Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Bericht aus der vorderen Front

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich arbeite seit Jahren im Rettungsdienst einer norddeutschen Stadt. Der Kontakt mit Menschen aller sozialen wie auch ethischen Gruppen ist hier Gang und Gäbe, auch die Konfrontation mit unterschiedlichen Mentalitäten und Wertvorstellungen.
Jedoch wird es immer wieder in den Medien berichtet, dass auch Rettungsfachpersonal wie Feuerwehr oder Rettungsdienst mittlerweile Ziele von Angriffen werden. Pöbeln, Spucken, Drohungen und auch tätliche Angriffe sind nicht mehr so selten, wie man es den Leuten weis machen möchte.
In sogenannten NO-GO- Areas wird selten ohne Polizeibegleitung gearbeitet.
Leider ist die Mehrheit mittlerweile auf Bürger mit Migrationshintergrund gefallen, vorwiegend muslimisch, meistens Flüchtlinge.
Auch ich wurde schon mehrmals körperlich angegangen und beleidigt. Zwar wird einem gesagt, ein schneller Rückzug sei dann das Richtige, aber das geht halt nicht immer. Erst recht nicht, wenn der gewalttätige Patient IM RTW liegt und der gewaltbereite Mob seiner Landsleute DRAUSSEN am RTW rüttelt. Die Wartezeit nach der MAYDAY Meldung an die Leitstelle, bis zum Eintreffen von starken Polizeikräften kann manchmal zu lang sein, auch wenn es nur 3 Minuten sind.
Kolleginnen wurden begrabscht oder übelst beschimpft als "Hure" oder auch "Bitch" (was aufs Gleiche herauskommt), einer Kollegin hat einer sogar die Nase gebrochen, als sie bei der Pupillenkontrolle eine Kopfnuss bekam. Vorher hat der Patient ganz ruhig da gelegen. Und plötzlich BÄM!

Die Politik schweigt, Merkel und Co sinnieren über weiteren Zuzug und selbst Berichte wie dieser:

https://youtu.be/FBwQPMA7Vq4 lassen Merkel kalt.

Rigoros werden die Bedenken der Bürger ignoriert, nicht ernst genommen. Selbst Bürger vor mehr als 30 Jahren immigriert sind haben eine Sauwut.

Die Lage in den Flüchtlingsaufnahmestellen ist nicht rosig. Täglich kommt es zu Übergriffen auf Personal oder auch bei den Flüchtlingen untereinander.
Unsere Einsatzberichte belegen das. Täglich findet man Protokolle aus dem einen oder anderen Flüchtlingszentrum mit dem Notfallbild KV (Körperverletzung).

Die Lage bleibt so und Merkel sitzt es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...Auch ich wurde schon mehrmals körperlich angegangen und beleidigt. Zwar wird einem gesagt, ein schneller Rückzug sei dann das Richtige, aber das geht halt nicht immer. Erst recht nicht, wenn der gewalttätige Patient IM RTW liegt...
Wollte der "gewalttätige Patient" von euch behandelt und abtransportiert werden?
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuerst ja. Er ging zum Arzt des Flüchtlingszentrums und klagte über Schmerzen, nachdem er einen Schlagabtausch mit einem anderen Flüchtling hatte. Die Nase war eindeutig gebrochen und das schliesst eine Mittelgesichtsverletzung wie auch ein SHT nicht aus. Ergo, wurde ein RTW zum Transport ins KH angefordert.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
@ [MENTION=1505]Keagan MacGregor[/MENTION], hast du ne Idee warum Rettungskräfte behelligt werden, grade in Problemvierteln dürften die Patienten doch zur selben Sippschaft wie die Pöbler gehören?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Etappen-Hase

"Bericht aus der vorderen Front", ganz frei nach Rommel "nur wo ich bin ist vorne" — jetzt wundert es mich nur, dass ihr noch Gefangene macht... die mit dem SanKra abtransportiert werden... ach ja... und außerdem... dann... äh, müßte es wohl heißen "Bericht von der vordersten Front"... also war er doch nicht wirklich an der HKL, der vorderen Front sondern nur aus... äh... in der Etappe.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
"Bericht aus der vorderen Front", ganz frei nach dem Rommel "nur wo ich bin ist vorne" — jetzt wundert es mich nur, dass ihr noch Gefangene macht... die mit dem SanKra abtransportiert werden... ach ja... und außerdem... dann... äh, müßte es wohl heißen "Bericht von der vordersten Front"... also war er doch nicht wirklich an der HKL, der vorderen Front sondern nur aus... äh... in der Etappe.
Der Kampf, Genosse, ist dann verloren, wenn deine Gegner nicht mehr Wut oder sogar Hass gegen dich auffahren, sondern Gelächter und Spott. Da steht ihr.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Kampf, Genosse, ist dann verloren, wenn deine Gegner nicht mehr Wut oder sogar Hass gegen dich auffahren, sondern Gelächter und Spott. Da steht ihr.

Da steht er doch bis zur Lippe Unterkannte in der Cloaca Maxima und merkst es noch nicht einmal :giggle:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich arbeite seit Jahren im Rettungsdienst einer norddeutschen Stadt. Der Kontakt mit Menschen aller sozialen wie auch ethischen Gruppen ist hier Gang und Gäbe, auch die Konfrontation mit unterschiedlichen Mentalitäten und Wertvorstellungen.
Jedoch wird es immer wieder in den Medien berichtet, dass auch Rettungsfachpersonal wie Feuerwehr oder Rettungsdienst mittlerweile Ziele von Angriffen werden. Pöbeln, Spucken, Drohungen und auch tätliche Angriffe sind nicht mehr so selten, wie man es den Leuten weis machen möchte.
In sogenannten NO-GO- Areas wird selten ohne Polizeibegleitung gearbeitet.
Leider ist die Mehrheit mittlerweile auf Bürger mit Migrationshintergrund gefallen, vorwiegend muslimisch, meistens Flüchtlinge.
Auch ich wurde schon mehrmals körperlich angegangen und beleidigt. Zwar wird einem gesagt, ein schneller Rückzug sei dann das Richtige, aber das geht halt nicht immer. Erst recht nicht, wenn der gewalttätige Patient IM RTW liegt und der gewaltbereite Mob seiner Landsleute DRAUSSEN am RTW rüttelt. Die Wartezeit nach der MAYDAY Meldung an die Leitstelle, bis zum Eintreffen von starken Polizeikräften kann manchmal zu lang sein, auch wenn es nur 3 Minuten sind.
Kolleginnen wurden begrabscht oder übelst beschimpft als "Hure" oder auch "Bitch" (was aufs Gleiche herauskommt), einer Kollegin hat einer sogar die Nase gebrochen, als sie bei der Pupillenkontrolle eine Kopfnuss bekam. Vorher hat der Patient ganz ruhig da gelegen. Und plötzlich BÄM!

Die Politik schweigt, Merkel und Co sinnieren über weiteren Zuzug und selbst Berichte wie dieser:

https://youtu.be/FBwQPMA7Vq4 lassen Merkel kalt.

Rigoros werden die Bedenken der Bürger ignoriert, nicht ernst genommen. Selbst Bürger vor mehr als 30 Jahren immigriert sind haben eine Sauwut.

Die Lage in den Flüchtlingsaufnahmestellen ist nicht rosig. Täglich kommt es zu Übergriffen auf Personal oder auch bei den Flüchtlingen untereinander.
Unsere Einsatzberichte belegen das. Täglich findet man Protokolle aus dem einen oder anderen Flüchtlingszentrum mit dem Notfallbild KV (Körperverletzung).

Die Lage bleibt so und Merkel sitzt es aus.

ich würd dir empfehlen umziehen anderes gebiet
oder beruf wechseln
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich arbeite seit Jahren im Rettungsdienst einer norddeutschen Stadt. Der Kontakt mit Menschen aller sozialen wie auch ethischen Gruppen ist hier Gang und Gäbe, auch die Konfrontation mit unterschiedlichen Mentalitäten und Wertvorstellungen.
Jedoch wird es immer wieder in den Medien berichtet, dass auch Rettungsfachpersonal wie Feuerwehr oder Rettungsdienst mittlerweile Ziele von Angriffen werden. Pöbeln, Spucken, Drohungen und auch tätliche Angriffe sind nicht mehr so selten, wie man es den Leuten weis machen möchte.
In sogenannten NO-GO- Areas wird selten ohne Polizeibegleitung gearbeitet.
Leider ist die Mehrheit mittlerweile auf Bürger mit Migrationshintergrund gefallen, vorwiegend muslimisch, meistens Flüchtlinge.
Auch ich wurde schon mehrmals körperlich angegangen und beleidigt. Zwar wird einem gesagt, ein schneller Rückzug sei dann das Richtige, aber das geht halt nicht immer. Erst recht nicht, wenn der gewalttätige Patient IM RTW liegt und der gewaltbereite Mob seiner Landsleute DRAUSSEN am RTW rüttelt. Die Wartezeit nach der MAYDAY Meldung an die Leitstelle, bis zum Eintreffen von starken Polizeikräften kann manchmal zu lang sein, auch wenn es nur 3 Minuten sind.
Kolleginnen wurden begrabscht oder übelst beschimpft als "Hure" oder auch "Bitch" (was aufs Gleiche herauskommt), einer Kollegin hat einer sogar die Nase gebrochen, als sie bei der Pupillenkontrolle eine Kopfnuss bekam. Vorher hat der Patient ganz ruhig da gelegen. Und plötzlich BÄM!

Die Politik schweigt, Merkel und Co sinnieren über weiteren Zuzug und selbst Berichte wie dieser:

https://youtu.be/FBwQPMA7Vq4 lassen Merkel kalt.

Rigoros werden die Bedenken der Bürger ignoriert, nicht ernst genommen. Selbst Bürger vor mehr als 30 Jahren immigriert sind haben eine Sauwut.

Die Lage in den Flüchtlingsaufnahmestellen ist nicht rosig. Täglich kommt es zu Übergriffen auf Personal oder auch bei den Flüchtlingen untereinander.
Unsere Einsatzberichte belegen das. Täglich findet man Protokolle aus dem einen oder anderen Flüchtlingszentrum mit dem Notfallbild KV (Körperverletzung).

Die Lage bleibt so und Merkel sitzt es aus.

Man könnte sich ja verweigern, wir haben das Recht auf Unversehrtheit. Sollen 20 bewaffnete Polizisten vorher klären, ob sie Hilfe wollen, wenn nicht liegen lassen.

Leider sind die meisten ja im Dienste der Schlepper Vereine. Trotzdem, wenn alle Sanitäter und Ärzte das machen, was wollen sie dann machen? In den Krankenhäusern das gleiche Fiasko. Als Arztpraxis würde ich einen Sicherheitsdienst bewaffnet hinstellen, der solche Leute abweist.

Wer sind wir denn, daß wir uns so was bieten lassen sollen? Wir sind das älteste Volk mit der größten Kultur der Menschheit, haben wir nicht nötig.

Ohne weiße Rasse, würden die noch auf allen Vieren laufen auch die Ösoguz:D
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Bericht aus der vorderen Front", ganz frei nach Rommel "nur wo ich bin ist vorne" — jetzt wundert es mich nur, dass ihr noch Gefangene macht... die mit dem SanKra abtransportiert werden... ach ja... und außerdem... dann... äh, müßte es wohl heißen "Bericht von der vordersten Front"... also war er doch nicht wirklich an der HKL, der vorderen Front sondern nur aus... äh... in der Etappe.

:))) du bist so krank!!!!! Lass dich dringendst einweisen!!! MacGregor würde dich bestimmt dabei unterstützen!!! Keine Angst, du kommst in kein KZ!!! Auch wenn es dir lieb wäre........
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso helft ihr diesem Abschaum überhaupt noch. Lasst sie doch liegen und verrecken. Einfach nich mehr hinfahren basta... können ja ihren Allah um Rettung bitten.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
:))) du bist so krank!!!!! Lass dich dringendst einweisen!!! MacGregor würde dich bestimmt dabei unterstützen!!! Keine Angst, du kommst in kein KZ!!! Auch wenn es dir lieb wäre........

Man Du bist aber einsam in der psychiatrischen Abteilung, in der Du einsitzt, und keiner der mit dir spielen möchte.
:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Lage bleibt so und Merkel sitzt es aus.
Nee, sie hat den Befehl es auszusitzen. Merkel ist nur eine Marionette. Das was zur Zeit passiert ist als gedanke und Paln schon fast 100 jahre alt (s. Coudenhove-Kalergi)
:))) du bist so krank!!!!! Lass dich dringendst einweisen!!! MacGregor würde dich bestimmt dabei unterstützen!!! Keine Angst, du kommst in kein KZ!!! Auch wenn es dir lieb wäre........
Jeder Buchsatbe, den Du an den mMn geisteskranken Vollpfosten verschwendest, ist ein toter Buchstabe!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wieso helft ihr diesem Abschaum überhaupt noch. Lasst sie doch liegen und verrecken. Einfach nich mehr hinfahren basta... können ja ihren Allah um Rettung bitten.
Wenn sie gerufen werden und der Verletzte kooperativ ist, dann ist es ihre Pflicht. Wenn der Verletzte es sich aber überlegt, dann haben sie ihn gefälligst auch wieder gehen zu lassen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Man Du bist aber einsam in der psychiatrischen Abteilung, in der Du einsitzt, und keiner der mit dir spielen möchte.
:giggle:

Schon klar.......was billigeres fällt dir dazu nicht ein. So isses nun mal wenn die Argumente ausgehen.....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nee, sie hat den Befehl es auszusitzen. Merkel ist nur eine Marionette. Das was zur Zeit passiert ist als gedanke und Paln schon fast 100 jahre alt (s. Coudenhove-Kalergi)
Jeder Buchsatbe, den Du an den mMn geisteskranken Vollpfosten verschwendest, ist ein toter Buchstabe!

Du hast ja Recht! Aber auch diese Menschen wollen gehört werden.....ich will mir keine Vorwürfe machen wenn er sich vom Bordstein stürzt, weil keiner mehr mit ihm schreiben/reden will....
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schon klar.......was billigeres fällt dir dazu nicht ein. So isses nun mal wenn die Argumente ausgehen.....

Die Argumente sind Dir schon längst ausgegangen, schließlich hast ja du angenfangen so zu argumentieren, aber natürlich hast Du das bereits schon vergessen (Demenz?), und zwar in #-10, da bist Du ganz albern rübergekommen oder wie du das ausdrücken würdest, billig. Wer würde denn an so jemandem wie du etwas wertvolles oder teures verschwenden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast ja Recht! Aber auch diese Menschen wollen gehört werden.....ich will mir keine Vorwürfe machen wenn er sich vom Bordstein stürzt, weil keiner mehr mit ihm schreiben/reden will....
Ich würde das beglückwünschen. Ein Vollpfosten weniger.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Argumente sind Dir schon längst ausgegangen, schließlich hast ja du angenfangen so zu argumentieren, aber natürlich hast Du das bereits schon vergessen (Demenz?), und zwar in #-10, da bist Du ganz albern rübergekommen oder wie du das ausdrücken würdest, billig. Wer würde denn an so jemandem wie du etwas wertvolles oder teures verschwenden?

Du schaffst es immer wieder mich auf`s Neue zu langweilen........ Hatte es gut gemeint mich mit dir zu unterhalten, aber dein Intellekt ist es nicht Wert, das weiter zu tun..... Such dir einen anderen Idiotenfreund den du vollmüllen kannst!
Ein schönes restliches Leben noch!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Diskursant schrieb: Es gibt keinen 'Stalinismus'. Da war ein...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben