Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine kleine Frage mit vielleicht durchschlagender Wirkung.

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
Ich werde versuchen sie auszusitzen solange die Bußgelder nicht 4-stellig sind, bis klassische Impfstoffe verfügbar sind. Ich bin kein kategorischer Impfgegner, nur die mRNA Geschichte ist mir suspekt, ich werde mich aber auch nicht halbjährlich boostern lassen, auch nicht mit konventionellem Impfstoff. Vll. ist das bei den klassischen Impfstoffen auch garnicht nötig.

Schade, dass die eigentliche Frage kaum jemand beantwortet hat. Was werdet ihr tun?
Aussitzen kannst du das nur wenn du nicht mehr berufstätig bist ,andernfalls bleibt dir gar nichts anderes übrig.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.859
Punkte Reaktionen
8.317
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eben und die die nicht zahlen können werden sie auch nicht alle in den Knast stecken können die Kosten dafür wären gar nicht tragbar.
Fakt ist jedenfalls das die Impfpflicht nicht nur gegen das Grundgesetz verstößt, es verstößt auch gegen EU Recht, den Nürnberger Kodex und das Menschenrecht und ich bin mir ziemlich sicher das man dagegen vorgehen wird.
Am Ende werden die Politiker die Hosen gestrichen voll haben weil das Volk die mit Morddrohungen ohne Ende eindecken wird.
Bei RTde vermeldet man heute das Sebastian Kurz alle Ämter niederlegt und sich aus der Politik zurück zieht, - wann wird Scholz ihm folgen?
Im Gegenteil die wollen sogar in Brüssel prüfen ob eine EU-weite Impfpflicht möglich ist.
Die sind doch alle so abgehoben und machtversessen das sich die Balken biegen.....
Gesetze, Verfassungen, Versprechungen sind für die nicht mehr bindend oder werden dann eben nach Wunsch verändert. Wie heißt es immer mal wieder....müssen angepasst werden, müssen verändert werden.....bis es passt.... Nur für wen ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meine Frage wird nicht beantwortet,
ihr kleinen Würstchen seid wie die Merkel? Abwarten!?

Es ist traurig, sitzen alles aus!
für jemand, der immer nur Mittwochs Freigang hat, kackst du hier aber ganz schön rein
und da man von dir auch frühestens nächsten Mittwoch ne Antwort bekommt, kann man sich den gesamten Rest an Debatte sparen

Ciao
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was macht ihr, wenn sie dieses Ding mit der Impflicht duchziehen? Was?

Ich weiß was ich mache und ihr?
Widerstand leisten, am besten sofort, vor dem "Durchzug". Und was machst du?
Da wird nix ausgesessen aber wir lassen es auch erst knallen wenn es soweit ist, aber dann richtig.
... Popcorn und Bier holen, sich auf die Tribüne setzen, und gespannt "dem Event" und dem Treiben zusehen
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Man könnte auch abwarten, bis ein supertoller Impfstoff nach supertollen Tests auf dem Markt ist und damit die übrig Gebliebenen impfen.
Ich sage das die verlogenen Pharma-Lobbyisten-Politiker über Leichen gehen,
die haben doch überhaupt kein Interesse an einem wirksamen Vakzin und schon gar nicht an
Medikamenten, dann wäre es egal wie oft man Corona bekommt > siehe hier z.B.
  • Dexamethason
  • Spironolacton
Corona-Durchbruch gelungen: Medikament soll Krankenhäuser entlasten | https://www.hna.de/verbraucher/corona-medikamente-covid-19-symptome-studie-gesundheit-krankenhaus-entlastung-intensivstation-news-zr-91147779.html
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Was macht ihr, wenn sie dieses Ding mit der Impflicht duchziehen? Was?

Ich weiß was ich mache und ihr?
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Ich versuche für meine Kleine das Richtige zu tun, sie soll ein ´möglichst "normales" Leben bekommen so weit das möglich ist. Also nein der Papi wird kein Revoluzer. Aus diesem Grund habe ich mich im Oktober dann doch impfen lassen, in der Hoffnung, dass ich sie weiterhin ins Hallenbad nehmen kann, dass es einen Weihnachtsmarkt gibt auf dem wir bummeln können, das wir in Tierparks können etc. Dass der Impfstoff unwirksam ist wusste ich bereits.

Was bedeutet impfen für mich?
Ich habe eine leichte Phobie vor Spritzen (egal wie oft mir bewiesen wird, dass ich kaum etwas spüre) und werde vor einer Spritze extrem nervös.
Bei einer Spritze, kann es passieren, dass mir sehr übel wird, das passiert nicht immer, aber es kam auch schon vor, dass ich eine Stunde lang beim Arzt verweilen müsste, bis mir wieder besser ging.
Während es bei Blutabnahme z.B. zumindest keine Nebenwirkungen gibt, bei der COVID Kacke war ich nach der zweiten Spritze fast einen Monat lang völlig abgefuckt, den ganzen Tag todmüde, so schlimm, dass ich mitten in Unterhaltungen einschlief, Autofahren war gar nicht drin und mich um meine Kleine kümmern ging nur weil sie ein braves Kind ist und keine Dummheiten machte wenn ich mal wieder weggetreten war.

Kaum war ich "zweimal Geimpft" und hatte "Totalen Impfschutz", dann fing auch schon die Propaganda an, dass ich nun "auffrischen lassen muss." Ja zu diesem Zeitpunkt wollte ich den scheiß Politikern mit nacktem Arsch ins Gesicht springen! Und ich bin auch jetzt noch stinke sauer! Es ist eine Sache wenn ich mich dazu aufraffe mich einmal (sprich zweimal) impfen zu lassen... es ist mit meiner Phobie etwas ganz anderes wenn ich das nun alle paar Wochen wiederholen soll!!! Von den Nebenwirkungen mal ganz zu schweigen!

Und das ganze auch noch ohne Rechtsgrundlage! Denn um eine Impfpflicht durchzusetzen müsste dies als Gesetzesänderung drei Abstimmungen im Bundestag passieren und im Bundesrat ratifiziert werden. Und so viel Arbeit wollen sie sich nicht machen. Also wird man kurzerhand totalitär und es wird die Seuchenschutzverordnung herangezogen und missbraucht! Denn diese Verordnung erlaubt es zwar Maßnahmen zum Schutz der Allgemeinheit zu ergreifen, sie erlaubt es aber nicht einen Teil der Bevölkerung zu sanktionieren! Da es keine gesetzliche Impfpflicht gibt, bedeutet dies legal gesehen hat jeder Bürger das RECHT die Impfung zu verweigern. Und in einem Rechtstaat, was wir ja angeblich haben, darf man für die Ausnützung eines Rechts nicht bestraft werden!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eine kleine Frage mit vielleicht durchschlagender Wirkung.​

Wenn dir deine Gesundheit wichtig wäre, würdest du die keine ungeprüften Medikamente spritzen lassen.
Du aber auch nicht, wobei ich verstehe, daß man als Vater einer Lütten doch einknickt. Meine sozialen Kontakte beschränken sich nicht auf Bars, Demos oder andere "Volks"feste! Ich konnte mir den "lockdowns" gut leben. Ich befürchte nur, da ich hardcore Spritzgegner bin, werde ich wohl doch meine letzten Tage im QZ verbringen.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.134
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Gegenteil die wollen sogar in Brüssel prüfen ob eine EU-weite Impfpflicht möglich ist.
Die sind doch alle so abgehoben und machtversessen das sich die Balken biegen.....
Gesetze, Verfassungen, Versprechungen sind für die nicht mehr bindend oder werden dann eben nach Wunsch verändert. Wie heißt es immer mal wieder....müssen angepasst werden, müssen verändert werden.....bis es passt.... Nur für wen ?
Ja nu, dann muß man halt hier seine Zelte abbrechen, wenigstens so lange bis die Toten und schwer Geschädigten derart zunehmen das die anderen aus ihrer Komfortzone kommen.
Die Menschen werden ja inzwischen wach, auch die Geimpften und viele von denen werden sich keinesfalls in eine Impfschleife drücken lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.134
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Aus diesem Grund habe ich mich im Oktober dann doch impfen lassen
Das war schon falsch, die Spike-Proteine die dein Körper jetzt produziert sind nämlich pathogen:

Der Killer im Blutkreislauf​

Der Killer im Blutkreislauf: das „Spike-Protein“! Hat es jemals eine größere Bedrohung für die Menschheit gegeben als den Covid-Impfstoff? | https://wolf147.wordpress.com/2021/07/14/der-killer-im-blutkreislauf-das-spike-protein-hat-es-jemals-eine-grosere-bedrohung-fur-die-menschheit-gegeben-als-den-covid-impfstoff/

Wenn du Kinder hast oder ungeimpfte Familienmitglieder, solltest du immer daran denken das die niemals mit Körperflüssigkeiten oder Tröpfchen-Emission beim Sprechen mit dir, in Berührung kommen.
Für andere bist du eine Virenschleuder justemeng weil deine Körperzellen den gefährlichsten Teil des Virus selber produzieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn dir deine Gesundheit wichtig wäre, würdest du die keine ungeprüften Medikamente spritzen lassen.
Vier Milliarden Mal getestet. Wenn das nicht ausreichend ist, weiß ich auch nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich sage das die verlogenen Pharma-Lobbyisten-Politiker über Leichen gehen,
die haben doch überhaupt kein Interesse an einem wirksamen Vakzin und schon gar nicht an
Medikamenten, dann wäre es egal wie oft man Corona bekommt > siehe hier z.B.
  • Dexamethason
  • Spironolacton
Corona-Durchbruch gelungen: Medikament soll Krankenhäuser entlasten | https://www.hna.de/verbraucher/corona-medikamente-covid-19-symptome-studie-gesundheit-krankenhaus-entlastung-intensivstation-news-zr-91147779.html
Die würdest du ungeprüft nehmen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.134
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
... Popcorn und Bier holen, sich auf die Tribüne setzen, und gespannt "dem Event" und dem Treiben zusehen
Ich bin da deutlich kreativer, hinter meiner Drehbank wird der Spänehaufen immer größer, im Bastelkeller liegt eine "Corniche-C40 im Maßstab 1:10 auf der Helling und im Frühjahr wird mein Wohnwagen umgestrickt, ich brauche dafür keine Spritze.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.049
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Jedenfalls wird der sich wohl kaum per Impfpflicht alle halbe Jahr seine Gesundheit ruinieren lassen, wer so deppert ist muß schon ne Menge Tinte gesoffen haben.
Gemach... gemach...in 1-2 Jahren wird es entweder ein Medikament gegen Corona geben...oder es wird im Weltall verschwunden sein. 🦊
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.134
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin einmal geimpft und habe am 15.12. den zweiten Termin.Ganz einfach. ;) 🦊
Den läßt du sausen wenn du schlau bist, viele hauts nämlich erst beim zweiten Mal um.
Zitat:

Dr. Wodarg warnt Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“ „Hier werden wir gentechnisch verändert!“​

Dr. Wodarg warnt Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“ „Hier werden wir gentechnisch verändert!“ | https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/cdfc1867477ca73
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.049
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Den läßt du sausen wenn du schlau bist, viele hauts nämlich erst beim zweiten Mal um.
Zitat:

Dr. Wodarg warnt Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“ „Hier werden wir gentechnisch verändert!“​

Dr. Wodarg warnt Geimpfte: „Nehmen Sie auf keinen Fall noch eine Spritze!“ „Hier werden wir gentechnisch verändert!“ | https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/cdfc1867477ca73
Ich habe 2 !!!! Impfungen gegen Kinderlähmung und 2 !!!! gegen Wundstarrkrampf/Tetanus...:whistle:;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin da deutlich kreativer, hinter meiner Drehbank wird der Spänehaufen immer größer, im Bastelkeller liegt eine "Corniche-C40 im Maßstab 1:10 auf der Helling und im Frühjahr wird mein Wohnwagen umgestrickt, ich brauche dafür keine Spritze.
... was auch immer das sein mag
mach das ... (zumindest hoffe ich mal, es war nix Illegales)

die Geschichtsbücher sind voll mit irgendwelchen Irren, die sich aus reinem eingebildeten Verfolgungswahn oder reinem diffusem Frust zu irgend etwas hinreißen ließen, oder sich als Robin Hood der Menschheit ansahen und aufspielten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Die europäischen Armeen sind ein Witz. Und das ist gut so ! Jetzt propagieren die...
Auschwitz als Feigenblatt...
welcher Völkermord passiert denn gerade ? busse Für die Nichtblinden der an den...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben