Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einzelfall Adventskalender: Türchen 11: 14 Jährige vergewaltigt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich habe mir schon länger hier einen Thread gewünscht, in dem man die "Einzelfälle" durch Neoplusdeutsche, "ausländische Fachkräfte" und "Schutzsuchenden" thematisieren kann. Das sollte aber nicht auf die Adventszeit beschränkt werden. Ohnehin dürften die Fälle noch exponentiell zunehmen. Die nächsten Jahre lassen grüßen. Ich bin auch auf Silvester gespannt...

Also ne Übersicht zu dem Thema gibts eigentlich schon: https://twitter.com/XYEinzelfall

Die Frage ist eher ob man wirklich über jeden dieser "Einzelfälle" diskutieren muss/möchte. Irgendwie bringt das nix. Die eine Hälfte bestätigt ihre Logik gegenseitig mit jedem dieser "Einzelfälle" und die andere Hälfte widerspricht und trainiert konsequent ihr "Ultrakurzzeitgedächtnis", damit sie die Realität mit den Versprechungen ihrer tollen Kanzlerette in Einklang halten können. Währenddessen wird die eigene Tochter mit Pfefferspray ausgestattet und Abends persönlich von der Party abgeholt. Mit dem Sicherheitspersonal im Lidl/Aldi hat man sich angefreundet und freut sich über diese vielen neuen Arbeitsplätze. Man ignoriert es einfach weg, genauso, wie das immer weiter sinkende Schulniveau, zwangsläufig sinkende Einstellungsvoraussetzungen, ....

VG

PS: Bei der oben genannten Liste solltet Ihr berücksichtigen, dass man natürlich nicht erst nach Verurteilung, sondern schon bei der Fahndung auf die Liste kommt und das unabhängig davon ist, ob diese Person "südländischen Aussehens" einen deutschen, fremden oder gar keinen Pass hat. Als falsch erwiesene Verdächtigungen werden wohl nicht herausgenommen (so es diese gibt). Soweit ich das gesehen habe, sind dafür alle Fälle durch Zeitungsartikel bestätigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
❗️Zulassung für den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca (Vaxzevria) offiziell von der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben