Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einsatz von Schusswaffen Silvester Köln?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einsatz von Schusswaffen Silvester Köln?

Bezüglich Eingreifen Polizei. Was wäre der Fall ein Polizist sieht mit an wie eine Horde sagen wir 10 Mann eine Frau angeht und vergewaltigt. Verstärkung ist nicht verfügbar. Dürfte er seine Schusswaffe einsetzen? Muss man mit ansehen wie evt. jemand getötet wird? Vorschlag von hinten Richtung untere Gliedmaßen??

Es steht die Aussage eines Polizisten im Raum der verzweifelt war das er nicht helfen konnte. Bewaffnet sind unsere Polizisten doch noch?

Benötigt unsere Polizei weitere Befugnisse? Bin der Meinung die Politik müsste ihnen mehr Rückendeckung geben. Bei einem gewaltbereiten Mob der Hilflose seien es Kinder oder Frauen angeht musste auch der Einsatz von Körperverletzungen ein probates Mittel sein.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bezüglich Eingreifen Polizei. Was wäre der Fall ein Polizist sieht mit an wie eine Horde sagen wir 10 Mann eine Frau angeht und vergewaltigt. Verstärkung ist nicht verfügbar. Dürfte er seine Schusswaffe einsetzen? Muss man mit ansehen wie evt. jemand getötet wird? Vorschlag von hinten Richtung untere Gliedmaßen??

Es steht die Aussage eines Polizisten im Raum der verzweifelt war das er nicht helfen konnte. Bewaffnet sind unsere Polizisten doch noch?

Benötigt unsere Polizei weitere Befugnisse? Bin der Meinung die Politik müsste ihnen mehr Rückendeckung geben. Bei einem gewaltbereiten Mob der Hilflose seien es Kinder oder Frauen angeht musste auch der Einsatz von Körperverletzungen ein probates Mittel sein.

Wenn schon nötig dann sollte sie die Mittel einsetzen die möglich sind, Reizgas und Schlagstöcke. Den Gebrauch von Schußwaffen (Ausnahme Gummigeschosse) freizugeben halte ich für Wahnsinn, ich will keinen amerikanische Verhältnisse wo Polizisten einfach so losballern.
 
OP
B
Registriert
22 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok, aber kein Polizist hilft die in Unterzahl gegen den Mob. Dann schauen wir demnächst dabei zu wie Recht gebrochen wird und Leute vor Augen von unserer Staatsgewalt zu Schaden kommen.

PS soweit wie mit den Schusswaffen sollte es eigentlich nie kommen da genug Beamte zur Verfügung stehen sollten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Bezüglich Eingreifen Polizei. Was wäre der Fall ein Polizist sieht mit an wie eine Horde sagen wir 10 Mann eine Frau angeht und vergewaltigt. Verstärkung ist nicht verfügbar. Dürfte er seine Schusswaffe einsetzen? Muss man mit ansehen wie evt. jemand getötet wird? Vorschlag von hinten Richtung untere Gliedmaßen??

Es steht die Aussage eines Polizisten im Raum der verzweifelt war das er nicht helfen konnte. Bewaffnet sind unsere Polizisten doch noch?

Benötigt unsere Polizei weitere Befugnisse? Bin der Meinung die Politik müsste ihnen mehr Rückendeckung geben. Bei einem gewaltbereiten Mob der Hilflose seien es Kinder oder Frauen angeht musste auch der Einsatz von Körperverletzungen ein probates Mittel sein.

Der Schusswaffengebrauch in der Menschenmenge ist unverantwortlich, viel effektiver wäre wenn die Täter wüßten, dass sie, wenn sie ergriffen werden, mit einer Kastration rechnen müssen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zumindest Warnschüße hätte er abgeben können, haben die Polizisten nicht Maschinenpistolen im Wagen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bezüglich Eingreifen Polizei. Was wäre der Fall ein Polizist sieht mit an wie eine Horde sagen wir 10 Mann eine Frau angeht und vergewaltigt. Verstärkung ist nicht verfügbar. Dürfte er seine Schusswaffe einsetzen? Muss man mit ansehen wie evt. jemand getötet wird? Vorschlag von hinten Richtung untere Gliedmaßen??

Es steht die Aussage eines Polizisten im Raum der verzweifelt war das er nicht helfen konnte. Bewaffnet sind unsere Polizisten doch noch?

Benötigt unsere Polizei weitere Befugnisse? Bin der Meinung die Politik müsste ihnen mehr Rückendeckung geben. Bei einem gewaltbereiten Mob der Hilflose seien es Kinder oder Frauen angeht musste auch der Einsatz von Körperverletzungen ein probates Mittel sein.

Da es weiterführender ist, nicht nur "Massenvergewaltigungen", sowie auch den Ausführungen des Users [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] in seinem Eingangsbeitrag zum Thread >Köln Polizei kämpft gegen....< unwidersprochen zu akzeptieren, ist wohl auch dieser Beitrag den Tatsachen entsprechend zu bewerten, oder!
Seis drum!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bei einem gewaltbereiten Mob der unbeteiligte Personen, oder die Polizei angreift, befürworte ich den Einsatz von Schusswaffen, wenn die Beamten deutlich in der Unterzahl sind.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Schusswaffengebrauch in der Menschenmenge ist unverantwortlich, viel effektiver wäre wenn die Täter wüßten, dass sie, wenn sie ergriffen werden, mit einer Kastration rechnen müssen.

Mit Kastration tun sich die deutschen Männer außerordentlich schwer.
Viele bringen es nicht fertig ihre Rüden kastrieren zulassen, als ob da eine Ansteckungsgefahr bestünde.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumindest Warnschüße hätte er abgeben können, haben die Polizisten nicht Maschinenpistolen im Wagen?


Richtig!
Darüber habe ich mich auch schon gewundert.

So zahnlos hatte ich mir unsere Polizei nicht vorgestellt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
viel effektiver wäre wenn die Täter wüßten, dass sie, wenn sie ergriffen werden, mit einer Kastration rechnen müssen.
Dem stimme ich aber sowas von zu.
Das nenne ich mal einen effektiven Vorschlag.
Wo kann/darf ich unterschreiben. :dance:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Kastration tun sich die deutschen Männer außerordentlich schwer.
Viele bringen es nicht fertig ihre Rüden kastrieren zulassen, als ob da eine Ansteckungsgefahr bestünde.

Ach geht es sich hier nur um Hetze gegen deutsche Männer?

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn ich bedenke, dass eine Frau das Chaos in Deutschland und Europa angerichtet hat und das jetzt genutzt wird, um Männer zu diffamieren, dann möchte ich auch eine Schusswaffe, um in der Zukunft meine Familie verteidigen zu können.

Zitat: "Hamburger Grünen-Vize: „Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger“"

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutsch...ind-potenzielle-vergewaltiger_id_5199009.html

Jetzt reicht's!!

wv

Welche Frau soll dies gewesen sein? Es waren Männer und die sitzen weit ab vom Schuss hinterm großen Teich!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich bedenke, dass eine Frau das Chaos in Deutschland und Europa angerichtet hat und das jetzt genutzt wird, um Männer zu diffamieren, dann möchte ich auch eine Schusswaffe, um in der Zukunft meine Familie verteidigen zu können.

Zitat: "Hamburger Grünen-Vize: „Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger“"

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutsch...ind-potenzielle-vergewaltiger_id_5199009.html

Jetzt reicht's!!

wv

Und die Aussage kommt von einem Kerl. Der muss es ja wissen...
Das sich verbreitende Männerbild, geprägt durch ehrerfüllte Machos aus einer archaischen Gewaltkultur, ist eine abgrundtiefe Beleidigung.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.723
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Schusswaffengebrauch in der Menschenmenge ist unverantwortlich, viel effektiver wäre wenn die Täter wüßten, dass sie, wenn sie ergriffen werden, mit einer Kastration rechnen müssen.

oder schlicht mit sofortiger Abschiebung.
:giggle:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du die Frau meinst, den Hosenanzug, kann sie mich nicht verraten haben, da ich sie nicht gewählt habe, sie hat eher die Meinung die ich von ihr hatte bestätigt.

Sie verstößt gegen UNSER Grundgesetz. Das betrifft uns alle. Sie hat unser Land und Europa verraten. Das kann man leider nicht mehr demokratisch bewerten.

wv
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie verstößt gegen UNSER Grundgesetz. Das betrifft uns alle. Sie hat unser Land und Europa verraten. Das kann man leider nicht mehr demokratisch bewerten.

wv

Schon wieder ein Denkfehler, es ist nicht UNSER Grundgesetz sondern ein Grundgesetz das uns von den Besatzungsmächten vorgeschrieben wurde, wenn Unser dann höchstens Unserer Verfassung, doch die wurde noch nicht von uns ratifiziert, ich erinnere nur daran: "Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Der Durchschnittsdeutsche ist anfang mitte 40, also ein Millennial, Generation Y und...
Was sind denn...
Na, ich denke auch, da sind eher miese westorientierte Söldnertruppen a la Blackwater...
Unterwerfung als Spektakel
Oben