Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Pressekonferenz der AfD wird bedroht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe bis heute nicht, wie man so Aktionen wie Wahlplakate abreißen, den Tortenwurf oder das Abladen von Schutt vor einem AfD-Büro gut finden kann. Menschen die sich solcher Mittel bedienen, sind für mich Scheindemokraten. Ganz nach dem Motto "Demokratie, Ja aber nur wenn alles nach meiner Meinung geht.". Ich selber würde niemals die Grünen wählen und empfinde diese Partei, wegen ihrer Bevormundungs- und Verbotsmentalität (zum Beispiel beim Thema Rauchen) als unzumutbar.

Aber NIEMALS würde ich Wahlplakate von denen abreißen oder jemanden verbal angreifen, weil er diese Partei wählt. Weil ich finde, das jede Meinung gilt und dass sämtliche Auseinandersetzungen auf demokratischem Parkett stattzufinden haben. Scheinbar sind viele dazu aber nicht in der Lage, ja fühlen sich bei solch antidemokratischem Verhalten sogar noch im Recht. Mir schlichtweg unverständlich.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier die weiteren Auswüchse dieser Merkeldemokratur. 50 Millionen Euro hat die antideutsche BRD-Firma von unseren Steuergeldern für Anti-Pegida und Anti-AfD - Demonstrationen von unseren Steuern bereitgestellt. Damit betreibt diese Schweinerepublik Volksverhetzung gegen das eigene Volk. Die etablierten Parteien wollen unbedingt ihre warmen deutschfeindlichen Sitze in den Parlamenten behalten und hetzen deswegen gegen alles, was ihnen den Sitz wegnehmen könnte.

http://www.freiewelt.net/nachricht/...ero-der-afd-abgeordneten-von-storch-10065808/

Dieser erneute Farbanschlag gegen das Büro von Beatrix Storch ist der Ausdruck eines Unrechtsstaates mit seinen volksverhetzten Abgeordneten. Die Polizei kam mal wieder zu spät.

Vor etwa 20 Jahren gab der damalige Polizeipräsident, Urlau, von Hamburg die Weisung an seine Polizisten heraus, erst eine viertel Stunde zu warten und dann erst auszurücken, damit den Demonstranten, die Wahlinformationsstände von den Reps und der DVU angegriffen und zerstört hatten, Gelegenheit gegeben werden kann, rechtzeitig zu verschwinden. Das geschah an drei Samstagen vor der Wahl in Hamburg Lohbrügge. Die Zeitungen und das Fernsehen berichteten darüber nicht, obwohl unter den Demonstranten das Kamerateam des NDR III mitmarschierte. Die warteten nur darauf, daß sich einige beherzte Reps körperlich zur Wehr setzen würden, damit sie dann hätten berichten können, daß Rechte nicht nur Bürger verprügeln , sondern auch noch das Kamerateam.
Übrigens wurde der Urlau später für seine "Verdienste" gegen die Demokratie zum Präsidenten des BND befördert.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe bis heute nicht, wie man so Aktionen wie Wahlplakate abreißen, den Tortenwurf oder das Abladen von Schutt vor einem AfD-Büro gut finden kann. Menschen die sich solcher Mittel bedienen, sind für mich Scheindemokraten. Ganz nach dem Motto "Demokratie, Ja aber nur wenn alles nach meiner Meinung geht.". Ich selber würde niemals die Grünen wählen und empfinde diese Partei, wegen ihrer Bevormundungs- und Verbotsmentalität (zum Beispiel beim Thema Rauchen) als unzumutbar.

Aber NIEMALS würde ich Wahlplakate von denen abreißen oder jemanden verbal angreifen, weil er diese Partei wählt. Weil ich finde, das jede Meinung gilt und dass sämtliche Auseinandersetzungen auf demokratischem Parkett stattzufinden haben. Scheinbar sind viele dazu aber nicht in der Lage, ja fühlen sich bei solch antidemokratischem Verhalten sogar noch im Recht. Mir schlichtweg unverständlich.

Hallo!
So unverständlich ist das nicht! Propagandistisch hat man seit den Siebzigern das Feld dem Mob überlassen. Angelockt durch
die Möglichkeit frei und ungestraft zu randalieren hatte sich der ganze Abschaum links und linksgrün orientiert.
Der Rechtsstaat wurde damals schon beschädigt. Die Westdeutschen hatten mit ihrem Wohlstand zu tun und interessierten
sich nicht sonderlich für Politik. Dieses Vakuum nützten die Kommunisten aus. In der DDR wußte man, das die westdeutschen
Journalistenschulen in der Hand der Weststasi war. Journalist konnte nur werden, der die nötige Einstellung hatte.
Die Rote Armee hatte in Hamburg den Spiegel gegründet und in Augstein einen würdigen Vertreter ihrer Interessen gefunden.
Aus der DDR die Stasi, aus der damaligen Sowjetunion der KGB mit dem Spiegel begannen systematisch die öffentliche Meinung der
BRD zu bearbeiten.
Jeder der deutsche nationale Interessen vertreten wollte war automatisch ein TEUTSCHER Nazi, Revanchist, Rassist usw.,
die Litanei kennt jeder.
Zur Wende übergab Wolff die Weststasi geordnet dem KGB. Folgerichtig wurde der nächste Bundeskanzler ein KGB-Mann
Der Mann hieß Schröder!
Die antidemokratische Einstellung mancher Leute ist verwunderlich. Aber wenn man die geschichtlichen Abläufe
kennt, wird alles klar!
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so sind die Dämokraten: überall wittern sie kackbraune Mitmenschen. Und ihr Hass trägt Früchte. Der Hotelier, der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollte, wird massiv bedroht.-
Vielleicht gibt es bald eine kleine Kristallnacht gegen AfD-Mitglieder oder Sympathisanten (?)
Man spürt, wie intensiv die Willkommens-Kulturisten des Landes aus dem Holocaust gelernt haben. Zwar noch gaaanz harmlos, aber schon mit erkennbarer Tendenz zur Eskalation, wissen sie genau, wie man unliebsame Minderheiten zunächst mundtot macht.-
Und dieses Vorgehen selbst humanistisch (ein)gebildeter Beinahe-Intellektueller, mit Nietzschewo unterm Kopfkissen gilt den Medien und den sogenannten Etablierten als mindestens akzeptabel, eher noch als verpflichtend. Man hat sich in jenen Kreisen dermaßen nazi-detektivisch in Rage gesteigert, dass der eigene Faschismus dabei zu einer humanitären Leistung umgedeutet werden konnte. Bravo ! Da soll noch einer behaupten, man habe aus dem Holocaust nichts gelernt .-


kataskopos

Also wenn jemand aus dem Holocaust etwas gelent haben sollte, dann die AfD, oder zumindest deren geistig wohl stark eingeschränkten Mitläufer und Nachplapperer.
Eine Störung der AfD Aktivitäten gleich auf welcher Ebene ist eine Bürgerpflicht geworden.
Mit 1 Million Flüchtlingen ist es zu Eng in Deutschland? Komisch im 3 Reich als 5 Millionen Juden verschwanden und weitere 5 Millionen Kriegsopfer zu beklagen waren, da haben alle von nichts gewußt und keiner hat gesagt "Mensch ist hier auf einmal Platz".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.006
Punkte Reaktionen
57.397
Punkte
88.486
Geschlecht
Also wenn jemand aus dem Holocaust etwas gelent haben sollte, dann die AfD, oder zumindest deren geistig wohl stark eingeschränkten Mitläufer und Nachplapperer.
Eine Störung der AfD Aktivitäten gleich auf welcher Ebene ist eine Bürgerpflicht geworden.
Mit 1 Million Flüchtlingen ist es zu Eng in Deutschland? Komisch im 3 Reich als 5 Millionen Juden verschwanden und weitere 5 Millionen Kriegsopfer zu beklagen waren, da haben alle von nichts gewußt und keiner hat gesagt "Mensch ist hier auf einmal Platz".

Es geht nicht um diese eine Million, die wurde schon letztes Jahr überschritten. Es geht darum das Deutschland nicht durchgehend einen derartigen Zustrom aushalten kann. Da sind sich auch alle Parteien einig. Wahrscheinlich alles Nazis...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich verstehe bis heute nicht, wie man so Aktionen wie Wahlplakate abreißen, den Tortenwurf oder das Abladen von Schutt vor einem AfD-Büro gut finden kann. Menschen die sich solcher Mittel bedienen, sind für mich Scheindemokraten. Ganz nach dem Motto "Demokratie, Ja aber nur wenn alles nach meiner Meinung geht.". Ich selber würde niemals die Grünen wählen und empfinde diese Partei, wegen ihrer Bevormundungs- und Verbotsmentalität (zum Beispiel beim Thema Rauchen) als unzumutbar.

Aber NIEMALS würde ich Wahlplakate von denen abreißen oder jemanden verbal angreifen, weil er diese Partei wählt. Weil ich finde, das jede Meinung gilt und dass sämtliche Auseinandersetzungen auf demokratischem Parkett stattzufinden haben. Scheinbar sind viele dazu aber nicht in der Lage, ja fühlen sich bei solch antidemokratischem Verhalten sogar noch im Recht. Mir schlichtweg unverständlich.

Genau das ist der unterschied zwischen den Menschn die AfD wählen und jenen die an der Macht sind und diese nicht abgeben wollen. Die einen sind Demokraten welch sogar merh direkte Dmokratie befürworten, as andere Meinungsfaschisten die nicht anders als Putin oder Erdogan eine "gelenkte Demokratie" zelebrieren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn jemand aus dem Holocaust etwas gelent haben sollte, dann die AfD, oder zumindest deren geistig wohl stark eingeschränkten Mitläufer und Nachplapperer.
Eine Störung der AfD Aktivitäten gleich auf welcher Ebene ist eine Bürgerpflicht geworden.
Mit 1 Million Flüchtlingen ist es zu Eng in Deutschland? Komisch im 3 Reich als 5 Millionen Juden verschwanden und weitere 5 Millionen Kriegsopfer zu beklagen waren, da haben alle von nichts gewußt und keiner hat gesagt "Mensch ist hier auf einmal Platz".

auch für dich nochmal : Deutschland hatte nie 5 Mio Juden. Die Juden die ermordet wurden ,kamen aus ganz EUROPA. Aber was schreibe ich.
Wer nichtmal den Unterschied zwischen JÄHRLICHEM ZUSTROM und GESAMTZAHL von Flüchtlingen kenn,der wird auch das nicht verstehen.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute steht in verschiedenen Zeitungen, daß Frauke Petry den Konrad Adenauer falsch zitiert hatte und damit sich selbst zur Lügenpresse gemacht hat. Statt "soll" benutzte Frau Petry "sein" im Zitat, was aber den Inhalt nicht sonderlich veränderte.

Dagegen werden die abartigen Grünen weiterhin gehätschelt, wenn sie Bilder von Demonstrationen besorgter Bürger gegen die Genderpolitik fälschen.
Siehe hier:
http://schutzengel-orga.de/presse-n...ertem-foto-und-spielen-dann-die-ahnungslosen/
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute steht in verschiedenen Zeitungen, daß Frauke Petry den Konrad Adenauer falsch zitiert hatte und damit sich selbst zur Lügenpresse gemacht hat. Statt "soll" benutzte Frau Petry "sein" im Zitat, was aber den Inhalt nicht sonderlich veränderte.

Dagegen werden die abartigen Grünen weiterhin gehätschelt, wenn sie Bilder von Demonstrationen besorgter Bürger gegen die Genderpolitik fälschen.
Siehe hier:
http://schutzengel-orga.de/presse-n...ertem-foto-und-spielen-dann-die-ahnungslosen/

Ist grad ein ungünstiger Zeitpunkt dies Thema, denn es kursiert dies hier:

https://m.facebook.com/NOnueglda/ph...41827.617680711693030/836047573189675/?type=3

Allerdings, zu deiner Entlastung, wer schon auf dem Scherbenhaufen hockt, der kann weiter mit Steinen werfen, stimmts?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist grad ein ungünstiger Zeitpunkt dies Thema, denn es kursiert dies hier:

https://m.facebook.com/NOnueglda/ph...41827.617680711693030/836047573189675/?type=3

Allerdings, zu deiner Entlastung, wer schon auf dem Scherbenhaufen hockt, der kann weiter mit Steinen werfen, stimmts?

Achso,dann kan man die AfD ja doch nicht wählen.

Heute entscheidet die Uni über die Doktorarbeit von Frau von der Leyen. Kann man also auch nicht wählen.

So ein Mist. ich dachte es geht um Grenzschliessung und Abschiebung.Danke für den Tippp.
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Heute ist bei t-online zu lesen, Rechte Gewalt ist die größte Sorge der Deutschen.
Wer das glaubt ?
Oder ist das jetzt ein Erfolgsergebnis der Diffamierungskampagnen ?
Irgendwie spricht aber doch die relativ hohe Stimmenzahl der AfD bei der Hessen-Wahl ziemlich dagegen, oder ?
Mir erscheinen solche Meldungen (heute 1.: Merkel im Umfagehoch des Jahres, 2. Deutsche sorgen sich am meisten um rechte Gewalt)
als letzter Kanonendonner vor der nächsten Wahlpleite am kommenden Sonntag.-


kataskopos
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Heute ist bei t-online zu lesen, Rechte Gewalt ist die größte Sorge der Deutschen.
Wer das glaubt ?
Oder ist das jetzt ein Erfolgsergebnis der Diffamierungskampagnen ?
Irgendwie spricht aber doch die relativ hohe Stimmenzahl der AfD bei der Hessen-Wahl ziemlich dagegen, oder ?
Mir erscheinen solche Meldungen (heute 1.: Merkel im Umfagehoch des Jahres, 2. Deutsche sorgen sich am meisten um rechte Gewalt)
als letzter Kanonendonner vor der nächsten Wahlpleite am kommenden Sonntag.-


kataskopos

Man mag den Stimmenanteil der AfD als hoch bewerten, trotzdem hat sie nur eine Minderheit gewählt. Davon dürfte ein großer Teil Proteststimmen gewesen sein, die gar nicht wissen, was die AfD so alles plant.

Deshalb ist das kein Argument gegen das Umfrageergebnis.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.581
Punkte Reaktionen
2.876
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man mag den Stimmenanteil der AfD als hoch bewerten, trotzdem hat sie nur eine Minderheit gewählt. Davon dürfte ein großer Teil Proteststimmen gewesen sein, die gar nicht wissen, was die AfD so alles plant.

Den Menschen in Deutschland ist es egal, was die AfD für ein weitreichendes Programm hat, sie wollen wieder Recht und Ordnung, und dafür gibt es nur die AfD.

Natürlich will die AfD Griechenland aus dem € und möglicherweise auch aus der EU haben. Auch gibt es Pläne für die Wiedereinführung der DM. Dazu kommt, das ein allgemeines Grundeinkommen konstruiert werden soll, also die Abschaffung von Hartz IV. Außerdem soll Deutschland wieder den Deutschen hören und nicht den Afrikanern und sonstigen Hottentotten. Dazu gehört der Verbot der Vielweiberei und der Zwangsverheiratung von Minderjährigen, wie es im Islam praktiziert wird. Nur um ein paar Beispiele zu nennen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
3.210
Punkte
64.820
Geschlecht
Man mag den Stimmenanteil der AfD als hoch bewerten, trotzdem hat sie nur eine Minderheit gewählt. Davon dürfte ein großer Teil Proteststimmen gewesen sein, die gar nicht wissen, was die AfD so alles plant.

Deshalb ist das kein Argument gegen das Umfrageergebnis.

Also ich schätze ja den politischen Informations- und Wissensstand der deutschen Bevölkerung im Durchschnitt nicht unbedingt sehr hoch ein und gehe davon aus, daß die politisch korrekte Indoktrination und anhaltende Umerziehung durchaus auch ihre Erfolge zu verzeichnen hat.

Ich gehe allerdings davon aus, daß trotzdem bei einer Frage nach der größten Sorge der Deutschen, an erster Stelle das Flüchtlingschaos und die erkennbare Unfähigkeit der etablierten Politiker dieses zu lösen, stehen würde. Die Sorgen wegen der "rechten Gewalt" würden weit hinter den Sorgen über eine islamische Ausbreitung/Bedrohung, zunehmende Kriminalität und linksextreme Randale stehen. Insofern ist diese von t-online verlautbarte "größte Sorge der Deutschen", eben ein kümmerlicher medialer Versuch, den ärgerlichen Erfolgen der AfD, mit den letzten verfügbaren Mitteln entgegenzusteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Den Menschen in Deutschland ist es egal, was die AfD für ein weitreichendes Programm hat, sie wollen wieder Recht und Ordnung, und dafür gibt es nur die AfD.

Natürlich will die AfD Griechenland aus dem € und möglicherweise auch aus der EU haben. Auch gibt es Pläne für die Wiedereinführung der DM. Dazu kommt, das ein allgemeines Grundeinkommen konstruiert werden soll, also die Abschaffung von Hartz IV. Außerdem soll Deutschland wieder den Deutschen hören und nicht den Afrikanern und sonstigen Hottentotten. Dazu gehört der Verbot der Vielweiberei und der Zwangsverheiratung von Minderjährigen, wie es im Islam praktiziert wird. Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Das ist Blödsinn.

Es gibt mehr Menschen, die bereit sind sich ehrenamtlich für Flüchtlinge einzusetzen, als Menschen, die ein wohlfeiles Kreuzchen bei der AfD machen wollen. Für Recht und Ordnung sorgt man durch bürgerliches Engagement und nicht durch die Wahl einer Partei, die nichts so sehr fürchten muss wie die Beseitigung der derzeitigen Probleme.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man mag den Stimmenanteil der AfD als hoch bewerten, trotzdem hat sie nur eine Minderheit gewählt. Davon dürfte ein großer Teil Proteststimmen gewesen sein, die gar nicht wissen, was die AfD so alles plant.

Deshalb ist das kein Argument gegen das Umfrageergebnis.

Genau darum geht es ja. Die AfD gehört in die Talkshows, heute Abend übrigens Gauland bei maischberger. Und in die Parlamente.Damit jeder Rentner auch ohne Internet sehen und hören kann ,jeden Tag was die AfD plant. Zur besten Sendezeit.

Genau darum geht es doch auch mir. Ich will ,das bekannt wird, was die AfD plant. Das die jetzt noch keine Macht haben ist doch klar.

Man kann übrigens in Österreich sehen,was passiert ,wenn alle wissen was dei FPÖ plant.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Man mag den Stimmenanteil der AfD als hoch bewerten, trotzdem hat sie nur eine Minderheit gewählt. Davon dürfte ein großer Teil Proteststimmen gewesen sein, die gar nicht wissen, was die AfD so alles plant.

Deshalb ist das kein Argument gegen das Umfrageergebnis.

Wenn die Generation der 68 ausgestorben ist oder zumindest mal in Rente geschickt wurde und die jungen Generationen die sich ihre Informationen nicht aus der ÖR Propaganda holen sondern auch aus dem Netz wird sich vermutlich nochmals einiges ändern in Deutschland
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist Blödsinn.

Es gibt mehr Menschen, die bereit sind sich ehrenamtlich für Flüchtlinge einzusetzen, als Menschen, die ein wohlfeiles Kreuzchen bei der AfD machen wollen. Für Recht und Ordnung sorgt man durch bürgerliches Engagement und nicht durch die Wahl einer Partei, die nichts so sehr fürchten muss wie die Beseitigung der derzeitigen Probleme.

wieviele Menschen setzen sich denn ehrenamlich - dh komplett ohne Bezahlung für die Flüchtlinge ein (in Zahlen) und wieviele Menschen bundesweit wählen den die AFD (in Zahlen)
Mathe ist glaub ich nicht wirklich deine Stärke oder ;)

Für Recht und Ordung hat der staat zu sorgen, ehrenamliches Engagement ist notwendig für den solidarischen Zusammenhalt einer Gesellschaft - wie hoch ist eigentlich der muslimische anteil bei ehrenämtern oder beim "bürgerlichen Engagement"...naja reden wir von etwas anderem gelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn die Generation der 68 ausgestorben ist oder zumindest mal in Rente geschickt wurde und die jungen Generationen die sich ihre Informationen nicht aus der ÖR Propaganda holen sondern auch aus dem Netz wird sich vermutlich nochmals einiges ändern in Deutschland

Die Jugend kriegt es bald auf der Strasse schon mit. Da braucht man kein Internet. Oder am Wohnungsmarkt.

Ich glaube die Dinge werden sich schneller ändern als viele ewig-gestrige sich jetzt noch erhoffen. Europa wird niemals Kontingente in grossen Mengen aus Syrien akzeptieren.

Die Demontage der Etablierten wird sich beschleunigen. Europa ist vereinter denn je. In den Niederlanden ist die Partei von Geert Wilders auch auf einem Höhenflug.

Europa steht zusammen.die Eu wird nicht zerfallen. Im Gegenteil.Man wird uns im eigenen Lande gegen die Irren hier beistehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wievile Menschen setzen sich denn ehrenamlich - dh komplett ohne Bezahlung für die Flüchtlinge ein (in Zahlen) und wieviele Menschen bundesweit wählen den die AFD (in Zahlen)
Mathe ist glaub ich nicht wirklich deine Stärke oder ;)

Naja. Daylight hatte ja auch gesagt, die AfD würde bei 2 Prozent landen.

Warten wir mal den Sonntag ab und dann schaun mer mal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja ja, die schrööööööööckkliche Klimaerhitzung! Wenn du die Statistiken in Form der...
Islam-Aufklärer Michael...
DEN Islam gibt es so wenig wie DIE Kirche. In der BRD gibt es über 500 verschiedene...
Die verheizte Generation
Oben