Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

These: Eine Meinungsfreiheit findet nicht statt + UMFRAGE

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Fühlst du dich zensiert bzw. hast du eine Schere im Kopf?

  • Quatsch!

    Stimmen: 4 33,3%
  • Genau so ist es.

    Stimmen: 7 58,3%
  • Mag sein, die Leute sollen nur schön das Maul halten, aber das finde ich auch gut so :)

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Außer Blödeldödel, destruktivem Rumgegifte und wokem=faschistoiden Schleim gibt es bald nix mehr Gescheites, was noch aus den Volksempfängern2.0 raussuppt...

Gegenteilige Ansichten?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erzähl mal was über dich ;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Sinn der Meinungsfreiheit liegt darin begründet, dass freie Meinung - zum Extrem influenciert - dazu führt, dass man sich von jeder eigenen Meinung frei macht. Genau darum geht´s. :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
o fett + unförmig auf Omegle
o pädophil
o rechtsradikaler Reichsbürger
o VS Agent
o dumm wie 💩💦

Quelle: 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Ja, das wusst ich schon vorher...mich interessiert eher das Andere: warum bist du, wie du bist?

Wegen mir musst du nicht so sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Sinn der Meinungsfreiheit liegt darin begründet, dass freie Meinung - zum Extrem influenciert - dazu führt, dass man sich von jeder eigenen Meinung frei macht. Genau darum geht´s. :cool:

Die Gefahr besteht, das geb ich zu.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie bin ich denn?

Fällt dir eigentlich was an meiner aktuellen Signatur auf?
Mir springt an deiner Signatur deine Egozentrik und deine Unlogik in´s Auge.
Weil:
Das klingt wie:
"jetzt bemerke ich eure öffentlichen Auswürfe gegen mich nicht mehr.
Ätsch, das gönn´ ich euch"
Das hat was von Heinz Erhardt :ROFLMAO:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Mir springt an deiner Signatur deine Egozentrik und deine Unlogik in´s Auge.
Weil:
Das klingt wie:
"jetzt bemerke ich eure öffentlichen Auswürfe gegen mich nicht mehr.
Ätsch, das gönn´ ich euch"
Das hat was von Heinz Erhardt :ROFLMAO:
Einspruch

(die Hintergründe sind die bekannt??)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie bin ich denn?

Paranoid, tourette-syndromig, der Kläffhund von Putin, deutschlandhassend, manisch-depressiv, mangelndes Selbstwertgefühl.....

Ich mein, versteh mich nicht falsch, es gibt hier weit schlimmere und verlorenere, aber Menschen, die so neben der Spur sind wie du, treff ich im normalen Leben eigentlich nicht. In mormalen Leben sucht man irgendwie den Konsens. Hier dagegen: wenn ich beissen kann, dann tu ichs auch. Und wenns nur ein Wort von 10 000 sind....

Fällt dir eigentlich was an meiner aktuellen Signatur auf?

Ich weiss nicht, warum man mit seinen Igno-Listen angeben muss.

Ich hatte das oft, dass Leute meinten, mich auf Igno zu haben - aber es offensichtlich doch nicht hatten.

Ich nehm das in der Regel nicht ernst - aber ja, ich sehe, dass ich da nicht drauf bin. Irgendwas muss ich richtig machen....
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Bleib wie Du bist und lass Dich nicht reinreden ! ;)
ich will so bleiben wie ich bin
Danke.

falls es neue Vorwürfe und Gerüchte über mich geben sollte von diesen Nazis, wäre es nett, mir kurz Bescheid zu sagen - allerdings nur kurz inhaltlich, nicht den genauen Wortlaut sonst 🤢🤮
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich musste für "Quatsch" stimmen weil: es herrscht zwar Meinungsfreiheit, jedoch drohen einem wenn man diese tatsächlich auslebt und eine Meinung vertritt, welche nicht dem akzeptierten Meinungskorridor entspricht herbe Konsequenzen. Das ist zwar unschön, hat aber mit der gesetzlich garantierten Meinungsfreiheit nicht wirklich viel zu tun. Leider...
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Paranoid, tourette-syndromig, der Kläffhund von Putin, deutschlandhassend, manisch-depressiv, mangelndes Selbstwertgefühl.....
ja, und das ist größtenteils ziemlicher Schwachsinn.

unbegründete, unbelegte Behauptungen bzw. Übertreibungen und Veto
und Tschüss!
Ich mein, versteh mich nicht falsch, es gibt hier weit schlimmere und verlorenere, aber Menschen, die so neben der Spur sind wie du, treff ich im normalen Leben eigentlich nicht. In mormalen Leben sucht man irgendwie den Konsens. Hier dagegen: wenn ich beissen kann, dann tu ichs auch. Und wenns nur ein Wort von 10 000 sind....
och wie nett
Ich weiss nicht, warum man mit seinen Igno-Listen angeben muss.

Ich hatte das oft, dass Leute meinten, mich auf Igno zu haben - aber es offensichtlich doch nicht hatten.

Ich nehm das in der Regel nicht ernst - aber ja, ich sehe, dass ich da nicht drauf bin. Irgendwas muss ich richtig machen....
ich meinte damit, dass Du (noch) nicht dabei bist.
Und warum das?
Weil du derzeit ein Verdachtsfall bist...

ba dum tss
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
ich will so bleiben wie ich bin
Danke.

falls es neue Vorwürfe und Gerüchte über mich geben sollte von diesen Nazis, wäre es nett, mir kurz Bescheid zu sagen - allerdings nur kurz inhaltlich, nicht den genauen Wortlaut sonst 🤢🤮
Mir geht es doch genauso, darum verstehe ich Dich auch so gut, man will meinen Humanismus absprechen, das ich gegen Kriege bin usw
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Mir geht es doch genauso, darum verstehe ich Dich auch so gut, man will meinen Humanismus absprechen, das ich gegen Kriege bin usw
Diese Tage wird generell vieles, das meiste verdreht, teilweise einfach kackdreist mit Behauptungen oder mit geschickt rabulistischem Geschwurbel wie es nur Profitrolle können, ergo...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Tage wird generell vieles, das meiste verdreht, teilweise einfach kackdreist mit Behauptungen oder mit geschickt rabulistischem Geschwurbel wie es nur Profitrolle können, ergo...
Diese Idioten lenken doch nur von ihren eigenen Fehlern ab und denken dann noch sie seien die Größten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Hallo liebe Sportsfreunde
Schwarz-Grün ist, wenn Blackrock mit Blackrock koaliert. Langsam erkenne ich die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben