Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ehrenmorde häufiger als vermutet..........

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ehrenmorde häufiger als vermutet..........

Durchschnittlich zwölfmal pro Jahr glänzen die Kulturbereicherer aus muslimischen Ländern durch besonderes Engagement bezüglich der Familienehre.
Frauen werden dafür bestraft, dass sie sich dem westlichen Lebenswandel, der unter anderem durch Selbstbestimmung, Freiheit und Toleranz geprägt ist, anpassen möchten.

Den selbsternannten "Herren der Schöpfung" passt das so überhaupt nicht in den Kram und die Justiz versucht soweit es geht, den strafrechtlich relevanten niederen Beweggrund "Äärre", der letztendlich die Mordanklage zur Folge hätte, auszuklammern.


Das BKA beweist.........
 
A

agano

Durchschnittlich zwölfmal pro Jahr glänzen die Kulturbereicherer aus muslimischen Ländern durch besonderes Engagement bezüglich der Familienehre.
Frauen werden dafür bestraft, dass sie sich dem westlichen Lebenswandel, der unter anderem durch Selbstbestimmung, Freiheit und Toleranz geprägt ist, anpassen möchten.

Den selbsternannten "Herren der Schöpfung" passt das so überhaupt nicht in den Kram und die Justiz versucht soweit es geht, den strafrechtlich relevanten niederen Beweggrund "Äärre", der letztendlich die Mordanklage zur Folge hätte, auszuklammern.


Das BKA beweist.........
Ja, das ist nicht schön, oder? Kulturen haben so manches mal Eigenarten, die so richtig zum KOTZEN sind.

In Afrika zum Beispiel, diese ... Giraffenmenschen, die Frauen, die sich mittels Metallringe die Hälse bis zu einem halben Meter lang zerren. Verrückt, oder? Andere Stämme, die ihrer Frau die Klitoris abschneiden, damit sie keine Lust empfinden und solche religiösen Wahnwitzfiguren, die ihren Jungs die Vorhaut ab schnippeln, und das ohne Betäubung! Dann schächten sie Tiere, anstatt sie zu betäuben. Fällt mir nur gerade bei dem Wort betäuben ein!!! Und das machen auch noch Muslimen wie Menschen jüdischen Glaubens. Widerlich, oder? Und dazu Traumtänzer, die behaupten, eine dreijährige wäre schon für einen Beischlaf fähig!!!

Ja, verdammt noch einmal, wo habe ich DAS ... den wieder gelesen. Sicher wieder nur von einer Quelle, die ich nicht nachweisen kann, richtig? Und dann gibt es Soldaten, die ohne Skrupel auf Frauen und Kinder schießen, sie einfach abschlachten, ohne selbst in Gefahr zu sein. Dann gibt es Länder, die nehmen sich einfach Land, dass ihnen nicht gehört, verjagen die Menschen dort, walzen ganze Dörfer und sogar Städte nieder und bauen dort ihre eigenen Siedlungen auf. Irre, oder? Und die ganze Welt schaut bei diesem widerlichen Verbrechen tatenlos zu!!!! Waaaaahnsinn, oder? Und so kannste ununterbrochen weiter schreiben, bis einem Übel wird, mien Jung.

Soll .... ich weiter machen? Also, vorerst mach ich mal eine Pause und dich bitte ich, zur REALITÄT zurück zu kehren, dir an die eigene Nase zu fassen damit du begreifst, was hier eigentlich ... Sache ist. Du bist soweit weg von der REALITÄT, dass ich mir jetzt ernsthaft Sorgen mache. Ja, ich mache mir echt Sorgen um dich. richard
 
OP
skydive
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das ist nicht schön, oder? Kulturen haben so manches mal Eigenarten, die so richtig zum KOTZEN sind.

In Afrika zum Beispiel, diese ... Giraffenmenschen, die Frauen, die sich mittels Metallringe die Hälse bis zu einem halben Meter lang zerren. Verrückt, oder? Andere Stämme, die ihrer Frau die Klitoris abschneiden, damit sie keine Lust empfinden und solche religiösen Wahnwitzfiguren, die ihren Jungs die Vorhaut ab schnippeln, und das ohne Betäubung! Dann schächten sie Tiere, anstatt sie zu betäuben. Fällt mir nur gerade bei dem Wort betäuben ein!!! Und das machen auch noch Muslimen wie Menschen jüdischen Glaubens. Widerlich, oder? Und dazu Traumtänzer, die behaupten, eine dreijährige wäre schon für einen Beischlaf fähig!!!

Ja, verdammt noch einmal, wo habe ich DAS ... den wieder gelesen. Sicher wieder nur von einer Quelle, die ich nicht nachweisen kann, richtig? Und dann gibt es Soldaten, die ohne Skrupel auf Frauen und Kinder schießen, sie einfach abschlachten, ohne selbst in Gefahr zu sein. Dann gibt es Länder, die nehmen sich einfach Land, dass ihnen nicht gehört, verjagen die Menschen dort, walzen ganze Dörfer und sogar Städte nieder und bauen dort ihre eigenen Siedlungen auf. Irre, oder? Und die ganze Welt schaut bei diesem widerlichen Verbrechen tatenlos zu!!!! Waaaaahnsinn, oder? Und so kannste ununterbrochen weiter schreiben, bis einem Übel wird, mien Jung.

Soll .... ich weiter machen? Also, vorerst mach ich mal eine Pause und dich bitte ich, zur REALITÄT zurück zu kehren, dir an die eigene Nase zu fassen damit du begreifst, was hier eigentlich ... Sache ist. Du bist soweit weg von der REALITÄT, dass ich mir jetzt ernsthaft Sorgen mache. Ja, ich mache mir echt Sorgen um dich. richard

Und was hat das gesammelte Geschwalle mit dem Strangtitel zu tun?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
Heute ist ein trauriger Jahrestag aber bei den GEZ-Sendern fällt er aus !

http://www.bild.de/regional/berlin/...ben-mit-kopftuch-entschied-39665414.bild.html

Einen Gedenktag für die Opfer des Holocaust haben wir - und der war gestern - wo ist der Gedenktag
für die Opfer des Ehrenmordes - der ist heute und gehört zu Deutschland.

Ein Kommentar von Özdemir oder Fahimi ---Fehlanzeige --- dabei ,geben die sonst zu allem ihren Senf ab
wie der Zentralrat....
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
skydive Durchschnittlich zwölfmal pro Jahr glänzen die Kulturbereicherer aus muslimischen Ländern durch besonderes Engagement bezüglich der Familienehre.
Frauen werden dafür bestraft, dass sie sich dem westlichen Lebenswandel, der unter anderem durch Selbstbestimmung, Freiheit und Toleranz geprägt ist, anpassen möchten.

Was ein totaler Bloedsinn. Die Zahl der 'Ehrenmorde' mal auf die Zahl der Moslems in Deutschland hochrechnen und dann die Klappe halten.

Billige anti-Moslem Hetze aus der ueblichen Ecke.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ehrenmorde werden von Menschen begangen die definitiv die Bedeutung des Wortes Ehre nicht kennen!
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei 4,3 Millionen Moslems in Deutschland und der tatsaechlichen Zahl von ca 9 Ehrenmorden pro Jahr im Durchschnitt in den letzten 18 Jahren muss man schon ein unverfrorener Israel Propagandist sein um so zu tun als ob das ein Riesenproblem waere.

Oder eben ein Auslaenderhassser. Oder beides. Sonst sind solche Verdrehungen kaum zu erklaeren.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Heute ist ein trauriger Jahrestag aber bei den GEZ-Sendern fällt er aus !

http://www.bild.de/regional/berlin/...ben-mit-kopftuch-entschied-39665414.bild.html

Einen Gedenktag für die Opfer des Holocaust haben wir - und der war gestern - wo ist der Gedenktag
für die Opfer des Ehrenmordes - der ist heute und gehört zu Deutschland.

Ein Kommentar von Özdemir oder Fahimi ---Fehlanzeige --- dabei ,geben die sonst zu allem ihren Senf ab
wie der Zentralrat....

Fahimi ist keine Muslima und enstammt auch keinem islamischen Kulturkreis.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Bei 4,3 Millionen Moslems in Deutschland und der tatsaechlichen Zahl von ca 9 Ehrenmorden pro Jahr im Durchschnitt in den letzten 18 Jahren muss man schon ein unverfrorener Israel Propagandist sein um so zu tun als ob das ein Riesenproblem waere.

Oder eben ein Auslaenderhassser. Oder beides. Sonst sind solche Verdrehungen kaum zu erklaeren.

Moment, dies sind nur die bekannt gewordenen Fälle , die Dunkelziffer mag wesentlich höher liegen,da viele diese Frauen in ihre Heimat schicken unter Vorwand und was da passiert weis keiner.
Ausserdem sagt das nochnicht aus von den geplanten Versuchen die gescheitert sind. Die Frauenhäuser sind voll von solchen Fällen und nicht nur die.
Die kulturelle Praxis verliert sich auch nach Jahrzehnten nicht bei uns lebenden Moslem
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wette es gibt jährlich einige dutzend Morde von Muslimen die im Zusammenhang mit Drogenrausch oder Raubüberfällen stehen oder aus Eifersucht begangen werden. Nagut, da fehlt dann die Exotik und das dezidiert "islamische". Das können Deutsche auch gut.

Aber zugegeben: Ehrenmorde haben keine deutsche Tradition. Morde an Familienangehörigen schon, aber nicht, dass dabei Allahu-Akbar gerufen oder die anatolische Familienehre beschworen wird. Insofern Gratulation. Es existiert ein dezidiert exotisches Perversionsmuster welches absolut nicht deutsch ist. Definition gelungen. Regt euch auf!!!
Zwar wird der gläubige Muslim niemals seine Familie im Alkoholrausch verprügeln oder ermorden, aber dafür haben wir halt auch was, was uns als exotisches Perversionsmuster dient.

Interessant nur, das es bei diesen Betrachtungen (in beide Richtungen), NIE!!!!! um die Opfer geht sondern stets darum, dem jeweils Fremden eine pervertierte Grundhaltung zu unterstellen. Viel Spaß dabei.

Es sei angemerkt: Morde an Familienangehörige haben NICHTS mit dem Islamischen Ehrbegriff und nichts mit Deutscher Bierkultur zu tun. Sie sind einfach nur Pervers.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Also z.B. glaube ich weder @Woppadaq , noch @sportsgeist, dass die selber glauben, was...
Sammelstrang Irrenhaus...
300 Mio Euro entsprechen etwa 600 Mio DM. Rechnet man die Rückflüsse aus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben