen, oder Soldaten ganze Familien aus ihren eigenen Häusern vertreiben, oder Kinder erschießen oder tot schlagen, wird das mit keinem Wort erwähnt. Das deutet darauf hin, wer diese Massenmedien beherrscht und wer bestimmt, was darin veröffentlicht wird. Ist doch so! Jetzt schreit der gekaufte Timi wieder auf!!!

Das hier also ganz und gar nichts mehr stimmig ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Damit ihr nicht vom Thema abkommt und euch weiter über das Spätpupertieren unterhaltet:

Hier etwas Neues für unsere Kulturbereicherung:
http://365news.de/27/05/monchenglad...eln-zwei-bahnreisende-frauen-krankenhausreif/

Schade, daß unsere freundlichen ausländischen Mitbürger nicht 'ne grüne oder 'ne Sozialistenfrau oder sogar die Bundesausländerbeauftragte zur Förderung der Einwanderung erwischt haben.
Bist jetzt nicht Du vom Thema abgekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Naja, immerhin wusste er wann es Zeit ist zu sagen: "Da mache ich nicht mehr mit."...
Die Ursache der Demokratie.
Das ist keine Antwort. Ich weiß, wer sagt das?
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben