Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Einschulung"--Islamisierung der 6jährigen in der brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
kennst es doch ...die Kinder sind hier geboren ...= Harz-4 Früh-Pension für alle Familienangehörigen
inkl. KV / Miete / Strom ..bis zum Tod, Kosta quanta ca. 3000 € pro Person / Monat ...

Kleiner Fehler: Auch noch die Beerdigung zahlt der dt Steuerzahler.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.914
Punkte Reaktionen
12.707
Punkte
76.820
Geschlecht
Du zahlst!

:traurig::traurig::traurig:

Ja klar zahle ich, und ich sehe die Täglich wenn ich an der Eisbar nach der Arbeit nach Hause fahre ...
ich sehe ihre Frauen am Wochenende im Stadtpark mit 14 Kinder ...
ich sehe die beim Einkaufen ... und selbst den Muezzin über Lautsprecher musste ich qualvoll anhören ...
kein Danke oder so ... Nur dummes Glotzen ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.263
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja klar zahle ich, und ich sehe die Täglich wenn ich an der Eisbar nach der Arbeit nach Hause fahre ...
ich sehe ihre Frauen am Wochenende im Stadtpark mit 14 Kinder ...
ich sehe die beim Einkaufen ... und selbst den Muezzin über Lautsprecher musste ich qualvoll anhören ...
kein Danke oder so ... Nur dummes Glotzen ...

... Noch ist es dummes Glotzen,
je mehr sie werden,
um so feindseliger wird ihr Auftreten,
denn DU bist ja nur ein Ungläubiger.

:mad:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit: Der Wunsch der Lehrer, mich ideologisch zu beeinflussen, hielt sich in Grenzen. Auch im Religionsunterricht.

Heute unter Merkels Gutmenschenregime ist das nicht mehr so. Olaf Scholz' Gerede von der "Lufthoheit über den Kinderbetten" belegt den Wunsch der Regierungspartei SPD nach ideologischer Einflussnahme auf die Kinder.

Und da die SPD heute zu einer islamophilen Partei entartet ist, gehört zu dieser Gehirnwäsche auch die Gewöhnung der Kinder an die Islamisierung.

Richtig, 100 Punkte
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle schimpfen und nix wird besser (wo bekomme ich die tanzende Banane)

Jungs/Männer.....?
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Warum haben Eltern nicht den Mumm, so eine Einschulung zu verlassen, sobald der Imam auf arabisch zu blöken oder zu jaulen anfängt zu gehen
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.009
Punkte Reaktionen
13.005
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum haben Eltern nicht den Mumm, so eine Einschulung zu verlassen, sobald der Imam auf arabisch zu blöken oder zu jaulen anfängt zu gehen

Der Vater riskiert Ärger am Arbeitsplatz und setzt seine berufliche Existenz aufs Spiel. Das ist unangenehm, besonders wenn das Eigenheim noch nicht abbezahlt ist.

Sein Kind haben dann Lehrer und Schuldirektor auf dem Kicker. Außerdem kann es von seinen isalmischen Mitschülern gemobbt und verprügelt werden.

In einer Diktatur ist es keine Schande, sich zu ducken.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.282
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir haben zu oft und zu viel "deduckt", darum haben wir heute wieder eine Diktatur!
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Der Vater riskiert Ärger am Arbeitsplatz und setzt seine berufliche Existenz aufs Spiel. Das ist unangenehm, besonders wenn das Eigenheim noch nicht abbezahlt ist.

Sein Kind haben dann Lehrer und Schuldirektor auf dem Kicker. Außerdem kann es von seinen isalmischen Mitschülern gemobbt und verprügelt werden.

In einer Diktatur ist es keine Schande, sich zu ducken.

Ja, aber es ist dann wichtig, den Kindern zu Hause zu erklären, dass sie nicht alles glauben dürfen, was man ihnen in der Schule sagt.
Sonst sind sie, wenn sie ins Teenageralter kommen, "Refugee Welcome" Aktivisten.
Oder erklären dir plötzlich, dass sie zum Islam übertreten wollen und die Firmung ablehnen.
Solche frühkindliche Indoktrination ist sehr gefährlich, und wenn sie schon am ersten Schultag so schlimm ist, geht das später noch schlimmer weiter...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Über den Kapitalismus als Wirtschafts- und Gesellschaftssystem, wurde von radikal...
Putins Kriegserklaerung?
Den wird sie nicht kriegen solange sie auf Maximalforderungen beharrt. wobei...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben