Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Pressekonferenz der AfD wird bedroht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Du hättest einfach deine Mauer und den Grenzzaun 1990 konsequenter verteidigen sollen und dafür auf das Begrüßungsgeld und die nach der Wende gezahlte Stütze verzichten sollen.

Dann würde auch heute deine Familie nicht durch den Wessi in irgend etwas hinein gezogen und wir die Wessis hätten einen Haufen Geld gespart.
Ich verstehe heute auch, dass es ein Fehler war, unser wunderschönes Ostdeutschland mit der BRD zu vereinen.
Nun, ich kann mich noch an die unverhohlene Drohung der Ossis 1990 erinnern, die da lautete:
Wenn die D-Mark nicht zu uns kommt, gehen wir zur D-Mark.

Offensichtlich gab es nichts Wichtigeres für den Ossi als an unseren Wohlstand zu kommen.
Hat uns aber nicht gestört, da gab es im Westen eine breite Willkommenskultur.

Bester Freund schrieb:
Daß es so dicke kommen würde, dass man die sicher sehr ungerechte DDR gegenüber der heutigen BRD fast noch als Rechtsstaat bezeichnen kann, hätte damals Niemand geglaubt.
Das hatte die Ossis kein bisschen gestört, Hauptsache sie konnten ihre lumpige Ostmark 1:1 in D-Mark umtauschen, bekamen aus der westdeutschen Rentenversicherung, deren Kasse die Wessis gefüllt hatten, ihre Rente und sie konnten sich in die für Ossis komfortabe soziale Hängematte breit machen, wenn man keine Lust auf Arbeit hatte.
Bester Freund schrieb:
Dass es tatsächlich so kam, ist auch Leuten wie Dir zuzuschreiben, die ihrem eigenen Volk anscheinend den Charakter nehmen wollen.

Oder könnt Ihr Euch einfach so wenig leiden als Deutsche, dass Ihr Euch durch Moslems ersetzen lassen wollt?
Um zu einem solchen Schluss zu kommen müsste ich genau so verblödet sein, wie die Anhänger rechter, esoterischer Phrasen und Verschwörungstheorien.

Nenne mir einfach auch nur einen einzigen Fall wo ein Deutscher durch einen Moslem „ersetzt“ wurde.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hättest einfach deine Mauer und den Grenzzaun 1990 konsequenter verteidigen sollen und dafür auf das Begrüßungsgeld und die nach der Wende gezahlte Stütze verzichten sollen.

Dann würde auch heute deine Familie nicht durch den Wessi in irgend etwas hinein gezogen und wir die Wessis hätten einen Haufen Geld gespart.

Geld gespart? als wennn das dem deutschen Bürger zu Gute gekommen wäre, wenn das Geld nicht in den Osten geflossen wäre dann eben irgendwoanders hin ins Ausland vorzugsweise in den Nahen Osten Palästina oder Afrika die dann damit schön Waffen kaufen können.
Die Ossies haben damit wenigstens Infrastruktur aufgebaut......

ausserdem ist deine antwort ja recht zusammenhanglos (nicht das man das von einem Ideologen anders erwarten würde)
Das der Westen den Wunsch zur Selbstvernichtung hat, ich meine wenn Politiker öffentlich hinter "Deutschland verrecke" oder "I love volkstod" Schildern regelmässig hinterherlaufen und ihnen die kulturelle Identität aber sowas vom am Allerwertesten vorbei geht...kann man das wohl wirklich nicht bestreiten.
an diesem Faktum ändert es auch nichts wenn man dem Osten vorwirft das er vom Regen in die Traufe gekommen ist...aber das ist halt Logik und Textverständnis....da muss man nicht erwarten das das verstanden wird....
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun, ich kann mich noch an die unverhohlene Drohung der Ossis 1990 erinnern, die da lautete:
Wenn die D-Mark nicht zu uns kommt, gehen wir zur D-Mark.

Offensichtlich gab es nichts Wichtigeres für den Ossi als an unseren Wohlstand zu kommen.
Hat uns aber nicht gestört, da gab es im Westen eine breite Willkommenskultur.

woran man sieht das das gemeine Volk idR weniger Probleme mit Wohlstandsmigration hat solange der kulturelle Hintergrund passt und erst Recht nicht wenn die betroffenen Menschen eigenes Land und Lebensraum mitbringen...aber offensichtlich ist das für deinen Horizon zu hoch um die Unterschiede zwischen der Wiedervereinigung und der Mio fachen Migration aus kulturfremden Gebieten zu verstehen. Allerdings bist du da der linken Ideologie treu, nach dem linken Kulturrelativismus gibt es ja gar keine eigenständige Kultur alles ist gleich und gleichwertig. Relevante Unterschiede zwichen dem Leben in Arabien und ehemals in Deutschland , ach woher denn....

Nenne mir einfach auch nur einen einzigen Fall wo ein Deutscher durch einen Moslem „ersetzt“ wurde.

Wir werden in ein zwie Generationen eine muslimische Merhheitsbevölkerung in D und auch in Europa haben. Unausweichlich. Mal schauen ob ich das noch erlebe, aber bis zu einem gewissen Grad freue ich mich schon darauf, eine gewisse Genuugtung wie dann die Linken und Gutmenschen durch die Feuerreifen der Moslems springen werden, kann ich tatsächlich nicht verneinen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Geld gespart? als wennn das dem deutschen Bürger zu Gute gekommen wäre, wenn das Geld nicht in den Osten geflossen wäre dann eben irgendwoanders hin ins Ausland vorzugsweise in den Nahen Osten Palästina oder Afrika die dann damit schön Waffen kaufen können.
Die Ossies haben damit wenigstens Infrastruktur aufgebaut......

ausserdem ist deine antwort ja recht zusammenhanglos (nicht das man das von einem Ideologen anders erwarten würde)
Das der Westen den Wunsch zur Selbstvernichtung hat, ich meine wenn Politiker öffentlich hinter "Deutschland verrecke" oder "I love volkstod" Schildern regelmässig hinterherlaufen und ihnen die kulturelle Identität aber sowas vom am Allerwertesten vorbei geht...kann man das wohl wirklich nicht bestreiten.
an diesem Faktum ändert es auch nichts wenn man dem Osten vorwirft das er vom Regen in die Traufe gekommen ist...aber das ist halt Logik und Textverständnis....da muss man nicht erwarten das das verstanden wird....

Naja. Mit den "linken" ist das so eine Sache. Alles verlogenes Pack.

Ich wusste es schon immer,weil ich seit vielen Jahren "linke" dazu befrage,wie sie zu dänischen Abgaben stehen oder zum zusammenrücken für Flüchtlinge, kurz, zum abgeben.

ALLE haben bisher abgewunken, dankend. Flüchtlinge aufnehmen : Ja. Abgeben: Nein

http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...ie-errichtung-der-ersten-bauten/13008270.html

Hier geht es um neue 68 Flüchtlingsheimstandorte dieses Jahr in Berlin

Eine "Linke" Wagenburg will aber nichts abgeben, keinen Platz machen.

Räumt das Pack.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Naja. Mit den "linken" ist das so eine Sache. Alles verlogenes Pack.

Ich wusste es schon immer,weil ich seit vielen Jahren "linke" dazu befrage,wie sie zu dänischen Abgaben stehen oder zum zusammenrücken für Flüchtlinge, kurz, zum abgeben.

ALLE haben bisher abgewunken, dankend. Flüchtlinge aufnehmen : Ja. Abgeben: Nein

http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...ie-errichtung-der-ersten-bauten/13008270.html

Hier geht es um neue 68 Flüchtlingsheimstandorte dieses Jahr in Berlin

Eine "Linke" Wagenburg will aber nichts abgeben, keinen Platz machen.

Räumt das Pack.

so sindse die Linken, umverteilt und gekürzt wird immer nur der Besitz des anderen
,man selber so glaubt ma sei ja "arm" und müsste eher noch was bekommen von "den Reichen"...dabei sind die Linken schon lange im reichen etablishment angekommen, der Kapitalismus hat halt auch vor ihnen nicht halt gemacht.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Flüchtlinge in Clausnitz konnten sich ausmalen, wie so eine Pack-Kristallnacht aussehen konnte, und miit welchem Eifer die Sympathisanten einer gewissen Partei dabei sein würden, konnte man in Bautzen sehen, als die Feuerwehr behindert wurde (hat jemand von euch schon diesen Aspekt gewürdigt?) und Gegröle abgesondert wurde.

Mit solchen hanebüchenen Vergleichen wäre ich als Pegidast oder AfDler sehr, sehr zurückhaltend, Freundchen.

Nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich gehe mit dir mit, dass eine wütende Menschenmenge in Clausnitz sehr laut protestierte, dass da mohammedanische Flüchtlinge ins Dorf gekarrt wurden. Diese Leute haben mit Sicherheit das Falsche getan, keine Frage. Nur: Wie sollen sie ihren Unmut ausdrücken? Wer hört auf sie und ihre Ängste? Wer muckt ist ein Nazi, das geht am Schnellsten, da muss man sich der Leute nicht annehmen. Es waren wohl sehr viele HartzIVler die Angst um ihre Existenz hatten und teilweise auch welche, die bei Krawall sofort dabei sind. Merkel geht das alles am Allerwertesten vorbei. Jedoch möchte sie keine Flüchtlinge bei sich haben. Also allen anderen drückt man mal schnell die Leute aufs Auge, aber selber "nein danke". Das ist mehr als nur peinlich.

Gehen wir die Sache mal ganz nüchtern an: Die Syrer, die sich jetzt in Massen gen Deutschland aufmachen, sind glücklich, dass sie endlich, dank Einladung Merkels Syrien verlassen und in eine goldene Zukunft in Deutschland blicken können. Ach nein, so stimmt das ja gar nicht. Das Gros dieser Leute kam aus sicheren Lagern in der Nähe ihrer Heimat. Aber wenn man sich verbessern kann und so freundlich eingeladen wird, dann macht man sich schon mal auf eine abenteuerliche Reise, zahlt einen Schlepper und ab ins gelobte Land. Diese Leute waren nicht an Leib und Leben bedroht, vor dieser Bedrohung sind sie längst in sichere Lager geflohen. Wer baut denn Syrien wieder auf, wenn es dort endlich mal so was ähnliches wie Frieden gibt? Wie einfach wäre es doch für Merkel gewesen, mal kurz ein paar Millarden locker zu machen und dort zu helfen, wo es nötig wäre? Aber nein, das war ja "alternativlos". Ich wusste gar nicht, dass wir in einer Diktatur leben, in der nur Merkel das große Wort schwingt. Sie wundert sich darüber, dass ganz Europa gegen sie ist. Na so was aber auch, da lassen sich andere Länder doch tatsächlich nicht von ihr gängeln, sie lassen sich keine Leute aufs Auge drücken, die sie nicht gerufen haben. Das ist schlimm, ja ja...

Die Stimmung im Land ist schon lange gekippt, weil man halt sieht, dass da junge, wehrfähige Männer kommen. Sicher, die sollen nur die Vorhut bilden und schnellstmöglich die gesamte Familie nachholen, aber genau das verbreitet Angst in der Bevölkerung. Mohammedanischere Werte stimmen nun mal mit unseren nicht überein, da kann man sich die Sache zurecht lügen, wie mal will, es passt nicht. Und wenn das Kind schon im Brunnen liegt, dann sollte man den Leuten wenigstens sagen, dass sie unsere Werte zu respektieren und danach zu leben haben, oder aber die Heimreise antreten müssen. Was ist daran so schlimm, dass man sich hier integrieren muss? Seit Silvester sieht es hier um einiges anders aus. Die Bevölkerung hat nun mitbekommen, dass wir hier nicht nur arme traumatisierte Menschen im Land haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.717
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich gehe mit dir mit, dass eine wütende Menschenmenge in Clausnitz sehr laut protestierte, dass da mohammedanische Flüchtlinge ins Dorf gekarrt wurden.

Zweierlei: 1. Merkwürdig. Einer der Protestler behauptete im Deutschlandfunk, Grund für diese "Demo" sei gewesen, dass niemand informiert worden sei, wer kommt und wann sie kommen. Woher wollten sie dann wissen, dass es sich um Muslime handelt?
2.Ist es nicht besonders schäbig, Leute aufgrund ihres Glaubensbekenntnisses vorzuverurteilen?

Diese Leute haben mit Sicherheit das Falsche getan, keine Frage. Nur: Wie sollen sie ihren Unmut ausdrücken?

Niemand nimmt ihnen das Recht auf die Straße zu gehen. Aber niemand hat das Recht, und nirgendwo auf der Welt, einen Bus mit Flüchtlingen in die Zange zu nehmen, dass die Insassen ohne Polizeihilfe nicht aussteigen können. Das ist im besten Fall Freiheitsberaubung.


Frage: Gibt es nicht genügend Proteste, die man durch eigene Teilnahme stärken kann?

Wer hört auf sie und ihre Ängste? Wer muckt ist ein Nazi, das geht am Schnellsten, da muss man sich der Leute nicht annehmen.

Wen ich so einen Stuss lese, breche ich ab. Fertig. Die Nazikeule. Wer der fehlenden Anstand eines moralbefreiten Mob kritisiert, diffamiert diese als Nazis. Sorry, da steig ich aus. Diese Weinerlichkeit!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, ich kann mich noch an die unverhohlene Drohung der Ossis 1990 erinnern, die da lautete:
Wenn die D-Mark nicht zu uns kommt, gehen wir zur D-Mark.

Das ist keine Drohung. Das sind deutsche Landsleute.
Mittlerweile dürften sie aber etwas anders über die westdeutschen Knallköppe denken.
Aber das konnten sie 1990 nicht wissen und ich habe das damals auch nicht gewusst.

Offensichtlich gab es nichts Wichtigeres für den Ossi als an unseren Wohlstand zu kommen.
Hat uns aber nicht gestört, da gab es im Westen eine breite Willkommenskultur.

Es war ja auch ein Volk.Du kannst das nicht ernsthaft vergleichen mit den dummdreisten IS-affinen und affenhaft erscheinenden Moslems, die jetzt kommen.

Das hatte die Ossis kein bisschen gestört, Hauptsache sie konnten ihre lumpige Ostmark 1:1 in D-Mark umtauschen, bekamen aus der westdeutschen Rentenversicherung, deren Kasse die Wessis gefüllt hatten, ihre Rente und sie konnten sich in die für Ossis komfortabe soziale Hängematte breit machen, wenn man keine Lust auf Arbeit hatte.

Du bringst die Zusammenhänge absichtlich, im Hass auf dein eigenes Volk, vollkommen durcheinander.Niemand macht sich im Osten gemütlich breit. Es sind die einzigen Deustchen, die sogar gegen die Übermacht der vollkommen bekloppten Wessis ihr Land gegen eine Besitznahme durch Moslems, und aus gutem Grund mittlerweile auch durch Wessis, verteidigen.


Nenne mir einfach auch nur einen einzigen Fall wo ein Deutscher durch einen Moslem „ersetzt“ wurde.
Ich kann dir Millionen nennen. Überall, in jeder Stadt. Und mittlerweile sogar auf dem Land.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Zweierlei: 1. Merkwürdig. Einer der Protestler behauptete im Deutschlandfunk, Grund für diese "Demo" sei gewesen, dass niemand informiert worden sei, wer kommt und wann sie kommen. Woher wollten sie dann wissen, dass es sich um Muslime handelt?
2.Ist es nicht besonders schäbig, Leute aufgrund ihres Glaubensbekenntnisses vorzuverurteilen?



Niemand nimmt ihnen das Recht auf die Straße zu gehen. Aber niemand hat das Recht, und nirgendwo auf der Welt, einen Bus mit Flüchtlingen in die Zange zu nehmen, dass die Insassen ohne Polizeihilfe nicht aussteigen können. Das ist im besten Fall Freiheitsberaubung.


Frage: Gibt es nicht genügend Proteste, die man durch eigene Teilnahme stärken kann?



Wen ich so einen Stuss lese, breche ich ab. Fertig. Die Nazikeule. Wer der fehlenden Anstand eines moralbefreiten Mob kritisiert, diffamiert diese als Nazis. Sorry, da steig ich aus. Diese Weinerlichkeit!

Sorry, möchtest du diskutieren oder poltern?

Das mit der "Nazi-Ecke" war nicht auf dich gemünzt. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass viele Politiker immer dann die Nazi-Keule schwingen, wenn es darum geht Massen von Flüchtlingen aufzunehmen? Jeder der dagegen ist, der ist mal schnell braun. So einfach ist das aber nicht. Tatsache ist jedoch, dass Merkel eine generelle Einladung an Syrer aussprach. "Alles darf nach Deutschland und wird hier gehätschelt." So kam das nun mal bei den Syrern an. Und wenn man ehrlich ist, war es auch so zu verstehen. Tja und was taten die Syrer? Sie nahmen die Einladung an. Nun ist Merkel beleidigt, dass sie nicht ganz Europa gängeln kann, dass ein jedes Land seine eigene Regierung hat und sie sich nicht auf Kosten anderer als die größte Wohltäterin der Welt aufspielen kann. Dumm gelaufen.

Was in Clausnitz und bestimmt auch andernorts ablief ist natürlich total neben der Spur. Nur wer war da angetrunken, oder auch total vollgetankt am Bus? Richtig, es war größtenteils die direkte Konkurrenz um HartzIV. Diese Leute haben Angst um ihre regelmäßige Stütze. Und natürlich waren da auch richtige echte Krawallbrüder bei und mit Sicherheit auch welche, die gerne zeigen, wie hoch der Schnee im Winter lag. Keine Frage. Was da ablief, das war unterste Schublade. Der Fehler liegt bei den Leuten, die gnadenlos Flüchtlinge in sowieso schon soziale Brennpunkte karren. Ich wüsste jetzt ehrlich nicht, in welcher gehobenen Wohngegend Flüchtlinge, egal welcher Nation untergebracht wären. Nein, das wird alles auf die "Problemgebiete" abgewälzt. Und dann entstehen solche Szenen. Derzeit ist die Akzeptanz in der Bevölkerung ohnehin nicht mehr sehr hoch angesiedelt, was wohl auch eine Folge der Silvesternacht ist. Das kann man niemandem übel nehmen. Jagdszenen in Deutschland, ausgeübt von "armen traumatisierten Asylbewerbern" das kommt nicht gut an. Zumal dann, wenn die Stimmung sowieso schon kippt.

Natürlich fragen sich viele, wie das alles finanziell gestemmt werden kann, wo wir doch jahrein/jahraus von den hochgeschätzten Politikern hören, dass wir kein Geld für Rentenerhöhungen, Mindestlohn, Gratiskindergärten, Straßensanierungen, Sozialen Wohnbau und und und haben. Aber uns wurde ja versichert, dass wir dafür nichts bezahlen müssen. Nein, müssen wir nicht. Die "Flüchtlingssteuer" scheint ja vom Tisch zu sein. Jetzt ist allerdings was neues angekommen: Steuererhöhungen aufs Benzin und damit werden die Flüchtlinge dann finanziert. Das trifft alle und ist somit wohl gerecht. Aber ist es wirklich gerecht? Ach da fällt mir ein, letztes Jahr wurde ja so euphorisch davon geschwärmt, dass wir jetzt jede Menge Ärzte, Rechtsanwälte, Ingenieure usw. bekommen. Tja, alles das, was das eigene Volk nicht oder nicht im ausreichenden Maße zu bieten hat. Ach war das schön. Doch halt, schon nach Ankunft der ersten Syrer wurde das gesagt, was jeder selber sehen konnte: Es kommt nicht nur die "Bildungsschicht", andere wollen auch nach Deutschland. Also wurden mal ein bisschen kleinere Brötchen gebacken. "Äh, es werden wohl doch eher ganz normale Leute kommen, auch einige, die keinerlei Bildung haben". Macht nix, das halten wir aus. Wir haben auch nicht nur Hochschulabsolventen im eigenen Volk und die paar Prozent mit wenig Bildung , die da einreisen, was soll's, das schaffen wir".

Ups, da kommt dann ein Herr Wößmann an und erzählt uns was von zwei Drittel ungebildeten Syrern. Und es kommt noch schlimmer, nur 10 Prozent haben überhaupt einen Hochschulabschluss. Das ist jetzt wirklich dumm gelaufen, da hofften wir, das eigene "depperte Volk" ein wenig aufzupolieren und dann das...hm. Tja, wieviele Hilfsarbeiter brauchen wir eigentlich? Ich meine, bei ca. 4 Millionen Arbeitslosen, da wären vielleicht ein paar drunter, die nicht in die Forschung wollen, sondern eher Hilfstätigkeiten verrichten können. Das rumgeeiere und die Lügereien, sind die Punkte, die das Volk "auf die Palme" bringen. Wie einfach wäre es doch gewesen, wenn man sich mit den Ländern, die nun mal das Pech haben, an den Aussengrenzen Europas zu liegen solidarisch gezeigt hätte? Nun gut, man hätte da Geld locker machen müssen, aber bei weitem nicht soviel, wie wir jetzt ausgeben müssen. Die Leute wären in der Nähe ihrer Heimat gewesen und Schlepper hätten sich keine "goldene Nase" verdienen können. Es wäre auf alle Fälle sinnvoller gewesen. Natürlich müsste die Grundversorgung stimmen, es geht nicht an, dass man heute ein wenig Geld regnen lässt und morgen können die Leute sehen, wie sie zurecht kommen. Das ist logisch. Es wäre eine große Solidarität, die nicht nur ein paar Monate anhält, entstanden. Bestimmt teilweise auch aus Angst um den Verkaufswert der Villa, aber das ist nicht unbedingt wichtig. Wichtig wäre viel mehr, dass wirklich geholfen worden wäre und das nicht nur für zwei Wochen. Aber nein, Merkel wollte sich profilieren und zwar auf unsere Kosten.

Sehr gut kommt es auch im Volk an, wenn Gabriel sich hinstellt und Leute, die keine Flüchtlinge wollen als Pack bezeichnet. Doch das kommt in der angeheizten Situation ganz toll an. Wie bezeichnet man eigentlich einen stark übergewichtigen, der sichtbar mehr isst, als der menschliche Körper braucht? Was würde er wohl sagen, wenn man ich "Fettwanst" nennte? Nein, Austeilen ist doch viel schöner... Ach ja und da ist noch der Herr "Dunkeldeutschland". Also ich wundere mich jeden Morgen, dass es hell wird, wo doch unser Bundespräsident uns recht glaubhaft versicherte, dass es nur dort hell ist, wo Flüchtlinge sind, überall woanders ist es dunkel. Also das Schloss Bellevue muss ein einziger dunkler Kerker sein, denn dort leben keine Flüchtlinge. Sachen gibt es...

Diese ganzen Probleme hätte man einen sehr großen Teil vermeiden können, wenn man den Zuwanderern klare Ansagen gemacht hätte: Entweder ihr benehmt euch, oder ihr fliegt. Integration ist das oberste Gebot, nur so kann es funktionieren. Aber das ist ja offizielles Bähbäh. Wie kann man es wagen, die armen, traumatisierten Menschen so zu drangsalieren? Also bitte, man kann von ihnen nicht verlangen, dass sie unsere Gesetze, unsere Werte unsere Kultur achten und sich in selbige integrieren. Also so was böses aber auch...

Und genau da liegt der Fehler. Das Geschwafel von "nach dem Krieg hat Deutschland Millionen aufgenommen" ist so was von billigste Propaganda, dass es schmerzt. Was waren das für Menschen, die da in langen Trecks zu Fuß nach Deutschland zogen? Ach jetzt fällt es mir wieder ein: Da war doch mal einer, der glaubte, dass wir Lebensraum im Osten brauchen, weil wir ja so zahlreich waren. Irgendwas hat da nicht so ganz funktioniert, Deutschland war plötzlich kleiner als vor dem Herrn mit dem Schnauzbart. Und weil man grade dabei war, Deutsche aus den Ostgebieten zu vertreiben, warfen auch andere die Nachfahren der von Maria Theresia und Katharina der Großen eingeladenen Deutschen wieder raus aus ihrem Land. Tja, es waren nun mal Deutsche und Deutschstämmige, die hatten unsere Kultur im Blut. Und trotzdem ging auch das nicht ganz so reibungslos. Wir haben es geschafft. Und dann kam das Jahr 1989, die Welt blickte gespannt auf das geteilte Deutschland. 1990 war das Land nicht mehr geteilt. Aber: Wir hatten ein größeres Land, denn die "neuen in der Bundesrepublik" brachten gleich ihr Land mit und - richtig: Unsere Kultur. Das wird in den Sonntagsreden immer geflissentlich unter den Tisch gekehrt.

In der jetzigen Flüchtlingskrise steht uns aber Saudi-Arabien tapfer zur Seite. Als ich das las, war ich hocherfreut. Sie wollen uns mit einer großen Spende unter die Arme greifen: 200 Moscheen. Ist das nicht toll? Ja, sie wissen, was das wichtigste ist und sie sind bereit es zu liefern. Da möchte ich mit Dieter Nuhr antworten: Wir sollten uns dankbar zeigen und unsererseits auch etwas Gutes tun: Fangen wir mal mit einer Kirche für Saudi-Arabien an.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Fredericus Rex schrieb:
Nun, ich kann mich noch an die unverhohlene Drohung der Ossis 1990 erinnern, die da lautete:
Wenn die D-Mark nicht zu uns kommt, gehen wir zur D-Mark.
Offensichtlich gab es nichts Wichtigeres für den Ossi als an unseren Wohlstand zu kommen.
Hat uns aber nicht gestört, da gab es im Westen eine breite Willkommenskultur.
Bester Freund schrieb:
Das ist keine Drohung. Das sind deutsche Landsleute.
Mittlerweile dürften sie aber etwas anders über die westdeutschen Knallköppe denken.
Aber das konnten sie 1990 nicht wissen und ich habe das damals auch nicht gewusst.
Es war ja auch ein Volk.Du kannst das nicht ernsthaft vergleichen mit den dummdreisten IS-affinen und affenhaft erscheinenden Moslems, die jetzt kommen.
Dass rechte Schmarotzer immer glauben nur sie hätten ein Anrecht darauf bei ihren Landsleuten zu schnorren und denen dann auch noch vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.

Die rechten Schmarotzer vergleiche ich auch nicht mit Moslems.
Aber sie sind durchaus mit fanatischen Islamisten zu vergleichen – in mancherlei Hinsicht.

Fredericus Rex schrieb:
Das hatte die Ossis kein bisschen gestört, Hauptsache sie konnten ihre lumpige Ostmark 1:1 in D-Mark umtauschen, bekamen aus der westdeutschen Rentenversicherung, deren Kasse die Wessis gefüllt hatten, ihre Rente und sie konnten sich in die für Ossis komfortabe soziale Hängematte breit machen, wenn man keine Lust auf Arbeit hatte.
Bester Freund schrieb:
Du bringst die Zusammenhänge absichtlich, im Hass auf dein eigenes Volk, vollkommen durcheinander.
Da verwechselst du was!
Das rechte Pack ist NICHT mein Volk!
Meine Solidarität gilt denjenigen die unter der DDR Diktatur gelitten haben und die jetzt etwas von der Hilfe zurückgeben, die sie nach der Wende empfangen haben, an diejenige die jetzt Hilfe benötigen.
Aber keinesfalls einem braunen Gesindel!
Bester Freund schrieb:
Niemand macht sich im Osten gemütlich breit. Es sind die einzigen Deustchen, die sogar gegen die Übermacht der vollkommen bekloppten Wessis ihr Land gegen eine Besitznahme durch Moslems, und aus gutem Grund mittlerweile auch durch Wessis, verteidigen.
Wir im Westen sind lange Jahre ganz gut ohne die Ossis ausgekommen.
Und wir im Westen bestimmen über uns selbst und werden es dem rechten Pack nicht erlauben über unser Leben zu bestimmen!
Und schon gar nicht mit solchen Phrasen die Moslems würden das Land in Besitz nehmen.

Diese dummdreiste, kackbraune Lügen sind absurd.

Fredericus Rex schrieb:
Nenne mir einfach auch nur einen einzigen Fall wo ein Deutscher durch einen Moslem „ersetzt“ wurde.
Bester Freund schrieb:
Ich kann dir Millionen nennen. Überall, in jeder Stadt. Und mittlerweile sogar auf dem Land.
Das ist gequirlte braun-gelbe Hühnerkacke, und keine Fakten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dass rechte Schmarotzer immer glauben nur sie hätten ein Anrecht darauf bei ihren Landsleuten zu schnorren und denen dann auch noch vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.

Das rechte Pack ist NICHT mein Volk!

Meine Solidarität gilt denjenigen die unter der DDR Diktatur gelitten haben und die jetzt etwas von der Hilfe zurückgeben, die sie nach der Wende empfangen haben, an diejenige die jetzt Hilfe benötigen.
Aber keinesfalls einem braunen Gesindel!

Diese dummdreiste, kackbraune Lügen sind absurd.

Das ist gequirlte braun-gelbe Hühnerkacke, und keine Fakten.

Na aber F-Rex, wer wird denn da gleich ausfallend und nutzt Fäkalsprache? Contenance mein Herr, Contenance...

Und wir im Westen bestimmen über uns selbst und werden es dem rechten Pack nicht erlauben über unser Leben zu bestimmen!

Noch ein Tipp am Ende: Diese Wahnvorstellungen solltest du behandeln lassen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, möchtest du diskutieren oder poltern?

Ein schöner langer Beitrag. Ich bin wirklich gespannt, was denn der gute Jakob da antworten wird. Eine richtige Diskussion scheut der feine Herr nämlich wie der Teufel das Weihwasser, das hast du schon gut erkannt. Poltern ist eher so sein Ding. :))

[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] jetzt kannst du mal deine so oft beschworenen, aber nie gesehenen "Argumente" auf den Tisch bringen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
so sindse die Linken, umverteilt und gekürzt wird immer nur der Besitz des anderen
,man selber so glaubt ma sei ja "arm" und müsste eher noch was bekommen von "den Reichen"...dabei sind die Linken schon lange im reichen etablishment angekommen, der Kapitalismus hat halt auch vor ihnen nicht halt gemacht.

Ich würde das so nicht verallgemeinern.
Richtig ist das die Parteien die vorgeben Links zu sein,in der Kritik stehen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so sind die Dämokraten: überall wittern sie kackbraune Mitmenschen. Und ihr Hass trägt Früchte. Der Hotelier, der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollte, wird massiv bedroht.-
Vielleicht gibt es bald eine kleine Kristallnacht gegen AfD-Mitglieder oder Sympathisanten (?)
Man spürt, wie intensiv die Willkommens-Kulturisten des Landes aus dem Holocaust gelernt haben. Zwar noch gaaanz harmlos, aber schon mit erkennbarer Tendenz zur Eskalation, wissen sie genau, wie man unliebsame Minderheiten zunächst mundtot macht.-
Und dieses Vorgehen selbst humanistisch (ein)gebildeter Beinahe-Intellektueller, mit Nietzschewo unterm Kopfkissen gilt den Medien und den sogenannten Etablierten als mindestens akzeptabel, eher noch als verpflichtend. Man hat sich in jenen Kreisen dermaßen nazi-detektivisch in Rage gesteigert, dass der eigene Faschismus dabei zu einer humanitären Leistung umgedeutet werden konnte. Bravo ! Da soll noch einer behaupten, man habe aus dem Holocaust nichts gelernt .-


kataskopos


Habe selten gequirltere Sch.... gelesen. genau das beschreibt die AfD und ihre Anhänger. Ich habe schon mehrmals behauptet und scheine Recht zu behalten. die AfD erledigt sich von selbst.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.748
Punkte Reaktionen
4.587
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na aber F-Rex, wer wird denn da gleich ausfallend und nutzt Fäkalsprache? Contenance mein Herr, Contenance...
Den einzigen Begriff den man mit Fäkalien in Verbindung bringen kann sind die kackbraunen Lügen.

Aber sonst, wie würdest du den Schmarotzer, zum Beispiel, zurückhaltender, mit Selbstbeherrschung ausdrücken?
Oder rechtes Pack?
Oder braunes Gesindel?

Du siehst, wenn man die Rechten realistisch beschreiben will, geht das eben nicht zurückhaltender.

Fredericus Rex schrieb:
Und wir im Westen bestimmen über uns selbst und werden es dem rechten Pack nicht erlauben über unser Leben zu bestimmen!
Charles Dexter Ward schrieb:
Noch ein Tipp am Ende: Diese Wahnvorstellungen solltest du behandeln lassen.
Wenn du damit sagen willst, die Rechten hätten irgendwo in Deutschland irgend etwas zu sagen.
Dann leidest DU an den Wahnvorstellungen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Habe selten gequirltere Sch.... gelesen. genau das beschreibt die AfD und ihre Anhänger. Ich habe schon mehrmals behauptet und scheine Recht zu behalten. die AfD erledigt sich von selbst.

so wie dein Hirn es schon vor langer Zeit getan hat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Einem Holländer liegt die dt. Kultur mehr am Herzen als Ricarda , dann wirds lustig...
Putins Kriegserklaerung?
Ihre Position: Ukrainischer Rückzug aus den in der russischen Verfassung schon als...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben